Widerdprüchliches Verhalten der Frau

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe mal vor 1 Monat eine auf der Strasse angesprochen und sie gab mir keine Nummer oder soziale Medien.

Ich zeigte ihr aber wie ich suf fb hiess und sie schrieb mich dann auch am nächsten Tag an. Zu der Zeit lief es nicht mit ihrem Freund.

Da ich mehrere Versuche machte die zu einem Treffen zu überreden und sie immer Ausreden hatte und beim schreiben sich immer kurz fasste, habe ich mich einfach nicht mehr gemeldet, weil ich genervt war.

Nach 1 Monat hab ich mich wieder gemeldet und schreiben uns mal auf whatsapp. Sie schreibt von sich aus: zb Hey oder so. Ich sag dann auch hey und gehe nicht gtoss drauf ein, weil sie sich beim schreiben sehr kurz fasst und keine wirkliche konversation entsteht, eher inhaltslos und habe wieder versucht treffen auszumachen und wieder Ausrede. Aber schreibt mich trotzdem an. Ich muss sagen, dass sie ein misstrauischer Typ ist. Erwartet sie dass ich mich mit ihr auf whatsapp schreibe, damit sie mehr vertrauen bekommt um sich zu treffen oder was soll das?

Ich habe die bei der Arbeit das zweite mal besucht und kurz smalltalk gehalten. (Muss jeden morgen diese strasse laufen und sehen uns deshalb)

Wir wollten uns eigtl heute abend treffen und dann hat sie den Termin auf Donnerstag verschoben und auch gesagt, dass sie am Freitag Besuch von einem Freund sus Frankreich bekommt.

Beim ersten mal wo ich sie besuchte stand sie während der unterhaltung vor mir und beim zweiten besuch machte sie während ich redete die Terasse auf.

Wenn sie kein Interesse hat, warum schreibt sie? Quasi häppchen werfen, damit ich investiere und ihr aufmerksamkeit gebe? Sie schickt auch manchmal voice nachrichten. Ich hab ihr gesagt das ich nicht weiss ob es am fonnerstag klappt, ehrlich gesagt interessiert sie mich immer weniger.

Ich hatte ihr gesagt das sie mir gefällt und klar gemacht das ich auf schreiberei kein bock habe und mich treffen will.

Ich verstehe halt nicht ob die interesse hat und nur misstrauisch ist und mehr vertrauen braucht oder ob sie spielt.

Weil hätte sie kein interesse, weshalb schreibt sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gotham88 schrieb:

Da ich mehrere Versuche machte die zu einem Treffen zu überreden und sie immer Ausreden hatte

Dem ist doch eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Du hast gebohrt und gedrängelt und sie ist zu feige für ne klare Absage. Next.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ist überreden völlig die falsche Herangehensweisen! Du bist doch schließlich der Preis 😉

Du bietest ihr an, an deinem spannenden Leben teilzuhaben. Macht sie mit, dann gut, macht sie nicht mit, dann eben auch. Dann widmest du dich eben anderen Menschen, die darauf Lust haben oder Hobbys. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gotham88 schrieb:

Wenn sie kein Interesse hat, warum schreibt sie?

Das weiß niemand. Vielleicht ist ihr langweilig. Vielleicht wertet's ihr Selbstwertgefühl auf. Vielleicht hast du viel Geld geerbt und sie weiß das.

Es passiert, dass Menschen die Abhängigkeit von anderen Menschen genießen und aufrechterhalten wollen. Nennt man im Pickup-Jargon übrigens "im Orbit halten"; du als Mann bist dementsprechend "Orbiter". Klassisches Muster: Frau hat wenig bis gar kein sexuelles Interesse an dem Mann, möchte aber in Kontakt bleiben und scheint das zwischendurch auch zu forcieren – auch wenn ganz ihr klar ist, dass der Mann etwas Sexuelles will und sie nicht.

Ist aber eigentlich unwichtig. Wichtiger ist, dass du für dich siehst: Du hast versucht, ihre Handlung als rational, zielgerichtet und bewusst durchdacht zu erklären. Menschen lassen sich aber in den meisten Handlungen von Gefühlen und unterbewussten Glaubenssätzen leiten. Produkte werden z.B. kaum mit rationalen Argumenten beworben, sondern mit Emotionen.

Kleiner Tipp also: Häng die Vernunft des Menschen bei seinen Entscheidungen in Zukunft nicht zu hoch. Du wirst dadurch weniger enttäuscht und verstehst häufig viel besser, wieso Dinge passieren. Und du bist selbst gelassener. Und das ist gut für dich und deine Mitmenschen. Und dann wirst du merken: Egal, warum und wie häufig sie schreibt – es geht nur darum, ob sie dich treffen will.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag treffen wir uns und sie sagte mir in voice einer message, dass es ihr sehr leid tun würde, wenn wir uns nicht treffen würden....

Sie hatte nach der heutigen Dateabsage ja den Gegenvorschlag mit Donnerstag gebracht, nur hatte ich nicht geglaubt das es klappt und wollte da garnicht mehr hin und hab ihr gesagt mal schauen und jetzt hab ich doch zugesagt, mit der Susrede, dass ich am Donnerstag doch keine Überstunden machen muss..

Diese Frau macht mich echt wahnsinnig!!! Eieiei

Ich tur mir den Scheiss nur an weil sie eine HB 8 ist und misstrauisch (lasse ihr Zeit zu vertrauen)

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gotham88 schrieb:

Ich tur mir den Scheiss nur an weil sie eine HB 8 ist und misstrauisch (lasse ihr Zeit zu vertrauen)

Sie anders zu behandeln als eine "HB 6" und/oder ihr Sonderrechte einräumen nur weil sie hübscher ist als die anderen, auf die man (sonst) Zugriff hat und/oder sie sonstwie besonders zu behandeln ist übrigens ein Script dafür, wie mann sicherstellen kann, dass es mit dieser Frau auch ja nicht klappen wird.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre bei solchen Fragen auch immer das Alter der Dame. Eine Anfang 20 Jährige hat oftmals andere Gründe, als eine 30 Jährige Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame war um die 40 rum, bereist die Welt, wohnte an diesem Abend in einem 5 Sterne Hotel (letzter Abend) in einer deutschen Großstadt und war auch Ökonomin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ihr einfach klar, dass du an Whatsapp-Bekanntschaften kein Interesse hast... und freezt Sie, bis sie investiert, also wenn mehr als ein „hey, wie gehts?“ kommt. Wenn Sie nicht investiert, hast du auch deine Antwort.... 

 

Edit: Ups, ihr trefft euch heute ja... 

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Loki81 schrieb:

Du machst ihr einfach klar, dass du an Whatsapp-Bekanntschaften kein Interesse hast... und freezt Sie, bis sie investiert, also wenn mehr als ein „hey, wie gehts?“ kommt. Wenn Sie nicht investiert, hast du auch deine Antwort.... 

 

Edit: Ups, ihr trefft euch heute ja... 

Wir hätten uns heute Treffen sollen um 18 Uhr an festen Standort.

Sie hatte auch investiert und mich darum gebeten zu sehen usw. Die macht es mit Absicht wegen Aufmerksamkeit. Als ich sie heute bei der arbeit morgens nicht besuchte, fragte sie sogar, warum ich nicht gekommen sei. Sogar voice message

Ich habe damit gerechnet das es auch heute nicht klappen würde, war daher keine überraschung, wollte aber sehen wie es ausgeht.

1 Stunde vorher sagt sie, dass sie nicht weiss ob sie lust hat solange zu warten.

Da meinte ich mit Lachsmiley, das sie dann gerne nach Hause gehen kann wenn sie kein bock hat zu warten.

Sie tat es auch und kam mit billigen Ausrede, von wegen Kopfschmerzen und ich hätte sie warten lassen und hat sich entschuldigt... 

Ich habe eh nie gross mit ihr geschrieben und immer zz verstehen gegeben das ich sie auch verlieren kann und es mich nicht juckt

Habe kommentarlos ihre Nummer direkt gelöscht und sofort auf Strasse approacht.

Die Sache ist jetzt die, dass ich morgens an dem Geschäft vorbei laufe und sie sehe. Ich habe eigtl keine lust sie zu grüssen, warum sollte ich auch noch? Wie verhalte ich mich jetzt am besten wenn ich sie morgen früh sehe und sie mich eventuell zu sich ruft?

Ich dachte ich laufe einfach weiter mit grinsen sag hallo und sage das ich keine zeit habe und zur Arbeit muss.

Wie würdet ihr reagieren?

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

Ich dachte ich laufe einfach weiter mit grinsen sag hallo und sage das ich keine zeit habe und zur Arbeit muss.

Wie würdet ihr reagieren?

Genau so! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.