24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich bin 25 Jahre alt und nach 5 Jahren LTR zurück im Business. Bin tageslichttauglich, aber das Inner Game läuft noch nicht. 

Habe vor ein paar Tagen ein Mädel gleichen Alters auf einer Party kennengelernt, und bin am Ende des Tages mit ihr im Bett gelandet. Küsse, hj, Petting halt, zu sex kam es nicht, weil wir bei nem Freund gepennt haben. 

Sie hat’s mir ziemlich angetan. Sie wohnt ca 2h von mir entfernt. 

Nach oberflächlicher Verabschiedung habe ich sie angeschrieben, seitdem schreiben wir, alles relativ oberflächlich, wenig Aktion ihrerseits, aber sehr nett. 
Nächstes WE besuche ich sie, bin mir aber maximal unsicher, wie ich mit ihr umgehen soll. 

Weder weiß ich, wie ich nun mit ihr schreibe, oder ob ich es bis dahin bleiben lasse, noch weiß ich, wie ich mich beim ersten aufeinandertreffen verhalten soll. Habe keine Ahnung, ob sie vlt einfach sex möchte, was aber nicht so wirkt, oder mich wirklich kennenlernen möchte. 

Lasse ich sie bis zum Treffen in Ruhe, wenn von ihr nichts kommt? Wie begrüße ich sie? Wie den Abend gestalten, damit das Game zum laufen kommt? 
 

danke Leute, hoffe, ich habe alle Forenregeln beachtet. LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht viel tippeln, vorm WE nochmal kurz schreiben das du dich auf sie freust. Hinfahren, gute Zeit haben und eskalieren. Kein Beziehungsgelaber, ihr bumst euch erstmal richtig aus und in ein paar Monaten schaut ihr mal. Allerdings sind zwei Stunden Anfahrt für mich schon mal ein No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu ihr fährst definitiv schwer mit lay location. Schätze du weißt nichts über ihre Logistik. Wohnhaft bei Eltern, alleine, wg etc. Wird dann wohl drauf hinauslaufen, dass ihr bisschen auf dem Weihnachtsmarkt herumschlendert und wenn du dran bleibst, vllt was in Richtung pull geht. 

Auf jeden Fall klarstellen, dass sie das nächste mal zu dir kommen soll, und schlag dir das mit ltr erstmal ausm Kopf. LDR schon von Anfang an und euer 2. Treffen, erstmal chillen, und layen. 

Und ganz wichtig: Alternativen in deiner Heimatstadt nicht vergessen.

 

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Der Witz an der Sache ist ja, und jetzt denkt ihr bestimmt, warum macht der sich so‘n Kopf, dass sie mich eingeladen hat, bei ihr zu pennen; also sie wohnt alleine. 

Aber ja, trz total unsicher. Zwar schon relativ weit gekommen beim ersten Treffen, aber seitdem schreiben wir halt, als wäre das nicht passiert. 

Deshalb halt echt unsicher, was jetzt das Geschreibe bis zum we angeht, KC dann sowieso kopfproblem.. 

Naja, etw trinken gehen, dann Eskalation, wird schon laufen.. muss erstmal wieder reinfinden ins Game... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich einläd bei dir zu übernachten und ihr davor schon ein heavy makeout hattet, dann ist doch eh schon alles klar. Mach dir net so nen Kopf

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernachten klingt super. Frage an dich warum jetzt texten? Ihr habt euch auf einer Party kennengelernt inclusive heavy makeout. Also mal vereinfacht gesagt im NG. Alkohol, viele Emotionen, mal hier mal da, körperliche Attraction von dir, sie kennt dich ja gar nicht wirklich. 

Warum willst du dir die ganzen Themen mit kennenlernen jetzt nehmen mit texten. Kennenlernen und soziale Interaktionen finden immer noch im echten Leben statt. Also spar dir das auf fürs Treffen. Eine kleine Memo oder Nachricht von dir, dass du dich auf sie freust am Tag davor, rundet das ganze ab, wie dir oben bereits geraten wurde.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Leute. 

Wie gesagt, bin einfach noch etwas unsicher, zu lange ltr und comfortzone. Im Alltag oder Partys kennenlernen ist null Problem, aber sobald es ernster wird, geht das Kopfkino los. 
 
@Max_well du hast natürlich recht. Werde ich so machen, drückt mir die Daumen fürs we 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, flo_rida schrieb:

Danke euch Leute. 

Wie gesagt, bin einfach noch etwas unsicher, zu lange ltr und comfortzone. Im Alltag oder Partys kennenlernen ist null Problem, aber sobald es ernster wird, geht das Kopfkino los. 
 
@Max_well du hast natürlich recht. Werde ich so machen, drückt mir die Daumen fürs we 😉 

Wie oben schon geschrieben... noch ist nichts ernst. Ihr kennt euch noch gar nicht. Schau, dass du am Wochenende auf jeden Fall entspannt bist. Wenn dich ein Abend bei ihr in der Wohnung zu sehr unter Druck setzt, dann geht erst mal auf dein Weihnachtsmarkt und spazieren. Und da kannst du dann langsam die Eskalationsleiter erklimmen.

Wegen Begrüßung... das hängt davon ab, wo sie dich empfängt und wie ihr auseinander gegangen seid. Irgendwas zwischen Umarmung mit Arm um die Hüfte und Küsschen rechts und links oder direkt ein Knutscher auf den Mund. Da geh ich immer nach Gefühl vor... beides nicht zwingend falsch. Einen Knutscher könnte sie natürlich zunächst blocken... damit musst du umgehen können. DIe andere Variante ist da eher auf Nummer Sicher.

Und das texten minimieren. Nicht gar nicht schreiben, wenn sie dich anschreibt, weil das könnte sie als fehlendes Interesse interpretieren und dann ggf. flaken. Ein, zwei Nachrichten pro Tag reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2019 um 16:09 , DonCannabis schrieb:

Wenn sie dich einläd bei dir zu übernachten und ihr davor schon ein heavy makeout hattet, dann ist doch eh schon alles klar. Mach dir net so nen Kopf

Und vergiss nicht eine Flasche Wein mit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Masterminder schrieb:

Und vergiss nicht eine Flasche Wein mit zu nehmen.

Mit´m Wein haste es irgendwie...du scheinst passionierter Weintrinker sein, was?

 

M O P A R

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mopar schrieb:

Mit´m Wein haste es irgendwie...du scheinst passionierter Weintrinker sein, was?

 

M O P A R

Was gib's denn da zu lachen 😂 kann auch'n Sekt sein. Macht nicht nur die Frau lockerer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Männer.

ja die Begrüßung... leider habe ich die letzte Verabschiedung verkackt, war mega oberflächlich.. mehr als Kuss links/rechts geht da bei der Begrüßung glaube ich nicht @bluerabbit

texten tun wir aktuell minimal. 

flasche Wein wird eingepackt 🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Wein schon einpackst.......

Du kennst weder Location noch Möglichkeiten vor Ort. Jetzt kannst Du ihr überlassen, was ihr macht, oder Du planst selbst.

Da sie eine eigene Bude hat käme natürlich gemeinsam einkaufen und kochen sehr in Frage.
Viel Möglichkeit für C&F und Eskalation.
Kannst das ruhig auch vorher schon durchgeben, dass Du Lust hättest mit ihr zusammen was leckeres zu kochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Update Männer..

ich kam abends zu ihr, direkt wieder gut verstanden. Erst lange unterhalten, dann gemeinsam gekocht. Nach’m kochen dann KC und bisschen rumgemacht, alles super soweit. 
Sind dann noch in eine Bar gegangen und haben dort getrunken. Später noch Bekannte von ihr getroffen und es wurde später und später; wir beide dann auch ziemlich angetrunken. 
Sie war dann auch sehr anhänglich und wollte Händchen halten etc. Als wir dann zuhause bei ihr waren, direkt viel Action, alles außer Sex. Sie wollte betrunken keinen Sex haben, sagte sie. Morgens dann mega lang gepennt und wieder nicht über petting hinaus gekommen, weil keine Zeit mehr gehabt, da ich noch einen Termin in der Nähe hatte.

Nach dem Termin habe ich ihr dann geschrieben, dass ich spontan noch eine zweite Nacht bei ihr schlafen könnte; aber es ging ihr wohl nicht gut und am nächsten Tag hätte sie auch viel zu tun. Ich solle aber wann anders wieder zu ihr kommen... 

Naja, das ist der Stand der Dinge. Bin noch immer ziemlich angetan von ihr. Haben uns auch innig verabschiedet. 
 

Leider bin ich jetzt praktisch genauso schlau wie vorher.

Per WhatsApp ist sie weiterhin ziemlich zurückhaltend, weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Wie lange soll ich warten, bis ich ein neues Treffen vorschlage, um nicht zu needy zu wirken? Und überhaupt, wie die attraction aufrecht erhalten, wenn man sich jetzt 2-3 Wochen nicht sieht? 
 

danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib einfach entspannt, sie will nicht schreiben also texte sie nicht voll. Sie wird sich schon bald melden wenn sie bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, mal ne kleine Anekdote, muss natürlich hier nicht der Fall sein:

Hatte auch mal so eine die sich  selbst bei der dritten Übernachtung ums Verrecken nicht ficken hat lassen. Sonst war alles drin, Fingern, Lecken, Deep Throat Blowjob.. Dachte schon dass da irgendwas im Busch ist. Naja, bevor wir uns zum vierten mal getroffen haben, hat sie gemeint ob ich nicht Lust hätte vorher mit ihr zu ihrer "Gemeinde" zu gehen.

Hat sich dann rausgestellt dass die in so ner christlichen Spinnerfreikirche ist. Kein Sex vor der Ehe undso. Aber dir beim Lecken fast die Nase mit ihrem Schambein brechen weil sie so ausrastet wenn sie noch zusätzlich nen Finger in Hintern kriegt. Diese Double Standards, schon lustig.

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, flo_rida schrieb:

Nach’m kochen dann KC und bisschen rumgemacht, alles super soweit. 
Sind dann noch in eine Bar gegangen

Öhm, warum gings nach dem Kochen bzw. Essen nicht weiter mit rummachen? Ich mein, wenn ihr eh schon am rummachen seid, dann kommt man doch nicht auf die Idee dass man in ne Bar geht? War das ihre Idee?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Öhm, warum gings nach dem Kochen bzw. Essen nicht weiter mit rummachen? Ich mein, wenn ihr eh schon am rummachen seid, dann kommt man doch nicht auf die Idee dass man in ne Bar geht? War das ihre Idee?

Hallo? Locationswitch. Man muss die Mystery Methode schon richtig abarbeiten, sonst wird’s nix mit dem Lay 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Öhm, warum gings nach dem Kochen bzw. Essen nicht weiter mit rummachen? Ich mein, wenn ihr eh schon am rummachen seid, dann kommt man doch nicht auf die Idee dass man in ne Bar geht? War das ihre Idee?

ja die Frage hab ich mir auch gleich gestellt, WIESO ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben gekocht, gegessen, und uns mega lange unterhalten. Dabei dann schon vereinbart, dass wir noch was trinken gehen. 
iwann hat sie dann angefangen sich umzuziehen, und dabei habe ich sie dann im stehen geküsst, und wir n bissl rumgemacht. Praktisch kurz vorm losgehen. Danach sind wir auch eigentlich direkt losgegangen. 
 

Sie ist wirklich super schwierig zu knacken. Hatten jetzt zwei Tage keinen Kontakt und ein konkretes treffen noch nicht wieder vereinbart, nur dass wir uns wiedersehen mehr oder weniger. Davor ist sie nicht wirklich auf Flirtversuche bei WhatsApp eingegangen. 

Schreibe ich sie jetzt einfach an, hey, würde am xx bei dir vorbeikommen, wenn du Zeit hast? oder erst nochmal versuchen, bisschen smalltalk zu führen? 

wobei sie sich bei WhatsApp echt alles aus der Nase ziehen lässt, ganz im Gegenteil zum real life, wo sie mega kommunikativ ist und offen. Echt Strange. 

danke euch, frohe Weihnachten noch, Männer 🤙

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, flo_rida schrieb:

Dabei dann schon vereinbart, dass wir noch was trinken gehen. 
iwann hat sie dann angefangen sich umzuziehen, und dabei habe ich sie dann im stehen geküsst, und wir n bissl rumgemacht. Praktisch kurz vorm losgehen. Danach sind wir auch eigentlich direkt losgegangen. 

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass sie sonderlich Bock hat.

Ich nehme an es war ihr Vorschlag was trinken zu gehen bzw. sie hat das Gespräch in die Richtung gelenkt.

So ein Verhalten kenne ich nur von Mädels die halt mal gucken wollen aber so wirklich Bock scheint sie nicht auf dich zu haben. Ich mein, wenn man rummacht ist man i.d. R. Heiß  aufeinander. Da sagt man doch nicht einfach so "alles klar, JETZT müssen wir in eine Bar." Kann schon sein dass es eine LMR Aktion von ihr war. Sie wollte mal gucken wie es mit dir wird wenn man nüchtern ist, hat dann beschlossen dass es ihr nicht so taugt und hat die Location verlagert. Wäre mein Tipp bzw. wirkt so auf mich.

Halte die Füße still, schreibe ihr nicht mehr und guck ob sie dann mehr investiert.

Siehe hier:

 

Und kümmere dich in der Zwischenzeit um andere Frauen, du brauchst Backupchicks.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. 
Tatsächlich war eher ich es, der auf die Bar hingewirkt hat, also noch bevor wir dann kurz rumgemacht haben. Kp warum, zu nervös gewesen halt. 
Zumal sie in der Bar und später dann krass anhänglich war.

also nur vom Verhalten über den Abend, dachte ich, dass sie voll auf mich abfährt, aber texting ist echt ne Farce mit ihr. 

Also ich werde auch überhaupt nicht schlau aus ihr, null. 

aber ja, bin auch noch anderweitig unterwegs; kann nicht sein, dass ich mich schon wieder so verrenne. 
Nur sie hat’s mir leider echt angetan. 
 

habe ihr jetzt geschrieben, sie soll ein Wochenende im Januar vorschlagen, an dem wir uns treffen, mal schauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal versucht sie anzurufen, bzw. sprachnachrichten zu schicken? Vl hilft das ja eher?

Ansonsten schreit sie halt nach Führung!

Wenn man schon zuhause am rummachen ist, warum dann abbrechen und sie in ne Bar schleifen? Hätte man auch nach dem Sex noch hingehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wir haben gekocht, gegessen, und uns mega lange unterhalten. Dabei dann schon vereinbart, dass wir noch was trinken gehen. 
iwann hat sie dann angefangen sich umzuziehen, und dabei habe ich sie dann im stehen geküsst, und wir n bissl rumgemacht. Praktisch kurz vorm losgehen. Danach sind wir auch eigentlich direkt losgegangen. 

Sie hat die ganze Zeit drauf gewartet dass du eskalierst. Aber du laberst und laberst und schlägst dann stattdessen vor in ne Bar zu gehen. Erst als sie sich irgendwann umzieht eskalierst du dann, aber hörst mittendrin auf. Um in diese Bar zu gehen. Das Mädel muss total verwirrt gewesen sein was du denn jetz egtl willst.

Und betrunken traust du dich dann endlich mal ran, nach Stunden der Warterei hat sie dann keine Lust mehr.

Ich glaube nicht dass da noch viel zu machen ist.

Zitat

habe ihr jetzt geschrieben, sie soll ein Wochenende im Januar vorschlagen, an dem wir uns treffen, mal schauen. 

Du bist der Mann, du schlägst Termine vor. Wenn sie da nicht kann kommst du mit einer Alternative. Wenn sie da nicht kann liegt es an ihr einen Gegenvorschlag zu machen. Hier hast du wieder die Führung abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.