6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

hier wird oft über Shittests der Damen geschrieben - aber gibt es auch brauchbare Shittests um festzustellen, ob Dame für eine LTR „brauchbar“ ist?

 

gruss

FrankiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest ist der Definition her etwas, das das HB benutzt, um deinen Frame abzuklopfen. Dinge wie:" Du bist ja ein Langweiler, dass du nur Wasser bestellst" (kann in jeglicher anderer Form ablaufen um zu testen ob der Mann kongruent ist) Es ist eher etwas das du "bestehen" musst, um nicht wie ein kompletter Bittsteller und Lappen dazustehen.

"Ich habe heut einfach kb auf Alk, stehst du etwa auf ne Alkfahne? So eine hier, *hauch hauch*, *kitzel Kitzel* "  Passed

"Ja du hast recht, das kommt jetzt schon irgendwie langweilig rüber, ist mir voll unangenehm grade *Äh Kellner, bitte doch ein Bier!*"  Failed.

Hoffe konnte dir helfen, lies dich aber mal bisschen ein, das sind absolute basics.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wobei mir das so rum schon klar war.

Mir ging’s eher um die umgekehrte Richtung, darüber lese ich relativ wenig…Unüblich?

 

bearbeitet von FrankiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, CoolidgeEffect schrieb:

Ja, der Shittest heißt: Lern sie kennen.

 

läuft, vielleicht geht das ja noch effizienter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, FrankiLi schrieb:

läuft, vielleicht geht das ja noch effizienter…

Schauen, was dir wichtig ist bei einer LTR und dann eben nach und nach abklopfen. Den ultimativen Test gibt es nicht, weil jeder Mensch auf verschiedene Dinge achtet und jedem etwas anderes wichtig ist. 
Und selbst wenn du alle möglichen Tests durchgehst, gibt es keine Sicherheit, dass es klappt. Wenn dir zB Treue wichtig ist und du sie testest, in dem du sie von einem Kumpel anschreiben lässt oder so, dann ist das noch immer keine Garantie dafür, dass sie dann treu ist. 
Treffen, reden, noch mehr treffen und weiter kennen lernen, ob sie zu dir passt, kannst du nur so raus finden und ob sie eine LTR will, das wird dann entweder die direkte Nachfrage klären oder eben die Zeit zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.