warum grosse Zeitabstände bis zum nächsten Date problematisch? Gedanken der Frau verstehen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Oft passiert es, dass die Frau beim Ansprechen attracted ist und Interesse hat und Nummer herausgibt und wenn man ein festes Date vereinbart hat für nächste Woche oder nächsten Tage, kommt es dann doch nicht mehr zustande.

Mich würde es interessieren, wie der Gedankengang der Frau ist. Warum verlieren die meisten aufeinmal das Interesse, bzw warum ist ein grosser Zeitabstand bis zum nächsten Date so problematisch? Weil dann der Kopf wieder über das Gefühl dominiert? Vorallem was genau die Frau denkt interessiert mich und wie ich das beeinflussen kann.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Gotham88 schrieb:

Weil dann der Kopf wieder über das Gefühl dominiert?

Ungefähr. Es ist einfach kein Gefühl mehr da. Sie kühlt ab. Das ist weniger ein Problem, je mehr da zwischen euch bereits war. Sprich: Nach dem Sex.

Wie lange du eine Option für eine Frau bleibst hängt davon ab, wie viel Value du liefern kannst. Ein bekannter Schauspieler oder ein Topmodel hat da länger Zeit, das Treffen auszumachen.

Also Normalo gehst du in der Masse der Optionen unter. Das ist zum Teil der Moderne geschuldet, Social Media usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ist es schwierig zu wissen, ob sie überhaupt Interesse hatte. Viele Frauen reagieren sehr diplomatisch, machen den Flirt mit, geben dir Ihre Nummerbund wissen bereits im Gespräch, dass es zu keinem Date kommen wird.

Das Problem liegt hier also selten daran, dass das Date erst paar Tage später folgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ich raus gelesen habe, schreibst du nicht gerne via WA, was ja an sich auch nicht schlimm ist, aber die meisten tippseln gerne rum und checken vor dem Date ein paar der wichtigen Dinge ab, wenn du also genau mit den Frauen nicht schreibst, die das so handhaben, dann springen die eben ab.
Außerdem verfliegt wahrscheinlich wirklich deren Interesse und/ oder sie denken, dass du nicht genug Interesse hast.

 Suchst du halt die nächste und machst von Anfang an klar, dass du eben kein Schreiber bist. 
 

Und wie dir auch wo anders geraten wurde, lösche nicht die Nummern, nur weil eine mal abspringt. Einmal absagen muss noch nichts heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gotham88 schrieb:

Oft passiert es, dass die Frau beim Ansprechen attracted ist und Interesse hat und Nummer herausgibt und wenn man ein festes Date vereinbart hat für nächste Woche oder nächsten Tage, kommt es dann doch nicht mehr zustande.

Viele Dates sind für Mädels eher unangenehm und haben darum auch eher ungern Dates. Und Mädels denken da viel emotionaler und weniger rational. Das ist beim Ansprechen dann "wow der wirkt symphatisch und sieht ganz gut aus". Und nach ein paar Tagen dann "Der war zwar ganz süß, aber hab eigentlich keine Lust auf ein Date". 

Aber in dieses "Mit dem versteh ich mich total gut, das Date wird sicherlich toll werden" kommst du durch telefonieren verdammt gut rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Viele Dates sind für Mädels eher unangenehm und haben darum auch eher ungern Dates. Und Mädels denken da viel emotionaler und weniger rational. Das ist beim Ansprechen dann "wow der wirkt symphatisch und sieht ganz gut aus". Und nach ein paar Tagen dann "Der war zwar ganz süß, aber hab eigentlich keine Lust auf ein Date". 

Aber in dieses "Mit dem versteh ich mich total gut, das Date wird sicherlich toll werden" kommst du durch telefonieren verdammt gut rein. 

Viele Dates sind eher unangenehm, ok und warum? Wie soll man sich denn sonst kennenlernen? Da fehlt Augenkontakt, Kino usw...

 

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlackRaven9 schrieb:

Wie ich raus gelesen habe, schreibst du nicht gerne via WA, was ja an sich auch nicht schlimm ist, aber die meisten tippseln gerne rum und checken vor dem Date ein paar der wichtigen Dinge ab, wenn du also genau mit den Frauen nicht schreibst, die das so handhaben, dann springen die eben ab.
Außerdem verfliegt wahrscheinlich wirklich deren Interesse und/ oder sie denken, dass du nicht genug Interesse hast. 

 Suchst du halt die nächste und machst von Anfang an klar, dass du eben kein Schreiber bist. 
 

Und wie dir auch wo anders geraten wurde, lösche nicht die Nummern, nur weil eine mal abspringt. Einmal absagen muss noch nichts heißen. 

"Außerdem verfliegt wahrscheinlich wirklich deren Interesse und/ oder sie denken, dass du nicht genug Interesse hast."

Ich würde gerne schreiben, aber eben nicht wenn ich mehr als sie schreiben muss (d.h. mehr invest) dann wirkt das zu bedürftig. Ausserdem wollen viele nur Aufmerksamkeit oder schreiben nur aus Langeweile und daher habe ich es mit dem schreiben ganz sein gelassen, selbst schuld irgendwo.

Wenn sie wirklich interessiert ist und schreibt, dann tue ich es auch und dann macht es auch spass. Aber ich renn bestimmt nicht hinterher, dann verliere ich sie lieber.

Wenn ich mich ab und zu melde durch Bullshitstatements oder Foto oder Voice mail und da kommt auch nix, dann ist da kein Interesse verflogeny sondern es war nie da und spätestens dann weiss ich das sie nur Aufmerksamkeit wollte.

Habe letztens mit einer attraktiven Arbeitskollegin gesprochen und sie erzählte mir sehr überrascht, das ihr ex (den sir vor paar monate verlassen hat)  das er sie plötzlich angeschrieben hat. Sie hat ihm auch zzrückgeschrieben, obwohl sie nix von ihm will.Dann meinte ihre Freundin, wieso machst du das, obwohl du kein Interesse hast? Sie sagte, dass sie es nicht wüsste und ich meinte dann zu ihr, weil du nur fie Aufmerksamkrit geniesst.

Plötzlich grinste sie und bejahte es.

Also, daher reagiere ich allergisch auf gewisse Verhaltensweisen und lasse es dann ganz sein.

 

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Gotham88 schrieb:

Viele Dates sind eher unangenehm, ok und warum? Wie soll man sich denn sonst kennenlernen? Da fehlt Augenkontakt, Kino usw...

 

 

Ufff. Sie weiß ja kaum, ob du anders bist als andere. Und Date verbindet sie dann direkt mit den alten langweiligen Dates und denkt deines wird ähnlich. Und viele ihrer bisherigen Dates waren doof, weil es viele Typen einfach schlechtes Game haben. Sind zu unsicher und ziehen das ohnehin schon unsichere Mädel noch mehr in diesen unsicheren Frame. Können nicht mit Mädels umgehen und nehmen sie zu ernst. Haben keinen Humor. Machen da mehr ein ernstes "passen wir zsm anhand von blablabla" draus. Reden über langweiligen smalltalk. Aber das kann dir eig egal sein. Eher kannst du daraus dir Vorteile verschaffen. 

Ich hab nicht behauptet, ein Telefonat könnte ein Date ersetzen. Ich hab nur gesagt, dass du sie damit in die Stimmung bringen kannst dich treffen zu wollen. Dass sie merkt, dass ein Date mit dir sicher interessant und spaßig wird. Dass sie so begeistert ist von dir, dass sie dich selbst auf freundschaftliche Ebene treffen würde. Ich hab teilweise schon Monate mit Mädels geschrieben. Aber nur wenn mir lw war. Und auch nicht sonderlich viel. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie gerne ein Date mit mir hätte. Wenig invest ihrerseits. Dann telefoniert man, aufeinmal ist sie total begeistert, will einen unbedingt kennenlernen, zeigt mehr invest als man selbst usw. 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ufff. Sie weiß ja kaum, ob du anders bist als andere. Und Date verbindet sie dann direkt mit den alten langweiligen Dates und denkt deines wird ähnlich. Und viele ihrer bisherigen Dates waren doof, weil es viele Typen einfach schlechtes Game haben. Sind zu unsicher und ziehen das ohnehin schon unsichere Mädel noch mehr in diesen unsicheren Frame. Können nicht mit Mädels umgehen und nehmen sie zu ernst. Haben keinen Humor. Machen da mehr ein ernstes "passen wir zsm anhand von blablabla" draus. Reden über langweiligen smalltalk. Aber das kann dir eig egal sein. Eher kannst du daraus dir Vorteile verschaffen. 

Ich hab nicht behauptet, ein Telefonat könnte ein Date ersetzen. Ich hab nur gesagt, dass du sie damit in die Stimmung bringen kannst dich treffen zu wollen. Dass sie merkt, dass ein Date mit dir sicher interessant und spaßig wird. Dass sie so begeistert ist von dir, dass sie dich selbst auf freundschaftliche Ebene treffen würde. Ich hab teilweise schon Monate mit Mädels geschrieben. Aber nur wenn mir lw war. Und auch nicht sonderlich viel. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie gerne ein Date mit mir hätte. Wenig invest ihrerseits. Dann telefoniert, aufeinmal ist sie total begeistert, will einen unbedingt kennenlernen, zeigt mehr invest als man selbst usw. 

Verständlich, aber nach dieser Logik dürfte ich dann auch keine Frauen mehr ansprechen, weil ich auch lauter Körbe kriege und trotzdem mache ich es aber, verstehst du? Ich habe Verständnis dafür, lasse es aber trotzdem nicht gelten

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gotham88 schrieb:

Verständlich, aber nach dieser Logik dürfte ich dann auch keine Frauen mehr ansprechen, weil ich auch lauter Körbe kriege und trotzdem mache ich es aber, verstehst du? Ich habe Verständnis dafür, lasse es aber trotzdem nicht gelten

 

Erläuter mal genauer, weshalb das nach dieser Logik so sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Gotham88 schrieb:

Oft passiert es, dass die Frau beim Ansprechen attracted ist und Interesse hat und Nummer herausgibt und wenn man ein festes Date vereinbart hat für nächste Woche oder nächsten Tage, kommt es dann doch nicht mehr zustande.

Generell ist es so das einfach zu wenig Attraction vorhanden war bei der Frau. Meist geben Sie ihre Nummer nur raus damit Sie dich los sind. Ist auch egal woher du die Nummern hast. 

Je nachdem ob Day-, Night-, oder Onlinegame können wir dir helfen deine Fehler vorher zu minimieren. Gib mal ein paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Erläuter mal genauer, weshalb das nach dieser Logik so sei

Warum sprechen die meisten Männer keine Frauen mehr an? Weil sie ständig Körbe kriegen, im übrigen auch selbstbewusste Männer nicht nur die Betas.Und weil sie diese Erfahrungen machen, tun sie es eben irgendwann nicht mehr und es fehlt die Erfahrung und daher bei den wenigen Dates dann diese unsicheren Frames, die Frauen verständlicherweise nicht mögen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Generell ist es so das einfach zu wenig Attraction vorhanden war bei der Frau. Meist geben Sie ihre Nummer nur raus damit Sie dich los sind. Ist auch egal woher du die Nummern hast. 

Je nachdem ob Day-, Night-, oder Onlinegame können wir dir helfen deine Fehler vorher zu minimieren. Gib mal ein paar Beispiele.

Daygame:

Gehe freundlich mit lächeln auf die Frau zu und sage:

Hi ich hab dich gesehen und ich find dich so attraktiv/schön das ich jetzt einfach mal fragen musste wie du heisst.

Dann sagt sie es, dann stelle ich mich vor und gebe meine Hand und halte die etwas länger und dann smalltalk was ich so mache. Von 5 bis 30 Minuten ist alles dabei. Dann wird auch Nunmer ausgetauscht.

Ab dann bin ich mir dann nicht mehr dicher ob sie nicht atteacted genug war oder ob sie erwartet das ich mehr schreibe, wegen Interesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Gotham88 schrieb:

Ab dann bin ich mir dann nicht mehr dicher ob sie nicht atteacted genug war oder ob sie erwartet das ich mehr schreibe, wegen Interesse.

Deine Unsicherheit überträgt sich auf Sie. Maximal ein Tag warten und dann Treffen vorschlagen. An sich bleibt es dabei: zu wenig Anziehung. Numbersgame halt.

Btw- Es liegt nicht nur an den pöhsen Frauen. Leg mal dieses negative Mindset ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Deine Unsicherheit überträgt sich auf Sie. Maximal ein Tag warten und dann Treffen vorschlagen. An sich bleibt es dabei: zu wenig Anziehung. Numbersgame halt.

Btw- Es liegt nicht nur an den pöhsen Frauen. Leg mal dieses negative Mindset ab.

 

Ich bin beim Ansprechen nicht unsicher, sondern gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Gotham88 schrieb:

Warum sprechen die meisten Männer keine Frauen mehr an? Weil sie ständig Körbe kriegen, im übrigen auch selbstbewusste Männer nicht nur die Betas.Und weil sie diese Erfahrungen machen, tun sie es eben irgendwann nicht mehr und es fehlt die Erfahrung und daher bei den wenigen Dates dann diese unsicheren Frames, die Frauen verständlicherweise nicht mögen.

Nein. Die meisten Männer sprechen keine Mädels an, weil sie es komisch und unangenehm finden. Es sich nicht trauen. 

Wie ist denn deine quote von nc beim approach? Du tust, als würde es allen Jungs gehen wir dir. Du hast auf jeden Fall irgendwo ne Baustelle. 

Ich mag ansprechen nicht. Meine Taktik im Nightgame ist, Mädels anzusprechen und 2-3 Sätze zu sagen. Dann hab ich mit meinen Jungs ausgemacht, dass die mich nach den 2-3 Sätzen von ihr wegbringen. Müsste ja eigentlich unattraktiv wirken weil ist ja weder "Leader of men's" noch alpha. Trotzdem sag ich der dann dass meine Jungs weg wollen aber sie mir ihr snapchat geben soll. Dann telefonier ich mit der paar Tage später und mach iwann n Date aus. 

Das ist so derbe einfach, noob like und trocken. Trotzdem funktioniert das. Und ich wirke ganz normal selbstbewusst und bin kein alpha. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gotham88 schrieb:

Von 5 bis 30 Minuten ist alles dabei

Schreib mal ein typisches Gespräch auf. 

Eigentlich musst du einfach reflektieren, was du bei den Mädels mit denen es lief besser gemacht hast als bei anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Schreib mal ein typisches Gespräch auf. 

Eigentlich musst du einfach reflektieren, was du bei den Mädels mit denen es lief besser gemacht hast als bei anderen. 

Die Mädels bei denen es am meisten lief waren osteuropäisch und auffälligerweise gerate ich immer häufiger an die.

Eine HB8 lebt sogar in Dubai und ist 1 mal im Monat hier. Als ich sie am Selben Abend ansprach, gingen wir am Weihnachtsmarkt und sie hackte sich mit ihrem Arm unter meinem. Küssen wollte sie aber nicht, tat es aber trotzdem. Sie fragte mich am Ende nach Nummer

Mit sehr schönen HBs klappt es auch eher als mit diesen durchschnittshübschen, die sind auch freundlicher und nahbarer und Insant Dates sind oft drin. Sind nicht so kopflastig und unsicher und lockerer

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Gotham88 schrieb:

Die Mädels bei denen es am meisten lief waren osteuropäisch und auffälligerweise gerate ich immer häufiger an die.

Da draus kann man wenig ableiten. 

Interessant wäre es, wenn deine approaches nicht immer gleich ablaufen. Und du mal Erfolg hast, und mal weniger. 

Variiere auch mit opener. Ist zwar irgendwie son Standard opener, aber ich find die merkwürdig und creepy. 

Und wie sind deine social skills? Falls die gut sind, mach mal n approach und denk dir keine Struktur aus wie der Approach abläuft, über was du redest und schau ob du dann mehr Erfolg hast. 

Ich persönlich hab zumindest ohne dieses Pick up zeugs beim approach mehr Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein Thread pro Tag reicht, wenn man ähnliche bzw. gleiche Fragen in einem Thread zusammen fasst.

vor 9 Stunden, Gotham88 schrieb:

Mich würde es interessieren, wie der Gedankengang der Frau ist.

2. Scheiß drauf was sie denkt. Wenn du anfängst, für eine Frau mit zu denken, musst du für zwei Leute denken und dafür ist dein Gehirn nicht ausgelegt. PDM bringt dich nicht weiter.

Wenn es keine Date gibt, hat sie was besseres zu tun. Falls du weitere Informationen dazu brauchst, wird die Frau dir diese mitteilen. Falls sie dir nichts sagt, brauchst du nur zu wissen, dass sie nicht kommt. Und dann fickst du halt eine andere. Und das ist dann auch genau der Punkt, an dem dein Problem liegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

1. Ein Thread pro Tag reicht, wenn man ähnliche bzw. gleiche Fragen in einem Thread zusammen fasst.

2. Scheiß drauf was sie denkt. Wenn du anfängst, für eine Frau mit zu denken, musst du für zwei Leute denken und dafür ist dein Gehirn nicht ausgelegt. PDM bringt dich nicht weiter.

Wenn es keine Date gibt, hat sie was besseres zu tun. Falls du weitere Informationen dazu brauchst, wird die Frau dir diese mitteilen. Falls sie dir nichts sagt, brauchst du nur zu wissen, dass sie nicht kommt. Und dann fickst du halt eine andere. Und das ist dann auch genau der Punkt, an dem dein Problem liegt.

Aktueller Stand:

heute Abend eine HB7 am Hbf angesprochen und Instant Date gehabt 15 min und KC.

Habe mich sofort unter ihrem Arm eingehackt.im cafè kino kino kino haare gestreichelt, sie hat mir ihre tatoos gezeigt (am hals) habe arm über ihre Schulter gelegt, an mich gezogen...Sie war so attracted, dass sie sich am Tisch nicht gegenüber, sondern ganz nah neben mir gesetzt hat. Das Bein in meine Richtung überkreuzt und nonstop Augenkontakt. Beim Abschied dann nochmal KC.

Die hatte so ein Sexappeal, das ich noch 10 min nach dem instant Date noch eine Latte hatte...am Dienstag treffen wir uns, in ihrer Stadt 😉

Am Mittwoch noch ein Date, eigtl 2 aber die andere gefiel mir besser.

Heute hätte ich eigtl ein Date gehabt und habe getestet ob es noch steht und ihr geschrieben, dass ich 5 min später komme und die meinte, dass sie es verschieben müsste. Nummer gelöscht und Next!

Eure Tipps helfen mir wirklich sehr, danke nochmal!

Ich hätte viel früher mit Instant Dates beginnen sollen, klappt super! Und erspare mir grossartige Schreiberei .

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.