"freund" löst attraction aus

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab letztens ein date klargemacht, nur hab ich das dann abgesagt weil ich nicht konnte. Dann hab ich mich mal spontan mit nem freund getroffen, der mich dann wingen wollte. Hab mir gedacht fuck it, lass es halt ausprobieren. Sie hat zugesagt, waren essen holen und dann sind wir kiffen und zu mir (ich weiß es war dumm dass er geblieben ist aber ich konnte ihn auch nichr nicht einfach wegschicken). Er hat jedenfalls im laufe des abends auf das wingen geschissen und einfach selber mit ihr geflirtet die ganze zeit, und sie hatte dann auch interesse gezeigt. Hab zwar bis zu nem gewissen grad kino gemacht, aber nur sachte weil es komisch wäre zu 3. Einfach zu eskalieren. Jedenfalls hat sie Interesse an mir, aber an dem abend hat sie sehr viel Interesse auch an ihm gezeigt. Sie haben auch kurz geschrieben, mir hat sie dann heute morgen geschrieben nur kurz dass sie fertig ist und wir haben kurz weitergechattet. Jetzt ist die frage wie gehe ich weiter vor oder soll ich es einfach sein lassen mit ihr? Habe keine lust mein ego aufs spiel zu setzen um in der friendzone zu landen und sie dann an meinem kolleg interessiert ist, oder was soll ich machen,denn sie hatte ja shcon Interesse auch an mir? Ps: Ich sehe sie regelmäßig wegen hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Missim schrieb:

Dann hab ich mich mal spontan mit nem freund getroffen, der mich dann wingen wollte.

 

vor einer Stunde, Missim schrieb:

Er hat jedenfalls im laufe des abends auf das wingen geschissen und einfach selber mit ihr geflirtet die ganze zeit, und sie hatte dann auch interesse gezeigt.

 

vor einer Stunde, Missim schrieb:

die frage wie gehe ich weiter vor

Als erstes schickst du mal deinen Wing in die Wüste, und dann schauen wir weiter.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir das hab ich schon:) frage ist wie soll ich damit umgehen? Einfach chillen und abwarten, oder komplett sie vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst n Wing um ein Mädel, dass du sowieso vom Hobby her schon kennst zum kiffen einzuladen? wtf??

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir wollten uns zu 2. Treffen, aber er hat vorgeschlagen da er sich auch am selben abend mit mir treffen wollte zu wingen. Hab einfach mal gedacht wieso nicht und hab zugesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer abstruser...

Also für die Zukunft: wenn du n Date hast, bring nicht einfach irgend n Kumpel mit. Und das völlig unabhängig davon, ob er dir evtl. die Show stiehlt oder nicht.

Wie alt seid ihr?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Missim schrieb:

Hab letztens ein date klargemacht, nur hab ich das dann abgesagt weil ich nicht konnte. Dann hab ich mich mal spontan mit nem freund getroffen, der mich dann wingen wollte. Hab mir gedacht fuck it, lass es halt ausprobieren. Sie hat zugesagt, waren essen holen und dann sind wir kiffen und zu mir (ich weiß es war dumm dass er geblieben ist aber ich konnte ihn auch nichr nicht einfach wegschicken). Er hat jedenfalls im laufe des abends auf das wingen geschissen und einfach selber mit ihr geflirtet die ganze zeit, und sie hatte dann auch interesse gezeigt. Hab zwar bis zu nem gewissen grad kino gemacht, aber nur sachte weil es komisch wäre zu 3. Einfach zu eskalieren. Jedenfalls hat sie Interesse an mir, aber an dem abend hat sie sehr viel Interesse auch an ihm gezeigt. Sie haben auch kurz geschrieben, mir hat sie dann heute morgen geschrieben nur kurz dass sie fertig ist und wir haben kurz weitergechattet. Jetzt ist die frage wie gehe ich weiter vor oder soll ich es einfach sein lassen mit ihr? Habe keine lust mein ego aufs spiel zu setzen um in der friendzone zu landen und sie dann an meinem kolleg interessiert ist, oder was soll ich machen,denn sie hatte ja shcon Interesse auch an mir? Ps: Ich sehe sie regelmäßig wegen hobby

Da gibts eigentlich nur 3 Punkte:

1. Dein Freund ist ein Pimmel

2. Du bist naiv und hättest das mit ein bisschen einlesen man vermeiden können. Stichwort Isolation

3. Sein Ego setzt man nicht aufs Spiel. Eine Frau lehnt niemals einen Mensch im Gesamten ab, sondern den Ausschnitt von ihm den sie kennengelernt hat. Den Selbstwert über eine flüchtige Bekannte zu definieren ist dumm...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Missim schrieb:

[1] Sie hat zugesagt, waren essen holen und dann sind wir kiffen und zu mir (ich weiß es war dumm dass er geblieben ist aber ich konnte ihn auch nichr nicht einfach wegschicken). Er hat jedenfalls im laufe des abends auf das wingen geschissen und einfach selber mit ihr geflirtet die ganze zeit, und sie hatte dann auch interesse gezeigt.

[2] Hab zwar bis zu nem gewissen grad kino gemacht, aber nur sachte weil es komisch wäre zu 3. Einfach zu eskalieren.

[1] Du lädst erst deinen Kumpel zum kiffen ein und machst ihm dann Vorwürfe, wenn er nichtmehr klar im Kopf ist. Wenn die Ische Intresse an ihm hat, ist das nicht seine schuld. Und wenn du dich dann noch absichtliche zurrück hälst, heisst das für ihn freie Bahn. Musst das ganze mal aus seiner Perspektive sehen: Er findet die Frau ganz nett und sie ihn ebenfalls... er wartet noch ab, ob von dir was kommt... als von dir dann nichtsmehr kommt, versucht er halt sein Glück. Normales Vorgehen. Dein Freund hat nicht dein Target angebaggert, sondern mit einer Frau geflirtet, an der du offensichtlich kein Intresse mehr hast. Falls er dabei was übersehen hat... passiert halt, wenn man bekifft ist.

[2] Ist doch kein Problem zu dritt zu eskalieren. Dann fickt ihr sie halt beide. Kiffen und ficken, kann sogar mit mehr als drei Leuten. Ist aber auch wieder nicht die Schuld von deinem Kumpel, wenn du nicht willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.