30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin eigentlich stiller Mitlesergewesen. Habe nun aber doch eine Frage, zu einer konkreten Situation:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Versuchter KC
5. Beschreibung des Problems: KC Block -> Anschliessend Friendzone "Angebot"
6. Frage/n
: Gibt es hier einen Weg aus der FZ?

Vorgeschichte/Allgemeines::
Frau auf Tinder kennengelernt. Sehr wenig getippert, habe mit ihr sofort ein Date telefonisch abgemacht. Haben fast zwei Stunden telefoniert und uns super verstanden.
Wir haben grundsätzlich sehr wenig miteinander geschrieben (Ich bin nicht gut darin). Habe auch immer die textliche Konversation auf einem Minimum gehalten. Habe ihr immer gesagt, ich melde mich telefonisch damit wir
unser Treffen planen können. Die Telefonate dauerten immer über eine Stunde!! Keine Pausen immer ein Thema. Auch viel persönliches. Waren aber nie "emotionale Tampon Telefonate". Soviel dazu.

Probiere so kurz wie möglich die wichtigsten Eckpunkte der Dates zusammenzufassen. Weiteres gerne auf Nachfrage:
Drei Dates gehabt. Sie war immer sehr interessiert und aktiv. Hat auch, wenn ich geschrieben habe, immer sofort zurückgeschrieben. Viel gelacht, C&F und sexualisiert. Auf den Dates dezentes Kino. Sie hat sich eingebracht und auch Vorschläge gemacht.

Date 1 war klassisch "beschnuppern". Sie sagte, sie stehe auf grosse Männer (Ich bin zwar grösser als sie, aber unter 1.80). War für mich ok. Wollte dann sehen was geht und habe ein Date 2 vorgeschlagen. Sie hat dann zugesagt ohne Rumeiern.

Date 2 lief hervorragend. Ihr Interesse schien verdammt hoch. Weihnachtsmarkt schlendern, anschliessend gemeinsames Abendessen (Spontan auf ihren Vorschlag) und danach noch ein Bier in einer Bar (Mein Vorschlag). Kino, C&F war da. Sie erwähnte wieder, dass die Grösse eines Mannes für sie wichtig sein. Ich sagte dann, dass sie eigentlich auch nicht meinem primären Beuteschema entspricht. Aber ich gemerkt habe, dass das ja eigentlich egal sei, wenn man sich kennenlernt. Es knisterte definitiv. KC wollte ich versuchen in der Bar. War aber von der Position her saudumm. Wir sassen uns gegenüber. Links und Rechts waren ebenfalls die Tische mit Leuten belegt. Fühlte mich aber schlussendlich nicht ganz wohl dabei.
Dachte beim gemeinsamen Laufen zum Bus würde ich es versuchen. Ging leider in die Hose, weil wir rennen mussten (Sie hat die Zeit falsch abgelesen). Die Verabschiedung lief darum ziemlich hektisch. Während der Busfahrt hat sie sich sofort via WhattsApp gemeldet. Bedankte sich sehr herzlich für den Abend. Ich schlug direkt ein Wiedersehen vor, was sie sofort bejahte. Anschliessend fragte sie mich, ob wir noch gemeinsam einen Song hören wollten. Fand ich interessant. Es kam ne
ziemliche Schnulze 🙂 Ok dachte ich. Für mich alle Zeichen auf GRÜN. Auf zu Date 3. Kann ja nichts mehr schiefgehen.... Dachte ich. Zwischendurch wieder telefoniert, dabei gealbert, C&F und sexuelle Gespräche. Bis dahin eigentlich Top! Extrem nach meinem Gusto.

Date 3 verlief Anfangs sehr gut. Wir verabredeten uns in meinem Proberaum. Habe sie eingeladen auf meinem Schlagzeug zu trommeln. Sie fand das übelst geil und hat mich immer animiert was zu spielen. Sie wollte auch immer Filmen.
Kino war da, für mich aber viel zu dezent für ein drittes Date. Ok dachte ich. Wir gehen ja zu mir nach Hause Abendessen. Das wird schon. Zu hause angekommen zeigte ich ihr die Wohnung und wir fingen an zu kochen. Viel gelacht auch wieder dezentes Kino. Es war für mich einfach viel zu wenig. Ich wurde innerlich dann zunehmendst unsicher, warum sie nicht offensiver auf mich zugeht. Ende Date 2 und Date 3 passten von der Körpersparche aktuell irgendwie nicht zusammen.
Abendessen anschliessend war super, sie war begeistert. Anschliessend Alkohol getrunken, viel gealbert, C&F. Aber sie war mir zu defensiv. Körpersparche und was sie sagte stimmten einfach nicht überein. Hirnfick ging los (-> Verdammt nochmal, was will sie!!!).
Habe dann sehr verkrampft Gelegenheiten für Kino gesucht. Ich wollte den KC aber es hat einfach nicht gepasst.
Bei der Verabschiedung habe ich es dann probiert. KC ging natürlich schief. Locker überspielt und nach weiterem Treffen gefragt. Sie sagte ja, sie würde mich sehr gerne wiedersehen (Whaaat????).
Als sie gegangen war stand ich erstmal 5 Minuten im Raum und musste kurz die Situation auf mich wirken lassen. Ich starte einfach auf die Wand, haha. Was zur Hölle ging da gerade ab... Einfach komplett die Zügel aus den Händen verloren. Ich verstand es einfach nicht!! Das war meine absolute Worst-Case Vorstellung und die ist eingetreten!!

Habe ihr eine Stunde später für den super Abend gedankt und ihr nochmals gesagt, dass ich sie sehr gerne wiedersehen würde und nächstes Mal etwas "ihr Leben" besser kennenlernen würde (sie hat ja auf ein weiteres Treffen eigentlich zugesagt).
Sie hat daraufhin sofort geantwortet und geschrieben, dass sie den Abend super gefunden hat und mich sehr gerne wiedersehen würde (Yeah!!!).
eine Nachricht später: Sie wisse allerdings nicht, wie Weit das gehen würde (Fuuuuck!!!)
zwei Nachrichten später: Wahrscheinlich wäre das eher auf einer kollegialen Basis. (Mooore Fuuuuck!!!!)

Für die, die es bis hierhin geschafft haben:
--> BOOM: Ladies and gentlemen, welcome to Friendzone-Island!! Ich hätte mich ohrfeigen können!!!

Habe dann nach etwas Überlegungszeit eine Nachricht hinterhergeschickt, dass ich eine kollegiale Basis nicht anstrebe, weil ich sie einfach eine zu interessante Frau finde. Wenn sie aber noch herausfinden will, wo das mit uns hinführen könnte, würde ich sie aber sehr gerne wiedersehen. Habe dann das Angebot gemacht, dass wir am nächsten Tag kurz darüber am Telefon reden können. Auch mit der Absicht meinerseits, mich bei ihr verabschieden zu können, da ich die Zeit wirklich mit ihr genossen habe.

Wir haben dann spät am Abend fast eine Stunde telefoniert. Wieder etwa 15 Minuten zusammen locker und cool miteinander geplaudert und über schräge Tinder-Profile gelacht. Völlig vertraut und easy!! Danach habe ich das ganze auf unsere Situation gelenkt.
Habe ihr klar gesagt, dass für mich eine rein kollegiale Basis nicht in Frage kommt, da ich das nicht suche und mit ihr nicht will. Einfach aus dem Grund, da ich ein sexuelles Interesse an ihr habe, sie für mich einfach zu interessant sei und das darum nicht funktionieren würde, weil ich immer einen Hintergedanken hätte. Sie sagte, dass sie das verdammt mutig findet und mich für meine ehrliche und direkte Antwort bewundert. Sie hätte nicht gewusst was sie auf meine letzte Nachricht antworten soll und hat immer wieder etwas geschrieben und dann wieder gelöscht.
Sie sagte, dass sie das extrem schade fände, wenn wir uns nicht mehr sehen würden, da sie sich bei zusammen mit mir verdammt wohl gefühlt hat. Wir seien komplett auf einer Wellenlänge und hätten dieselben Interessen, ähnlichen Humor etc. (Anm.:  Mädchen, chapeau! Genau das denke ich auch!!).
Wir kamen dann auf das Date zu sprechen. Sie sagte nochmals wie begeistert sie vom Essen und meinen Schlagzeug- Skills war und dass sie beim KC-Versuch einfach voll überrumpelt war. SIE HÄTTE ÜBERHAUPT NICHT DAMIT GERECHNET, DA SIE GEDACHT HAT, DASS ICH NUR EIN KOLLEGIALES VERHÄLTNIS MÖCHTE!
Ich fragte sie dann erstaunt, wie sie denn darauf komme. Ich hätte beim zweiten Date, als wir über unsere Vorlieben, Sex, Partnerschaften etc. gesprochen haben gesagt, dass sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspreche. Sie habe dann über das nachgedacht, weil sie das beschäftigt hat. Sie habe das dann so interpretiert, dass ich somit nur ein freundschaftliches Interesse an ihr habe. Sie habe das dann einfach so akzeptiert (Was zur Hölle!!!!). Wenn ich die Telefonate und kurzen WhattsApp Konversationen in Erinnerung rufe, macht das nun auch irgendwie Sinn. Sie hat immer wieder gesagt "Sie wäre ja nicht klein und blond". Ich habe das immer als neckisches Spiel angesehen und dann mit C&F darauf reagiert. Sie sagte auch, dass ich ihr keine Zeichen gegeben habe, dass ich sie sexuell Interessant finde (Ich dachte ich hör nicht richtig!!!). Sie sagte dann auch, dass sie "meine Zeichen" (Kino, etc.) eventuell durch das auch gar nicht mehr als "Zeichen" angesehen hat. Für sie wäre das ganz normal gewesen und darum hätte sie wohl auch selbst keine Zeichen senden wollen. Halleluhja!! Deadlock-Situation!! Ich hätte laut fluchen können!!!
Lange Rede kurzer Sinn:
Sie sagte immer wieder, dass sie es verdammt schade fände, wenn wir uns nicht mehr sehen. Sagte am Schluss auch, als ich das Gespräch langsam beenden wollte, dass ich ihr sehr gerne schreiben könne und sie sich sehr darüber freuen würde. Also Interesse an meiner Person scheint verdammt hoch zu sein!!

Meine Fragen:
Als ich gestern dann schlafen ging, war es für mich soweit OK. Das Gespräch war wirklich sehr aufschlussreich. Ist nun halt gelaufen.Heute nach dem Aufstehen hat mich einfach ein Gedanke bis jetzt nicht mehr losgelassen:
Hat sich das alles so entwickelt aufgrund eines Missverständnisses? Was wenn man das nun zwei/drei Tage sacken lässt und dann nochmals nachfragt? Das grundsätzliche Interesse scheint ja da zu sein. Auch scheint sie, wie ich sie verstanden habe, auch von mir angezogen gewesen zu sein. Ich glaube ich würde mir einfach irgendwann in den Arsch beissen, wenn ich diese Gewissheit nicht habe. Denn wir haben beide die Zeit sehr genossen. Ich würde sie wirklich ungern aus meinem Leben kicken, weiss aber, dass es, wenn das nun definitiv das letzte Wort ist, machen muss.

Aber darum die Frage in die Runde: Was denkt ihr? Hattet ihr schonmal so eine Situation? Gibts da ne Möglichkeit, da wieder rauszukommen (Freeze, Regame, etc....)?
Was würdet ihr tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, SonOfLiberty schrieb:

Hat sich das alles so entwickelt aufgrund eines Missverständnisses

Nein. Das hat sich so entwickelt, weil du den KC nicht früh genug angesetzt hast.

Aber Jetzt weiß sie ja was du willst. Triff dich noch einmal mit ihr bei dir zu Hause und eskaliere von Anfang an. Wenns dann nichts wird, wars das.

 

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So ist das mit dem ganzen Drumherum-Zeichen-Interpretations-Gedöns. Gibt nur Missverständnisse. Es gilt für beide Geschlechter: Taten > Worte. Ihr hattet euch getroffen, super verstanden, Spaß. Da fragt man nicht, da erklärt man nicht. Da eskaliert man. Und wenn C&F dann auch so deutlich übertrieben, dass die Ironie auch einem Blinden klar wird. Wahrscheinlich hast du das mit dem Beuteschema einfach so ohne Übertreibung rübergebracht.

"Du entsprichst eigentlich auch nicht meinem Beuteschema. Aber Kennenlernen ist ja trotzdem nett.. blabla" --> falsch

"Mit deinen grau-lila-gelben Augen entsprichst du auch nicht meinem Beuteschema. Aber da ich farbenblind bin, mach ich bei dir eine Ausnahme. LOL" <-- richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast zuviel gelabert, telefoniert, getextet und die beste Freundin gespielt. KC zu spät, zu wenig eskaliert, nix passiert. Folge: Sie hat Dich in die Freundzone geschoben (Korb). Wenn sie sich meldet, Treffen vereinbaren, rocken und eskalieren. Alles andere zieht Dich tiefer in die Freundzone.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SonOfLiberty schrieb:

Was denkt ihr? Hattet ihr schonmal so eine Situation? Gibts da ne Möglichkeit, da wieder rauszukommen (Freeze, Regame, etc....)?

Was würdet ihr tun?

Verdammt viel Text für das gleiche alte Lied: Wer nicht eskaliert onaniert.

Klar hatten wir hier sowas schonmal. Jeden Tag fast...

Wie du da wieder rauskommst? Indem du sie vergisst und dir ne neue Baustelle suchst.

Da ist jetzt echt alles gesagt zwischen euch. Wie soll es dann noch knistern? Die Spannung ist weg. Die Frau hat sich bei dir wohlgefühlt, aber wohlgemerkt nur kollegial. btw ich hätte auch nicht stundenlang mit ihr vorher telefoniert weil verschwendete Zeit. Beim Treffen ist dann doch wieder alles ganz anders als vorher.

 

N E X T

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll dieser kollegiale scheiße. arbeitet ihr zsm oder was? verstehe ich nicht. ich dachte sie wäre ausm tinder. egal. haste nichts gemacht, nur gelabert und ein bisschen marketing betrieben mit kochen und schlagzeugspielen. beim nächsten mal weniger reden und dafür mehr machen. beim kochen umarme sie von hinten und küsse sie auf die stirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den anderen Meinungen an.....

 

Zu spät eskaliert!

 

Ich hatte das einmal: Frau aus dem Salsa Club. Ich lud sie zu mir ein, zum "üben". nach dem 3-4 mal salsa üben, hatte ich noch immer nichts auf die Reihe bekommen, ich habe herumgeeiert, weil sie mir irgendwie zu jung war.  Dann war es so weit, dass sie mich mit einer Freundin verkuppeln wollte, also komplett in der Friendzone gelandet!!

Trotzdem kamen da immer Signale ihrerseits, die darauf schließen ließen, dass sie schon interessiert war. 

Dann ergab es sich, dass sie mich einmal wieder am Abend angerufen hat, ob ich nicht bei ihr vorbeikommen möchte zum salsa üben. Natürlich fuhr ich hin. Ich nahm eine Flasche wein mit, die wir köpften. Nach zwei Gläser Wein war alles etwas lockerer, ich küsste sie einfach und danach sofort FC.

Die Beziehung dauerte dann 8 Monate, aber das ist eine andere Geschichte 😄 

 

Also ich kann dir nur raten, eine ähnliche Situation herzustellen und dann vollen Einsatz. 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, volte schrieb:

Ich schließe mich den anderen Meinungen an.....

 

Zu spät eskaliert!

 

Ich hatte das einmal: Frau aus dem Salsa Club. Ich lud sie zu mir ein, zum "üben". nach dem 3-4 mal salsa üben, hatte ich noch immer nichts auf die Reihe bekommen, ich habe herumgeeiert, weil sie mir irgendwie zu jung war.  Dann war es so weit, dass sie mich mit einer Freundin verkuppeln wollte, also komplett in der Friendzone gelandet!!

Trotzdem kamen da immer Signale ihrerseits, die darauf schließen ließen, dass sie schon interessiert war. 

Dann ergab es sich, dass sie mich einmal wieder am Abend angerufen hat, ob ich nicht bei ihr vorbeikommen möchte zum salsa üben. Natürlich fuhr ich hin. Ich nahm eine Flasche wein mit, die wir köpften. Nach zwei Gläser Wein war alles etwas lockerer, ich küsste sie einfach und danach sofort FC.

Die Beziehung dauerte dann 8 Monate, aber das ist eine andere Geschichte 😄 

 

Also ich kann dir nur raten, eine ähnliche Situation herzustellen und dann vollen Einsatz. 😉

 

 

Das wird wohl deine letzte Chance sein. Viel Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Vielen Dank für eure Antworten. Ist mir völlig klar, dass ich zu spät eskaliert habe. Zweites Date hätte es sein müssen.
Das mit dem Telefonieren werde ich mir merken. Da ich jedoch davon ausgegangen ist, dass sexuelle Anziehung da ist (Habe ich ja gespürt auf dem zweiten Date), habe ich das als sinnvoll erachtet. Aber wieder was gelernt :)

Die grösste Lehre wird sein, dass eine solche Aussage bezüglich Beuteschema wenn dann mit C&F und üüüüübelstem Augenzwinkern gemacht werden muss. Bin immer noch etwas baff, wie krass sie das als Kumpelangebot aufgefasst hat.

Melden werde ich mich nicht mehr. Die Karten liegen auf dem Tisch und das Angebot ist klar. Vieleicht meldet sie sich noch, was ich aber nicht denke. Wenn ja, werde ich den "Volte" machen ;)

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben eine Nachricht eingegangen.
Hat mir noch ein Video vom Schlagzeugspielen geschickt mit dem Nachtrag "Bevor ichs noch vergesse :)". Kommt ihr so zufällig an einem Morgen in den Sinn, haha. Verstehe einer die Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist on. Du kannst den @volte machen. Du musst das Missverständnis neutralisieren. "Das war ein Missverständnis. Ich meinte deine grau-lila-gelb-orangenen Augen die nicht in mein Beuteschema passen." Oder: "Hab mein Beuteschema aus Klimaschutzgründen umgestellt. Nachhaltigkeit und so." Und eskalieren nicht vergessen!

Go For Gold!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass die on ist. Mir ist bewusst, dass sie die Nachricht nicht aus heiterem Himmel geschrieben hat, sondern an mich gedacht hat. Sie will den Kontakt halt nicht verlieren, weil sie sich mit mir wohlgefühlt hat. Natürlich will sie eine Konversation provozieren und das gute Gefühl wieder haben. Völlig klar. Das ist aber für mich kein wirkliches sexuelles Begehren, so wie es im Beispiel von Volte der Fall war.

Bezüglich Missverständnis: Wurde soweit ja am Telefon geklärt. Sie kennt meinen Standpunkt. Sie weiss, dass ich sie anziehend finde. Das sollte m.M.n. definitiv aus dem Weg geräumt sein. Zumindest verbal.

Schwer zu sagen. Ist für mich irgendwie nur ein Knochen, den sie mir hinwirft. Wie sehen das die andern? Auf Treffen gamen oder next?

Falls sich eine Frau hierhin verirrt, würde mich diese Sicht ebenfalls interessieren.





 

bearbeitet von SonOfLiberty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirkt auf mich eher wie ein Orbiterping so nach dem Motto "mal sehen ob er trotzdem noch durch den Reifen springt". Wäre mir persönlich zu wenig Invest um darauf anzuspringen.

da ich mir vorstellen kann wie sehr es dich in den Fingern juckt: ne Höflichkeitsfloskel als Antwort reicht absolut!!

bearbeitet von a.supertramp
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, SonOfLiberty schrieb:

Wurde soweit ja am Telefon geklärt. Sie kennt meinen Standpunkt. Sie weiss, dass ich sie anziehend finde. Das sollte m.M.n. definitiv aus dem Weg geräumt sein. Zumindest verbal.

Laber Rhabarber. 

Die ganzen Ratschläge, dass du mit ihr ein Treffen ausmachen sollst und dann eskalieren, völlig für die Katz. Du setzt dich lieber in einen Stuhlkreis und diskutierst.

Frag sie nach nem Treffen, sagt sie ja, dann eskalier. Sagt sie nein, dann vergiss sie.

Ohne groß Blabla und "Klärung".

Aber ich fürchte du laberst lieber erst mal am Telefon, erklärst und rechtfertigst dich und das letzte bisschen Attraktion weg.

Just my 2 cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Laber Rhabarber. 

Die ganzen Ratschläge, dass du mit ihr ein Treffen ausmachen sollst und dann eskalieren, völlig für die Katz. Du setzt dich lieber in einen Stuhlkreis und diskutierst.

Frag sie nach nem Treffen, sagt sie ja, dann eskalier. Sagt sie nein, dann vergiss sie.

Ohne groß Blabla und "Klärung".

Aber ich fürchte du laberst lieber erst mal am Telefon, erklärst und rechtfertigst dich und das letzte bisschen Attraktion weg.

Just my 2 cent.

Wie gesagt, die Karten liegen ja auf dem Tisch. Geht mir deher darum, ob ich ihren Knochen abschmettere, oder auf ein Treffen game.
Klären muss ich ja nichts mehr, weiss nicht ob du mich da falsch verstanden hast. Geht mir lediglich etwas um Einschätzungen, was eher zielführend währe.

Option a:
Ihren Kontaktversuch im Sand verlaufen zu lassen (Bsp.: Super, danke dir. PUNKT) und mich ihr weiterhin physisch und virtuell entziehen.
Option b:
Eine Konversation starten (Sollte kein Problem sein) und dann daraus auf Treffen gamen und schauen was passiert.

Natürlich würde ich die Kollegenschiene nicht mehr erwähnen oder besprechen wollen. Bin ja nicht bescheuert und hole ihr das zurück ins Bewusstsein.
Irgendjemand hat mal so ähnlich gesagt: "Frauen sind wie Wolken! Ihre Stimmungen und Gefühle können sich im einen auf den anderen Moment komplett ändern." Hat schon was und Option b ist eventuell gar nicht so verkehrt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde immer nach einem Treffen fragen, ohne groß Konversation.

Plain and simple. Dann siehste gleich woran du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DU SOLLST KEINE KONVERSATION STARTEN!! Dein Job ist dich mit ihr zu treffen und zu eskalieren!!! Herrschaftszeitennochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sloggy schrieb:

DU SOLLST KEINE KONVERSATION STARTEN!! Dein Job ist dich mit ihr zu treffen und zu eskalieren!!! Herrschaftszeitennochmal

Alles gut mein Grosser 🙂 Ich habe nicht vor ihr eine Smiley-Schlacht zu liefern. Habe ich auch bisher nie gemacht. Ich meine das eher so: Auf Ihre Nachricht Antworten sodass eine Reaktion ihrerseits erfolgt und anschliessend gleich auf Treffen gamen. Also meinerseits maximal 3 Nachichten (Antwort auf ihre Nachricht -> Treffen vorschlagen/ausmachen ->  Ok bis dann oder OK machs gut). Das wärs. Wir stehen da gar nicht soweit auseinander 🙂

Aber danke euch, werde heute Abend mal so probieren.

bearbeitet von SonOfLiberty
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SonOfLiberty schrieb:

Alles gut mein Grosser 🙂 Ich habe nicht vor ihr eine Smiley-Schlacht zu liefern. Habe ich auch bisher nie gemacht. Ich meine das eher so: Auf Ihre Nachricht Antworten sodass eine Reaktion ihrerseits erfolgt und anschliessend gleich auf Treffen gamen. Also meinerseits maximal 3 Nachichten (Antwort auf ihre Nachricht -> Treffen vorschlagen/ausmachen ->  Ok bis dann oder OK machs gut). Das wärs. Wir stehen da gar nicht soweit auseinander 🙂

Aber danke euch, werde heute Abend mal so probieren.

Irgendwas kriege ich hier immer noch nicht ganz mit oder kommt mir das nur so vor...

Willst du sie jetzt noch mehr volllabern und zutexten oder sie ficken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal: Frauen leben nicht in einer logisch-rationalen, sondern in einer emotional-unterbewussten Welt. Nur weil ihre emotionen in der Situation als du den KC versucht hast nur freundschaftlich waren, heisst das nicht, dass sich das bei nächster Gelegenheit (wenn du sauber gamest und zeitnah eskalierst) nicht anders gestaltet. Grundsätzliche attraction ist da, der Rest ist dein Job.

Schließe mich den anderen an: Keine Konversation starten, sondern einfach schreiben: "Cooles Video! Freitag, 20:00h bei mir?"

Der Rest ist dein Job.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe geantwortet und direkt nen Vorschlag gemacht. Innerhalb einer Minute hat sie zurückgeschrieben, das ganze jedoch elegant umschifft. Hat sofort gefragt wie mein Tag war. Habe mich kurz und knapp gehalten und noch gesagt, dass das Angebot gilt. Fertig.

Irgendwie hat mein Interesse gerade selbst zum Glück einen Dämpfer bekommen. So ein Verhalten ist mir definitiv zu blöde. Schade, wäre sonst ne super Frau gewesen. 

Danke euch für die Inputs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wie dringend willst du die Alte noch? 

Wenn du sie wirklich noch rumbekommen willst, würde ich sie unter einem Vorwand dann treffen.

Ich bräuchte da mal deine Hilfe weil.... funktioniert eigentlich immer.

Oder lad sie zum Gamen ein.... 

Du kennst sie ja etwas, auf was springt sie an? 

Und wenn du ein Treffen bekommst, hast du meiner Meinung nach nur mehr eine Chance.

Wenn du aber eh schon gefrustet bist, würde ich dir empfehlen: vergiss sie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.