Maximale Sexqualität mit Sinsplash Sextoy und Tesotsterongel

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs! 

Ich war länger weg da ich mich mit Pickup nicht mehr so interessiere, was mich mehr Interessiert ist richtig guter Sex. Ich meine RICHTIG guten Sex. Dabei konnte ich 2 Faktoren ausmachen, ich habe mich sehr intensiv damit befasst. 

1.) Training 

Sollte klar sein? Da ich nur gelegentlich Sex habe, greife ich auf eine Sextoy für den Mann zurück. Hier verwende ich die Sinsplash als Masturbator. Es wurde hier schon im Sextoy Thread angesprochen. Vielleicht nehme ich mir die Zeit und gehe genauer auf die Vorteile ein. Ich habe hier viele durch, für mich die einzig brauchbare "Lustmuschi". Warum? Ich konnte nur damit eine positive Wirkung auf das Sexleben feststellen. hier habe ich 2 Versionen, eine etwas engere und die normale. Funktionieren tun beide gleich gut. Es gibt auch von der Fleshlight eine Version zum Training, aber leider hatte ich hier einen negativen Effekt (wie bei viele anderen.

2) Testosteron

ich habe testhalber ein Gel mit 50mg pro Tag verwendet. Sowohl eines vom Arzt, wobei ich keinen Mangel habe, als auch von einer anderen Quelle, da gehe ich hier nicht darauf ein. Bereits Tongkat Ali hat mir sehr geholfen, eine Kombination aus Tongkat Ali und dem Geld ist ziemlich stark. Hat man schon eine hohe Libido braucht man es nicht mehr. 

Ich habe gerade wenig Zeit darauf genauer einzigehen. Was ich sonst noch empfehlen kann ist Dopamin, L Dopa. Dafür benötigt ihr aber einen "willigen" Arzt der das verschreibt. 

Zu viel Libido?

Hier hilft 5 HTP etwas.

Sry für den schlechten Thread, wollte eigentlich erstmal fragen ob Interesse besteht, dass ich es näher ausführe. 

Mein Game hat sich mit mehr Testosteron, oberer Bereich, auch erheblich verbessert. 

Vielleicht nehme ich mir die Woche einmal Zeit und beschreibe das näher. Ich weiß halt nicht inwiefern es hier erwünscht ist über Testosteron und Sex zu schreiben. Es gibt wenig Ärzte die Testosteron ohne Mangel verschreiben, ich hatte da Glück... sonst gibt es noch DHT, noch schwerer über Ärzte zu bekommen. 

Welche Erfahrungen habt ihr?`

LG

bearbeitet von cClazZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist der große bonus für den du dir testo gibst? Wie stehst du zu den Nebenwirkungen vor allem langfristig. Erhöhtes krebsrisiko, schrumpfhoden akne usw. Merkst du da was von, ist es dir egal, ist es da den positiven effekt wert?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

was ist der große bonus für den du dir testo gibst? Wie stehst du zu den Nebenwirkungen vor allem langfristig. Erhöhtes krebsrisiko, schrumpfhoden akne usw. Merkst du da was von, ist es dir egal, ist es da den positiven effekt wert?

Testo hat soviele Vorteile, dass ich gar nicht anfangen kann, mir fehlt leider gerade die Zeit. Ich hatte es eigentlich grad nicht wegen dem Sex und Selbstvertrauen nutzen wollen, da gibts noch ne wesentlich effektiviere Sache, da diese ausnahmslos nicht über Ärzte erhältlich ist (in der EU) will ich hier aber nicht darauf eingehen. Testo kann man, hat man Glück, vom Endo bekommen. Ich wollte es halt einfach mal testen. (Der recht bekannte Autor Timo Ferris schrieb wie heftig sein Sex mit mehr Testo war, aufgekratzter Rücken usw, leider hatte ich den Erfolg mit Eiern so nicht).

Ich nehme es nicht wie die Bodybuilder als 24/7 sondern nur alle paar Tage einmal oder nur Morgens oder Abends, dann hast du einen Peak und dann den normalen Level.

Einerseits ist das mit der Libido einfach ziemlich heftig, da ich nur nicht dauernd eine Partnerin habe (kennen ja viele hier), würde es mich auch nerven dauernd mit einem Ständer wie mit 18 rumzulaufen. Ich habe meist auch Tongkat Ali drinnen und das kickt die Libido schon ziemlich, es erhöht LH und somit auch das Testosteron, das ist somit besser geeignet. Der Vorteil beim Testo ist, dass ich leichter rankomme. Echtes Tongkat Ali ist kaum zu bekommen und da ich es nicht hatte und die Möglichkeit vom Endokrinologen, wir kennen uns privat, testet ich mal das Gel (Leider Apo wahre teuer und es gibt einen regelmäßigen Pegel ab, ich habe keinen "Libido-Kick"). Der Vorteil ist halt einfach, dass die Libido hoch schießt, vorallem bei dem "anderen" Gel das ich habe, dann ist der Sex automatisch richtig gut. (Zumindest bei mir). Gleichzeitig ist das Flirten auch einfach ziemlich hochkarätig, kann ich schwer beschreiben, es besteht bei einer hohen Libido so eine "elektrische" Spannung, Kino, eskalieren, alles läuft einfach so automatisch. Seit mein Testo im obersten Bereich ist merke ich direkt wie stark Frauen das wahrnehmen. Bin ich in Feld schlecht drauf, Testo drauf, dann flashed es und zack, ich bin "im State". Übertreibt man es, hat man aber so einen leicht bis mittel aggressiven Touch drinnen, fürs Training richtig geil mit Musik, kann aber beim kalibrieren hinderlich sein. Es gilt die richtige Dosis zu finden, die ist bei mir 30% über der Norm.   

Ehrlich gesagt bin ich grad etwas gestresst und wollte nur mal ein Topic machen um es nicht zu vergessen, sollte ich vor einem Monat schon und hatte es vergessen...

Naja, also schreiben wir mal grob die Vorteile:

Mehr Selbstbewusstsein, das ist schon zuvor da, soll aber auch bei Mangel helfen (bestätige ein Kumpel von mir)
Mehr Sexdrive/ der Sex wird einfach viel besser, aber weniger "sanft" halt "männlicher-aggressiver" (je nach Dosis). Ist man grad etwas zu aggressiv kann man es mit Tantra abfedern. 
So ein "Bäume ausreißen Kraft" Gefühl, man fühlt sich "unkaputtbar". 
Durch episodischen Gebrauch keine Nebenwirkungen bisher. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen einen Eindruck verschaffen. Nutzen wollt ich es, was auch klappt, für mehr Muskeln ohne Training. Bin etwas faul was das betrifft... und die Barthaare wachsen besser. xD 

PS: Ja die Haut wird etwas fettiger. Aber das hat auch jeder mit natürlich hohen Testosteron. Finde ich nicht dramatisch. 

bearbeitet von cClazZz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt denn dann als nächstes?
Auf nem LSD-Trip ist der Sex noch viel geiler?

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cClazZz schrieb:

Gleichzeitig ist das Flirten auch einfach ziemlich hochkarätig, kann ich schwer beschreiben, es besteht bei einer hohen Libido so eine "elektrische" Spannung, Kino, eskalieren, alles läuft einfach so automatisch.

Klar läuft es besser mit dem Flirten. Durch deinen hohen Testo-Spiegel erhöht sich dein Libido und die HB5s werden plötzlich als HB8s wahrgenommen.

Ist doch genau das gleiche, was die Jungens mit ihrem ewigen NoFap erreichen wollen.

vor 2 Stunden, cClazZz schrieb:

hat man aber so einen leicht bis mittel aggressiven Touch drinnen, fürs Training richtig geil mit Musik, kann aber beim kalibrieren hinderlich sein.

Was meinst du mit aggressiv? Wirst du dann empfindlicher für Körbe und das ganze geht dann Richtung Needyness?

Ich verstehe nicht so genau, was du meinst, es ist beim kalibrieren hinderlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sprachlos schrieb:

Was kommt denn dann als nächstes?
Auf nem LSD-Trip ist der Sex noch viel geiler?

 

Es gibt Drogen die für Sex verwendet werden, LSD wüsste ich nicht. Zumal Testosteron so angewandt auch keinerlei Risiken / NW auf den Körper hat, Viele Endokrinologen machen das im übrigen selbst. 
 

vor 27 Minuten, wernerd schrieb:

Klar läuft es besser mit dem Flirten. Durch deinen hohen Testo-Spiegel erhöht sich dein Libido und die HB5s werden plötzlich als HB8s wahrgenommen.

 Ist doch genau das gleiche, was die Jungens mit ihrem ewigen NoFap erreichen wollen.

Was meinst du mit aggressiv? Wirst du dann empfindlicher für Körbe und das ganze geht dann Richtung Needyness?

Ich verstehe nicht so genau, was du meinst, es ist beim kalibrieren hinderlich?

Das männliche Verhalten "Alphaverhalten" ist Testosterongesteuert, das ist eben so, mit einer Verzerrung der "HB" Bewertung, was ich als abwertende Bewertung empfinde aber gut, hat das nichts zu tun. Spätestens nach 2-3 Orgasmen hast du auch keine Libido mehr ... 

Wenn hier soviele Vorbehalte gegenüber dm Testosteron sind, dann brauche ich es auch nicht weiter ausführen ... Timo Ferris hat es ganz gut beschrieben, ist im übrigen ein weltweit bekannter Bestseller und behauptete mal PU sei nur das Faken von Charaktereigenschaften die er dem Testosteron zuschreibt. Das stimmt so nicht 100%, aber ganz falsch ist es nicht. 

NoFap hat mir selber nichts gebracht, hatte ich auch mal getestet aber einfach weil ich es testen wollte. Ich fand sogar eine Studie, dass das NoFap den Testospiegel reduzieren soll. 

Auf da Kalibrieren kann ich aber noch eingehen. Sagen wir du hast eine schüchterne Frau und willst mit ihr ein persönliches Gespräch machen, wenn du nun ne total hohe Libido hast und sie vor dir mit dem Ausschnitt da steht, dann schiebst du die ganze Zeit Kopfkino, kannst aufs Klo gehen ... dann gehts. Sonst eskalierst du immer unbewusst, das klappt durchaus oft, aber eben nicht immer, vorallem aber, wenn es dir nicht um Sex geht ist es hinderlich schnell mit einer im Bett zu landen. Hängt vom Ziel ab, mir gehts weniger um den Sex, ich will auch nicht mit einer im Bett landen nur wegen guten Sex weil sie heiß ist. Ich möchte den Mensch kennen... da ist eben zuviel Testo auch nicht optimal.

 

Zitat

 

Was meinst du mit aggressiv? Wirst du dann empfindlicher für Körbe und das ganze geht dann Richtung Needyness?


 

Nein das meine ich nicht, man ist eher so "scheiß auf einen Korb" aber das hatte ich zuvor schon. Mal angenommen dich schnauzt einer an, weil du mit einem Mädel flirtest und er ist der Freund von ihr, was du nicht wusstest. Normal lässt man es halt, oder redet oder sonst was. Hast du viel Test fährst du denn verbal schnell so an, dass er sich kleinlaut verzieht, auch wenn du eigentlich ein ruhiger Typ bist und gerade total chillig am flirten bist, Die Frauen macht sowas meist auch an, aber wohin da führen kann, wenn der auch viel Testo hat, sollte klar sein... 

bearbeitet von cClazZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, cClazZz schrieb:

mit einer Verzerrung der "HB" Bewertung, was ich als abwertende Bewertung empfinde aber gut, hat das nichts zu tun.

Als Teenager (damals gab es noch kein PU) habe ich das als Strategie verwendet. Ich habe mal einen Tag nicht gewichst, damit ich Bock habe die hässliche Mädchen an zu graben. Ist nur eine Eigen-Beobachtung an mir selber und hat nichts mit Abwertung zu tun.  Ausserdem ist das keine Schande. Viele Jungens saufen sich auf Partys einen an, um mit den hässlichen Mädels herum zu machen.

vor 13 Minuten, cClazZz schrieb:

Spätestens nach 2-3 Orgasmen hast du auch keine Libido mehr ... 

Wenn du mit einer Frau 2-3 Orgasmen verbringst,  treten dann eben Bindungsgefühle auf. Die Bindungsgefühle machen dann auch aus der HB5 eine HB8 oder sogar noch höher.

vor 16 Minuten, cClazZz schrieb:

NoFap hat mir selber nichts gebracht,

Vor einem Date, wo es etwas zu Closen gibt, sehe ich zu, dass ich 1-2 Tage vorher auf eine Ejakulation verzichte.  Effekte wie du sie beschreibst, habe ich dann auch schon bei mir beobachtet.

vor 25 Minuten, cClazZz schrieb:

wenn du nun ne total hohe Libido hast und sie vor dir mit dem Ausschnitt da steht, dann schiebst du die ganze Zeit Kopfkino,

Dann schiebe ich kein Kopfkino sondern werden körperlich. Kalibriertes Eskalieren mit C&F.

vor 26 Minuten, cClazZz schrieb:

kannst aufs Klo gehen ... dann gehts.

Jetzt verstehe ich nicht, weshalb du auf Klo gehst.

vor 23 Minuten, cClazZz schrieb:

Hängt vom Ziel ab, mir gehts weniger um den Sex, ich will auch nicht mit einer im Bett landen nur wegen guten Sex weil sie heiß ist. Ich möchte den Mensch kennen...

Du kannst auch einen Menschen nach dem Sex kennenlernen.

vor 30 Minuten, cClazZz schrieb:

Auf da Kalibrieren kann ich aber noch eingehen. Sagen wir du hast eine schüchterne Frau und willst mit ihr ein persönliches Gespräch machen, wenn du nun ne total hohe Libido hast und sie vor dir mit dem Ausschnitt da steht, dann schiebst du die ganze Zeit Kopfkino, kannst aufs Klo gehen ... dann gehts. Sonst eskalierst du immer unbewusst, das klappt durchaus oft, aber eben nicht immer, vorallem aber, wenn es dir nicht um Sex geht ist es hinderlich schnell mit einer im Bett zu landen. Hängt vom Ziel ab, mir gehts weniger um den Sex, ich will auch nicht mit einer im Bett landen nur wegen guten Sex weil sie heiß ist. Ich möchte den Mensch kennen... da ist eben zuviel Testo auch nicht optimal.

???????

Im Grunde verstehe ich diesen ganzen Abschnitt nicht. Was hat das, was du schreibst mit Kalibrieren zu tun hat.

vor 31 Minuten, cClazZz schrieb:

Wenn hier soviele Vorbehalte gegenüber dm Testosteron sind, dann brauche ich es auch nicht weiter ausführen ...

Was haben die Vorbehalte mit deinen Ausführungen zu tun?

Jeder kann Vorbehalte haben, Testosteron einzunehmen. Aber das  sollte dich nicht davon abhalten deine Erfahrungen weiter auszuführen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht lassen wir mal die PU Sprache, ich bin übernächtig und hab mich damit ewig nicht mehr befasst. Das Kalibrieren ist einfach so, dass du nicht mehr daran denkst. Mit der hohen Libido ist es wie wenn du mehr trinkst. Ich finde zwar, dass hier das Kalibrieren weniger wichtiger wird, weil die Frau dann dich spiegelt, aber das klappt nicht immer. Also nur bei Frauen mit hohem Selbstwert. Ich müsste aber wohl mal eher "Feldreports" erstellen damit es klarer wird. Ich will den Menschen kennenlernen und nicht HSE / LSE watever oder HB 8 aber IQ 70. Also ich stelle hier sicher keine Bilder rein von Frauen mit denen ich was hatte, aber das sind Ärztinnen, wirklich hübsch, das sage nicht nur ich. Ich habe aber auch mit normalen Frauen was. Wenn dir ein Kumpel 10x am Abend sagt "man ist die heiß" dann ist sie das auch. Alkohol konsumiere ich nicht, auf Nervengift stehe ich weniger... ^^ 

Summa Summaro, ich will mit einer Frau auch eine Intellektuelle Ebene befriedigen, wenn ich nach dem Sex merke "boa die ist heißt, aber dumm wie Stroh" dann finde ich das auch wenig prickelnd. Wobei da früher anders war. Ich gehe eh selten aus, daher besteht die Gefahr selten. 

Dass du andere NoFap Erfahrung hast finde ich spannend, können wir sehr gerne mal diskutieren. Ich bin da nicht so bewandert und habe es nur kurz getestet, die Studie ist auch nicht extrem groß gewesen, vielleicht tue ich dem NoFap unrecht. Könntest ja mal genauer deine Erfahrungen beschreiben, ich würde das aber gerne in einem NoFap Thread machen. Ich wollte hier noch genauer nur die Wirkung von der Kombination Toy und Testo schildern, da es für mich sehr stark positiv wirkte. Ich hatte schon HBs die mehr als überrascht waren nach dem Sex und sagte "wow ich wusste gar nicht wie gut Sex sein kann". Früher hatte ich einige Bücher zum Sex gelesen, Erfolg mäßig. Ich glaub guter Sex ist Übung und Hormone. Darauf wollte ich hinaus. 

Vorbehalte ist falsch geschrieben, ich meine Vorurteile. Ich hatte da schon die Erfahrungen, dass in einem anderen Forum Viagra durchgehend als "gut" angesehen wurde und Testo als "böse". Dabei hat Viagra 100mal mehr Risiken und Nebenwirkungen. Wenn es wirklich mehrer interessiert nehme ich mir gerne mehr Zeit und schreibe einen richtigen Erfahrungsbericht. Ich kenne aber nicht soviele, daher weiß ich nicht wie repräsentativ meine Erfahrungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, cClazZz schrieb:

Also vielleicht lassen wir mal die PU Sprache,

Wir sind hier in einem PU-Forum, also verwenden wir hier die PU-Sprache. Kalibrierte Eskaltion ist ein PU-Ausdruck, den jeder verstehen sollte, der in diesem Forum aktiv ist. Ansonsten gilt hier, lies dich ein.

vor 5 Stunden, cClazZz schrieb:

Also ich stelle hier sicher keine Bilder rein von Frauen mit denen ich was hatte,

Die, so hoffe ich, würde auch sofort von einen Moderator gelöscht werden.

vor 5 Stunden, cClazZz schrieb:

Ich müsste aber wohl mal eher "Feldreports" erstellen

Fieldreports sind hier in dem Forum sehr gewünscht.

vor 5 Stunden, cClazZz schrieb:

aber das sind Ärztinnen, wirklich hübsch,

Ein Doktor-Titel macht eben nicht nur einen Männer hübscher, er steht auch Frauen sehr gut.

 

vor 5 Stunden, cClazZz schrieb:

wenn ich nach dem Sex merke "boa die ist heißt, aber dumm wie Stroh" d

Wieso solltest du das erst nach dem Sex mit der Frau merken, dass sie dumm wie Stroh ist. Das erschliest sich mir nicht. Die meisten Frauen haben normalerweise erst Sex mit einem Mann, wenn sie ihn etwas kennen. Da denke ich besteht keine grosse Gefahr, dass du mit einer Frau Sex hast, ohne dass du gemerkt hast wie dumm die eigentlich ist.

vor 5 Stunden, cClazZz schrieb:

Dass du andere NoFap Erfahrung hast finde ich spannend,

Echte NoFap Versuche hatte ich nur in meine Teenagerzeit, als ich noch keine regelmässigen Kontakte mit Frauen hatte, und das ist über 30 Jahre her.

vor 5 Stunden, cClazZz schrieb:

als überrascht waren nach dem Sex und sagte "wow ich wusste gar nicht wie gut Sex sein kann".

Wundert mich.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir können auch PU Begriffe benutzen, ich kenne die sehr wohl noch, dennoch finde ich sie persönlich einfach seltsam. Klingt so roboterhaft, ist aber nun eigentlich auch erst egal.

Sicher merkt man ob eine Frau eher schlau ist oder nicht, wenn du aber dauernd am eskalieren bist und einfach richtig Bock auf Sex hast, dann sagst du auch nicht "nöö jetzt lass es" wenn es grade gut läuft. Wenn du eine Frau sexuell triggerst, dann wirst du sie auch ins Bett bekommen, obwohl halt nur der Trieb das Verhalten steuert und sie dann nächsten Morgen enttäuscht aufwacht "so eine bin ich eigentlich nicht". So wir wir Frauen triggern können, so triggern uns Frauen alleine mit der Optik. Umso höher der sexuelle Vibe auf beiden Seiten, umso größer die Gefahr. 

Ja natürlich hoffe ich auch, dass solche Bilder gelöscht werden, müssten ja auch. Abseits von Bilder kannst du aber so oder so nie verfizieren wie heiß jetzt eine Frau ist. Ich wette 50 % und mehr "HB 8" wenn man so will, sind maximal ne 5-6, oder vielleicht eine 7. Wie oft siehst du eine HB 8 in echt? Ist ja schon sehr selten, PUler haben alle immer 8er oder gar 9er und sieht man sie, dann ... eben wie du schreibst. Entweder man glaubt die "HB Skala" oder eben nicht. Mich kennt hier keiner, ich biete keine Coachings an und ich schreibe nicht ewig lange Berichte um damit zu prallen, insofern habe ich auch keinen Grund hier zu schreiben wie schön so manche Frauen sind, mit denen ich was hatte. Ich schreib ehrlich gesagt auch ungern einen Field report, auch wenn ich sie gerne lese. Ich wollte eher so  einen Sex- Field Report schreiben, also wie etwa ein Sextoy- Training über 30 Tage täglich die Ausdauer (bei mir) erhöht hat, wie sich Testosteron auf den Sex auswirkt, und welche Tipps mir geholfen haben. Einen direkten Report kann ich auch mal schreiben, ich sehe aber da etwas wenig Mehrwert. Über irgendwelche tollen PU Techniken kann ich nicht schreiben, bei mir geschieht das mittlerweile halt einfach so, darum befasse ich mich mit den Techniken wie Strauss sie verwendet (siehe mein Profilbild) gar nicht mehr. 

Mein Fieldreports wären auch alle ziemlich langweilig, ich game ziemlich einfach. Ich habe meist schon zuvor mit dem Mädels oder Frauen Kontakt, schreibe mit ihnen meist über etwas das mich interessiert, treffe mich mit Ihnen (meist hohe Libido), dann wird eben kurz geredet, bis die Libido hoch wird, bzw zu hoch und dann eskaliere ich automatisch. Da läuft immer gleich. Früher habe ich das viel zu kompliziert gemacht, so wie es eben hier auch oft gelehrt wird mit den ganzen begriffen "Target isolieren" usw.Was ich mal machen könnte, wenn ich wieder einen frischen lay habe, dass ich dann den genauer beschreibe. So über längere zeiträume Rückblickend kann ich auch nicht mehr gut schreiben. Ich würde mich hier, da es ja der Sexbereich ist, gerne mal auf den Sex beschränken. Ich habe auch so "Beziehungen mit Vorzügen", da kann ich dann mal schreiben wie jetzt etwa das Testo wirkt. 
 

Den NoFap Thread lese ich mir mal durch, danke. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Sprachlos schrieb:

Was kommt denn dann als nächstes?
Auf nem LSD-Trip ist der Sex noch viel geiler?

oder man wird so notgeil, dass man mal eben eine vergewaltigt

Nicht umsonst gibt es für chronische Triebtäter die "chemische Kastration". Was der TE macht, ist quasi das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

oder man wird so notgeil, dass man mal eben eine vergewaltigt

Nicht umsonst gibt es für chronische Triebtäter die "chemische Kastration". Was der TE macht, ist quasi das Gegenteil.

Dann wäre jeder der mehr Testo hat ein Triebtäter, ... wie viel Bodybuilder sind Triebtäter? Die haben x fach erhöhte Werte. Fast jeder Firmenchef hat erhöhte Testosteronwert, gibt dazu Studien. Kenne aber keinen der ein Triebtäter wäre... dazu müsste man es überhaupt ersmal nötig haben...  welche Vorurteile kommen als nächstes? Gerade bei PUAs die in der Presse als notgeile Säcke dargestellt werden die mit NLP Techniken Frauen zum Sex manipulieren, ist das etwas befremdlich zu lesen. Aber klar, auch die ganzen PUAs setzen Frauen in Trance, dann hypnotisieren sie sie und ... 

bearbeitet von cClazZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht informiert sich ja der ein oder andere mal objektiv, anstatt blind Vorurteile wiederzukauen:

 

Testosteron macht Männer ehrlicher Mit Testosteron behandelte Probanden schummelten bei Würfelspiel deutlich weniger als Placebo-Kontrollgruppe

Testosteron gilt als das Männlichkeitshormon schlechthin - es steht für Aggression und Imponiergehabe. Wissenschaftler um den Ökonomen Armin Falk von der Universität Bonn konnten nun zusammen mit Kollegen der Maastricht University überraschend zeigen, dass das Geschlechtshormon auch soziales Verhalten fördert. In Spielsituationen erwies sich, dass Probanden nach Gabe von Testosteron deutlich seltener logen als Personen die nur ein Placebo erhielten. Die Ergebnisse sind nun in der Fachzeitschrift"PLoS ONE" erschienen.

https://www.derstandard.at/story/1348285802670/testosteron-macht-maenner-ehrlicher
 

Angst vor einer guten Libido braucht man nicht haben. Weder wird eine Frau mit guter Libido zur totalen Schlammpe, noch wird ein Mann zum Vergewaltiger. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50mg geht aber weit ueber die trt dosis hinaus weiss jetzt nicht ie hoch der uebertrag/verlust bei dem gel ist 

 

TRT waere so gespritzt alle 10 tage 125mg mach von mir aus jede woche draus dann sind die NWs auch quasi nicht vorhanden

50mg am tag ist dann schon wirklich viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, RoyalDutch schrieb:

50mg geht aber weit ueber die trt dosis hinaus weiss jetzt nicht ie hoch der uebertrag/verlust bei dem gel ist 

 

TRT waere so gespritzt alle 10 tage 125mg mach von mir aus jede woche draus dann sind die NWs auch quasi nicht vorhanden

50mg am tag ist dann schon wirklich viel

Es ist unterschiedlich wie viel durch die Haut absorbiert wird, es wird wesentlich weniger absorbiert wie die Hersteller behaupten. Für wenige Euros lässt sich ein Testosteron-Test machen, ich komme ca 30% über die Norm, so ist es angenehm. Aber auch wenn ich einen doppelten Wert habe, was ich auch testete (schaffte ich sogar mit hohen Dosen Tongkat Ali), merke ich da wenig Nebenwirkungen. Es werden ca 25% resorbiert. (So zumindest die Angabe). Das injizierte Testosteron kannst du jedoch nicht mit unverestertem vergleichen. Auch der natürliche Spiegel kann kurzzeitig deutlich über die Norm gehen, ist zB im Krieg bekannt oder auch kurz vor dem Sex steigt der Wert manchmal deutlich an. Da dieser Peak aber wieder abflacht, hat man keine typischen Nebenwirkungen, der Körper ist solche Peaks gewöhnt. Beim spritzten von Testo in den Muskel hast du dauerhaft einen hohen Level, das beeinflusst die Psyche nochmal anders. Ein guter Vergleich ist Adrenalin, wenn du mal 2-3 Stunden heftig Adrenalin hast, dann kommt damit der Körper gut klar, wenn du aber 30 Tage mit dem Pegel rumläufst ... 
 

Im übrigen nehmen auch die Pornostars Testo sehr oft als Sexbooster.  (Hier 50-100mg als Injektion, das ist natürlich viel...)

bearbeitet von cClazZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gehst du mit den klassischen Studien um die langfristige Nebenwirkungen mit erhöhten Testosteron im Blut festgestellt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2019 um 07:49 , Nast schrieb:

wie gehst du mit den klassischen Studien um die langfristige Nebenwirkungen mit erhöhten Testosteron im Blut festgestellt haben?

Ja wie man das halt macht?

Ignorieren? xD

Nein im ernst, wenn du mir welche nennen kannst. Bei genetischer Disposition kann alles mögliche ein Gesundheitsrisiko tragen, Fleische erhöht erheblich das Darmkrebsrisiko, Beta Carotin bei Rauchern das Krebsrisiko um 300% (Karotten). Was soll Testo groß für NW haben? Prostata kann man mit PSA prüfen, Herz mit Routineuntersuchung im Sono und EKG. Was sol dann noch für ein Problem bestehen? 

Ein niederer Spiegel erhöht auch die Sterblichkeit erheblich. Also alles eine Frage der Dosis, ich mach kein BB mit 5fach über der Norm Testo... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich hier berichten? Interessiert es jemanden? Ich habe die ersten extrem positiven Erfolge, in der Nacht hatte ich richtig heftige Sexträume, die Libido und Erektion schwächelte ja vor einiger Zeit noch, nach wenigen Tagen sind die Probleme komplett beseitigt. Mein Libido ist gerade wieder wie in der Pubertät, also 1A. Viagra und ähnliches brauche ich nicht mehr. Interessant ist auch, dass meine Stimme angenehmer, runder und tiefer geworden ist. Das hatte ich schon damals beim Tongkat Ali (natürlicher Testo Booster). Da ich nicht weiß wie viel hier mitlesen schreibe ich jetzt nicht zu ausführlich, sonst mache ich nochmal einen Thread auf, besonders zu Testosteron Boostern. Ich denke mittlerweile, dass diese künstlichen Mittel auch zu stark sind. Mit solchen Sexträumen bin ich meiner Meinung schon über das Maximum, Blutest folgt erst. Rückblickend hatte ich mit Tongkat Ali schon eine gute Wirkung. Ich werde da nochmal wegen Nebenwirkungen recherchieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2020 um 19:22 , cClazZz schrieb:

Soll ich hier berichten? Interessiert es jemanden? 

...sonst mache ich nochmal einen Thread auf, besonders zu Testosteron Boostern....

Kannst gerne berichten. Ich finde deine Beiträge interessant zu lesen. Wie sieht es aktuell beim gamen und approchen von Frauen bei dir aus, nachdem dein Testo-Level höher ist?

Durch eine Trennung anfang Dezember, durch Needyness und Betaisierung und der folgenden Oneitis, war mein Testosteronlevel gefühlt unter der Norm (die ersten 1-2 Wochen war meine Libido im Keller. Ohne spaß, ich hatte das Gefühl meine Eier schrumpfen).

Um meine Männlichkeit wieder zurückzugewinnen hab ich wieder angefangen wieder Kraftsport zu betreiben, was langfristig eine natürliche Methode ist um das Testosteronlevel zu erhöhen. Dadurch supplementiere ich wieder Magnesium und Zink, sind beides auch Mittel die zur Testosteronsteigerung helfen sollen.

Was auch helfen soll zur Testosteronsteigerung ist Bor bzw. Boron. 10mg/täglich sollen laut Studien 33% des Testosteronspiegels steigern und das Östrogenlevel senken. Bekommt man auch bei Amazon und ist nicht allzu übertrieben Teuer. Tongkat Ali habe ich mir auch schon bestellt. Werde mal schauen ob ich eine positive Wirkung merke und hier berichten.

bearbeitet von blueshift
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast öfters Tongkat Ali erwähnt mit dem du eine ähnliche Wirkung erzielt hast. Was genau macht es den so schwer das Zeug zu bekommen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2020 um 21:47 , blueshift schrieb:

Kannst gerne berichten. Ich finde deine Beiträge interessant zu lesen. Wie sieht es aktuell beim gamen und approchen von Frauen bei dir aus, nachdem dein Testo-Level höher ist?

Durch eine Trennung anfang Dezember, durch Needyness und Betaisierung und der folgenden Oneitis, war mein Testosteronlevel gefühlt unter der Norm (die ersten 1-2 Wochen war meine Libido im Keller. Ohne spaß, ich hatte das Gefühl meine Eier schrumpfen).

Um meine Männlichkeit wieder zurückzugewinnen hab ich wieder angefangen wieder Kraftsport zu betreiben, was langfristig eine natürliche Methode ist um das Testosteronlevel zu erhöhen. Dadurch supplementiere ich wieder Magnesium und Zink, sind beides auch Mittel die zur Testosteronsteigerung helfen sollen.

Was auch helfen soll zur Testosteronsteigerung ist Bor bzw. Boron. 10mg/täglich sollen laut Studien 33% des Testosteronspiegels steigern und das Östrogenlevel senken. Bekommt man auch bei Amazon und ist nicht allzu übertrieben Teuer. Tongkat Ali habe ich mir auch schon bestellt. Werde mal schauen ob ich eine positive Wirkung merke und hier berichten.

Gerne gehe ich etwas genauer darauf ein. 

Ich hab aktuell echt wenig Zeit werde aber gerne mal genauer einen Field Report erstellen. Wir können uns auch privat austauschen. Sehr interessant finde ich auch, dass ich sowohl bei Tongkat Ali als auch Testosteron only den leicht erhöhten Zucker in den Optimalbereich bekomme. Aber ob das nur bei mir so ist kann ich nicht sagen, so spare ich mir wenigstens auch die Medikamente gegen Zucke. Soviel zum Thema ungesund, mein Arzt wollte mir das auf Teufel komm raus nicht glauben. Da ich den Effekt aber auch beim Testo habe kommt das safe vom Testosteron. Ich hab auch mehr Muskeln, ich vermute der Körper braucht mehr Zucker und "verbrennt" so das Zeug. 

Der Approach ist ganz anders, ist wirklich schwer zu beschreiben. Es "läuft" einfach, wie wenn man sich zum natural dopt. Den selben effect, bisschen heftiger, merke ich in der Meditation. Ich kann nicht nicht erfolgreich sein, wenn ich in der Mediation bin und ausreichend (nicht richtig heftig stoffen, dann gehts ins Gegenteil) bin. Das ist wirklich überheftig, dazu einfach ein paar interessante Geschichten. Nehmen wir mal Unsicherheit, angenommen du überlegst soll ich sie ansprechen oder nicht, hast so ein "ungutes" nervöses Gefühl. Das hat man ja auch wenn man schon besser ist manchmal, gerade die ersten 3-4 bis es dann läuft. Testo rein und weg ist dieses Gefühl (bei mir), bei der Meditation ist es noch krasser, wobei es viel schwerer zu erlernen ist. Bei der Meditation fehlt aber irgendwie dieser sexuelle Vibe, dann muss man wieder denken "Eskalieren nicht vergessen" und hat man pech hat man grad gar keinen Bock auf Sex weil das Gespräch gerade total interessant ist. Bei ausreichend Testo und einer heißen Frau kommst du safe mit ihr ins Bett. Ich will jetzt nicht behaupten, dass der mega AFL (schreibt man das so? Vergessen...) sofort zum Oberplayer wird, bei mir ist der Effekt jedenfalls heftig. Bor liegt hier irgendwo, hab ich noch nicht getestet, werde ich noch machen. 

Ich würde gerne einen eigenen Testosteron Thread aufmachen, hier wollte ich primär so ein kleines Tagebuch führen. Leider komme ich aktuell nicht dazu meine Erfahrungen genauer zu schildern. Wenn du wenig Testo hast vergiss Kraftsport oder BB, der wird nur bei höheren oder normalen Interessant, Sex mit low Testo ist und bleibt immer low. 

 

Am 10.1.2020 um 22:07 , Crafter schrieb:

Du hast öfters Tongkat Ali erwähnt mit dem du eine ähnliche Wirkung erzielt hast. Was genau macht es den so schwer das Zeug zu bekommen?

Ähnlich naja, es ist anders. Tongkat Ali wirkt auch auf Dopamin, Motivation usw ist hier höher. Ich muss mal einen genaueren Report machen, aber ja, es ist eine durchaus ähnliche Wirkung. Das Problem, die Anbieter verkaufen oft Fakes oder strecken. Hier ist ein sehr guter, leider oft ausverkaft. Angeblich strecken größere Anbieter wenn zu wenig Tongkat Ali gefunden wird (echtes muss im Uhrwald gesucht werden), somit ist es sehr schwer dauerhaft echtes zu bekommen: http://only-real-tongkat-ali.com/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.