Frau meldet sich nicht selten. Nach mehr maligen FC

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frau meldet sich wenig bei mir nach mehrmaligen FC. Wir trafen uns öfters auf dem Weihnachtsmarkt, Hotelzimmer... Dates liefen soweit alles super. Hab ihr seit gestern dann erstmal nicht mehr geschrieben. Wie soll ich weiter vorgehen? Danke für eure Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast Spaß in deinem eigenen Leben und triffst andere Frauen...
Wenn sie sich meldet fein, wenn nicht auch fein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du hast Spaß in deinem eigenen Leben und triffst andere Frauen...
Wenn sie sich meldet fein, wenn nicht auch fein.

Gibt es so noch eine Chance, zum Beispiel wenn ich mich erstmal ein Woche nicht melde? Aber an und für sich haste recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich, wenig Infos, Alter?, grober Verlauf wenigstens, müsste rah tn ... kein ... Invest ... Tunnel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Uchiha schrieb:

Falscher Bereich, wenig Infos, Alter?, grober Verlauf wenigstens, müsste rah tn ... kein ... Invest ... Tunnel.

Ok, also sie 24 und 29 Jahre. Wir hatten uns ca. 8 mal getroffen. Da zwischen hatte sich ein guter Freund von ihr eingeschaltet und meinte das er was für sie empfindet. Danach hatten wir uns 2 x getroffen und auch FC gehabt. Zwischendurch hatten wir auch immer nochmal Dirtytalk geschrieben. Sie sagte das sie froh sei mich kennen gelernt zu haben und ich sagte es ebenfalls. Das ich sie nicht azs den Kopf bekomme. Seitdem ist es seit dem Wochenende abgeflacht mit schreiben.. War ich zu aufdringlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Metze schrieb:

Ok, also sie 24 und 29 Jahre. Wir hatten uns ca. 8 mal getroffen. Da zwischen hatte sich ein guter Freund von ihr eingeschaltet und meinte das er was für sie empfindet. Danach hatten wir uns 2 x getroffen und auch FC gehabt. Zwischendurch hatten wir auch immer nochmal Dirtytalk geschrieben. Sie sagte das sie froh sei mich kennen gelernt zu haben und ich sagte es ebenfalls. Das ich sie nicht azs den Kopf bekomme. Seitdem ist es seit dem Wochenende abgeflacht mit schreiben.. War ich zu aufdringlich? 

wenigerchreiben mehr treffen

mach einfach ein neues treffen aus dann wirst du ja sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wenigerchreiben mehr treffen

mach einfach ein neues treffen aus dann wirst du ja sehen

Treffen war für Montag abgemacht. Hatte mir 2 Stunden vorher abgesagt weil es ihr nicht gut geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Metze schrieb:

War ich zu aufdringlich? 

Wahrscheinlich ja. Nach dem FC solltest du deinen Invest runter fahren. Normalerweise kommt nach dem FC zu ein richtiger Invest-Boost von den Frauen. Und den solltest du auf keinen Fall überbieten. Die Dynamik nach dem FC ist gesund, wenn du immer leicht weniger investierst als die Frau. Leicht weniger, aber nicht viel weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Wahrscheinlich ja. Nach dem FC solltest du deinen Invest runter fahren. Normalerweise kommt nach dem FC zu ein richtiger Invest-Boost von den Frauen. Und den solltest du auf keinen Fall überbieten. Die Dynamik nach dem FC ist gesund, wenn du immer leicht weniger investierst als die Frau. Leicht weniger, aber nicht viel weniger. 

Im Moment ist überhaupt kein Invest da. Nun? Plan war ein paar Tage warten und dann nochmal melden wenn nichts kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Metze schrieb:

Im Moment ist überhaupt kein Invest da. Nun? Plan war ein paar Tage warten und dann nochmal melden wenn nichts kommt. 

Um dir dann noch ne Abfuhr abzuholen? Viel Spaß dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Um dir dann noch ne Abfuhr abzuholen? Viel Spaß dabei...

Keine Ahnung, deswegen schreib ich ja hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Metze schrieb:

Aber an und für sich haste recht.

Da hast du es doch schon eingesehen. Mach nen Haken an die Sache und höre auf PDM und Hirnfick zu schieben. Die Dame hat kein Interesse mehr, weil DU ihr nachläufst. Du hast kein eigenes Leben, bist nicht wirklich unabhängig und das macht dich maximal unattraktiv. Eine Frau die das bei einem Mann findet, zieht weiter so wie die Dame aus deinem Thread.

Du bist raus, deswegen vergiss sie und such dir ne andere - besser noch mehrere andere Gespielinnen. Und richte dir dein Leben so ein das keine Frau so wichtig wird, das du dein tolles und spannendes Leben für sie ändern wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Da hast du es doch schon eingesehen. Mach nen Haken an die Sache und höre auf PDM und Hirnfick zu schieben. Die Dame hat kein Interesse mehr, weil DU ihr nachläufst. Du hast kein eigenes Leben, bist nicht wirklich unabhängig und das macht dich maximal unattraktiv. Eine Frau die das bei einem Mann findet, zieht weiter so wie die Dame aus deinem Thread.

Du bist raus, deswegen vergiss sie und such dir ne andere - besser noch mehrere andere Gespielinnen. Und richte dir dein Leben so ein das keine Frau so wichtig wird, das du dein tolles und spannendes Leben für sie ändern wirst.

Dann werd ich wohl nach weiteren Gespielinnen suchen. Danke für tweet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.