Halbbeziehung/F+ ich will mehr bin zu nett

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halbbeziehung/F+ ich will mehr bin zu nett

Mein Alter : 31 / „Single“
2. Alter der Frau: 22 / „Single“
3. Art der Affäre : Mingle oder F+
4. Dauer der Affäre: 6 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex : pro Woche 7-10 mal

7. Beschreibung des Problems?  Bin ihr mittlerweile zu nett, ich bin an einer Beziehung interessiert

8. Wie bin ich nicht mehr so needy und wie bekomme ich sie

 

Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir helfen bzw .mir den Kopf wachschen/Tipps geben ^^

 

Also seit 6 Wochen verbringe ich mit der Frau ziemlich viel Zeit, haben viel Sex, sehen uns fast jeden Tag (sie schläft oft bei mir). Hat mir beim Umzug geholfen, findet das ich toll bin, sagt das sie mich vermisst falls wir uns nicht gesehen haben, sagt wir passen so gut zusammen etc.

 

Nun gut, jedenfalls will sie, keine Beziehung, das weiß ich und ich wollte auch keine bis diese behinderten Gefühle nun doch eingesetzt haben. Also ja ich möchte nun eine! ^^

 

Dadurch und auch um mich für Ihre Hilfe zu Bedanken habe ich in den letzten Tagen/Woche sehr viel netter reagiert und mit Einladungen/Hilfe/Komplimenten um mich geworfen (also richtig schön needy).

 

Aufgefallen ist mir das natürlich nicht selber sondern durch Sie, Vorgestern ihre Aussage: „Verliebt dich nicht in mich“, (mit dem Hinweis Sie dürfe es aber ) und ich wäre in den letzten Tagen viel zu nett.

 

Da ist es dieses zu nett, im Nachhinein stimme ich ihr zu, aber wie ändere ich das nun wieder?

 

Diese Gefühle, man kennt es, verhindern einen (sonst) souveränen Umgang mit ihr, bin gehämt und rede wirlich Müll. Auch treffen mit anderen Frauen zum Sex lasse ich sausen…

 

Also was könnt ihr mir empfehlen, wie bekomme ich sie und was ist zu tu um nicht so needy zu sein.

 

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Franssen schrieb:

sehen uns fast jeden Tag

Erster Ansatz: mach auch mal was ohne sie.
Durch Deine Dauerverfügbarkeit signalisierst Du ihr nur, dass sie für dich maximale Priorität hat.
Oder negativ ausgedrückt: Nichts anderes hast als sie. Und das ist unattraktiv.

Was machst Du denn sonst so im Leben?
Ich hätte überhaupt nicht die Zeit dafür, mich 6 Wochen lang jeden Tag mit einem Mädel zu treffen.

vor 26 Minuten, Franssen schrieb:

Diese Gefühle, man kennt es, verhindern einen (sonst) souveränen Umgang mit ihr, bin gehämt und rede wirlich Müll

hm.., ne, kenn ich nicht. Wenn ich jemanden sehr mag, werde ich eigentlich entspannter und frecher als sonst.

vor 26 Minuten, Franssen schrieb:

Auch treffen mit anderen Frauen zum Sex lasse ich sausen…

Das kann man so machen. Auch wenn hier oft geraten wird, in der Kennenlernphase auch mit anderen Mädels weiter zu vögeln. Meins wäre es auch nicht. Ich bin auch eher der Typ, der lieber auf einer Party richtig tanzt, als auf zweien halb. Aber das ist eine Einstellungssache.

Wichtig dabei ist nur, dass Du es könntest, wenn Du wolltest.
Wenn Du Dich jetzt voll mit all Deiner Freizeit nur auf sie einlässt, dann ist das für eine angehende Beziehung nur schädlich.
Sie wird Dich dann in ein paar Wochen abschießen, weil Du sie "erdrückst" mit Deiner Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Franssen schrieb:

Vorgestern ihre Aussage: „Verliebt dich nicht in mich“, (mit dem Hinweis Sie dürfe es aber )

Übersetzung: Geh mal vom Gas und lass mich dich einholen was die Gefühle betrifft. Eine Basis wäre theoretisch da aber du gibst Zuviel Gas und hast großen Vorsprung. Die Emotionale Waagschale ist auf deiner Seite zu schwer also mach ma langsam.

 

vor 25 Minuten, Franssen schrieb:

und ich wäre in den letzten Tagen viel zu nett.

Übersetzung: Hör mal auf mir den Arsch zu pudern und komm da hinten wieder raus, Arschkriecher habe ich genug um mich herum. Behandel´ mich wieder so wie am Anfang!

vor 26 Minuten, Franssen schrieb:

aber wie ändere ich das nun wieder?

Bring mal n bisschen Abstand rein. Aber nicht ruckartig sondern schleichend.

- Brauche ein bisschen länger um auf ihre WA Nachrichten zu antworten

- sei n bissl weniger verfügbar

- nicht mehr jeden Tag sehen

- Fokussiere dich mehr auf dein Leben

- Mache ihr keine Komplimente, nimm sie stattdessen lieber auf den Arm. Kleine Jungs ziehen Mädchen an den Zöpfen wenn sie sie mögen. An der Dynamik ändert sich auch später nicht viel.

Keine Geschenke, keine Komplimente, kein Arschkriechen!!

Stattdessen sie jedesmal ordentlich ficken wenn ihr euch seht und wenn ihr was macht dann Quality Time. Also nicht ständig auf der Couch Netflixen, ausser nackt, nach dem Sex. Nimm sie mit zum Bouldern, Klettern, Billard, Weihnachtsmarkt usw... mach sexuelle Anspielungen, Tease sie, gib ihr nen Klapps auf den Hintern wenn sie vor dir läuft (Gott ich liebe es Hintern zu klappsen, ich könnte Fußballtrainer werden^^) und zwischendrin Comfort nicht vergessen.

 

Lies dir im Forum die Fieldreports durch, da merkt man mit der Zeit wie sich die Jungs den Mädels gegenüber unterhalten. die erfolgreichen Fieldreports haben eines gemeinsam: Die Jungs sind immer locker, Humorvoll, versaut und selbstbewusst.

Jo, mehr fällt mir aktuell nicht ein. Aber sollte dir erstmal reichen. Setz das alles um, dann reden wir weiter.

Viel Erfolg 🙂

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sprachlos schrieb:

Was machst Du denn sonst so im Leben?
Ich hätte überhaupt nicht die Zeit dafür, mich 6 Wochen lang jeden Tag mit einem Mädel zu treffen.

Sonst, bis auf die Arbeit, mache ich gerne Sport und treffe mich mit meinen Kumples.

vor einer Stunde, Sprachlos schrieb:

hm.., ne, kenn ich nicht. Wenn ich jemanden sehr mag, werde ich eigentlich entspannter und frecher als sonst.

und das geht mir dann verloren, ich nin dann eher wenn ich jmd ok finde oder "nett" aber nicht mehr

vor einer Stunde, Sprachlos schrieb:

Das kann man so machen. Auch wenn hier oft geraten wird, in der Kennenlernphase auch mit anderen Mädels weiter zu vögeln. Meins wäre es auch nicht. Ich bin auch eher der Typ, der lieber auf einer Party richtig tanzt, als auf zweien halb. Aber das ist eine Einstellungssache.

Wichtig dabei ist nur, dass Du es könntest, wenn Du wolltest.
Wenn Du Dich jetzt voll mit all Deiner Freizeit nur auf sie einlässt, dann ist das für eine angehende Beziehung nur schädlich.
Sie wird Dich dann in ein paar Wochen abschießen, weil Du sie "erdrückst" mit Deiner Aufmerksamkeit.

Würdes du ihr davon erzählen? Das du eine andere triffst? Bzw. danke ich dir schon mal, heute werde ich statt was mit ihr zu machen, mal wieder etwas mit meinem Kumpel machen.

 

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Bring mal n bisschen Abstand rein. Aber nicht ruckartig sondern schleichend.

- Brauche ein bisschen länger um auf ihre WA Nachrichten zu antworten

- sei n bissl weniger verfügbar

- nicht mehr jeden Tag sehen

- Fokussiere dich mehr auf dein Leben

- Mache ihr keine Komplimente, nimm sie stattdessen lieber auf den Arm. Kleine Jungs ziehen Mädchen an den Zöpfen wenn sie sie mögen. An der Dynamik ändert sich auch später nicht viel.

Keine Geschenke, keine Komplimente, kein Arschkriechen!!

Stattdessen sie jedesmal ordentlich ficken wenn ihr euch seht und wenn ihr was macht dann Quality Time. Also nicht ständig auf der Couch Netflixen, ausser nackt, nach dem Sex. Nimm sie mit zum Bouldern, Klettern, Billard, Weihnachtsmarkt usw... mach sexuelle Anspielungen, Tease sie, gib ihr nen Klapps auf den Hintern wenn sie vor dir läuft (Gott ich liebe es Hintern zu klappsen, ich könnte Fußballtrainer werden^^) und zwischendrin Comfort nicht vergessen.

Alles klar, ist ab jetzt in Arbeit, danke dir! Werde auch berichten wie es klappt. Ach eine Sache noch, sie hat mich eingeladen mit ihr und ihrer Familie Wiehnachten zu verbringen (Hintergrund habe selber keine mehr), habe zugesagt, sollte ich das lieber zurücknehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Franssen schrieb:

sie hat mich eingeladen mit ihr und ihrer Familie Wiehnachten zu verbringen (Hintergrund habe selber keine mehr), habe zugesagt, sollte ich das lieber zurücknehmen?

Is n cooler Move von ihr. Wenn du Bock hast mach. Kein Ding.

Ich sag ja nicht dass du gar nix mehr mit ihr machen darfst. Nur ein bisschen zurücknehmen, im Idealfall so dass sie es anfangs nicht mal wirklich registriert.

Du musst ihr einfach die Möglichkeit einräumen dass sie dich ab und an vermissen kann. Is wichtig. Aber es sollte auf sie nicht so wirken dass du kein bock mehr hast was mit ihr zu machen, dann würdest du komplett in die falsche Richtung gegensteuern. Und um das zu vermeiden solltest du es lediglich ein wenig zurückfahren. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Franssen schrieb:

verbringe ich mit der Frau ziemlich viel Zeit, haben viel Sex, sehen uns fast jeden Tag (sie schläft oft bei mir).

Nun gut, jedenfalls will sie keine Beziehung

Vorgestern ihre Aussage: „Verliebt dich nicht in mich“, (mit dem Hinweis Sie dürfe es aber ) und ich wäre in den letzten Tagen viel zu nett.

Abgesehen davon, dass auch eine 22-Jährige ihr eigenes Leben hat, will sie einfach/erstmal nur Spass. Da ist täglich treffen viel zu viel! Bau mal langsam Pausen von 1 bis 2 Tagen ein und komm dann auf maximal 2 bis 3 Tage pro Woche. Sie liebt dich nicht und wird sonst, wenn du nicht 2 Gänge zurückschaltest, schneller weg sein, als du bapp sagen kannst.

Wie/Wo hast du sie kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Aber es sollte auf sie nicht so wirken dass du kein bock mehr hast was mit ihr zu machen, dann würdest du komplett in die falsche Richtung gegensteuern. Und um das zu vermeiden solltest du es lediglich ein wenig zurückfahren. Ich hoffe du verstehst was ich meine. 

Ja, glaube ich verstehe was du meinst. Einfach entspannter sein und mehr mein Ding machen, aber gleichzeitg weiterhin, wenn wir uns sehen, ganz normal sein (nur ohne Komplimente etc.) einfach im jetzt und die Zeit mit ihr genießen.

 

vor 40 Minuten, Sloggy schrieb:

Da ist täglich treffen viel zu viel! Bau mal langsam Pausen von 1 bis 2 Tagen ein und komm dann auf maximal 2 bis 3 Tage pro Woche. Sie liebt dich nicht und wird sonst, wenn du nicht 2 Gänge zurückschaltest, schneller weg sein, als du bapp sagen kannst.

Wie/Wo hast du sie kennengelernt?

Ok mache ich, danke.

 

Kenngelernt haben wir uns im Sommer vor einem Club, haben uns unterhalten und sind dann (gleiche Strecke) zsm im Taxi nach Hause, hab im Taxi ihre Nummer bekommen. Dann schreiben/ zwei Treffen, hab mich dann aber nicht mehr gemeldet, weil ich gerade anderweitig beschäftigt war und den Altersunterschied als hinterlich angesehen habe. Sie hat sich dann im Herbst bei mir gemeldet und so fing das dann richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Franssen schrieb:

Ja, glaube ich verstehe was du meinst. Einfach entspannter sein und mehr mein Ding machen, aber gleichzeitg weiterhin, wenn wir uns sehen, ganz normal sein (nur ohne Komplimente etc.) einfach im jetzt und die Zeit mit ihr genießen.

Richtig. Und n bissl ärgern, frech sein, Kitzelattcke wenn sie nicht damit rechnet usw. Wie halt früher in der Schule....ok, ohne Haare ziehen, ausser im Bett, da is ok. 😉

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Franssen schrieb:

Kenngelernt haben wir uns im Sommer vor einem Club,  hab im Taxi ihre Nummer bekommen. Dann schreiben/ zwei Treffen, hab mich dann aber nicht mehr gemeldet, weil ich gerade anderweitig beschäftigt war und den Altersunterschied als hinterlich angesehen habe. Sie hat sich dann im Herbst bei mir gemeldet und so fing das dann richtig an.

Cool! Schau, damals hattest du dich rar gemacht. Damit hast du so viel Attraction gewonnen, dass sie sich wiedergemeldet hat. Musst ja nicht gleich 2 Monate Freeze Out machen, aber schneid dir davon wieder ein bisschen was ab. Und necken und kitzeln nicht vergessen ;-)

Gab es bei den 2 Treffen schon Sex?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Gab es bei den 2 Treffen schon Sex?

Nee da ging nichts, am Ende des 2ten Treffens bot ich ihr meinen Arm an (ka wie das bei pick up heißt) den wollte sie nicht und dann hatte ich keinen bock mehr. Hab das als vergebene Lebenszeit angesehen. (im Nachhinein erzählte sie mir, dass sie gerne auch zu der Zeit schon mit mir geschlafen hätte und mich toll fand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also läuft es eigentlich ganz gut für dich, Rapport ist insgesamt gegeben.

Lies' dich in Pickup ein damit du die passenden Werkzeuge kennst und dann handelst du entsprechend.

Und führe keine "Problemgespräche" mit ihr über deine und ihre Gefühlslage! Dabei kannst du dich nämlich nur um Kopf und Kragen reden. Verhalte dich so, wie beschrieben: Attraction aufbauen und halten, nicht needy wirken, wenn ihr Zeit miteinander verbringt, dann coole Sachen unternehmen. Hier und da einen Roofblaster plazieren, Komplimente nur seeeeehr spärlich - sie sind wie schweres Parfum und damit darf man nicht zu großzügig um sich werfen. Ansonsten necke sie, mach' Späßchen, und lass' das alles auf sie wirken. Früher oder später blockt sie nicht mehr, sondern will dich auch, wenn das der Plan des Lebens für euch ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2019 um 15:59 , Franssen schrieb:

im Nachhinein erzählte sie mir, dass sie gerne auch zu der Zeit schon mit mir geschlafen hätte und mich toll fand

Übersetzt aus dem frauischen: WENN DU MAL FRÜHER DEINE EIER ENTDECKT UND ESKALIERT HÄTTEST!

Liest sich hier, als wärest du ein klassischer Niceguy. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.