51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 35, Sie 32, 1. Date

Ich habe Sie im Internet kennen gelernt. Heute haben wir uns das 1. Mal getroffen. Sie schrieb mir dass sie an der Fachhochschule Sozialarbeit studiert.

Und sie studiert zufällig in meiner Stadt wohnt aber woanders. Heute hatte sie mich zu einem Vortrag eingeladen. Wir hatten telefeonisch besprochen dass es

ein Film anschauen ist über Abtreibung und auf jeden Fall wollte wir danach noch in eine Kneipe. Vor Ort kam dann alles anders.

habe ihr öfters mal so an die Schulter gefasst so liebkosend (Kino) und ihren Hund gestreichelt,  Ich durfte nicht mit ihr reden, weil sie wollte sich "nicht blamieren" weil alle ruhig den Film anschauen wollten, bei ihren Komilitonen wobei sie viele gar nicht richtig kannte die waren alle in anderen Semestern.

Auf jeden Fall teilte sie mir mit dass ALLE in die Kneipe gehen würden, ich war dann irgendwie sauer und daraufhin setzte sie sich dann noch von mir weg bei der folgenden Diskussion wo alle so einen "schwulen" Stuhlkreis bildeten. Das ging dann noch 1,5 Std. Ich bin dann die meiste Zeit raus und hab einen Kaffeeautomat gesucht, leider gab es den nicht. Sie wurde jetzt natürlich für die anderen interessant und wurde belagert. Ich war dann sauer und raunte so in die Runde "Tolles 1. Date richtig romantisch candle light diner". Dann wollten alle noch in die Kneipe. Dort gab es ein Livekonzert wo voll war sodass es dann ins Wasser fiel.

Zum Abschluss bin ich dann hupend mit meinem Auto weg hmmm wir hatten am Telefon noch 1,25 Std geredet und uns blendend verstanden...und viel gelacht

bearbeitet von PU456
  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PU456 schrieb:

habe ihr öfters mal so an die Schulter gefasst so liebkosend (Kino) und ihren Hund gestreichelt,  Ich durfte nicht mit ihr reden, weil sie wollte sich "nicht blamieren" weil alle ruhig den Film anschauen wollten, bei ihren Komilitonen wobei sie viele gar nicht richtig kannte die waren alle in anderen Semestern.

Für mich ist das Eskalation an der falschen Stelle wegen der Kommilitonen drum hereum. Ja und das mit dem reden hätte dir vorher klar sein müssen.

 

vor 4 Stunden, PU456 schrieb:

Ich 35, Sie 32, 1. Date

Ich habe Sie im Internet kennen gelernt. Heute haben wir uns das 1. Mal getroffen. Sie schrieb mir dass sie an der Fachhochschule Sozialarbeit studiert.

Und sie studiert zufällig in meiner Stadt wohnt aber woanders. Heute hatte sie mich zu einem Vortrag eingeladen. Wir hatten telefeonisch besprochen dass es

ein Film anschauen ist über Abtreibung und auf jeden Fall wollte wir danach noch in eine Kneipe. Vor Ort kam dann alles anders.

habe ihr öfters mal so an die Schulter gefasst so liebkosend (Kino) und ihren Hund gestreichelt,  Ich durfte nicht mit ihr reden, weil sie wollte sich "nicht blamieren" weil alle ruhig den Film anschauen wollten, bei ihren Komilitonen wobei sie viele gar nicht richtig kannte die waren alle in anderen Semestern.

Auf jeden Fall teilte sie mir mit dass ALLE in die Kneipe gehen würden, ich war dann irgendwie sauer und daraufhin setzte sie sich dann noch von mir weg bei der folgenden Diskussion wo alle so einen "schwulen" Stuhlkreis bildeten. Das ging dann noch 1,5 Std. Ich bin dann die meiste Zeit raus und hab einen Kaffeeautomat gesucht, leider gab es den nicht. Sie wurde jetzt natürlich für die anderen interessant und wurde belagert. Ich war dann sauer und raunte so in die Runde "Tolles 1. Date richtig romantisch candle light diner". Dann wollten alle noch in die Kneipe. Dort gab es ein Livekonzert wo voll war sodass es dann ins Wasser fiel.

Nun ja spätestens bei dem Film vorschlag wäre ich raus gewesen. Just sayin. Über den Rest brauchst du dich gar nicht wundern aber das du dann so beleidigt reagierst setzt dem ganzen noch die Krone oben auf. Screening mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es so gewußt hätte wäre ich nicht hingegangen aber am Telefon hörte sich das so an dass wir einen Film anschuen wie im Kino halt und dann gehen wir zu 2 in die Kneipe - so hört sich das nicht schlecht an aber dass es dann zu nem Gruppen treffen wird wo

dann alle sich einmischen neee

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist nicht Kino. Bei Livekonzerten kann man mal gepflegt etwas eskalieren, falls die Musik nicht völlig daneben ist. Und aus einer Gruppe kann man isolieren.

Wenn Du Dich auf nicht-romantische Rahmenbedingungen einlässt, musst Du damit klar kommen. Schau mal, ob Du ein etwas zielführenderes zweites Date hin bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Date = Einladung zu einem Vortrag mit dem Thema Abtreibung (Wahrscheinlich an der Fachschule)

2.) Ausgemacht war, dass ihr beide danach in eine Kneipe geht = Im Endeffekt gehen aber alle Anwesenden aus dem Vortrag mit

3.) Du bist sauer hast und hast eigentlich keinen bock darauf = bleibst aber trotzdem noch weitere 1,5 Stunden

4.) Das Date empfindest Du als komisch = Was Dich aber nicht davon abhält, mit ihr nach dem Date noch 1,25 Stunden zu telefonieren

Klingt alles sehr inkongruent.

Kurze Frage: Warum gibst Du Dir das? Reicht wirklich das ködern zu dem Vortrag von der Dame mit der Aussicht danach in eine Kneipe zu gehen aus, um etwas stundenlang zu machen auf das Du eigentlich in Wahrheit keine große Lust hast? Wie sieht es mit Alternativen bei Dir aus?

Im Enfeffekt ärgerst Du Dich über Dich selbst und das ist bei der ganzen Sache auch der Knackpunkt. Der Grund ist, weil Du in deinen Augen ein seltsames Date hattest, ohne die Verantwortung zu übernehmen und für Dich die Konsequenzen zu ziehen. Stattdessen warst Du beleidigt und hast gehofft (wie auch bei der Kneipe), dass die Dame das evtl. merkt und sich das Blatt und das Date noch zum guten wendet. Nächstes mal kannst Du Dir überlegen, ob Du nicht lieber agierst als reagierst.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier das gerade mega ab, dass sich tatsächlich zwei Menschen auf dieser Erde gefunden haben, die der Meinung sind es sei eine hervorragende Idee sich beim ersten Date einen Film über Abtreibungen anzuschauen.

Genial.

  • HAHA 11
  • VOTE-4-AWARD 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

ein Film

 

vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

über Abtreibung

 

vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

ist

 

vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

ein

 

vor 9 Stunden, PU456 schrieb:

Tolles 1. Date

 

  • HAHA 11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn man gleich morgens sowas liest, ist der Tag doch gerettet.

Dieser "Field Report" ist genauso ein genialer geistiger Höhenflug, wie die "Tipps" hilfreich sind, die PU456 gerne anderen Forenmitgliedern gibt: So hilfreich, wie wenn ein Blinder einem anderen Blinden erklären möchte, wie man sieht.

Sorry @PU456 , das ist echt nicht böse gemeint, aber es muss jetzt einfach mal gesagt werden, auch wenn ich damit definitiv nicht der Erste bin: Wer ständig so tut, als hätte er voll den Durchblick, teilweise noch herablassende Kommentare in anderen Threads schreibt und dann so eine Story zum Besten gibt, kann einfach nicht ernst genommen werden.

Mach was draus oder lass es. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, PU456 schrieb:

habe ihr öfters mal so an die Schulter gefasst so liebkosend (Kino) und ihren Hund gestreichelt

Herrlich, weiter so!

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, PU456 schrieb:

Ich war dann sauer und raunte so in die Runde "Tolles 1. Date richtig romantisch candle light diner". Zum Abschluss bin ich dann hupend mit meinem Auto weg

Das war nix. Einfach aufstehen und gehen wenn du merkst du landest da heut kein Stich wäre die Gentleman Lösung gewesen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveränität ist alles... 

Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich Ihr wahrscheinlich nach spätestens einer halben Stunde gesagt, dass das vielleicht keine so gute Idee war und vorgeschlagen an einem anderen Tag sich zu zweit zu Treffen...

Diese Hupend-Wegfahr-Aktion setzt dem ganzen aber die Krone auf. Bisschen too much, meinst du nicht auch? 
Selbst wenn du unzufrieden warst mit dem Verlauf, behalte deine Emotionen etwas im Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten fand ich die 1,25 Stunden Telefonat danach. Kannst du das bitte zeitlich noch konkretisieren? Mir fehlen da ein paar Dezimalstellen. 😂

Wenn 30jährige Sozialarbeit studieren.. Schon so ein Gag ansich. Da wär ich auch hupend losgefahren. Und alle Kommillitonen so: 😳

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, PU456 schrieb:

Auf jeden Fall teilte sie mir mit dass ALLE in die Kneipe gehen würden, ich war dann irgendwie sauer und daraufhin setzte sie sich dann noch von mir weg bei der folgenden Diskussion wo alle so einen "schwulen" Stuhlkreis bildeten. Das ging dann noch 1,5 Std. Ich bin dann die meiste Zeit raus und hab einen Kaffeeautomat gesucht, leider gab es den nicht. Sie wurde jetzt natürlich für die anderen interessant und wurde belagert. Ich war dann sauer und raunte so in die Runde "Tolles 1. Date richtig romantisch candle light diner". 

Du trollst doch...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MasterFlex schrieb:

1.) Date = Einladung zu einem Vortrag mit dem Thema Abtreibung (Wahrscheinlich an der Fachschule)

2.) Ausgemacht war, dass ihr beide danach in eine Kneipe geht = Im Endeffekt gehen aber alle Anwesenden aus dem Vortrag mit

3.) Du bist sauer hast und hast eigentlich keinen bock darauf = bleibst aber trotzdem noch weitere 1,5 Stunden

4.) Das Date empfindest Du als komisch = Was Dich aber nicht davon abhält, mit ihr nach dem Date noch 1,25 Stunden zu telefonieren

Klingt alles sehr inkongruent.

Kurze Frage: Warum gibst Du Dir das? Reicht wirklich das ködern zu dem Vortrag von der Dame mit der Aussicht danach in eine Kneipe zu gehen aus, um etwas stundenlang zu machen auf das Du eigentlich in Wahrheit keine große Lust hast? Wie sieht es mit Alternativen bei Dir aus?

Im Enfeffekt ärgerst Du Dich über Dich selbst und das ist bei der ganzen Sache auch der Knackpunkt. Der Grund ist, weil Du in deinen Augen ein seltsames Date hattest, ohne die Verantwortung zu übernehmen und für Dich die Konsequenzen zu ziehen. Stattdessen warst Du beleidigt und hast gehofft (wie auch bei der Kneipe), dass die Dame das evtl. merkt und sich das Blatt und das Date noch zum guten wendet. Nächstes mal kannst Du Dir überlegen, ob Du nicht lieber agierst als reagierst.

nein hatte VORHER 1,25 Std telefoniert aber denke mal auch zuviel Interesse gezeigt, ich wollte mich einfach mit mir treffen damit man sich überhaupt getroffen hat also weil das harmloser war als ein date zu 2 dachte ich wird sie das wohl nicht absagen aber dann vor ort hat mich das nicht befiredigt wollte dann mehr hmmm kurios naja ich hatte auch schon coole dates aber ist alles erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Max_well schrieb:

Das war nix. Einfach aufstehen und gehen wenn du merkst du landest da heut kein Stich wäre die Gentleman Lösung gewesen.

ja genau scheint mir auch so jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😲 Ich wunder mich über die zahlreichen ernsten Antworten! Das ist niemals ernst gemeint! „Bin dann hupend weggefahren.“ na klar! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Mindset_is_everything schrieb:

Meinst du den Post sprachlich und inhaltlich ernst?Kann das jemand einschätzen der hier schon länger unterwegs ist?Das muss doch ein Troll sein!

Der Typ spammt hier hin und wieder mal seinen Bullshit rum und wird in der Regel nicht ernst genommen. Dazu tut er in Threads von anderen so, als wäre er der Oberficker. Lass ihn einfach, er kanns vermutlich nicht besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PU456 schrieb:

Leute anzugreifen zeigt nur die eigene SCHWÄCHE auf omg seid ihr Lutscher

Hier am rumheulen, auf Dates am rumheulen, so wird das nie was. Dazu greifst du auch oft genug andere Forenmitglieder an, mein Lieber. 

Sei einfach mal ein bisschen netter und achte etwas auf deine Ausdrucksweise, dann wird das auch was.

Die Alternative wäre, hupend aus dem Forum herauszufahren! 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.