35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

in Köln gibt es läden sie für cougars bekannt sind. Da wo die eifelbauern feiern gehen. Klein Köln z.b. Oder so ne andere ranzbude in der Altstadt. Kumpel hat da mit 16 öfters mal mit 50 jährigen rum gemacht. So ne richtig dicke matrone. Ihr sohn hat mit uns gesoffen und wir mussten abhauen.

Aber das ist echt nicht so ungewöhnlich. Laufen viele Weiber rum die da Bock drauf haben. Auch echt hübsche. Auch in ganz normalen Clubs oder kneipen. Und nicht nur um 5h morgens. Der höchste altersunterschied nach oben war bei mir 18 Jahre, da war ich 25. Die war ganz begeistern und war was enttäuscht dass ich keine 22 mehr war. Die tauchen egtl recht regelmäßig auf. Gut war da auch barkeeper da flirtest du eh mit allen und die können gefahrlos zurück flirten weil es halt buisness ist und zur Show gehört. Aber die sind auch in der Freizeit immer mal wieder da. Man kann die auch easy aktiv anlabern. Sprüche wie "bin doch viel zu alt für dich" plump mit "höchstens zu scharf" und immer kräftig eskalieren. Brauchst kein besonderes game. Sexuell sein, evtl isolieren, teasen und antislut einstreuen oder gar damit kokettieren. Muss man vorab einschätzen. Ist schon ne lustige Sache und macht echt Bock. Aber vergiss die jungen weiber nicht dabei, n dreier mit einer 38 jährigen und einer 21 jährigen ist echt pornomäßig. Und auch so...immer gut mixen den eigenen Pool. Viel Spaß jung

 

 

Geil vielen Dank, 

Seit ich 13 Jahre alt bin stehe  ich auf Frauen 40+...

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo Frauen in meinem Alter (18-25) leider überhaupt nicht mehr interessant für mich sind. 

Werde die Tage mal losziehen und sehen was dort so geht. 

Hast du noch ein paar Tipps? 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher keinen Unterschied ausgemacht. 30+ sind eher seltener schüchtern als z.B. die durchschnittliche 18 jährige, aber sonst gelten die selben Regeln.

Alles eine Frage der eigenen Glaubenssätze. Bin auch 30+ und für mich sind 30 jährige auch nur etwas ältere Mädchen und so behandele ich sie auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns in den Ü40 Kneipen, brauchst eigentlich als Mann nur rein gehen und es geschehen lassen 😄 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, volte schrieb:

also bei uns in den Ü40 Kneipen, brauchst eigentlich als Mann nur rein gehen und es geschehen lassen 😄 

 

Und Wo ist,, bei uns"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Srbadija schrieb:

Und Wo ist,, bei uns"? 

In Österreich, sehr südlich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2019 um 00:00 , volte schrieb:

In Österreich, sehr südlich 😉

wo ungefähr denn? Wien oder meinst du mit sehr südlich Kärnten? 😅😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.12.2019 um 17:47 , Srbadija schrieb:

Hallo Leute 

Ich interessiere mich sehr für Frauen zwischen 35-55.

Gerade hab ich im Supermarkt so eine heiße Frau Anfang 40 gesehen. 

Nur wüsste ich gerne ob ich einfach hingehen soll und sie fragen soll ob ich ihre Nummer bekomme usw?

Bin selber 22 sehe aber aus wie 28-31. 

Ich könnte mir auch eine Beziehung mit so einer Frau vorstellen. 

Besonders Diese Wasserstoffblonden Blondinen 40+ haben es mir angetan. 

Danke an euch im Vorraus

😂😂😂 Immer geil das Frauen mit 35 schon Cougars für euch sind. Lassen sich leichter anquatschen als jüngere. Situationsbedingter opener, die meisten sind allerdings verheiratet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Srbadija

Was hast Du am Wochenende gegen deine Unter-Milfung gemacht? Getindert oder selbständig gehandelt und bist auf Ü30-Parties oder hast nach "Läden" gesucht, in den sich deine Damen tummeln? Oder von ihnen geträumt?

Wenn ich Du wäre, würde ich Do, Fr, Sa auf die Piste gehen und entsprechende Lokalitäten und Veranstaltungen besuchen. Vermutlich hast Du in den Ballungszentren in NRW genügend Auswahl.

Stimmt, wenn der Typ und Opener passen, dann lassen sich auch "Cougars" ansprechen. Wenn nicht, gibt's ne Klatsche. Ist halt so. 

Wäre halt für uns gut, zu hören was Du so unternimmst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.