falsches verhalten am telefon

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gestern Abend mit einer HB telefoniert. Auf die Frage ob sie nächste Woche am Tag X Zeit hätte meinte Sie, dass sie es noch nicht weiß, da sie sich noch mit einer Freundin treffen will bevor sie über die Feiertage nach hause fährt. Ich meinte, dass sie sich kein stress machen soll und mir schreiben soll wenn sie bescheid weiß. Meine Frage hier ob das Verhalten falsch war, da ich ihr die Führung übergebe? Sollte ich ihr lieber schreiben, dass sie mir bis heute abend bescheid sagen soll ob sie kann oder nicht?

PS. hatten schon mehrere Dates (FC)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, costaxx schrieb:

hatten schon mehrere Dates (FC)

In so einen Fall würde ich jede Gelegenheit nutzen das Date (wird dann wohl auch wieder ein Fuckdate werden) auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.  Konkret, heisst das, wenn sie noch nicht weiss, ob sie noch vor ihrem Urlaub kann, dann würde ich gleich vorschlagen das nächste Treffen nach dem Urlaub auszumachen. Aber das halte ich so, da ich zwischenzeitlich auch anderer Frauen daten will.

 

Das ist halt der Unterschied zu vor dem FC. Vor dem FC hätte ich ihr eine grosszügige Frist gesetzt, bis wann sie mir Bescheid geben sollte. Schliesslich will ich möglichst schnell zum Lay kommen, und das geht nicht ohne Dates.

 

 

vor 19 Minuten, costaxx schrieb:

Meine Frage hier ob das Verhalten falsch war, da ich ihr die Führung übergebe?

Ach, mach dir nicht so viele Gedanke, ob du die Führung jetzt an sie übergeben hast.  Mach es so unkompliziert wie möglich. So lange du ihr nicht auf der Pelle hängst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

In so einen Fall würde ich jede Gelegenheit nutzen das Date (wird dann wohl auch wieder ein Fuckdate werden) auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.  Konkret, heisst das, wenn sie noch nicht weiss, ob sie noch vor ihrem Urlaub kann, dann würde ich gleich vorschlagen das nächste Treffen nach dem Urlaub auszumachen. Aber das halte ich so, da ich zwischenzeitlich auch anderer Frauen daten will.

 

Das ist halt der Unterschied zu vor dem FC. Vor dem FC hätte ich ihr eine grosszügige Frist gesetzt, bis wann sie mir Bescheid geben sollte. Schliesslich will ich möglichst schnell zum Lay kommen, und das geht nicht ohne Dates.

Merke ich mir. Hatten allerdings schon 9 oder 10 Dates und seit dem 2 Dates jedes Mal FC. Haben verschiedene Sachen gemacht und sind immer bei einen von uns beiden gelandet. 

 

vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Ach, mach dir nicht so viele Gedanke, ob du die Führung jetzt an sie übergeben hast.  Mach es so unkompliziert wie möglich. So lange du ihr nicht auf der Pelle hängst.

Alles klar. Ich warte mal bis heute Abend noch ab, denke eh dass sie mir bis dahin schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das is halt so ne Phase, wo sie entweder mehr wollen oder feststellen, dass es doch nicht so ganz passt. Die Logistik beim Termin zu klären ist eine Sache. Die Emotionen im Hintergrund eine andere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Naja das is halt so ne Phase, wo sie entweder mehr wollen oder feststellen, dass es doch nicht so ganz passt. Die Logistik beim Termin zu klären ist eine Sache. Die Emotionen im Hintergrund eine andere.

Alles gut, sie hat sich Zeit genommen und das Date findet wie geplant statt. Hatte zwar gerade etwas rumgezickt da wir schon wieder zu ihr gehen (wohnt alleine), aber bei mir passt es an dem Tag schlecht. (WG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.