Freundschaft zwischen Mann und Frau

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr damit um, wenn Sie mit Typen befreundet ist mit denen sie schon was hatte? Egal oder Grund zur Sorge? Ich bin der Meinung eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nicht funktionieren ohne das ein Part früher oder später was vom anderen Part will. Wollte mir mal ein paar Meinung einholen. 

 

LG Banger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meiner Meinung und Erfahrung nach funktionieren, wenn beide anderweitig in funktionierenden Beziehungen sind. Ob es funktioniert, wenn man schon mal was miteinander hatte, weiß ich nicht, hätte da aber Bedenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist für ihn hoffentlich nicht komisch im Umgang mit Dir. Manche könnte es ja wurmen, dass jetzt Du mit ihr zusammen bist.

Lass ihn das nicht so spüren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Männern befreundet, die ich cool und nicht attraktiv finde.
Ich bin mit Frauen befreundet, die ich cool und nicht attraktiv finde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Awakened schrieb:

Ich bin mit Männern befreundet, die ich cool und nicht attraktiv finde.
Ich bin mit Frauen befreundet, die ich cool und nicht attraktiv finde.

Aber das heißt ja nicht, dass sie dich unattraktiv finden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Deborah schrieb:

Jo, ist für ihn hoffentlich nicht komisch im Umgang mit Dir. Manche könnte es ja wurmen, dass jetzt Du mit ihr zusammen bist.

Lass ihn das nicht so spüren.

Ist nicht nur einer im Freundeskreis mit dem sie was hatte. Weiß halt nicht ob das so normal ist?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, JoniBanger schrieb:

Aber das heißt ja nicht, dass sie dich unattraktiv finden^^

Da hast du Recht.
Es ist nicht auszuschließen.
Und ebenfalls nicht zu garantieren.

Ich kann es nicht beweisen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass jeder meiner Freunde, die ich unattraktiv finde, mich attraktiv finden.
Natürlich kann ich mich irren. Hab echt viel trainiert in letzter Zeit.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kernproblem sind hier nicht ihre etwaigen Freundschaften mit anderen Frauen oder Männern, sondern deine eigene Unsicherheit darüber:

vor 47 Minuten, JoniBanger schrieb:

Weiß halt nicht ob das so normal ist?! 

Ob sie jetzt mit keinem oder einem oder zehn ihrer Kumpels mal was hatte, ist im Bezug auf eure gemeinsame Zukunft nicht ausschlaggebend, weil du daraus nicht ableiten kannst, ob sie wieder etwas mit den Typen haben will oder wird. Auch wenn sie vor dir immer brav gewesen ist, könnte sie sich als junges Mädel jederzeit neue Stecher organisieren, wenn sie das will. Die Chance ist sogar höher, dass sie jetzt das Schwanzkarussell in eurem Freundeskreis nicht mehr reiten will, wenn sie das in der Vergangenheit schon getan hat und sich deswegen nun nicht mehr unbedingt "ausleben" muss. Allerdings bekommt sie am ehesten dann wieder Lust auf andere Kerle (also ggf. ihre Kumpels), wenn du unattraktiv wirst für sie und das geschieht am leichtesten durch das Zeigen von Unsicherheit, wofür du eventuell anfällig sein könntest. Arbeite an deinem Inner Game und deinem Selbstbewusstsein, das ist die wichtigste Stellschraube, an der man drehen kann, und verhänge ihr keine Verbote sich mit ihren Typen zu treffen o.Ä... klingt für unerfahrene Kerle zwar nach einem "easy way out", macht aber im Endeffekt alles nur schlimmer, glaub's mir.

bearbeitet von Challenger
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine LTR hat so einige LSE-Nice Guy-Orbiter, die was von ihr wollen und teilweise auch einmalig was mit ihr hatten (wenn auch nur küssen, zu mehr hat es wohl nicht gereicht). Mit denen ist sie "befreundet", sprich: Einer ist IT-Spezi, wenn sie Probleme mit ihrem Laptop hat, fragt sie ihn und er springt, repariert ihr ihren Computer und das wars. Seitdem er aber weiß, dass ich mit ihr zusammen bin, meldet er sich gar nicht mehr. Genauso ihre männlichen Arbeitskollegen, mit denen sie ab und an mal feiern geht (gemischte Gruppe). Da weiß ich von zweien, dass die sie im Suff gern anbaggern, aber führt halt zu nichts (seit über einem Jahr). Die waren also mehrere Male zusammen weg, immer alkoholisiert und haben es trotzdem nicht geschissen bekommen. Der eine hat - bis er erfahren hat, dass ich mit ihr zusammen bin - permanent gefragt, ob sie mal allein was mit ihm machen will (tanzen, joggen gehen, etc.). Anfangs hat mich das zugegebenermaßen gestört, aber mittlerweile kann ich ihre Orbiter allesamt null ernstnehmen. Von daher bin ich cool damit, dass sie ab und an was mit denen macht und auch männliche Freunde hat.

Ich selbst bin ja nun auch mit einigen Frauen befreundet. Mit einer recht attraktiven Freundin gehe ich regelmäßig zu zweit essen, das ist für meine LTR auch kein Problem.

Ich verstehe also nicht, weshalb man als Mann nicht mit einer Frau befreundet sein kann. Solche Freundschaften gibt es. Ich habe aus der Schulzeit noch fünf Mädels, mit denen nie was gelaufen ist und ich lediglich mit denen befreundet bin. Es gibt nunmal Frauen, die man zwar nicht unattraktiv findet, aber auf die Idee Sex mit denen zu haben, wäre ich nicht gekommen. Da ficke ich lieber andere Weiber 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Awakened schrieb:

 


Wie alt bist du?

26

vor 20 Minuten, Challenger schrieb:

Arbeite an deinem Inner Game und deinem Selbstbewusstsein, das ist die wichtigste Stellschraube, an der man drehen kann, und verhänge ihr keine Verbote sich mit ihren Typen zu treffen o.Ä... klingt für unerfahrene Kerle zwar nach einem "easy way out", macht aber alles schlimmer, glaub's mir.

Da bin ich schon dran. Von Verbote etc. halte ich nichts. Jeder muss selbst für sich entscheiden was man macht und mit sich vereinbaren kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne sehr gute Freundin, mit der war ich vor 9 Jahren mal 2 Jahre zusammen. Könntest du mir jetzt nackt auf den Bauch binden, da passiert nix. Gibt andere Mädels in meinem Freundeskreis mit denen ich mal in der Kiste war. Läuft ganz normal weiter auf der Freundschaftsschiene, zwei sind in ner Beziehung seit längerem, deren Kerle haben auch kein Problem damit.

Ist alles ne Frage des inner games.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Männer im Freundeskreis, die Super attraktiv sind: äußerlich, als auch in Zwischenmenschlichen. Wir haben aber komplett andere Lebensansichten und Ziele, weshalb die für mich dennoch uninteressant sind, wenn ich einen Partner suche.
Und in einer Beziehung bleibe ich aus Überzeugung treu.
Also warum sollte ich meine Kumpels abschiessen, nur weil mein Partner keine Eier und Zuviel Angst hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich heißt Ex nicht umsonst Ex. Freunde habe ich schon genug und weitere brauche ich nicht...es sei denn, wir haben gemeinsam Kinder. Aber auch dann wäre es für mich keine richtige Freundschaft.

Wenn die Freundschaft schon vorher bestand, weiß ich worauf ich mich einlasse. Ich würde es aber aus schlechten Erfahrungen nicht wieder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube manche haben mich hier nicht richtig verstanden. Ich meine wie es sich verhält wenn sie mit ihren Freunden was hatte - teilweise öfters. Hatte schonmal jemand den Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2019 um 09:44 , JoniBanger schrieb:

Wie geht ihr damit um, wenn Sie mit Typen befreundet ist mit denen sie schon was hatte? Egal oder Grund zur Sorge?

Wenn die beiden schonmal was hatten, besteht immer die Chance, dass die beiden nochmal in der Kiste landen. Ist so. Kannste nichts dagegen machen.

Deshalb locker bleiben und laufen lassen. Eine Frau, die fremdgehen will, geht auch fremd. Wenn deine Alte sich jetzt von Carlos durchficken lässt, spielt es dann für dich noch irgendeine Rolle, ob sie vorher schon jahrelang mir Carlos befreundet war oder ob sie ihn erst seit kurzem kennt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, grandmasterkermit schrieb:

Wenn die beiden schonmal was hatten, besteht immer die Chance, dass die beiden nochmal in der Kiste landen. Ist so. Kannste nichts dagegen machen.

Deshalb locker bleiben und laufen lassen. Eine Frau, die fremdgehen will, geht auch fremd. Wenn deine Alte sich jetzt von Carlos durchficken lässt, spielt es dann für dich noch irgendeine Rolle, ob sie vorher schon jahrelang mir Carlos befreundet war oder ob sie ihn erst seit kurzem kennt?

Ich bin Carlos 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JoniBanger schrieb:

Ich bin Carlos 😜

Und jetzt hast du angst, sie könnte dich belästigen, wo sie doch einen neuen Lover hat und ihr friendzone vereinbart habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Also, deine Flamme hat jetzt einen anderen und du bist im Orbit und hoffst aber weiter?

Nein sie hat kein anderen. Läuft ja alles gut. Ich wollte nur im forum um hilfe bitten. Wie ihr das handhaben würdet. Es ist auch kein Thema bei uns mit ihrem Freundeskreis - nur ich habe damit ein wenig zu hardern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir eine Frau gefällt dann schliesse ich Freundschaft aus, denn warum sollte ich mit ihr befreundet sein, wenn sie auch mit mir vögeln könnte, es aber letztendlich mit jmd anderen tut?

Damit ich eine Freundschaft mit einer Frau habe, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

- Sie ist hässlich bzw. nicht mein Typ und daher wird nie was laufen

- Sie ist mit Freunden oder Familienmitglieder von mir zusammen

Ich habe noch nie weibliche Freundschaften gepflegt, weil ich immer hintergedanken habe, was auch natürlich ist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.