17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 39
Sie: 38
Dates: 10+
Etappe: -


Ich habe Sie vor ca. 2 Wochen über Facebook kennengelernt. Das erste Treffen mit Ihr hat dann schon einen Tag später stattgefunden. 
Sie hat mich auch sofort getriggert und ich Sie wohl auch. Nach einem entspannten Kaffe, entschlossen wir uns gemeinsam noch über den Weihnachtsmarkt zu laufen.

In dieser Zeit berührte Sie mich mehrmals und nicht nur zufällig am Arm, auch ich signalisierte Ihr mein Interesse mittels Berührungen etc. 
So vergingen die Stunden, Sie und ich hatten viel Spass, zu einer späteren Stunde fuhr ich Sie nach Hause und Küsste Sie. Noch heute schwärmt Sie von diesem Moment, da er wohl perfekt war.

In den nächsten Tagen haben wir uns täglich gesehen. Ein weiterer Schlüsselmoment war an einem Tag als wir in der Therme waren. Dort hat Sie und ich bewusst "Nähe" getankt. Viele Berührungen, viele Küsse es war eine sehr intensive Zeit an die ich mich gerne erinnere.

Nun ist es so, das unsere Treffen seit ein paar Tagen weniger werden, jeder von uns hat eben auch noch ein Job.
Es hat sich nun leider so Entwickelt das Sie mir zu verstehen gibt, heute sehen wir uns oder eben nicht. 

Ich bin da ein paar Tage mitgegangen und habe darauf reagiert und habe das treffen angestrebt in dem Zeitrahmen wie Sie es für richtig hält. So kann es aber für mich nicht weitergehen.
Schönes Beispiel: Ich war heute morgen geschäftlich weg, als ich vom Termin zurückkam schrieb ich Ihr "Ich bin wieder zu hause, komm vorbei wenn du Zeit uns Lust hast". Als Sie aufstand schrieb Sie. "Bin gerade erst aufgestanden, vielleicht heute Mittag".
Das geht für mich natürlich nicht so. Denn das würde voraussetzten das ich hier warte (was ich leider schon zu lange mache) und gar nichts mehr mache, denn Sie könnte ja anrufen.

Auf der anderen Seite kommen aber auch ganz klare Signale und Statements, von Ihr aus die unmissverständlich klar machen das Sie das mit mir gerne möchte. 
Ich lerne jetzt nächsten Sonntag Ihre Kollegen kennen, Sie erzählt mir das Sie unser Foto herumzeigt, selbst bei Whatsapp hat Sie es schon drin. Ich bin nicht dumm das bedeutet nicht alles, aber eben auch nicht nichts.

Frage:
Wie gewinne ich die Kontrolle wieder? 
Soll ich die nächsten treffen Blocken? 
Möchte mich aber ungern wie ein 16 Jähriger verhalten.

Meine Lösungsansätze wären.
1. Das Gespräch suchen, wobei nach 2 Wochen möchte ich auch nichts über dramatisieren
2. Die Bereitschaft ordentlich einschränken, etwas mit Ihr zu unternehmen oder zu telefonieren etc.

VG
Lordrepha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lordrepha schrieb:

Meine Lösungsansätze wären.
1. Das Gespräch suchen, wobei nach 2 Wochen möchte ich auch nichts über dramatisieren
2. Die Bereitschaft ordentlich einschränken, etwas mit Ihr zu unternehmen oder zu telefonieren etc.

Zu 1: Ich persönlich verbalisiere die Dinge, gerade „Probleme“ niemals. Taten > Worte.

Zu 2: Das schon eher. Mach dich rar. Zeig ihr, dass du auch ein Leben führst und nicht springst, wenn sie ruft.
 

Allerdings befürchte ich, dass es dafür möglicherweise schon zu spät sein könnte. Tägliche Treffen schon von Beginn an sind nicht gut meiner Meinung nach. Wird sie evtl. nicht einfach so akzeptieren.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Lordrepha schrieb:

Wie gewinne ich die Kontrolle wieder? 

indem du dein Leben lebst wenn sie mit "Vielleicht", "Mal gucken", Janöweißauchnihct" kommt. Mach irgendwas. Wenn sie dann ankommt von wegen sie hätte Zeit sagst du "Sorry, ich wusste nicht ob du kommst und mache jetzt was anderes. Aber ich hab da und da Zeit" Im Idealfall wird sie irgendwann kapieren dass sie verbindlichere Aussagen bringen sollte wenn sie dich sehen möchte, und dass du nicht die Art Mann bist die dann brav zuhause sitzt und wartet bis Madame ein Lebenszeichen von sich gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

indem du dein Leben lebst wenn sie mit "Vielleicht", "Mal gucken", Janöweißauchnihct" kommt. Mach irgendwas. Wenn sie dann ankommt von wegen sie hätte Zeit sagst du "Sorry, ich wusste nicht ob du kommst und mache jetzt was anderes. Aber ich hab da und da Zeit" Im Idealfall wird sie irgendwann kapieren dass sie verbindlichere Aussagen bringen sollte wenn sie dich sehen möchte, und dass du nicht die Art Mann bist die dann brav zuhause sitzt und wartet bis Madame ein Lebenszeichen von sich gibt.

Genau das schwebt mir auch vor. Es gibt einfach Frauen die triggern mich so extrem dass ich vom gelerntem abweiche... ich kann noch nicht mal sagen warum das so ist. Bei einer andere Frau wäre das gar kein Problem.

bearbeitet von Lordrepha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Lordrepha schrieb:

Nein

Mal überlegt das dein Problem damit zusammenhängt? Eure Geschichte liest sich wie die von 2 Turteltäubchen mit 16... Die Frau ist 38, die wird erwarten das du langsam mal zur Sache kommst.

Offensichtlich hat schon eine gewisse Betaisierung stattgefunden, was ihr Verhalten in letzter Zeit deutlich zeigt.

Ich bin kein Experte aber ich bin mir ziemlich sicher das du dem entgegenwirken kannst in dem du zeitnah (das nächste Treffen!!!) eskalierst und ihr ordentlich das Hirn rausvögelst. Vielleicht wird sie dann wieder klarer im Kopf und nimmt von so Spielchen zügig Abstand.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sportler14 schrieb:

Mal überlegt das dein Problem damit zusammenhängt? Eure Geschichte liest sich wie die von 2 Turteltäubchen mit 16... Die Frau ist 38, die wird erwarten das du langsam mal zur Sache kommst.

Offensichtlich hat schon eine gewisse Betaisierung stattgefunden, was ihr Verhalten in letzter Zeit deutlich zeigt.

Ich bin kein Experte aber ich bin mir ziemlich sicher das du dem entgegenwirken kannst in dem du zeitnah (das nächste Treffen!!!) eskalierst und ihr ordentlich das Hirn rausvögelst. Vielleicht wird sie dann wieder klarer im Kopf und nimmt von so Spielchen zügig Abstand.

Ja das wäre ein guter Move... wahrscheinlich sollte ich das tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lordrepha schrieb:

Wie gewinne ich die Kontrolle wieder? 

Baby Sie ist keine AufziehPuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo bitte ist das Problem?

Ihr seht euch jeden Tag. Du eskalierst nicht zum FC. Da wunderst du dich, warum sie unverbindlich wird? Außerdem ist "komm vorbei wenn du magst" ja wohl auch nicht konkret. Dementsprechend hat sie geantwortet.

Du fickst nicht. Du hängst ihr täglich am Rockzipfel. Du willst sie kontrollieren. Du willst diskutieren. Wegen Nichts.

Als Frau würde ich nen Bogen um dich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sloggy schrieb:

Du eskalierst nicht zum FC.

Weshalb? Wo liegt das Problem dabei? Berichte uns doch erst einmal, was da schief läuft.

vor 1 Stunde, Lordrepha schrieb:

Ein weiterer Schlüsselmoment war an einem Tag als wir in der Therme waren. Dort hat Sie und ich bewusst "Nähe" getankt. Viele Berührungen, viele Küsse es war eine sehr intensive Zeit an die ich mich gerne erinnere.

Und warum ist nicht mehr daraus geworden?

Ich frage da so intensive nach, weil ich auch nicht lese, dass sie deine Eskalation geblockt hätte.

Will sie nicht mit in deine Wohnung oder was ist hier los?

Therme; da kann man auch mal in den Sauna-Bereich gehen etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Weshalb? Wo liegt das Problem dabei? Berichte uns doch erst einmal, was da schief läuft.

Erstmal Danke das du so detailiert nachfragst.

Sie war schon ein paar mal bei mir in der Wohnung und wir lagen dann auch recht intim und nahe auf der Couch. 

Jeder versuch,wenn ich Sie Küsse, was echt extrem langsam voran geht mit streicheln und einhalten der Eskalationsstufen, die Frequenz zu erhöhen sprich fordernder zu werden wird von Ihr unterbunden.
Sie stöhnt dann zwar schon leicht, aber Ihr Kopf drückt dann Küssend gegen meinen und damit beendet Sie das Spiel. Sie sagte mir am Anfang das Sie schon viele Sexbeziehungen hatte, mich aber gerne wirklich kennenlernen will.

Nun weiß ich das ein gesprochenes Wort eben auch nur ein Wort ist.

In der Therme ist Sie deutlich stärker auf mich eingegangen und hat meine Bemühungen deutlich erwidert, wir reden hier aber immer noch von Softcore. Ihre Körpersprache war ganz klar Sie ist total Happy und zufrieden aber mehr wird es hier nicht geben.

Ich will ja gar nicht diskutieren oder einen auf Drama machen, ich will einfach nur voran kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Lordrepha schrieb:

 Eskalationsstufen, die Frequenz zu erhöhen sprich fordernder zu werden wird von Ihr unterbunden.
Sie stöhnt dann zwar schon leicht, aber Ihr Kopf drückt dann Küssend gegen meinen und damit beendet Sie das Spiel. Sie sagte mir am Anfang das Sie schon viele Sexbeziehungen hatte, mich aber gerne wirklich kennenlernen will.

Dann triff sie nicht jeden Tag!!! Du belohnst sie ja nur noch dafür. Push&Pull, Freeze Out,..! Wenn du nicht gamest, darfst dich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lordrepha schrieb:

Sie sagte mir am Anfang das Sie schon viele Sexbeziehungen hatte, mich aber gerne wirklich kennenlernen will.

Und das erklärt jetzt bitte was? Sie gibt sich nach Aussehen, als wärt ihr schon zusammen, lässt dich aber nicht ran? Die hat dich böse an den Eiern! So kannst du dich nicht behandeln lassen.

Beim nächsten Treffen eskalieren bis zum FC! Wenn sie wieder blockt Freeze.

Bei mir wär sie schon raus.

 

 

Don

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lordrepha schrieb:

Sie: 38

 

vor 18 Stunden, Lordrepha schrieb:

Sie sagte mir am Anfang das Sie schon viele Sexbeziehungen hatte, mich aber gerne wirklich kennenlernen will.

= "Es hat es Spass gemacht mich von den Alphakevins besteigen zu lassen, aber ich glaube du wärst ein super Familienernährer."

 

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DonCannabis schrieb:

Die hat dich böse an den Eiern! So kannst du dich nicht behandeln lassen.

Beim nächsten Treffen eskalieren bis zum FC! Wenn sie wieder blockt Freeze.

Das ist auch meine Meinung. Eine sexlose Beziehung geht gar nicht. Du hast eine Frau verdient, die es mit dir freudig bis zum Abwinken treibt. Und dann nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.