Affäre mit älterer Arbeitskollegin, wie geht es weiter?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 32

3. Art der Affäre: Etwas zwischen F+ / Affäre 

4. Die Affäre ist geheim, da wir zusammen arbeiten und auch unsere Arbeit gegenseitig bewerten müssen. Es wäre ein No-Go für unseren Chef. 
5. Dauer der Affäre: Bisher 5 Wochen

6. Früher jeden zweiten Tag, jetzt hat sie Abstand genommen. Sehr guter und versauter Sex. 
7. Beschreibung des Problems: In ihren Augen bin ich zu jung und sie will Jemanden anderen Daten bzw. hat sie es bereits erwähnt. Sie hat die Affäre fast beendet gehabt. Auf der Weihnachtsfeier wurde sie wieder aufgelebt. Wir sehen uns jeden Tag und auf der Arbeit kann ich nicht mehr offen mit ihr flirten, da es viele schon mitbekommen haben. 
8. Fragen: Wie würdet ihr das mit dem Alter regeln? Gibt es Techniken die man anwenden kann? Wie halte ich die sexuelle Spannung auf der Arbeit ohne, dass andere es offen mitbekommen? Wie kann ich die Affäre wieder ausbauen. Der Sex ist echt gut und würde ungern drauf verzichten. Sie will nichts festes draus machen. Wie schaffe ich es, dass sie weiter meinen Sex will und nicht nach anderen sucht, die eventuell älter sind? 
 

vielen Dank für eure Antworten vorab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Lass mal Arbeit, Arbeit sein und jag ihr da nicht hinterher. Bleib einfach freundlich zu ihr.

2. Das mit dem Alter ist Gelaber und ihr Grund dich abzuschießen. Sobald einer kommt der ihr besser passt bist du weg vom Fenster.

Bis dahin weiter treffen und vögeln. Mehr kannst du nicht tuen. Oh doch...Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Bis dahin weiter treffen und vögeln. Mehr kannst du nicht tuen. Oh doch...Alternativen!

Was für Alternativen gibt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, H54 schrieb:

Mehr kannst du nicht tuen. Oh doch...

hier mal gründlich einlesen 😉 dann müssen wir nicht jeden Begriff erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never fuck the company!

Das Frauen im alter zwischen 30 und 40 auf Männer stehen, die älter sind als sie, kann ich nur bestätigen. 

Ich bin jetzt 44 und fische dauernd in dieser Altersklasse, eher nähe 30 als nähe 40 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde: Das Alter ist doch nur ein vorgeschobener Grund, weil sie andere Typen vögeln will.

Zeig dich nicht zu needy ihr gegenüber und lauf ihr nicht so hinterher, dass macht dich doch nur noch unattraktiver für sie. Und sei nicht so leicht für sie verfügbar.

Tu was für dich. Und wie schon gesagt wurde: Besorg dir Alternativen. (Und das nicht auf der Arbeit.)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lillith schrieb:

Wie schon gesagt wurde: Das Alter ist doch nur ein vorgeschobener Grund, weil sie andere Typen vögeln will.

 

Ich persönlich glaube, dass sie es als Ausrede für sich selbst sieht. Wir haben weiter hervorragend Sex. Sie versucht von mir los zukommen, schafft es aber nicht.

Es ist leicht gesagt sich andere Alternativen zu suchen. Die Alternativen habe ich gefunden, aber es hört nicht mit ihr auf. Sie versucht mich ständig zu verführen und wild, wenn ich sie freeze.
 

Arbeit, Arbeit sein lassen ist leicht gesagt, wenn sie sich neben dir setzt und mit der Hand in deinem intim Bereich geht. 
 

ich denke für sie ist ein Spiel, ich spiele es gern mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2019 um 23:38 , Heafroz91 schrieb:

Ich persönlich glaube, dass sie es als Ausrede für sich selbst sieht. Wir haben weiter hervorragend Sex. Sie versucht von mir los zukommen, schafft es aber nicht.

Ja. Der nächste Weg führt in die Personalabteilung wo man dir das letzte mal klar macht, was man unter Beruf und Privat versteht.
Wenn das nicht verstanden wird, wirst du dir einen neuen Job suchen müssen.
Spätestens dann wird dir klar warum die mit dir auf Dauer nichts anfangen kann.
Dann fällt auch dein Vorhang aka sie versucht von dir loszukommen, schafft es aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE; Was machst Du wenn Deine Kollegin einen anderen Kollegen auf die Gurke greift? 

Wie wirst Du in diesem Moment reagieren? 

 

Du begibst Dich auf sehr dünnes Eis. Dein Schmausi gibt Dir schon das Ablaufdatum bekannt. Du erstellst hier einen Thread. Mit den Fragen: Was kann ich tun um die Story noch länger beizubehalten?

Antwort: Gar nichts. Wenn die Kollegin nicht mehr will hast Du eine gute Achterbahnfahrt vor Dir. Deine Kollegen werden sehr wohl mitbekommen was da läuft. Auch wenn Sie es jetzt vl erst erahnen. Sobald Du der Dame das erste Mal emotional kommst (vor den Kollegen) haben alle die Bestätigung. Dein Chef wird es auch erfahren.

Such Dir eine andere Spielwiese. Tu es für Dich selbst, Deinen Job, Deine Karriere und vor allem für Deinen Ruf. 

Es gibt genug andere goldene Dosen in FFM  ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2019 um 23:38 , Heafroz91 schrieb:


 

Arbeit, Arbeit sein lassen ist leicht gesagt, wenn sie sich neben dir setzt und mit der Hand in deinem intim Bereich geht. 
 

 

Geht gar nicht finde ich.

So etwas hat am arbeitsplatz nichts zu suchen und würde da ne klare grenze ziehen und eine ansage machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2019 um 13:42 , tobias99 schrieb:

Ja. Der nächste Weg führt in die Personalabteilung wo man dir das letzte mal klar macht, was man unter Beruf und Privat versteht.
 

Wie das denn?? Was geht den Chef an wer mit wem in seiner Abteilung fickt?? Habe ich etwas verpasst? Gibt es ein Fickverbot zwischen den Kollegen auf der Arbeit? Total weltfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher geht's den Chef was an, wer mit wem in der Firma fickt. Besonders dann wenn's um den Betriebsfrieden geht.

In meiner ehemaligen Firma hat man den Ficker vom Prokuristen zum HBV in eine andere Abteilung "befördert" und die Gefickte solang zum Aktenverwalten, bis sie von selbst gekündigt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr steht ja offensichtlich auch in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander, wenn ihr euch gegenseitig bewerten müsst. Noch blöder wäre, wenn einer der Vorgesetzte des anderen ist. Insofern kann der Chef aus der Affaire durchaus eine für die Firma relevante Sache machen und extrem unangenehme Konsequenzen ziehen, die einen von euch oder auch beide treffen.

Vor diesem Hintergrund würde ich der HB auch eine ganz klare Ansage machen, dass eure Affaire so gut wie irgend möglich aus der Arbeit herausgehalten werden muss. Dir während des Meetings an die Nudel zu fassen, geht absolut gar nicht.

Wie die Sache generell weiter geht musst du also außerhalb der Arbeitszeit regeln - egal wohin die Reise geht.

Grundsätzlich solltest du dich in die allgemeinen Spielregeln des Pickups als Handwerkszeug einlesen. Konkurrenz schaffen, freezen, auf Shittests passend reagieren... das sind die Werkzeuge, mit denen du hantieren musst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.