wie mache ich hier weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 23

Dates: 8

Etappe: Sex

Hallo alle zusammen, ich habe vor ziemlich genau 2 Monaten eine HB im Club kennengelernt, sie hatte mich damals an der Garderobe angequatscht und wir verbrachten den Abend mehr oder weniger zsm. KC folgte an dem Abend. Paar Tage später ein Date in einen Cafe. 2te Date kochen bei Ihr mit anschließendem FC. Seit dem treffen wir uns wöchentlich 1 bis 2 mal, ganz verschiedene Aktivitäten von Weihnachtsmarkt, über Kino bis hin zum entspannten Netflix Abend. Sex gab es seit dem zweitem Date bei jedem Mal. Da sie in einer anderen Stadt wohnt (10km) aber in meiner arbeitet sind wir schon öfter zsm Zug gefahren wenn ich bei Ihr übernachtet habe. Auch hier Händchen halten, küssen in der Öffentlichkeit etc. Auch sonst ist sie super aufmerksam, gibt mir gerne die Kinokarte aus oder kocht für mich, massiert mich bei Rückenschmerzen etc. *feels like ltr* Schreiben tut sie mir quasi täglich, ich versuche es möglichst zu unterbinden und es auf 4 bis 5 kurze Nachrichten zu halten. Ganz einfacher Grund: mag das sinnlose getexte nicht wirklich... Soll ich das beibehalten oder lieber mehr investieren?

Nun zu meiner Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen? Der Wünsch nach einer ltr mit ihr steigt von Date zu Date. Bald habe ich Bday, und ich würde auch diesen Tage gerne mit ihr verbringen, zumindest am Abend. (feier den Abend vorher mit meinen Freunden rein) Soll ich sie auf eine mögliche ltr ansprechen oder es einfach auf uns zukommen lassen?

 

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, willian_07 schrieb:

Lass es noch ne zeit so laufen. 

Sie kommt dann schon von alleine mit dem Thema an. 

alles klar. Also vor Weihnachten nix mehr erzwingen (sind beide über Weihnachten und Neujahr in der Heimat) und einfach easy peasy weiter laufen lassen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch deinen Geburtstag mit ihr verbringen, ohne dass ihr vorher über ne LTR gesprochen habt.

Ausserdem: Was ändert es für dich, wenn das was ihr habt als "LTR" deklariert wird?

bearbeitet von -Hector-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, -Hector- schrieb:

Du kannst ja auch deinen Geburtstag mit ihr verbringen, ohne dass ihr vorher über ne LTR gesprochen habt.

Ausserdem: Was ändert es für dich, wenn das was ihr habt als "LTR" deklariert wird?

reines Kopfding, bei mir zumindest. Eigentlich würde es aber rein gar nichts ändern! Gib ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, costaxx schrieb:

reines Kopfding, bei mir zumindest. Eigentlich würde es aber rein gar nichts ändern! Gib ich dir recht.

Dann versuch das zu verinnerlichen. So kommst du auch nicht in Versuchung die Aufgabe der Frau (das Binden) zu übernehmen.
Lass es einfach so weiterlaufen. Sie wird irgendwann selbst damit ankommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine sehr ähnliche Situation wie Du und mich auch, wie meine 2 Vorredner, dazu entschlossen das ganze locker anzugehen, meinen Spaß zu haben und einfach zu warten bis die Frau damit auf mich zu kommt! 

 

bearbeitet von vegeta357

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.