Gewissensbisse wegen HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 20

 

Liebes Forum,

vor circa 5 Monaten lernte ich eine Frau kennen. Wir hatten erst eine lockere F+ aber schnell zeigte sie mir und verbalisierte das auch, dass sie Gefühle für mich hätte. Ich mochte sie ebenfalls sehr, aber ich kam frisch aus einer ltr und wollte es "langsam" angehen lassen. Das akzeptierte sie auch so, aber machte mir dann immer mehr Vorwürfe. Dass ich mich mal langsam entscheiden solle, ob ich noch andere vögel, und lauter solcher Anschuldigungen weswegen wir oft Streit hatten. 

Dann, von einen auf den anderen Tag, meinte sie zu mir, dass sie das alles nicht mehr könne mit mir. Sie keine Lust mehr hätte hingehalten zu werden. Außerdem hätte ich ihr zu wenig Zeit um etwas zu führen was sie als ltr empfinde (ich machte grade viel in Sachen Abschluss und Berufseinstieg). 

Ich wollte das alles so nicht und wurde leider needy. Ich rief sie die Tage danach an, wollte noch ein zweites Gespräch, gelobte Besserung, dass ich sie nicht verstehe, und sie das ganze doch nicht so vorschnell beenden solle. Sie blieb aber eiskalt bei ihrer Meinung. 

Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Das ist jetzt schon rund 4 Wochen her. Sie gratulierte mir zwar zum Geburtstag, aber darauf schrieb ich nur trocken danke.

Seht ihr da noch Raum für etwas? Sie war immer total "verrückt" nach mir, kann mir nicht vorstellen, dass sie das so einfach abstellen kann, aber so wirkt es. Will ihr auch nicht noch weiter hinterherlaufen

 

bearbeitet von lucnue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede F+ hat ein Ablaufdatum. Oft dann wenn einer der beiden signalisiert, dass er mehr will. Dann kommt es oft zu Vorwürfen. 
 

Was willst du denn? Lass dich von Anschuldigungen und Vorwürfen nicht blenden und zieh weiter dein Ding durch. Hab immer vor Augen, was du willst und nicht sie.

Vielleicht hilft es in Zukunft solche Streits gar nicht mitzumachen sondern locker zu umgehen. Eine der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe, ist Dinge nicht zu verbalisieren, sondern Taten sprechen zu lassen. Du willst keine LTR? Dann darfst du  dich auch nicht so oft mit ihr treffen und nicht zu viel Quality Time anbieten. 
 

Was du jetzt machen kannst weiß ich nicht.  Ich glaube das Ding ist durch. Aber du weißt ja vermutlich selbst, dass du sie eh nicht mehr sehr lang halten kannst ohne eine Beziehung mit ihr zu führen.

 

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lucnue schrieb:

Seht ihr da noch Raum für etwas?

Nein

vor 2 Stunden, lucnue schrieb:

Sie war immer total "verrückt" nach mir, kann mir nicht vorstellen, dass sie das so einfach abstellen kann, aber so wirkt es.

Und so ist es auch - Taten > Worte

vor 2 Stunden, lucnue schrieb:

Will ihr auch nicht noch weiter hinterherlaufen

Und damit tust du genau das richtige.

Dein Ego ist nur ein bisschen angekratzt, weil die Perle sich - trotz anderer Bekundungen - so einfach wieder von dir lösen könnte. Geht vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2019 um 04:43 , DonCannabis schrieb:

Was willst du denn?

Ich könnte mir auch eine ltr vorstellen, aber es ging ihr scheinbar nicht schnell genug mit meiner Entscheidung -.-....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt echt schon lang her, wenn sie sich wieder meldet ok, aber dann seh dich als Preis, und machs ihr nicht zu einfach.

Am 11.12.2019 um 04:03 , lucnue schrieb:

Dann, von einen auf den anderen Tag, meinte sie zu mir, dass sie das alles nicht mehr könne mit mir. Sie keine Lust mehr hätte hingehalten zu werden. Ich rief sie die Tage danach an, wollte noch ein zweites Gespräch, gelobte Besserung

Nichtsdestotrotz war das ganze für sie wohl nur eine Art Machtkampf bis sie dich endlich "ltr ready" hatte. Wenn sie das denn wirklich so sehr gewollt hätte, hätte sie dein Entgegenkommen auch mal annehmen können, mal von needy oder nicht abgesehen.

Solche Frauen suchen meist vom rationalen Selbst her eine ltr, aber sobald sie drin stecken wird's ihn schnell langweilig. Stichwort: Emotionale Dramen als Spikes um sich lebendig zu fühlen. 

Würde nichts mehr machen und gedanklich nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.