LTR - Partnerin früher Swingerin

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Challenger schrieb:

Also das ist auf jeden Fall eine interessante Info, sowas kann man auch gerne mal in den Startpost packen. Auch wenn ich deswegen kein Riesenfass aufmachen würde, würde mich persönlich das viel eher stören als einvernehmliche Swingerclub-Besuche in der Vergangenheit. Aber auch hier würde ich nicht kausal von der Vergangenheit auf die Gegenwart oder Zukunft schließen, es ist wie es ist. Stichwort Akzeptanz.

Sorry, dachte, das wäre aus dem Eingangsbeitrag herauslesbar.

Ein Kumpel meinte mal, in dem Alter fände man unverheiratet nur Schrott, neu anfangen (zur Erinnerung, HB9) ginge halt idR nur mit "Diebstahl" 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, FrankiLi schrieb:

Sorry, dachte, das wäre aus dem Eingangsbeitrag herauslesbar.

Ein Kumpel meinte mal, in dem Alter fände man unverheiratet nur Schrott, neu anfangen (zur Erinnerung, HB9) ginge halt idR nur mit "Diebstahl" 😉 

Kein Problem, habe ich vielleicht auch überlesen.

Verstehe, da kann ich als Mittzwanziger natürlich nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Deborah schrieb:

Ich will nicht sagen, dass es im Swingerclub nicht auch berauschende, faszinierende Momente gibt, aber die Wirklichkeit ist meist viel profaner als man sich so vorstellt, oft regelrecht ärmlich.

Ich glaube schon, dass du es dir danach vorstellen kannst, wenn deine Fau sagt, dass sie auch gut darauf verzichten könnte.

Ich tendiere mal dazu, es ihr einfach so zu glauben, weil ich gleichermaßen befürchte, dass mein Kopfkino zu sehr mit Bildern (ob ärmlich oder nicht) befeuert wird.

Würde mich unabhängig davon mal als eine Art Sozialstudie interessieren, was da so für Klientel ist - und warum. Zum Beispiel, ob dort Paare sind, die sich wirklich (!) lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, FrankiLi schrieb:

Würde mich unabhängig davon mal als eine Art Sozialstudie interessieren, was da so für Klientel ist - und warum. Zum Beispiel, ob dort Paare sind, die sich wirklich (!) lieben.

Wie würdest du denn "wirklich (!) lieben" definieren? Viele Kollegen hier im Forum (inklusive mir) würden darunter auch verstehen, den anderen nicht besitzen zu wollen und sich so sehr vertrauen zu können, dass man besondere Erlebnisse wie einen Swingerclub-Besuch zusammen erleben und genießen kann, wenn man das möchte, ohne Angst haben zu müssen, dadurch den Partner oder seine Zuneigung zu verlieren.

bearbeitet von Challenger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FrankiLi schrieb:

[...]Ihre Akzeptanz meiner Einstellung kann sich ja mal ändern. Aber ich merke schon, so weit sollte ich nicht denken, stimmts...

Hmm... Klar kann sie das. Kann aber halt bei jeder Beziehung ohne die Erfahrung vorher auch einfach passieren. Dh so weit Denken bringt nichts und es ist jetzt nicht unsicherer als sonst.

Meine Swingerclub Erfahrung ist echt nicht groß, aber ich kann auch nur sagen, dass Beziehung grundsätzlich erstmal deutlich besser ist. Und klar, wenn der Sex iwann langweiliger wird, muss jedes Paar da für sich passende Wege finden. Aber das heißt halt nicht zwangsläufig Swingerclub. Und wenn ihr das soo wichtig wäre wie du fürchtest hätte sie das glaube ich anders mit dir kommuniziert. Das ist nämlich ein ziemlich netter Nebeneffekt von alternativen Sexgeschichten.. Die meisten Leute lernen dabei darüber zu sprechen was sie wollen und brauchen (zumindest in meinem Umfeld^^)

vor 21 Minuten, FrankiLi schrieb:

Sollte ich mir so einen Club mal informativ von innen ansehen, damit ich mich nicht so unwissend fühle? Ich meine, definitiv ohne Rumgevögel 

Ich weiß nicht was du dir davon erhoffst ehrlich gesagt bzw. Finde es schwierig das zu beurteilen. Warum? Swingerclub=/= Swingerclub und Parties in Clubs sind auch Unterschiedlich. Wenn du eine Herrenüberschuss Party erwischt, und dann zusiehst wie eine Frau mir x Männern Sex hat ist einfach anders als zB eine Young Party wo viele auch nur einfach tanzen, saunieren oder in kleiner Runde nach hinten gehen... Dein Kopfkino wird demnach je nachdem was du erwischt unterschiedlich sein.

Die befreundeten Paare die ich kenne die das machen lieben sich tatsächlich sehr. Und da geht der Partner und dessen Grenzen auch einfach vor.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach mit deiner Freundin da hin und schau Dir das selbst an. Vereinbart vorher, dass ihr es nur miteinander "macht". Ist vielleicht eine interessante Erfahrung.....  ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Challenger schrieb:

Wie würdest du denn "wirklich (!) lieben" definieren? Viele Kollegen hier im Forum würden darunter auch verstehen, den anderen nicht besitzen zu wollen und sich so sehr vertrauen zu können, dass man besondere Erlebnisse wie einen Swingerclub-Besuch zusammen erleben und genießen kann, wenn man das möchte, ohne Angst haben zu müssen, dadurch den Partner oder seine Zuneigung zu verlieren.

Tja. Dilemma. Da wollte ich gerade zum Besten geben, dass für mich (!) wahre Liebe (Edit: körperlich) exklusiv ist, was ja aber zwangsläufig hieße, dass sich nach meiner Definition in einem SC kein Paar befinden könne, das sich liebt.

Vielleicht mal der Ansatz: Warum heiratet man, wenn man sich nicht genug ist (formales, Steuern blabla, gesellschaftlicher Zwang oder so mal außen vor)? Wie verändert sich das? Und wenn es das tut, warum ist man dann nicht konsequent und beendet die Beziehung?

 

bearbeitet von FrankiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ehrlich gesagt, wenn du sichergehen willst, soll sie dir mal mehr erzählen wie das so war. Du musst deswegen nicht gleich mit ihr in einen Swingerclub (SC) gehen. Sie ist ein offener Mensch und super happy mit dir und wird dir das bestimmt sagen, um was es ihr dabei ging.

Allerdings teile ich nicht die Ansicht, dass sie damit nur ihren Sexmangel bekämpft hat. Also eine Frau geht bestimmt nicht einfach von sich aus in einen SC weil sie nicht genug Sex hat. Oder würdest du als Mann darauf kommen, in einen SC zu gehen weil du keine HB am Start hast? MMn. muss man da eine Affinität haben, denn SC ist schon was Spezielles. Vorallem wenn man das öfter macht, also nicht nur ausprobiert oder es sich 2x ergeben hat, muss man das echt mögen.

Wer hat da wen mitgenommen? War das wirklich so ein sensationelles schiefes Agreement der Eheleute? Das wäre schon strange. Hat etwas/jemand sie getriggert, dort hinzugehen? Wenn das eine Konstellation/Situation war, die es nur im SC gibt, wird das ein "sexuelles Plus" sein wenn nicht sogar eine Vorliebe. Vorlieben sind die Blüten der Bedürfnisse. Und Bedürfnisse sind immerwährend. Man kann sie eine Zeit lang unterdrücken. Aber irgendwann kommen sie wieder hervor und brechen sich Bahn.

Die Frage ist auch, warum überhaupt weißt du oder wurdest du von ihrer Swingervergangenheit in Kenntnis gesetzt? Wenn das keine weitere Bedeutung hatte, warum dir das dann auf die Nase binden? Du kannst auch sonst was für Praktiken mit deiner Ex gemacht haben. Aber erzählt man das dem neuen Partner?

Und wie/so bist du ihr dann eigentlich "aufgetaucht"? Und was willst du mit "trafen" in Anführungszeichen sagen? Hattet ihr eine Affäre?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Moin Frankili,

 

Du hast eine Partnerin die in ihrer Vergangenheit etwas getan hat womit du nicht klarkommen würdest wenn sie es wieder tut. Sie sagt sie muss es nicht wieder tun weil sie dich hat. Und das seit 12 Monaten.

 

Das sind die Fakten.

 

Dein Hirnfick resultiert aus zwei Dingen:

 

1.     Du vertraust dir nicht selbst.

 

Wenn du sicher wüsstest dass du das Beste bist was der Frau passieren kann würdest du dir mit Sicherheit weniger Gedanken machen. Du weißt es aber nicht. Es wird auch niemand dafür sorgen können ausser du selbst. Du musst dir selbst Vertrauen. Du musst dich selbst davon überzeugen dass du der Beste bist den dein Mädel je haben wird. Ich denke du schreibst ihr ausserdem mehr Wert als dir zu, wodurch in deiner Werteskala ein Ungleichgewicht entsteht und mit Verlustangst einhergeht. Was du brauchst ist also mehr Selbstvertrauen.

 

Wieso traust du dir nicht zu die Frau handlen zu können? Es läuft doch. Du bist derjenige der sie fickt. Alles gut.

 

 

2.     Hirnfick an sich

 

Menschen haben das Talent sich aus ihren Ängsten gedankliche Schreckensszenarien zu basteln und sich da rein zu steigern.

 

Kurzer Exkurs zum Thema Hirn und Gefühle: Dein Hirn kann Fiktion und Realität nicht auseinander halten. Für dein Hirn sind das alles bewegte Bilder. Deine Biochemie reagiert wiederum auf die Bilder und schüttet dementsprechend die passenden Hormone oder whatever ins jeweilige Töpfchen. Siehst du etwas trauriges, wirst du traurig, siehst du etwas lustiges, musst du lachen usw. Stell dir vor wie dein Hund stirbt und du wirst traurig. Stell dir vor du wirst verprügelt, dein Puls geht hoch und du bist angespannt. Etc.

 

Deine Gefühle reagieren auf dein Hirn und andersrum. Shit in, Shit out.

 

Jetzt stellst du dir vor wie dein Mädel im Swingerclub durchgenommen wird. Preisfrage, was passiert? Richtig, deine Gefühle reagieren und du reagierst wiederum auf deine Gefühle. Wirst unsicher, eifersüchtig usw. Und warum? Weil du in deinem Kopf in bewegten Bildern denkst.

Du hast keinen Einfluss drauf wie dein Körper auf deine Gedanken reagiert, aber du hast Einfluß drauf wie oder was du aktiv denkst.

 

Wenn du drüber nachdenkst, dir Schreckensszenarien ausmalst, das ist Fiktion. Es hat mit der Realität nichts zu tun. Also hör auf drüber nach zu denken!!!

 

Wird hier nochmal Detailliert erklärt.

 

 

Lass dich nicht unterkriegen. Wär schade wenn du es wegen den Bildern in deinem Kopf versemmelst.

Viel zu viel Theoretisches. Die Fakten sind doch: Eine Ehefrau überredet ihren lieb- und sexlosen Ehemann, in den Swingerclub zu gehen. Also mal ganz ehrlich. Bevor eine Ehefrau ihren LIEBLOSEN Ehemann überredet, mit ihr in einen Swingerclub zu gehen, trennt sie sich doch lieber von ihm oder hat keinen Sex. Nee? Irgendwas haut doch da nicht hin. Hab ich noch nie im SC gesehen, dass der lieblose Ehemann dann nichtfickend missmutig in der Ecke sitzt und wartet bis seine Ehefrau fertig gefickt wurde. 😄 Never ever! Und umgekehrt will sie bestimmt auch nicht nen Ehemann, der sie nicht fickt aber dann im SC andere Frauen fickt. Never ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Doch bei solchen Spezialitäten spielt das sehr wohl eine Rolle. Fieldtested. Nix Nacktmull. Hab ich btw. im Zoo schon gesehen. Ungewöhnlich ist es trotzdem. Und deswegen meine ich: Nachhaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FrankiLi schrieb:

Tja. Dilemma. Da wollte ich gerade zum Besten geben, dass für mich (!) wahre Liebe (Edit: körperlich) exklusiv ist, was ja aber zwangsläufig hieße, dass sich nach meiner Definition in einem SC kein Paar befinden könne, das sich liebt.

Liebe ist vor allem eins, und zwar BEDINGUNGSLOS. Wenn deine "Liebe" ihr gegenüber daran geknüpft ist, dass sie körperlich exklusiv ist, dann ist das irgendeine starke Emotion, aber keine Liebe (meine Meinung).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, FrankiLi schrieb:

Oder will ich das nicht gesehen habe, weil es das Kopfkino aktivieren könnte?

Du willst es nicht gesehen haben. Das Kopfkino wird aktiviert. Bisher war dein Hirnfick eine reine Abstrakte Angelegenheit. Nachdem du dir mal einen Swinge-Club von innen angesehen hast, dann bekommt dein Hirnfick auch noch ein Gesicht.  Der Hirnfick ist nicht mehr Abstrakt, sondern jetzt hast du den Grund für deinen Hirnfick mit erlebt.

vor 2 Stunden, Challenger schrieb:

Solange du für sie attraktiv bist, wird sie wahrscheinlich weder Lust auf Swingerclubs noch Fremdgehen haben. Ich würde an deiner Stelle  eher dafür Zeit investieren, meine Attraction hochzufahren als selbst in Swingerclubs rumzuspringen,

Besser This.

vor 3 Stunden, FrankiLi schrieb:

Nenn mich erz-konservativ, is halt so.

Das ist dein Frame, und den solltest du auch halten. Kommunizieren ihn auch deiner Dame. Sage ihr was du nicht möchtest. Mach eine klare Ansage.  Stelle sicher, dass deine Dame 100% mit dahinter steht.

vor 3 Stunden, FrankiLi schrieb:
vor 3 Stunden, Challenger schrieb:

Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz

Ich auch nicht. Hirnfick halt.

Und genau der Hirnfick ist dein Problem. Die Dame hat ihre Vergangenheit, und ihre Vergangenheit wirst du nicht ändern können. So wie mir es scheint hast du Probleme, mit ihrer Vergangenheit. Dein Hirnfick, den du wegen ihrer Vergangenheit schiebst, den wird dir keiner nehmen können - weder sie noch irgend jemand aus dem Forum. Stelle dir die Frage, ob du mit der Vergangenheit der Dame leben kannst und ob du diese Vergangenheit in Ordnung findest.

 

Mache dir Folgendes klar:

Solange ihr euch gut versteht, ist alles in Ordnung, und ihre Vergangenheit wirst du erfolgreich verdrängen. Sobald es aber Verstimmungen zwischen euch beiden gibt, dann wirst du die Schuld bei ihrer Vergangenheit suchen. Auch wenn du das nicht verbal aussprichst, dann wird es dir in schlechten Zeiten immer wieder hochkommen, und deinen Hirnfick um vieles verstärken.

vor 4 Stunden, FrankiLi schrieb:

er hatte wohl einfach nur kaum Bock auf Sex - was er dann in Swinger-Clubs wollte erschließt sich mir übrigens auch nicht

Was ihr Ex im Swinger-Club wollte, ist ganz einfach. Nach ca. 7 Jahren stellt sich der Coolidge-Effekt ein. Das sexuelle Verlangen auf die eigene Partnerin ist nahezu null. Andere Frauen können das sexuelle Verlangen wiederbeleben. Ist nichts ungewöhnliches. Nur die verschiedenen Menschen gehen damit unterschiedlich um.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wenn du sicher wüsstest dass du das Beste bist was der Frau passieren kann würdest du dir mit Sicherheit weniger Gedanken machen. Du weißt es aber nicht.

Doch. In 95% der Zeit. Die 5% müssen halt noch weg. Hintergrund ist exakt der, den Du geschrieben hast, passt.

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wenn du drüber nachdenkst, dir Schreckensszenarien ausmalst, das ist Fiktion. Es hat mit der Realität nichts zu tun. Also hör auf drüber nach zu denken!!!

Yup, bin dabei.

vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

Die Frage ist auch, warum überhaupt weißt du oder wurdest du von ihrer Swingervergangenheit in Kenntnis gesetzt? Wenn das keine weitere Bedeutung hatte, warum dir das dann auf die Nase binden? Du kannst auch sonst was für Praktiken mit deiner Ex gemacht haben. Aber erzählt man das dem neuen Partner?

Weil sie es mir erzählt hat und mir sehr vertraut und will, dass ich das umgekehrt auch tue, weswegen sie mir nichts verschweigen wollte.

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Viel zu viel Theoretisches. Die Fakten sind doch: Eine Ehefrau überredet ihren lieb- und sexlosen Ehemann, in den Swingerclub zu gehen. Also mal ganz ehrlich. Bevor eine Ehefrau ihren LIEBLOSEN Ehemann überredet, mit ihr in einen Swingerclub zu gehen, trennt sie sich doch lieber von ihm oder hat keinen Sex. Nee? Irgendwas haut doch da nicht hin. Hab ich noch nie im SC gesehen, dass der lieblose Ehemann dann nichtfickend missmutig in der Ecke sitzt und wartet bis seine Ehefrau fertig gefickt wurde. 😄 Never ever! Und umgekehrt will sie bestimmt auch nicht nen Ehemann, der sie nicht fickt aber dann im SC andere Frauen fickt. Never ever!

Doch, die Umstände zu erklären wäre super-aufwändig, aber die "Story" ist sehr plausibel. 

vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

Liebe ist vor allem eins, und zwar BEDINGUNGSLOS. Wenn deine "Liebe" ihr gegenüber daran geknüpft ist, dass sie körperlich exklusiv ist, dann ist das irgendeine starke Emotion, aber keine Liebe (meine Meinung).

Stimme ich zu. Aber Beziehung ist nicht bedingungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Du willst es nicht gesehen haben. Das Kopfkino wird aktiviert. Bisher war dein Hirnfick eine reine Abstrakte Angelegenheit. Nachdem du dir mal einen Swinge-Club von innen angesehen hast, dann bekommt dein Hirnfick auch noch ein Gesicht.  Der Hirnfick ist nicht mehr Abstrakt, sondern jetzt hast du den Grund für deinen Hirnfick mit erlebt.

Danke.

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Das ist dein Frame, und den solltest du auch halten. Kommunizieren ihn auch deiner Dame. Sage ihr was du nicht möchtest. Mach eine klare Ansage.  Stelle sicher, dass deine Dame 100% mit dahinter steht.

Weiß sie exakt.

vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

So wie mir es scheint hast du Probleme, mit ihrer Vergangenheit. Dein Hirnfick, den du wegen ihrer Vergangenheit schiebst, den wird dir keiner nehmen können - weder sie noch irgend jemand aus dem Forum. Stelle dir die Frage, ob du mit der Vergangenheit der Dame leben kannst und ob du diese Vergangenheit in Ordnung findest.

Nein, gar nicht. Meine Vergangenheit, wenn auch schon länger her, ist auch bewegt. Mir gehts rein um die Ableitungen für die Zukunft - die allerdings ja, wie schon festgestellt, wenig Sinn machen...

Hat sich dann womöglich Folgendes "erledigt"?

vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Solange ihr euch gut versteht, ist alles in Ordnung, und ihre Vergangenheit wirst du erfolgreich verdrängen. Sobald es aber Verstimmungen zwischen euch beiden gibt, dann wirst du die Schuld bei ihrer Vergangenheit suchen. Auch wenn du das nicht verbal aussprichst, dann wird es dir in schlechten Zeiten immer wieder hochkommen, und deinen Hirnfick um vieles verstärken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Die Fakten sind doch: Eine Ehefrau überredet ihren lieb- und sexlosen Ehemann, in den Swingerclub zu gehen

Nein, das ist nicht der Fakt. Anders rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, FrankiLi schrieb:

Nein, das ist nicht der Fakt. Anders rum...

Aaaah, ja, das macht mehr Sinn. Dacht ich mir doch.

Und wie seid ihr dann zueinandergekommen?

Wie @wernerd sagt, solange mit euch alles fein ist, wird das kein Thema sein. Aber wenn es mal hakt, wird das hochkommen. Und da hab ich so n bisschen Bauchschmerzen mit "erz-konservativ" trifft auf Swingerfrau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Aaaah, ja, das macht mehr Sinn. Dacht ich mir doch.

Und wie seid ihr dann zueinandergekommen?

Dachte Du gingst von Deiner Variante aus..?

Zueinandergekommen auf "konservativem Weg", hier nicht relevant.

vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Aber wenn es mal hakt, wird das hochkommen. Und da hab ich so n bisschen Bauchschmerzen mit "erz-konservativ" trifft auf Swingerfrau...

Bringt es irgend was, dass ich mir darüber Sorgen mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, FrankiLi schrieb:

Mir gehts rein um die Ableitungen für die Zukunft -

 

vor 3 Minuten, FrankiLi schrieb:
vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Aber wenn es mal hakt, wird das hochkommen. Und da hab ich so n bisschen Bauchschmerzen mit "erz-konservativ" trifft auf Swingerfrau...

Bringt es irgend was, dass ich mir darüber Sorgen mache?

Ja was denn jetzt?

Geht es dir um die Zukunft oder jetzt doch nicht?

Oder glaubst du, dass du einen Menschen gefunden hast, mit dem du nie streiten wirst?

vor 4 Minuten, FrankiLi schrieb:

Zueinandergekommen auf "konservativem Weg", hier nicht relevant.

Sloggys Frage, wie ihr zusammen gekommen seid, lag mir auch schon auf der Zunge. Lass doch mal die Katze aus dem Sack. Möglicherweise hat dein Hirnfick auch etwas damit zu tun, wie ihr zusammen gekommen seid.

Da steckt doch noch mehr dahinter.

Insbesondere macht mich die Formulierung mit dem konservativem Weg ziemlich stutzig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, FrankiLi schrieb:

Dachte Du gingst von Deiner Variante aus..?

Zueinandergekommen auf "konservativem Weg", hier nicht relevant.

Bringt es irgend was, dass ich mir darüber Sorgen mache?

Ich hab nur kritisch nachgefragt. Hab so den Eindruck, du klammerst gerne Infos aus. 😉

Konservativer Weg ist ja auch ne Info.

Solange du deine Attraction hochhalten und erneuern kannst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich würde bei Gelegenheit aber das noch abklopfen, ob sie da eine Vorliebe mit SC verbunden hat. Sonst stocherst du in nem Streitfall blind ins Irgendwas und es bauscht sich unnötig was auf, weil du nie was Konkretes wußtest. Ich bin da für Aufklärung wenn der große unbekannte Faktor schon im Raum steht. Andere sind da evtl. für was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Aber dafür weißt jetzt halt schon zu viel. Meine Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Sloggys Frage, wie ihr zusammen gekommen seid, lag mir auch schon auf der Zunge. Lass doch mal die Katze aus dem Sack. Möglicherweise hat dein Hirnfick auch etwas damit zu tun, wie ihr zusammen gekommen seid.

Da steckt doch noch mehr dahinter.

Hat er nicht. Im Gegenteil. Wie wir uns kennen gelernt haben ist völlig "unverdächtig". Der Hirnfick könnte sich dadurch verstärkt haben, dass ich SC-Umfeld etc.überhaupt nicht kenne, nie damit in Berührung kam. Ich bin dafür in anderen Dingen nicht mehr ganz sauber 😉

 

vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Ja was denn jetzt?

Geht es dir um die Zukunft oder jetzt doch nicht?

Hast Recht, widerspricht sich erst mal. Wahrscheinlich will ich hier einfach hören, dass und warum ich mir KEINE Sorgen machen muss/soll 🙂 Unverschämt?

bearbeitet von FrankiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FrankiLi schrieb:

Wie wir uns kennen gelernt haben ist völlig "unverdächtig". 

Sie ist mit dir fremdgegangen - das ist "unverdächtig" weil?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, FrankiLi schrieb:

Passt, danke allen.

Wobei, das noch: Sollte ich mir so einen Club mal informativ von innen ansehen, damit ich mich nicht so unwissend fühle? Ich meine, definitiv ohne Rumgevögel etc.

Oder will ich das nicht gesehen habe, weil es das Kopfkino aktivieren könnte?

Bringt Dir nichts. Das ist wie zu sagen „sollte Ich mir mal eine Disco ansehen“. Und dann landest Du im Disxofox-Schuppen, während sie den Cocoon meinte. 
 

Du müsstest Dir also schon die entsprechenden Clubs oder Parties ansehen.  Und das ist unter Umständen ohne weibliche Begleitung gar nicht möglich. 
Gehst Du einfach auf die nächste „Single Men welcome Gang Bang Party“ bei Susi und Jürgen, dann könnte das schiefgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.