14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 19

Ihr Alter 23

Anzahl der Dates: 2

Bisher lediglich leichte Berührungen

 

Hey folgende Situation:

Ich habe mich vor ungefähr einem Monat von meiner Ex getrennt und date im Moment ein Girl aus der Uni. Ich bin noch recht jung und habe deshalb nicht so viel Erfahrung wie andere in diesem Forum - ich hoffe ihr könnt mir mit Eurer Einschätzung weiterhelfen

Wir saßen zufällig mal während einer Vorlesung nebeneinander und ich hab mich entspannt mit ihr unterhalten - fast forward um etwa eine Woche: Ich passe meinen Weg nach einer der Vorlesungen so an das ich mit ihr zusammen fahre und spreche sie ein weiteres mal direkt an - die Bahn ist ne halbe Stunde zu spät und wir unterhalten uns erst und fangen dann mehr und mehr zu flirten

Nummer geklärt, ihren Auflader hab ich auch noch "versehentlich" mitgehen lassen und hatte so einen Vorwand sie am nächsten Tag nochmal in der Uni zu treffen 😉

Ein paar Dinge zu Ihr: 4 Jahre älter; internationales Model; hübschestes Girl der Fakultät; intelligent und strahlt eine gewisse Erfahrung aus was Dating und Flirten betrifft; Partygirl; arbeitet noch einen weiteren Nebenjob (krass beschäftigt)

Ein wenig zu mir: Sehr sportlich; hohe selbstdiziplin; hohes Selbstbewusstsein; habe mich nie mit Verführung bschäftigt bekomme aber meistens was ich will (natural nennt ihr das hier glaube ich)

Ich schreibe ein wenig mit ihr und wir fahren von da an häufiger zusammen - 2 Tage später frage ich spontan ob wir was essen gehen wollen - wird gemacht: passt - viel Augenkontakt, sie ist Anfangs zurückhaltend und fängt mit der Zeit an mich immer offensiver zu "ärgern" - ich revanchiere mich

Sie lässt aber erstmal offen ob sie Lust auf mehr hat; - ich schreibe einen Tag später wann ich die Woche Training habe; zuerst weicht sie aus - ich freeze

Sie fragt mich nach der Uni ob ich mal (an einem anderen Tag) einen Kaffee mit ihr trinke - ich klar - wir reden nach der Uni noch ein paar mal

Sie sagt unser erstes Treffen aus echten Gründen spontan ab - neuer Vorschlag kommt - ich mache ihr subtil klar das das so nicht geht

Aus Kaffee wird wegen Zeit ein Abendessen: Nicht ganz so spitze wie beim ersten mal - aber sie öffnet sich mehr und wird noch frecher... (fast schon in Richtung shittest) - ich frag sie ob sie noch spontan mit zu mir will - sie will - netter Abend wir schauen zusammen eine Serie - Themen sind halt ein 100% Match egal was - es passt

Sanfte Berührungen mehr aber auch nicht - sie geht um Mitternacht - wir machen ein weiteres Date aus - diese Woche

 

Ugeachtet all dessen ist mein involvment (ich mein die Zeit die ich in die Treffen stecke) viel größer als ihres besonders beim texten auffällig da muss ich sehr häufig mich zwingen nicht sofort zu antworten um dann wieder 4/5 Stunden auf eine Antwort zu warten (meistens so morgens um 3). Zudem ist sie viel auf aftershow Partys unterwegs (bei Modeln nichts ungewöhnliches) und ich hab kein Bock warmgehalten zu werden - ihre Wochenenden sind grundsätzlich verplant

Die Initiative geht mit wenigen Ausnahmen fast immer von mir aus - und ich bekomme oft da hab ich keine Zeit lass uns dann und dann ....

Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl im Hinterkopf da stimmt einfach was nicht - Was meint ihr?

Ist die attraktion raus weil ich an dem Abend nicht weitergegagen bin? Wie würdet ihr vorgehen? - Ich würde beim nächsten Date aktiver Körperkontakt suchen und dann schauen wie sie reagiert und küssen?

Danke an Euch auf jeden Fall

bearbeitet von sumynon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 45 Minuten, sumynon schrieb:

Ich frag sie ob sie noch spontan mit zu mir will - sie will - netter Abend wir schauen zusammen eine Serie [...]  Sanfte Berührungen mehr aber auch nicht

Warum nicht? Hast du versucht mehr zu eskalieren? Wenn sie bereit dazu ist, zu dir mit nachhause zu kommen, noch dazu beim zweiten Date, ist der KC Pflicht. Bei jedem Date immer eskalieren bis zum physischen Block.

 

vor 45 Minuten, sumynon schrieb:

internationales Model; hübschestes Girl der Fakultät; intelligent und strahlt eine gewisse Erfahrung aus was Dating und Flirten betrifft; Partygirl;

Was glaubst du wie lange so eine Granate dieses Verhalten noch mit macht? Beim dritten Treffen besser machen, sonst bist du ganz schnell der Nice-Guy, wenn dus nicht sowieso schon bist.

 

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DonCannabis schrieb:

 

Warum nicht? Hast du versucht mehr zu eskalieren? Wenn sie bereit dazu ist, zu dir mit nachhause zu kommen, noch dazu beim zweiten Date, ist der KC Pflicht. Bei jedem Date immer eskalieren bis zum physischen Block.

 

 

Hälst du das wirklich für Sinnvoll - mit dem Block zeigt sie doch das sie mehr nicht will?

Ich wollte eigentlich noch was mit ihr trinken - aber sie trinkt keinen alk...

Ich hab schon den Kontakt intensiver gesucht aber ihre Körpersprache wirkte einfach unsicher auf mich - etwas abgewandt oder nach vorn gebeugt...

Ich hab ihr auf der Terasse ein paar Dinge in der Stadt gezeigt und bin dabei eng von hinten an sie herangetreten und hab sie berührt - keine wirkliche Reaktion....

Ich hatte einfach das Gefühl das es noch etwas Zeit braucht und mich Geduld hier am Ende weiter bringt?

 

Aber sie wirkte auch etwas verwirrt als sie dann Abends los ist

bearbeitet von sumynon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DonCannabis schrieb:

 

Bei jedem Date immer eskalieren bis zum physischen Block.

 

Das kann ich wirklich nur unterschreiben, war lange Zeit meine größte Hürde und ein echter Augenöffner, seit ich das ernst nehme. Aber denk dran, langsam hocheskalieren, sonst wirds schnell creepy. Übrigens meine ich sogar, dass bei einem Treffen zu Hause in der Regel auch der FC drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht mit in deine Wohnung, ergo: sie wollte minmum make out. Bei Block kurz (paar Minuten) freeze out und weiter kalibriert. Da macht man nur was falsch, wenn man sich irritieren lässt. Du bist jünger, sie wollte wahrscheinlich testen inwieweit du trotzdem unbeirrbarer Kerl bist. 

Jetzt nicht needy Hinterher schreiben. Lass ein paar Tage verstreichen und versuch noch mal ein Date zu vereinbaren. Meiner Meinung nach ist das Ding aber durch Punkt wer nicht eskaliert der onaniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Laktatcowboy schrieb:

Sie geht mit in deine Wohnung, ergo: sie wollte minmum make out. Bei Block kurz (paar Minuten) freeze out und weiter kalibriert. Da macht man nur was falsch, wenn man sich irritieren lässt. Du bist jünger, sie wollte wahrscheinlich testen inwieweit du trotzdem unbeirrbarer Kerl bist. 

Jetzt nicht needy Hinterher schreiben. Lass ein paar Tage verstreichen und versuch noch mal ein Date zu vereinbaren. Meiner Meinung nach ist das Ding aber durch Punkt wer nicht eskaliert der onaniert.

längst gemacht - hat schon zugesagt - bissl was aktiveres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zeigt sie mit einem Block, das sie nicht mehr will??? Du verstehst leider nichts von den Zusammenhängen bei der Verführung, weswegen du auch ein Anfänger und kein Natural bist. Versuch noch mal, aber ich tippe mal, das wars. Game over. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Rumgeeier von dir. Dass du deinen Nachhauseweg auf sie anpasst hat sie hundert pro auch gerochen. Außerdem, was ist das für ne Einstellung. Wenn du sie siehst, ergreif die Chance, Date ausmachen, NC, und nicht sich selbst Zeit und Nerven rauben, aus AA heraus, und über Rom nach Hause fahren. 

Zum Rest dasselbe: Kaffee trinken hier, Aktivitäten da, Themen auf einer Wellenlänge hier, was hier fehlt ist: Eskalation und sexuelle Führung. Völlig egal wie hot, oder out of the League du sie beschreibst. Dieses 4/5h später antworten spricht auch eine deutliche Sprache.

To do: Kein Getipper mehr außerhalb von Logistik, kein Hirnfick und auf Antworten warten, beim nächsten Date MUSS KC drin sein, langsam hochkalibrieren, du musst sie auf jedem Date erst wieder neu auf Betriebstemperatur bringen. Und wenn sie nochmal einwilligt zu dir zum Serien gucken zu kommen, dann bitte eskalier durch bis zum Block, denn das ist der Sinn von ihrem "mithochkommen". Die hat außerdem reihenweise andere Stecher und Orbiter von ihren Veranstaltungen die sie den ganzen Tag zutexten wie es ihrer Mumu geht.

Ansonsten: Alternativen, Alternativen, Alternativen, damit atmet es sich deutlich luftiger durch die Hose.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Zu viel Rumgeeier von dir. Dass du deinen Nachhauseweg auf sie anpasst hat sie hundert pro auch gerochen. Außerdem, was ist das für ne Einstellung. Wenn du sie siehst, ergreif die Chance, Date ausmachen, NC, und nicht sich selbst Zeit und Nerven rauben, aus AA heraus, und über Rom nach Hause fahren. 

Zum Rest dasselbe: Kaffee trinken hier, Aktivitäten da, 100% Themen auf einer Wellenlänge da, was hier fehlt ist: Eskalation und sexuelle Führung. Völlig egal wie hot, oder out of the League du sie beschreibst, oder ob sie 3 Jahre älter ist. Dieses 4/5h später antworten spricht auch eine deutliche Sprache.

To do: Kein Getipper mehr außerhalb von Logistik, kein Hirnfick und auf Antworten warten, beim nächsten Date MUSS KC drin sein, langsam hochkalibrieren, du musst sie auf jedem Date erst wieder neu auf Betriebstemperatur bringen. Und wenn sie nochmal einwilligt zu dir zum Serien gucken zu kommen, dann bitte eskalier durch bis zum Block, denn das ist der Sinn von ihrem "mithochkommen". Die hat außerdem reihenweise andere Stecher und Orbiter von ihren Veranstaltungen die sie den ganzen Tag zutexten wie es ihrer Mumu geht.

Ansonsten: Alternativen, Alternativen, Alternativen, damit atmet es sich deutlich luftiger durch die Hose.

jo das entspricht ziemlich genau auch meiner selbstreflexion - ist nicht gerade geil aber auch noch nicht total verkackt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, sumynon schrieb:

längst gemacht - hat schon zugesagt

Das Date hat erst stattgefunden, wenn es stattgefunden hat.

vor 29 Minuten, sumynon schrieb:

bissl was aktiveres

Was ist geplant? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema physischer Block da du es nicht verstehst. Du machst den Deal klar, du versuchst sie zu küssen oder an die Wäsche zu gehen. Das heißt nicht dass sie ab dem Punkt "keine Lust mehr hat", sondern dass ihr Bitch shield, LMR, etc. einsetzt. Wenn sie keine Lust hätte, hätte sie schon gar nicht mit dem Verführer rumgemacht, oder wäre die Schritte vorher mitgegangen.

Und damit beschäftigt sich ja grade die Verführungskunst. Mit Aushebeln dieser Elemente, den eigenen Wert zu steigern, indem man sich nicht von ihrem Block abhängig macht und zu reaktiv zeigt. Fels in der Brandung Frame, bisschen was am Laptop machen, und wenn sie wieder ankommt, wieder neu bis zum Block eskalieren. Gleichzeitig auf rationaler Ebene versuchen sie zu verstehen. zB: fühlt sich schlampig, ist aufgeregt, keine Erfahrung mit sowas, gesellschaftliche Stigmatisierung und Konditionierung mit leicht zu haben ist billig.

Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal einlesen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, sumynon schrieb:

jo das entspricht ziemlich genau auch meiner selbstreflexion

Alter, was können wir dir noch beibringen?

Du kannst doch schon alles....mal abgesehen von eskalieren....

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.