Trifft sich Frau eher wenn man Textgame sehr gut kann?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Approache viel und bekomme auch viele Nummern, allerdings kommen selten Dates zustande, bei euch auch so, trotz guter Pick up Fertigkeiten?

Meine Frage ist jetzt folgende und zwar schreibe ich nie mit den Frauen grossartig auf Whatsapp oder sonstiges, sondern bestehe von anfang an auf ein Treffen und wenn ausgewichen wird oder verschoben usw dann wird die Nummer gelöscht. Ich hab mit schreiben einfach schlechte Erfahrungen gemacht und vorallem dieses zeitversetzte schreiben nervt einfach.

Ist es so das Frauen erwarten, dass man mit ihnen schreibt und c&f macht, damit sie sich mit jnd treffen? Quasi das Schreiben als Vorfilter (Selektion) weil sie mit mehreren Typen schreiben, bzw wegen Vertrauensaufbau.

Weil ich denke oft, das Treffen auch deshalb nicht stattfinden, weil man nicht wirklich schreibt und die Frau denkt das kein Interesse meinerseits vorhanden ist.

Das es NUR an mangelnder Attraction liegt glaube ich nicht.

Dabei stimmt es nicht das ich nicht interessiert sei, sondern ich mag einfach dieses schreiben nicht weil ich c&f nicht kann und weil jedes Wort, jeder Satz, jedes Smiley missinterpretiert wird und schnell das Interesse verloren geht, wegen Missverständnissen.

Ausserdem wollen die Frauen nur Aufmerksamkeit oder schreiben aus Langeweile. Kein bock auf so ein scheiss.

Was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen? Frage auch, weil ich mich ansonsten näher mit Textgame befassen müsste

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, aus der Sicht eines Ober-AfC's:

Viel Approach, viele Nummern, gute PU-Fähigkeiten vs. selten Dates. Würde ich mal selbstkritisch überdenken.

Deinen zweiten Absatz finde ich insoweit ok. Wird hier propagiert, wenig tippeln - nur zur Terminabsprache. Sonst eher anrufen oder Sprachnachricht. Erklär den Mädels, das Du kein großer Tippler bist, wenig Zeit hast usw. 

Attraction via WA aufbauen, schwierig. Kann bei einigen Mädels sein, das sie über WA aussortieren - isso. Schreibst Du nicht mit mehreren Damen? Nochmal, wenig schreiben. Interesse via Gespräch aufbauen.

Deine Attraction kann ich nicht beurteilen.

Wie schon oben geschrieben, sag's ihnen, das Du nicht gern tippst. Alles gut. Wenn sie wegen eines falsch gesetzten Smilies schon rumzicken, dann für später viel Spaß. Vielleicht war es nicht die Richtige? 

Haben aber andere Forumianer schon beackert und besser aufgedröselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Also, aus der Sicht eines Ober-AfC's:

Viel Approach, viele Nummern, gute PU-Fähigkeiten vs. selten Dates. Würde ich mal selbstkritisch überdenken.

Deinen zweiten Absatz finde ich insoweit ok. Wird hier propagiert, wenig tippeln - nur zur Terminabsprache. Sonst eher anrufen oder Sprachnachricht. Erklär den Mädels, das Du kein großer Tippler bist, wenig Zeit hast usw. 

Attraction via WA aufbauen, schwierig. Kann bei einigen Mädels sein, das sie über WA aussortieren - isso. Schreibst Du nicht mit mehreren Damen? Nochmal, wenig schreiben. Interesse via Gespräch aufbauen.

Deine Attraction kann ich nicht beurteilen.

Wie schon oben geschrieben, sag's ihnen, das Du nicht gern tippst. Alles gut. Wenn sie wegen eines falsch gesetzten Smilies schon rumzicken, dann für später viel Spaß. Vielleicht war es nicht die Richtige? 

Haben aber andere Forumianer schon beackert und besser aufgedröselt. 

Voicemail finde ich ok, aber anrufen finde ich schon kritisch, weil viele gehen nicht ran denk ich, weil sie sich dann unter Druck gesetzt fühlen.

Aber ist eine gute Strategie um schneller auszusortieren, denn wenn sie nicht rangehen, ist es schon ein deutliches Zeichen für kein Interesse.

Wie kann msn noch überprüfen ob sie interesse hat oder nicht?

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Gotham88 schrieb:

wenn ausgewichen wird oder verschoben usw dann wird die Nummer gelöscht

Find ich total übertrieben. Locker mal freezen. Ich glaub ich hab noch nie ne Nummer gelöscht. Reicht auch einfach Chat löschen und nicht mehr dran denken. Vllt kommt sie ja wieder an. Dann will ich mich aber auch noch an den Name erinnern, und sonst sieht sie ja mein Profilbild nicht mehr.

Zum Textgame: Ich bin auch gar kein Fan davon. Reden wir jetzt von Daygame und den ersten Dates her, brauchst du mMn kein Textgame. Die Attraction und ob ihr harmoniert legst du im Erstgespräch fest. Gibt genügend Techniken die ich auch anwende. Wie Bullshitstatements um längere Zeit vorm Date zu überbrücken. Einfach mal ein Bild senden. Value geben irgendwie. Ist deutlich besser als sinnlose, Heys, oder wie gehts dir, nur weil zwischen dem Ansprechen und dem Date jetzt mal 10 Tage liegen. Ansonsten leadest du das Gespräch und besonders was ihr macht, wo ihr euch trefft, um wie viel Uhr etc. WA ist reine Logistik gepaart mit ein bischen sozialem Gespür. Wenn sie jetzt per WA mit Dingen kommt wie, "wie viele hast du eig an dem Tag noch angesprochen", würde ich da niemals groß drauf eingehen. "Nur die hübschen" und wenn sie ganz dreist wird, den Deal klarmachen. "Pass auf, ich habe aktuell eine Phase in der ich mehrere Frauen habe, jede weiß auch davon, entweder du fühlst dich schon für so etwas bereit, oder eben nicht, ist deine Entscheidung" Ich würde nie mit groß c&f per Text arbeiten. 1. Habe ich da keine Lust drauf 2. Wird das schnell missverstanden und wirkt unsympathisch. C&F und all diese Dinge brauchen einfach Augenkontakt, und die Möglichkeit sie in den Arm zu nehmen, sie liebevoll zu schubsen, während man Dinge sagt, um das verbale abzuschwächen etc, ihr wisst was ich meine.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well

"Pass auf ich habe aktuell eine Phase in der ich mehrere Frauen habe, jede weiß auch davon, entweder du fühlst dich schon für so etwas bereit oder eben nicht, ist deine Entscheidung"

Wie reagieren die Frauen darauf? Habs noch nie so etwas geschrieben, würde es auch am liebsten sofort klar machen, damit die weiss das es nur um sex geht.

Eigtl findet es die Frau unbewusst attraktiv wenn ein mann mit mehreren frauen was am laufen hat, weil er hohen status demonstriert und begehrenswert ist, auf der anderen seite will sie nicht eine von vielen sein (sozialisierung), daher weiss ich manchmal nicht ob so ein satz mehr verluste bringt als Gewinn, verstehst was ich meine?

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen bei mir funktioniert das sogar sehr erfolgreich und mit positivem outcome. Ich gehe aber auch z.Z. total auf numbers game und wenn mal eine wegfällt ist mir das total egal. Kann ich aber auch nur machen, weil ich einer Großstadt lebe und meine sets und Frauen mal aus der Ecke kommen, mal zugezogen sind, mal Touristen. Wenn du es in einer Kleinstadt machst, hast du schnell den Ruf als Ober Ficker weg, und das ist nicht gut, weil wenn ich eine gute finde, hab ich auch mal Bock auf ne ltr.

Klar findet die Frau es unterbewusst attraktiv, ist es aber auch nicht gewohnt, dass ein Mann einfach Dinge ausspricht die eig gesellschaftlich so gar nicht ins Bild passen ( ein Player/fuckboy macht ja meist ein Geheimnis um seinen Status, zumindest die naturals) Außerdem denkt sie sich, ok den Deal machen scheinbar auch andere Frauen mit, dann kanns gar nicht so dumm sein. 

Ein Hauptgrund ist aber auch, dass ich integer leben will. Habe kb mehr, dass meine FBs, wenn ich aufm Klo bin, mein Handy durchwanzen und mir dann ne Szene machen. Und dann steh ich da wie der Attentäter und werde schlechtgemacht. Hatte das reihenweise als ich FBs hatte und Monogamie vereinbart hatte, aber natürlich auch andere hatte. Dachte mir immer, ist halt der einzige Weg. Gott verzeiht dir ein paar Notlügen. Aber so ist es deutlich entspannter. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

Muss sagen bei mir funktioniert das sogar sehr erfolgreich und mit positivem outcome. Ich gehe aber auch z.Z. total auf numbers game und wenn mal eine wegfällt ist mir das total egal. Kann ich aber auch nur machen, weil ich einer Großstadt lebe und meine sets und Frauen mal aus der Ecke kommen, mal zugezogen sind, mal Touristen. Wenn du es in einer Kleinstadt machst, hast du schnell den Ruf als Ober Ficker weg, und das ist nicht gut, weil wenn ich eine gute finde, hab ich auch mal Bock auf ne ltr.

Klar findet die Frau es unterbewusst attraktiv, ist es aber auch nicht gewohnt, dass ein Mann einfach Dinge ausspricht die eig gesellschaftlich so gar nicht ins Bild passen ( ein Player/fuckboy macht ja meist ein Geheimnis um seinen Status, zumindest die naturals) Außerdem denkt sie sich, ok den Deal machen scheinbar auch andere Frauen mit, dann kanns gar nicht so dumm sein. 

Ein Hauptgrund ist aber auch, dass ich integer leben will. Habe kb mehr, dass meine FBs wenn ich aufm Klo bin, mein Handy durchwanzen und mir dann ne Szene machen. Und dann steh ich da wie der Attentäter und werde schlechtgemacht. Hatte das reihenweise als ich FBs hatte und Monogamie vereinbart hatte, aber natürlich auch andere hatte. Dachte mir immer, ist halt der einzige Weg. Gott verzeiht dir ein paar Notlügen. Aber so ist es deutlich entspannter. 

Also meinst du ich kann dieses "pass auf....." direkt ansprechen, also nach kurzem hi wie gehts, damit die Frau gleich weiss was Sache ist und klar ist das es nur um sex geht? Mir wäre das so eigtl am liebsten.

Ich denke das geht doch bestimmt nur wenn sie sehr attracted ist, wenn eher normal bis gar nicht, wird sie darauf bestimmt nicht eingehen bzw nicht mehr antworten.

Ja Daygame in Grosstadt ist am besten, tue es auch, deshslb liebe ich die Grossstadt

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Gotham88 schrieb:

Also meinst du ich kann dieses "pass auf....." direkt ansprechen, also nach kurzem hi wie gehts

Um Gottes Willen nein...

Solange sie nicht mit dem Thema anfängt hast du überhaupt nicht zu erwähnen, ob du sie morgen an der Amalfiküste heiraten willst, oder ob dein Harem größer als der von Dan Bilzerian ist. Das geht doch hier erstmal keinen was an. Ein Verführer schweigt und genießt. Ich bringe diese Sprüche als letztes Mittel, wenn die Frau wissen will in welche Richtung das geht und mir sehr needy und nervig an den Eiern hängt, dass ich ja so ein böser Player wäre, sie darauf keine Lust hat, und ob und wie viele andere ich hätte. Ansonsten verlierst du darüber kein Wort.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Gotham88 schrieb:

"Pass auf ich habe aktuell eine Phase in der ich mehrere Frauen habe, jede weiß auch davon, entweder du fühlst dich schon für so etwas bereit oder eben nicht, ist deine Entscheidung"

vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Um Gottes Willen nein...

Solange sie nicht mit dem Thema anfängt hast du überhaupt nicht zu erwähnen ob du sie morgen an der Amalfiküste heiraten willst, oder ob dein Harem größer als der von Dan Bilzerian ist. Das geht doch hier erstmal keinen was an. Ein Verführer schweigt und genießt. Ich bringe diese Sprüche als letztes Mittel, wenn die Frau wissen will in welche Richtung das geht und mir sehr needy und nervig an den Eiern hängt dass ich ja so ein böser Player wäre, sie darauf keine Lust hat, und ob und wie viele andere ich hätte. Ansonsten verlierst du darüber kein Wort.

Wie passt das beides denn zusammen? Entweder die Mädels wissen das alle, weil du es ihnen direkt offen kommunizierst oder eben nicht, weil du kein Wort verlierst, bis sie anfangen „zu nerven“. 
Zu sagen „entweder du fühlst dich bereit oder nicht“ ist eigentlich auch eher etwas was man frühzeitig anspricht. Nicht, nachdem man jemand schon eine Zeit lang hingehalten hat. 
Also ich versteh deine Intention. Aber so wie du es hier für andere beschreibst, entsteht nicht der Eindruck, dass du integer handelst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich eine FB mit einem HB habe, dann frage ich sie doch auch nicht ob sie andere hat oder ob wir monogam sind, da ich daran gerade eh kein Interesse habe. Warum also sollte sie mir dann offerieren: "Hier übrigens Bro, ich knalle auch noch 2 andere, also nur direkt, dass du es weißt" Könnte man machen, muss man aber nicht. 

Solange mich eine Frau nicht danach fragt, oder mir eben durch sehr viel Interesse und beginnende Limerenz, suggeriert dass es in eine andere Richtung geht, warum sollte ich dann handeln? Wenn wir uns einfach gut verstehen, vögeln, und keiner da was anspricht, und sie zufrieden wirkt, sehe ich da keine Verantwortung ihr jetzt meinen Ficker Frame auf die Nase zu binden. Ich wollte damit nur sagen, dass es keine HBs gibt, die sich falsches erhoffen. Jede Frau die binden antestet wird eben aufgeklärt, und jede die binden nicht antestet, ist doch sowieso cool mit der Situation, so sehe ich das.

Diese Sprüche wie "pass auf.." lassen eben doch viele durchs Raster durch. Also sehe ich das als meine ehrliche Verantwortung, aber eben nur wenn es nötig ist. Oder bei dreisten, frechen HBs, wie oben beschrieben, die direkt, noch vor dem ersten lay, meinen Frame abklopfen wollen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Analytiker/Statistiker? Vermutlich kannst Du jede Form des Approachens zerdenken.

Du sollst sie nicht unter Druck setzen, ein Zuviel an Drängelei ist uncool. Mach ein bis zwei Vorschläge und dann laß' es laufen. Kommt was ok, nix auch ok. 

Um zu einem Ergebnis zu kommen, mußt viel Nummern sammeln. Geht halt nich anders und mit "Verlusten" mußt rechnen. Alles nix Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Gotham88 schrieb:

Approache viel und bekomme auch viele Nummern, allerdings kommen selten Dates zustande, bei euch auch so, trotz guter Pick up Fertigkeiten?

Das es NUR an mangelnder Attraction liegt glaube ich nicht.

1. Du hast keine guten Pickup-Skills. (to) pick up smb. = jemanden abschleppen bzw. in unserem Kontext, eine Frau flachlegen. Das ist was anderes als wertlose Nummern sammeln. Nummern sind nur etwas wert, wenn aus dem NC auch ein Date wird. Anderenfalls wäre jeder mit einem Telefonbuch ein PUA-King.

2. Es liegt an mangelndem Comfort. Ist das gleiche Prinzip, wie bei Promotern, die Leuten auf der Straße irgendwas andrehen wollen oder Händlern, die an deiner Haustür klingeln und dir irgendwas verkaufen wollen: Die schließen ihre Geschäfte ab, indem sie ihre Kunden überrumpeln. In solchen Fällen haben die Kunden deshalb ein Widerspruchsrecht und können später wieder vom Geschäft zurrück treten. Wenn du im Daygame Nummern sammelst, ist es das gleiche: Du gehst hin, machst deinen Approach, überrumpelst die Frau und sackst innerhalb von zwei bis maximal fünf Minuten ihre Nummer ein. Ist ganz einfach, kann jeder. Hat nicht wirklich was mit Fähigkeiten zu tun. Wenn die Frau, dann aber später nochmal darüber nachdenkt, ärgert sie sich darüber, dass sie ihre Nummer einfach so heraus gegeben hat und ignoriert den Wannabeplayer einfach. Da kann man ganauso gut, auf ein Telefonbuch wichsen.

Wenn du willst, dass sich die Frauen nochmal mit dir Treffen oder auch ans Telefon gehen, wenn du anrufst, musst du- vor dem Close- einen persöhnlichen Vibe erzeugen. Raport ist hier das Stichwort. Du darfst nicht nur irgend so ein komischer/ verschobener Typ sein, von dem sie selber nicht weiss, warum sie ihm ihre Nummer gegeben hat. Du musst den Eindruck hinterlassen ein Mann zu sein, den sie gerne wiedersehen möchte.,

vor 21 Stunden, Gotham88 schrieb:

Dabei stimmt es nicht das ich nicht interessiert sei, sondern ich mag einfach dieses schreiben nicht weil ich c&f nicht kann und weil jedes Wort, jeder Satz, jedes Smiley missinterpretiert wird und schnell das Interesse verloren geht, wegen Missverständnissen.

Reines Textgame gibt es als solches heute nichtmehr. Textgame besteht heute nicht nur aus geschriebenen Texten, sondern auch aus Fotos und Sprachnachrichten. Und da kommst du nicht drum herum. Textgame muss sein. Geht nicht anders. Massangerapps (Whatsapp, Line, Kick, Wickrme, Snapchat, Tinder etc.) sind nunmal das Kommunikationsmedium unserer Zeit. Damit nicht umgehen zu können, bedeutet heute nicht sauber kommunizieren zu können.

Wenn es bei dir regelmäßig zu Missverständnissen kommt, liegt das daran, dass du dich nicht richtig ausdrücken kannst. Dass das, was du sagen willst, nicht richtig ankommt, liegt wiederrum daran, dass du keine Lust hast es zu lernen. Willst du, dass es in Zukunft besser läuft, arbeite an deinen kummunikativen Fähigkeiten. Dann kommt es nichtmehr zu Missverständnissen und du kannst auch c&f locker bringen und sogar Negs einsetzen, ohne dass diese falsche verstanden werden. Alles eine Frage der Übung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

1. Du hast keine guten Pickup-Skills. (to) pick up smb. = jemanden abschleppen bzw. in unserem Kontext, eine Frau flachlegen. Das ist was anderes als wertlose Nummern sammeln. Nummern sind nur etwas wert, wenn aus dem NC auch ein Date wird. Anderenfalls wäre jeder mit einem Telefonbuch ein PUA-King.

2. Es liegt an mangelndem Comfort. Ist das gleiche Prinzip, wie bei Promotern, die Leuten auf der Straße irgendwas andrehen wollen oder Händlern, die an deiner Haustür klingeln und dir irgendwas verkaufen wollen: Die schließen ihre Geschäfte ab, indem sie ihre Kunden überrumpeln. In solchen Fällen haben die Kunden deshalb ein Widerspruchsrecht und können später wieder vom Geschäft zurrück treten. Wenn du im Daygame Nummern sammelst, ist es das gleiche: Du gehst hin, machst deinen Approach, überrumpelst die Frau und sackst innerhalb von zwei bis maximal fünf Minuten ihre Nummer ein. Ist ganz einfach, kann jeder. Hat nicht wirklich was mit Fähigkeiten zu tun. Wenn die Frau, dann aber später nochmal darüber nachdenkt, ärgert sie sich darüber, dass sie ihre Nummer einfach so heraus gegeben hat und ignoriert den Wannabeplayer einfach. Da kann man ganauso gut, auf ein Telefonbuch wichsen.

Wenn du willst, dass sich die Frauen nochmal mit dir Treffen oder auch ans Telefon gehen, wenn du anrufst, musst du- vor dem Close- einen persöhnlichen Vibe erzeugen. Raport ist hier das Stichwort. Du darfst nicht nur irgend so ein komischer/ verschobener Typ sein, von dem sie selber nicht weiss, warum sie ihm ihre Nummer gegeben hat. Du musst den Eindruck hinterlassen ein Mann zu sein, den sie gerne wiedersehen möchte.,

Reines Textgame gibt es als solches heute nichtmehr. Textgame besteht heute nicht nur aus geschriebenen Texten, sondern auch aus Fotos und Sprachnachrichten. Und da kommst du nicht drum herum. Textgame muss sein. Geht nicht anders. Massangerapps (Whatsapp, Line, Kick, Wickrme, Snapchat, Tinder etc.) sind nunmal das Kommunikationsmedium unserer Zeit. Damit nicht umgehen zu können, bedeutet heute nicht sauber kommunizieren zu können.

Wenn es bei dir regelmäßig zu Missverständnissen kommt, liegt das daran, dass du dich nicht richtig ausdrücken kannst. Dass das, was du sagen willst, nicht richtig ankommt, liegt wiederrum daran, dass du keine Lust hast es zu lernen. Willst du, dass es in Zukunft besser läuft, arbeite an deinen kummunikativen Fähigkeiten. Dann kommt es nichtmehr zu Missverständnissen und du kannst auch c&f locker bringen und sogar Negs einsetzen, ohne dass diese falsche verstanden werden. Alles eine Frage der Übung.

Absolut... bei mir was das am Anfang auch eher so ein Gewürge mit dem texten. Zumal ich aus einer Zeit ohne diese Messenger komme... 

Aber wenn man das lange genug macht, dann hat man Textbausteine, die man immer wieder verwenden kann. Weil es ja oft zu ähnlichen Gesprächsthemen kommt. Und wenn du die Frau nicht über einen längeren Zeitraum beim ersten Kennenlernen gesehen hast oder aussiehst wie Brad Pitt, ist das Textgame ein Filter.

Ich versuche immer möglichst, den Chat nicht zu einem langweiligen Interview-Smalltalk verkommen zu lassen. Streue immer wieder Witze, Stories und Negs ein. Das klappt eigentlich ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.