21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickuper bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar sachen loswerden. Aufjedenfall habe ich folgendes Problem. Öfters geh ich auf chillig mit meinen Kollegen zsm. in der Gruppe saufen, sind auch einige Mädchen mit dabei. Doch mir fällt jedesmal auf dass ich der einzige Junge bin der am wenigsten Aufmerksamkeit bekommt von den Mädchen. Ich schaue dass ich meinen Spas habe ich tanze zur musik unterhalte mich lustig mit den jungs aber mit den mädchen klappt es einfach nicht. Am ende des abends frage ich mich immer was ich falsch mache. Das macht einen auf dauer natürlich fertig. Habt ihr ein paar Tipps wie ich meine Anziehung erhöhen kann und die blicke des öfteren zu mir wandern? 

Ein fettes dankeschön geht raus ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön - sagt der Jogi.

Jetzt mal ernst. Es fehlen ein paar Fakten zu Dir, stell Dich halt mal vor. Alter, Job, Hobbies, Typ usw. Sonst isses wie im Kaffeesatz lesen zu wollen.

Was mir spontan auffällt, "chillig saufen gehen". Gefällt Dir vllt., macht dich locker. Kommt u. U. bei den Damen nicht sooo gut an. Vllt. bist auch der Gruppenkasper? Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht wie Du aussiehst, dein Style ist. 

Ein paar mehr Fakten wären für uns hilfreich. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das ist schön - sagt der Jogi.

Jetzt mal ernst. Es fehlen ein paar Fakten zu Dir, stell Dich halt mal vor. Alter, Job, Hobbies, Typ usw. Sonst isses wie im Kaffeesatz lesen zu wollen.

Was mir spontan auffällt, "chillig saufen gehen". Gefällt Dir vllt., macht dich locker. Kommt u. U. bei den Damen nicht sooo gut an. Vllt. bist auch der Gruppenkasper? Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht wie Du aussiehst, dein Style ist. 

Ein paar mehr Fakten wären für uns hilfreich. 

Bin 20 jahre jung , bin öfters mit meinen jungs unterwegs wir sind eher spontan , bin selbstbewusst , sehe gut und gepflegt aus und mein style is auch eher dieser chillige Joggingman mit Markenklamotten. Dennoch wundert es mich warum meine Kollegen mehr Blicke zugewandert bekommen als ich. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich und willkommen hier! Schön, dass du reinschaust.

Kannst du nochmal kurz abgrenzen, wie groß du und deine Kollegen sind?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, apu2014 schrieb:

Grüß dich und willkommen hier! Schön, dass du reinschaust.

Kannst du nochmal kurz abgrenzen, wie groß du und deine Kollegen sind?

5 andere kollegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Hahaha, das meine ich nicht. Ich wollte eure Körpergröße wissen :-D

Bin der zweitgrößte bin um die 1.81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, das langt.

 

Dann bin ich ziemlich nutzlos. Wir haben hier Disco-Profis, die können dir viel besser helfen als ich. Ich halte mich an:"Schuster, bleib bei deinen Leisten" und Disco etc. ist definitiv nicht meine Leiste :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind es nur blicke die die kollegen bekommen? einfach mal aktiv werden und welche anquatschen etc

kann halt vieles sein laecheln offene koerpersprache etc

mit jogginghose kommst hier in nen normalen club gar nicht rein

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club ist Auftreten und Aussehen sehr wichtig, da mal ansetzen.

Einen chilligen Markenklamotten Joggingman steche ich mit meinen billigen, aber dafür gut sitzendem C&A Outfit locker aus, weil ich mich wie ein Mann kleide und nicht wie ein Bub.

Gerade Haltung und immer freundlich sein, ist die halbe Miete. Außerdem sollte Man(n) in der Lage sein den Blick einer Frau lächelnd zu erwidern und nicht auszuweichen. Wenn sich Frauen deine Nähe suchen oder sogar rüberlächeln, wollen sie angequatscht werden, dann nicht hinzugehen ist ein echter fail. Such dir ein paar Mädels als Pivots die du bespaßt, wenn die anderen Frauen sehen das man mit dir Spaß haben kann, findest du schnell und einfach Anschluss. 

Stell dich alleine an die Tanzfläche, wo du gesehen wirst - am besten gehst du alleine weg, damit die Frauen sehen das du die Eier hast dich alleine in einen Club zu stellen und das du dort bist um jemanden kennenzulernen. Saufen auf ein Minimum reduzieren oder besser ganz sein lassen. Hab Spaß dich auf der Tanzfläche zu bewegen und auch keine Scham dich da gehen zu lassen, bin deswegen nicht nur einmal von Mädels angequatscht worden.

Schau dir mal das Verhalten der erfolgreichen Typen im Club an, dann kommst du schnell selber drauf wo es bei dir mangelt.  

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann isses nicht mehr ganz so in's Blaue hinein.

Gehen wir davon aus, das es an der Optik und Größe nicht unbedingt liegt. Ich nehme an, das deine Spezeln im selben Alter sind und ihr euch beim Weggehen in eurem Altersschnitt bewegt. Wenn Du Böcke hast, stell bei den Cats ein Foto ein uns lasse Dich "durchleuchten".

Gehen wir weiter davon aus, das dein Look dem altersangepaßten Mainstream  entspricht, wird es da eher weniger Probleme geben.

Aus der Ferne würde ich sagen, es liegt an folgenden Dingen:

- nach wir vor Alk. Kommt nicht gut an. Besonders wenn ihr als Gruppe mit gleichem Pegelstand auftretet. 

- Game/Vorgehen ist nicht kongruent bzw. paßt nicht zu Dir. Deswegen gehen die Damen auf Abstand.

- wie reagieren die Mädels, wenn es zum Tatschitatschi kommt? 

- gibt es einen hervorstechenden Unterschied in irgendeiner Form zu deinen Mitfeiernden? Warum finden sie mehr Beachtung? 

Sollte irgendwas bereits doppelt genannt worden sein - überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner bereits angemerkt haben, ist das natürlich jetzt ins Blaue hinein. Aber wenn du sagst, dass es mit den Mädels nicht klappt, dann verströmst du vielleiicht diese Unsicherheit. Möglicherweise deutest du auch die Zeichen der Frau falsch. Wenn du die Damen nicht ansprichst und durch stetiges Ansprechen Routine reinkommt. wird sich da nix bessern. Frauen werden dich in den seltensten Fällen ansprechen.

Wenn deine Kumpels erfolgreicher und erfahrener darin sind, dann schau dir was von denen ab. Oder suche dir den besten als Wingman aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Gehen wir davon aus, das es an der Optik und Größe nicht unbedingt liegt. Ich nehme an, das deine Spezeln im selben Alter sind und ihr euch beim Weggehen in eurem Altersschnitt bewegt. Wenn Du Böcke hast, stell bei den Cats ein Foto ein uns lasse Dich "durchleuchten".

Gehen wir weiter davon aus, das dein Look dem altersangepaßten Mainstream  entspricht, wird es da eher weniger Probleme geben.

 

 

Zuviel Homogenität ist generell eher  nachteilhaft bis schlecht... 

 

Besser ist es aus dem Mainstream HERAUSZUSTECHEN.  Ich würde mir daher Gruppen suchen, die 1. von der Tendenz ein völlig anderes Aussehen bzw. Alter haben wie selbst oder noch besser in dem Bezug sehr heterogen (unterschiedlich) sind,  2.  von der Art oder Persönlichkeit nur bedingt meinem eigenen entsprechen und es dann DORT mit HB's probieren....

 

1. Exklusive Gegensätze ziehen sich an 

2. Alles was heraussticht hat automatisch einen Wert, du musst es nur korrekt verkaufen...

3. In sehr heterogenen Kreisen, verkehren i.d.R auch sehr unterschiedliche Mädels unterschiedlichster Herkunft, dazu erweitern sich die eigenen Möglichkeiten, was wiederum den Status verbessert

4. Die Gefahr, dass alle Kollegen auf ein und die selbe Frau abfahren ist deutlich geringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und nu,

oder Gleich und Gleich gesellt sich gerne

Schaut Euch doch mal in den Clubs um. 80 % der Männchen schauen zu 80 % gleich aus, gleicher Style. Hipster/Poser/Schnösel-HJ, aber Uniform is ja soooo bebbe. Betrifft meist die Altersgruppe v. 18 - 30. Die Altersgruppe Ü 40 besticht dann eher durch Bauch und Camp-David-Look. Bin da immer wieder überrascht, was da so aufläuft.

Diese 80 % bespielen (oder versuchen es) die Hasis. Mehr oder weniger erfolgreich. 

Der TE ist 20, ihm jetzt den Style eines 35-jährigen Bankers oder besser noch Mysterys peacocking empfehlen zu wollen? The Trend is your friend - nicht nur im Börsengeschäft. 

Wo der TE seine Präferenzen setzt, wissen wir bisher nicht. Sieht nach Club o. ä. aus. Ob ihm Vernisagen liegen, um dort heterogene HB zu treffen, fraglich. Ebenso das Ergebnis dann vor Ort.

Das alle Männchen in der Gruppe auf das gleiche Hasi abfahren? Aus meiner Erfahrung raus, nein. Ich habe mit Bekannten episch-sinnlose Debatten über die "perfekte" Frau geführt, zu 98 % kamen wir uns da nicht ins Gehege. Die HB 10 auf die alle abfahren gibt es eh nicht und Insta-W....vorlagen (w) sind vermutlich auch eher selten anzutreffen.

Ich bin auf die Rückmeldung von Perfix gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmm und nu,

oder Gleich und Gleich gesellt sich gerne

Schaut Euch doch mal in den Clubs um. 80 % der Männchen schauen zu 80 % gleich aus, gleicher Style. Hipster/Poser/Schnösel-HJ, aber Uniform is ja soooo bebbe. Betrifft meist die Altersgruppe v. 18 - 30. Die Altersgruppe Ü 40 besticht dann eher durch Bauch und Camp-David-Look. Bin da immer wieder überrascht, was da so aufläuft.

Diese 80 % bespielen (oder versuchen es) die Hasis. Mehr oder weniger erfolgreich. 

Der TE ist 20, ihm jetzt den Style eines 35-jährigen Bankers oder besser noch Mysterys peacocking empfehlen zu wollen? The Trend is your friend - nicht nur im Börsengeschäft. 

Wo der TE seine Präferenzen setzt, wissen wir bisher nicht. Sieht nach Club o. ä. aus. Ob ihm Vernisagen liegen, um dort heterogene HB zu treffen, fraglich. Ebenso das Ergebnis dann vor Ort.

Das alle Männchen in der Gruppe auf das gleiche Hasi abfahren? Aus meiner Erfahrung raus, nein. Ich habe mit Bekannten episch-sinnlose Debatten über die "perfekte" Frau geführt, zu 98 % kamen wir uns da nicht ins Gehege. Die HB 10 auf die alle abfahren gibt es eh nicht und Insta-W....vorlagen (w) sind vermutlich auch eher selten anzutreffen.

Ich bin auf die Rückmeldung von Perfix gespannt. 

Also um alles noch einmal genauer zu erklären. Bin 20 Jahre alt besuche oft plätze wo sich andere Jugendliche aufhalten wie z.B. ein Jugendzentrum. Die meisten dort sind auch in Jogginhosen. Wir gehen eigentlich fast jedes Wochenende zusammen saufen an chilligen spots (draußen) in der Gruppe natürlich. Wir fangen mit dem Saufen an und es kommt wie ein Schicksalsschlag. Die mädchen in unserer Gruppe blicken mich kaum mehr so richtig an. Komme mir währrendessen natürlich extrem dumm vor. Habe das gefühl ausgegrenzt zu sein wenn ich nicht mit meinen Kollegen rede. Frage mich was die anderen denn so haben was ich nicht habe. Ich habe sogar eine freundin aber selbt die verhält sich komisch und distanziert zu mir wenn wir saufen sind..... Echt komisch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Perfix123 schrieb:

Komme mir währrendessen natürlich extrem dumm vor. Habe das gefühl ausgegrenzt zu sein wenn ich nicht mit meinen Kollegen rede.

Genau DIESES Gefühl strahlst du auch aus und DAS macht dich unattraktiv. Wenn du dich shice fühlst, wirst du auch shice aussehen. Fühlst du dich gut, siehst du auch gut aus. Was du für Klamotten dabei an hast ist shice-egal.

Zitat

Frage mich was die anderen denn so haben was ich nicht habe. Ich habe sogar eine freundin aber selbt die verhält sich komisch und distanziert zu mir wenn wir saufen sind.....

Bro, dann prüfe doch mal sehr ehrlich für dich, ob die Sauferei wirklich dein Ding ist. Es gibt bessere Dinge die man machen kann um eine schöne Freizeit zu haben. Und prüfe mal ob deine Kumpels wirkliche Buddys sind oder ob du einfach nur dazugehören willst.

bearbeitet von Sam Stage
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Genau DIESES Gefühl strahlst du auch aus und DAS macht dich unattraktiv. Wenn du dich shice fühlst, wirst du auch shice aussehen. Fühlst du dich gut, siehst du auch gut aus. Was du für Klamotten dabei an hast ist shice-egal.

Bro, dann prüfe doch mal sehr ehrlich für dich, ob die Sauferei wirklich dein Ding ist. Es gibt bessere Dinge die man machen kann um eine schöne Freizeit zu haben. Und prüfe mal ob deine Kumpels wirkliche Buddys sind oder ob du einfach nur dazugehören willst.

Yes danke für die Antwort. Mit gutem Gefühl aus dem Haus zu gehen hat mir mehr Chicks eingebracht denn je haha. In momenten wo ich mich komisch und unwohl gefühlt habe lief da nichts wie eine verlassene Stadt. Jeder Mensch sollte immer zu jeder Sekunde ausstrahlen dass er es verdient hat geliebt zu werden. Und den Alkohol werde ich erstmal ganz sicher nichtmehr anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Perfix123 schrieb:

Wir fangen mit dem Saufen an und es kommt wie ein Schicksalsschlag. Die mädchen in unserer Gruppe blicken mich kaum mehr so richtig an. .... Ich habe sogar eine freundin aber selbt die verhält sich komisch und distanziert zu mir wenn wir saufen sind

Dann scheint wohl der Alkohol irgendwas mit dir zu machen.

Hat deine Freundin noch nie etwas zu dir gesagt dass du irgendwie anders bist wenn du trinkst?

Und wie ist es wenn ihr nix trinkst? Ist denn dann auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dann scheint wohl der Alkohol irgendwas mit dir zu machen.

Hat deine Freundin noch nie etwas zu dir gesagt dass du irgendwie anders bist wenn du trinkst?

Und wie ist es wenn ihr nix trinkst? Ist denn dann auch so?

Ja wenn wir nix trinken ist es auch so aber nicht so stark wie beim saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.