Steht meine kollegin auf mich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten nabend.bin neue hier im Forum und weiß nicht weiter.

Ich Alter:25

Sie alter:36 (ich weiß großer Unterschied ist mir aber egal).

Wir arbeiten in der selben Firma sehen uns aber selten wegen schichtdienst und hatten sonnst auch nicht viel miteinander zutun.vor Ca 1 Monat fing sie an mit mir zuflirten.Ich habe mir dabei nichts gedacht und aus Spaß mitgemacht.natürlich hat das meine Mutter auch gemerkt und sie gefragt ob zwischen uns was läuft.(arbeitet auch dort)daraufhin find sie nur an zugrinsen und wurde ganz rot.die kollegin bringt mir öfters auch süßes mit.und das komische ist sobald ich den Raum betrete versucht sie immer die gespräche auf mich zu lenken.das Problem ist ich habe mich in sie verguckt.und weiß nicht ob sie auch auf mich steht.weil sagen will ich es ihr noch nicht weil wenn das in die hose geht ist schlecht wegen selben Arbeitsplatz.Ich habe sie auch schon gefragt ob wir mal privat was machen wollen nächste Woche.dem hat sie zugestimmt aber das erste Treffen musste sie doch absagen als haben wir das auf übernächste Woche verschoben.was meint ihr.

LG thetrooper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, dass du es raus finden wirst, aber wenn sie privat mit dir was unternehmen will, ist das in meinen Augen was positives. Man könnte auch sagen, sie flirtet eben nur, denn was will sie von so einem jungen Kerl, aber dann sehe ich keinen Grund sich mit dir privat zu treffen. 

Allerdings solltest du dir wirklich Gedanken darum machen, ob das wirklich sinnvoll ist, weil „Never fuck the company“ schon seinen Sinn hat. Wenn es mies läuft, seht ihr euch dennoch, wenn auch nicht oft und im worst case läuft es so mies, dass ihr euch keinesfalls je wieder sehen wollt und den worst case sollte man eben auch nicht ausblenden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du es "Firmen/Arbeitsethisch" vertreten kannst, vereinbarst du ein Date mit der Dame und eskalierst ganz normal.

Im Übrigen find ich den Altersunterschied nicht sonderlich "groß", gerade in der Alterskonstellation von euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann warte eben mal das Treffen ab. Wenn es gut lief, dann machst Du das Nächste und das Nächste und das Nächste aus und entweder sie lässt eine Eskalation zu oder sie blockiert es...

So lange Du nicht während der Arbeit da was unkontrolliertes versuchst und es entspannt angehst, wird das schon klar gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.