Flirten einer Freundin eines Drogendealers in Sinaloa (Happy End)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es begann letztes Jahr, als ich mit einem Freund in eine Culiacan Bar ging, in der es mehrere MILFs gab. Mein Freund war mit seinem Ziel zusammen, einem Mädchen, das ich auf der Viehmesse getroffen hatte (Veranstaltung, die ich sehr empfehlen kann zu spielen), und ich hatte eine Flocke mit einem anderen gehabt, weil ich bei seiner Verabredung einen schlechten dritten Platz belegt hatte. Um ihn nicht zu stören, öffnete ich ein paar Sets um mich herum, um etwas herauszubekommen. An einem Tisch saßen drei Mädchen, von denen ich eine große Guera mit einem guten Körper mochte. Meine Eröffnung war einfach, ich sagte ihnen, dass ich als Dritter schlecht abschneiden würde und ich versuchte, so lange wie möglich zu bleiben, aber mein Ziel sagte mir, dass ich mit ihren Freunden rede und dass sie mir nicht viel Aufmerksamkeit schenken würde. Nachdem ich eine Weile darauf bestanden hatte, nahm ich das Telefon heraus und sah sie erst in diesem Jahr wieder, als ich ihr eine Nachricht schickte, um zu sehen, ob sie antwortete. Zu meinem Glück tat er es und wir blieben am nächsten Tag, um es zu sehen. Wie immer habe ich die Technik von day2 angewendet, billig und skalierbar. das heißt, wir sahen uns in einem Café in der Nähe meines Hauses. Das Gespräch war sehr gut, obwohl das Mädchen nicht sehr klug zu sagen war. Zumal es eine Fülle von Aussagen der Zeugen Jehovas gab (versuchen Sie, die Diskussion offensichtlich zu vermeiden) und er etwas erwähnte, das mich damals eingefroren hatte. Er war die Frau eines Gangsters hier und sie hatten ihn getötet (stellen Sie sich mein Gesicht vor, als er mir das erzählte) und er war bereits viele Jahre alt, ohne mit jemandem zu laufen. Für einen Moment dachte ich darüber nach, nicht mehr zu klettern (viel Nick), aber dann sagte ich "fuck it" und lud sie mit ein paar Freunden zum Abendessen ein, die ein paar Blocks entfernt auf mich warteten. Tag 2 blieb dort und ich konzentrierte mich darauf, sie wiederzusehen, aber an einem Ort, an dem ich sie isolieren konnte. Ich schickte ihm eine Nachricht und bat ihn, mir beizubringen, wie man etwas aus der Region kocht. Sie stimmte zu und wir gingen zu meinem Haus, um ihr spezielles Gericht zuzubereiten. Das Hauptgericht war natürlich sie: D. Sobald wir gekocht hatten, gingen wir in mein Zimmer, um einen Film anzusehen. Ich brauchte ungefähr 4 Stunden, um physisch zu klettern, bis ich mich schloss, aber es gab schließlich nach. Moral: Sie wissen nie, ob ein schlechter Satz in einem guten LR endet.

Ich habe Fotos, kann ich sie hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Bericht in den Google Translator gepackt?

Mehrwert 0, zu lesen eine Katastrophe

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we si eres mexicano no hay pedo, deja el post en ingles o español porfa, pero sin usar Google Translator porq neta no se entiende ni madres.. 

(man versteht leider nichts wegen dem Google Translator) aber ich fände es gut wenn er es auf spanisch oder englisch posten würde, denn es könnte ein interessanter post sein, ohne das komische deutsch aus dem Google Translator..

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal in Spanisch? Ich könnte es zwar nicht verstehen, aber hey. Ein paar hier vielleicht schon. Die Quintessenz hast ja bereits übersetzt. 

Oder Englisch. Das versteht man hier auch. Aber Kudos für das probieren auf Deutsch! Lass dich nicht abschrecken von den Flamern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bonvi schrieb:

Probier doch mal in Spanisch? Ich könnte es zwar nicht verstehen, aber hey. Ein paar hier vielleicht schon. Die Quintessenz hast ja bereits übersetzt. 

Oder Englisch. Das versteht man hier auch. Aber Kudos für das probieren auf Deutsch! Lass dich nicht abschrecken von den Flamern.

Wir sind nun mal ein deutsches Forum. Hat nichts mit flamen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Wir sind nun mal ein deutsches Forum. Hat nichts mit flamen zu tun. 

Genau das würde ein Flamer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.