18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

sie: 31

anzahl Dates: 2

etappe: sex

 

hallo zusammen,

ich habe beim feiern gehen eine Frau kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Außer bisschen miteinander tanzen und quatschen ist an dem Abend nicht passiert. Ich hab allgemein ein bisschen über den Durst getrunken an dem Abend und sie war nüchtern.

Das erste Date ist sehr gut gelaufen, wir hatten viel Spaß zusammen und sind am Ende zusammen in der Kiste gelandet. Hier hab ich dann aber erst gemerkt, dass sie mir doch etwas zu füllig ist. Der Oberkörper wäre noch okay aber die Beine sind halt schon echt „kräftig“. In der Disko ist es mir wohl wegen meinem Alkohol Pegel nicht aufgefallen und beim ersten Date (auf dem Weihnachtsmarkt) auch nicht wegen den winterklamotten. Sex aber trotzdem durchgezogen wenn man eh schon so weit gekommen ist.

Vor dem zweiten Date hatte ich schon meine Zweifel ob es sich lohnt sie nochmal zu treffen aber da sie mir charakterlich echt sehr gut gefällt und man richtig viel mit ihr lachen kann hab ich mich nochmal mit ihr getroffen. Da kam es wieder zum sex und es ist mir wieder sehr negativ aufgefallen dass sie übergewichtig ist.

Sie scheint durch ihre Art zu Texten und zu sprechen großes Interesse an mir zu haben. Ich kann mir ehrlich gesagt aber nicht mehr vorstellen, da die Optik einfach nicht passt. Ich will ja echt nicht oberflächlich sein, aber wenn ne Frau mich nicht auch optisch reizt dann taugt das glaub ich nicht mich länger zu motivieren. Andererseits ist sie echt cool drauf und man kann mit ihr richtig Spaß haben außerhalb vom Bett. Ich will sie einfach nicht unnötig hinhalten, ihr Hoffnungen machen und sie irgendwie ausnutzen. 

Eine Alternative die ich letztes Wochenende kennen gelernt habe und mir optisch deutlich besser gefällt hab ich auch schon am Start. Wir haben auch schon ein Date ausgemacht für morgen Abend.

daher meine Frage: wie mache ich der ersten Dame klar, dass das nix wird? Zu sagen, dass es zwischen uns menschlich nicht passt würde sie mir nicht abnehmen, da wir uns wirklich sehr gut verstehen. Ihr wirklich die Wahrheit zu sagen, dass sie einfach zu dicke Beine hat wäre vielleicht die Wahrheit aber auch sehr verletzend vermutlich. Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Badaboy schrieb:

Ich: 28

sie: 31

anzahl Dates: 2

etappe: sex

 

hallo zusammen,

ich habe beim feiern gehen eine Frau kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Außer bisschen miteinander tanzen und quatschen ist an dem Abend nicht passiert. Ich hab allgemein ein bisschen über den Durst getrunken an dem Abend und sie war nüchtern.

Das erste Date ist sehr gut gelaufen, wir hatten viel Spaß zusammen und sind am Ende zusammen in der Kiste gelandet. Hier hab ich dann aber erst gemerkt, dass sie mir doch etwas zu füllig ist. Der Oberkörper wäre noch okay aber die Beine sind halt schon echt „kräftig“. In der Disko ist es mir wohl wegen meinem Alkohol Pegel nicht aufgefallen und beim ersten Date (auf dem Weihnachtsmarkt) auch nicht wegen den winterklamotten. Sex aber trotzdem durchgezogen wenn man eh schon so weit gekommen ist.

Vor dem zweiten Date hatte ich schon meine Zweifel ob es sich lohnt sie nochmal zu treffen aber da sie mir charakterlich echt sehr gut gefällt und man richtig viel mit ihr lachen kann hab ich mich nochmal mit ihr getroffen. Da kam es wieder zum sex und es ist mir wieder sehr negativ aufgefallen dass sie übergewichtig ist.

Sie scheint durch ihre Art zu Texten und zu sprechen großes Interesse an mir zu haben. Ich kann mir ehrlich gesagt aber nicht mehr vorstellen, da die Optik einfach nicht passt. Ich will ja echt nicht oberflächlich sein, aber wenn ne Frau mich nicht auch optisch reizt dann taugt das glaub ich nicht mich länger zu motivieren. Andererseits ist sie echt cool drauf und man kann mit ihr richtig Spaß haben außerhalb vom Bett. Ich will sie einfach nicht unnötig hinhalten, ihr Hoffnungen machen und sie irgendwie ausnutzen. 

Eine Alternative die ich letztes Wochenende kennen gelernt habe und mir optisch deutlich besser gefällt hab ich auch schon am Start. Wir haben auch schon ein Date ausgemacht für morgen Abend.

daher meine Frage: wie mache ich der ersten Dame klar, dass das nix wird? Zu sagen, dass es zwischen uns menschlich nicht passt würde sie mir nicht abnehmen, da wir uns wirklich sehr gut verstehen. Ihr wirklich die Wahrheit zu sagen, dass sie einfach zu dicke Beine hat wäre vielleicht die Wahrheit aber auch sehr verletzend vermutlich. Was meint ihr? 

klar kannst Du schreiben es würde nicht passen. So ne Aussage ist doch keine Einladung zur Diskussion. Also schreib das, bedank Dich für die schöne Zeit und wünsch ihr viel Glück beim weiteren Fischen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

klar kannst Du schreiben es würde nicht passen. So ne Aussage ist doch keine Einladung zur Diskussion. Also schreib das, bedank Dich für die schöne Zeit und wünsch ihr viel Glück beim weiteren Fischen.

Dann wird sie vermutlich nachfragen warum es denn nicht passt. Und sie wird sich ihre Gedanken machen. Unnötigen hirnfick würde ich ihr gerne ersparen, weil an ihrer Art soll sie wirklich nicht zweifeln. Natürlich weiß ich aber nicht in wie weit das bei ihr zutreffen würde. Ich vermute nur, dass sie ziemlich enttäuscht sein wird.

ich hab mir schon überlegt ob ich eine plausible Story erfinden soll, um möglichst herzschmerz zu vermeiden. So was wie: exfreundin ist überraschend wieder in Stadt gezogen und hat sich gemeldet. Da die Trennung nur wegen der Arbeit war, wollen wir es jetzt wieder probieren. Also die Botschaft wäre: sie ist toll aber die Umstände passen halt nicht.

oder denk ich viel zu kompliziert und das Mädel wird schon nicht heulend daheim hocken? Wenn das für mich nur irgendeine wäre, würde ich mir vermutlich nicht so den Kopf darüber zerbrechen.. aber ich mag die kleine auf freundschaftlicher Ebene halt echt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nein. Erfinde keine Geschichte. Sag schlicht und einfach: es passt nicht. Ich mag Dich auf freundschaftlicher Ebene, aber mehr ist da bei mir nicht. Du musst das nicht begründen. Musst aber halt auch aushalten können, dass sie dann enttäuscht ist. Gehört zum Spiel alles dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Badaboy schrieb:

Eine Alternative die ich letztes Wochenende kennen gelernt habe und mir optisch deutlich besser gefällt hab ich auch schon am Start. Wir haben auch schon ein Date ausgemacht für morgen Abend.

Schreib ihr doch die Wahrheit.

Du datest noch eine anderen Dame, und du möchtest ihr den Herzschmerz ersparen, ihr keine falschen Hoffnungen machen und sie nicht weiter hinhalten. Du brauchst ihr doch nicht zu begründen, weshalb es nicht gepasst hat.

vor 4 Minuten, Badaboy schrieb:

aber ich mag die kleine auf freundschaftlicher Ebene halt echt

Und du kannst ihr auch anbieten, dass ihr Freunde bleibt. Da spricht rein gar nichts dagegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die schnellen Antworten! Es hat mir weitergeholfen.

ich denke ich werde es machen wie Wernerd vorgeschlagen hat. Damit halte ich mir die Option für ne Freundschaft offen. Wobei das irgendwie auch komisch wäre sie jetzt nur freundschaftlich zu treffen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühle kann man nicht steuern und auch oft nicht ergründen, also muss man da auch keine komischen Geschichten erfinden.

Sag einfach, dass bei dir einfach keine romantischen Gefühle aufkamen, du sie aber cool etc. findest.
Das benutzen Frauen ja auch oft ;-)

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Sex etwa nicht gut? Planst du für´s Leben und deswegen muss sie dünne Beine haben? Oder empfindest du einfach nix für sie?

Wenn der Sex geil ist würde ich sie nicht einfach so bei Seite schieben. Ich weiß ja nicht wie fett sie ist aber ich hatte z.B. schon jede Menge dünner Klappergestelle die es einfach nicht gebracht haben. Da reissen dann die dünnen Beine auch nix mehr raus....

Lass deinen Schwanz entscheiden ob er sie nochmal ficken will. Wenn man gründlich genug sucht findet man auch an weniger attraktiven Frauen noch ne brauchbare Stelle.

 

M O P A R

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Badaboy schrieb:

Sie scheint durch ihre Art zu Texten und zu sprechen großes Interesse an mir zu haben.

Das ist ihr Problem

Zitat

Andererseits ist sie echt cool drauf und man kann mit ihr richtig Spaß haben außerhalb vom Bett. Ich will sie einfach nicht unnötig hinhalten, ihr Hoffnungen machen und sie irgendwie ausnutzen.

Die fickt dich bestimmt nicht aus Pflichtgefühl

Zitat

daher meine Frage: wie mache ich der ersten Dame klar, dass das nix wird? 

Garnicht - du sagst einfach nix dazu und wenn sie das Thema anspricht, dann sagst du das du im Moment nichts festes willst.

Zitat

Ihr wirklich die Wahrheit zu sagen, dass sie einfach zu dicke Beine hat wäre vielleicht die Wahrheit aber auch sehr verletzend vermutlich. Was meint ihr?

Das lässt du bitte auf jedenfall bleiben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mopar schrieb:

War der Sex etwa nicht gut? Planst du für´s Leben und deswegen muss sie dünne Beine haben? Oder empfindest du einfach nix für sie?

Wenn der Sex geil ist würde ich sie nicht einfach so bei Seite schieben. Ich weiß ja nicht wie fett sie ist aber ich hatte z.B. schon jede Menge dünner Klappergestelle die es einfach nicht gebracht haben. Da reissen dann die dünnen Beine auch nix mehr raus....

Lass deinen Schwanz entscheiden ob er sie nochmal ficken will. Wenn man gründlich genug sucht findet man auch an weniger attraktiven Frauen noch ne brauchbare Stelle.

 

M O P A R

Der sex war mäßig. Lag aber auch teilweise an mir, weils mich tatsächlich bisschen abgeturnt hat und dann läuft man nicht so ganz zur Höchstform auf 😅 sie hat schon ziemlich dicke Beine. Krass wie mir das erst im Schlafzimmer aufgefallen ist..

hab ihr jetzt gesagt dass das zwischen uns nix wird weil ich mich auch mit ner anderen treffe und die mir besser gefällt, sie aber ein toller Mensch ist (alles natürlich nicht so trocken formuliert). Haben dann danach noch auf ihren Wunsch telefoniert wo sie eigentlich ziemlich locker reagiert hat. Sie meinte zwar dass es echt schade ist aber hat mir viel Glück Gewunschen. 
ist natürlich immer noch keine geile Situation aber das befürchtete Drama und der herzschmerz bei ihr ist scheinbar ausgeblieben 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Badaboy schrieb:

Der sex war mäßig. Lag aber auch teilweise an mir, weils mich tatsächlich bisschen abgeturnt hat und dann läuft man nicht so ganz zur Höchstform auf 😅 sie hat schon ziemlich dicke Beine. Krass wie mir das erst im Schlafzimmer aufgefallen ist..

hab ihr jetzt gesagt dass das zwischen uns nix wird weil ich mich auch mit ner anderen treffe und die mir besser gefällt, sie aber ein toller Mensch ist (alles natürlich nicht so trocken formuliert). Haben dann danach noch auf ihren Wunsch telefoniert wo sie eigentlich ziemlich locker reagiert hat. Sie meinte zwar dass es echt schade ist aber hat mir viel Glück Gewunschen. 
ist natürlich immer noch keine geile Situation aber das befürchtete Drama und der herzschmerz bei ihr ist scheinbar ausgeblieben 😅

Vielleicht schreibt sie ja grad im Brigitte-Forum, dass sich der mit den dünnen Beinen und dem schlechten Sex gottseidank nicht verliebt hat und von selbst Schluss gemacht hat und sie das jetzt nicht machen muss..

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Mo'Money_Mo'Bacon schrieb:

Vielleicht schreibt sie ja grad im Brigitte-Forum, dass sich der mit den dünnen Beinen und dem schlechten Sex gottseidank nicht verliebt hat und von selbst Schluss gemacht hat und sie das jetzt nicht machen muss..

Haha das kann natürlich sein. Schick nen link wenn du was findest 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Badaboy schrieb:

ist natürlich immer noch keine geile Situation aber das befürchtete Drama und der herzschmerz bei ihr ist scheinbar ausgeblieben 😅

Du warst wahrscheinlich nicht der erste Ficker der sie wegen der Beine abserviert...

Was ist mit ihrem Gesicht und ihren Lippen? Waren die nicht gut? Vielleicht wäre Oralsex das richtige für euch gewesen...who knows?

Allein aus taktischen Gründen würde ich schon keine Ficke wegkicken solange noch keine neue nackt am Start liegt...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Problem allein das Übergewicht ist, würd ich ihr das 1 zu 1 so sagen.  Ich war auch mal mit einer Übergewichtigen, was auch ein Hinderungsgrund war... 

Schlussendlich hab ich ihr aber geholfen 20KG abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, mopar schrieb:

Du warst wahrscheinlich nicht der erste Ficker der sie wegen der Beine abserviert...

Was ist mit ihrem Gesicht und ihren Lippen? Waren die nicht gut? Vielleicht wäre Oralsex das richtige für euch gewesen...who knows?

Allein aus taktischen Gründen würde ich schon keine Ficke wegkicken solange noch keine neue nackt am Start liegt...

 

M O P A R

Das war alles voll in Ordnung! Sie hat allgemein nen sehr hübsches Gesicht. Aber ne. Für zwei Mädels gleichzeitig Daten bin ich nicht der Typ auch wenn das mit der neuen evtl nix werden sollte.

dann lieber beim nächsten mal feiern wieder aktiv werden..

vor 4 Minuten, Vrack schrieb:

Wenn das Problem allein das Übergewicht ist, würd ich ihr das 1 zu 1 so sagen.  Ich war auch mal mit einer Übergewichtigen, was auch ein Hinderungsgrund war... 

Schlussendlich hab ich ihr aber geholfen 20KG abzunehmen.

naja was ist denn das für ne Grundlage? Du lernst ne Frau kennen und sagst ihr erst mal dass sie dir nicht gut genug ist. Dann fühlt sie sich erst mal direkt unwohl in ihrer Haut. Stell dir vor ne Frau sagt du hast kein sixpack darum bist du nicht attraktiv genug. Jedes Mal wenn du dein Shirt ausziehst musst dann daran denken 😅 Wenn sie nicht selber die Motivation findet abzunehmen dann ist das ja ok aber dann ist sie die falsche für mich. Gibt bestimmt genügend Typen die mit ihrem jetzigen Zustand voll zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, irgendwann wirst du vielleicht mal feststellen das dicke Beine, zu klein, schwarze Haare, ne Hakennase - das all diese Dinge nicht zählen, wenn du dich mit einem Menschen so wirklich richtig gut verstehst und dieser dich gut behandelt.

Das wird dann der Moment sein, an dem du die Frau treffen wirst mit der du einen Großteil deines Lebens verbringst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.