13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nach einem relativ guten Lauf bin ich jetzt leider in einer Downphase angekommen. Irgendwie läufts bei mir online gar nicht mehr so gut. Tinder & LOVOO waren bisher ganz ok. Viele dabei die mich optisch gar nicht interessieren bis auf paar Ausnahmen. Bin jedoch relativ zu Frieden.
 

Bisher habe ich immer nebenher IG versucht Mädels anzuschreiben aber meine Resonanz ist grottenschlecht. Vielleicht mag das an meinem Profil liegen? An den Bildern? Das könnt ihr hier checken Instagram.com/danthemang1 

Was sagt ihr zu den Bildern? Gibts Verbesserungsvorschläge? Ich denke ich sollte noch mehr Ganzkörperbilder rein stellen. Die schlechte Resonanz sorgt mittlerweile für richtige Selbstzweifel an mir. Ich weiß zwar das ich viel mehr aus mir rausholen könnte wie mit zum Beispiel Training und Fitness aber bis sich da was tut dauert das noch seine Zeit. 

Oder stecke ich mir meine Ansprüche zu „hoch“ ? Ich schreibe meist nur die Hb8+ an mit mehreren tausend Followern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ich kein IG-Experte. Aber wenn ich auf dein Profil klicke, entsteht bei mir folgender Eindruck:

Das ist ein Typ, dessen Leben meistens langweilig ist und der versucht auf IG zu posen und etwas darzustellen, was er nicht ist. 

Woher kommt dieser Eindruck? Memes und Pics mit "deepen Sprüchen" (also sitzt du wahrscheinlich öfters daheim vor dem PC und schaust lustige Bildchen an), Selfies im Spiegel, bei denen nichts nennenswertes passiert und dann auch noch Bilder von teuren Uhren, nackten Ärschen usw, die alle aussehen als wären sie aus dem Internet gezogen und nicht von dir fotografiert. Schreit alles nach "ich hätte gerne ein cooles Leben, aber kann es mir nicht leisten". Maximal unattraktiv.

Natürlich heißt das nicht, dass dein Leben an sich total scheiße sein muss, aber um auf IG wirklich zu punkten, muss man eben viel mehr als nur ein durchschnittliches Leben haben und das dann auch gut darstellen. Dazu kommt dann noch, dass du nur Mädels mit tausenden Fans anschreibst, die jeden Tag 10 Nachrichten wie deine bekommen und du einfach in der Masse untergehst.

Mein Ratschlag wäre: Weg vom Online Game und ab ins RL! Soweit ich das als Kerl beurteilen kann, siehst du doch gut aus und kannst da sicher mehr reißen.

PS: Props dafür, dass du dich getraut hast, dein IG-Profil zu posten! 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

 

Oder stecke ich mir meine Ansprüche zu „hoch“ ? Ich schreibe meist nur die Hb8+ an mit mehreren tausend Followern...

Und du denkst die Typen sabern alle nur und du bist der Einzige, der auf die Idee kommt die anzuschreiben? 

IG ist die Plattform für alle Selbstdarsteller, die sich Bestätigung durch Bewunderung holen wollen. IG ist keine Flirtplattform. D.h. auch der hotteste Guy hätte nur bei einem Bruchteil von denen eine Chance. Und das bist du nicht. 
Da diese Mädels sich gerne Status holen - sonst wären sie da nicht so aktiv - brauchst du ein paar Extras zum Everage Joe.

- Looks -> Hast du nicht in dem Ausmaß hier Tausende andere outzuperformen. 

- Status -> Paar "starke" Fakebildchen reichen im Leben nicht. 

- Pics -> Manche Profile laufen mit Fotografie ganz gut, weil IG halt ne Fotoplattform ist. Deine Bilder macht meine Oma oder sind ausm Internet. 

- Alleinstellungsmerkmal -> Hobby, Job, Founder, Musiker, Leidenschaft. Du müsstest irgendwas liefern, das die anderen so nicht haben. 

Bei allen Punkten schwimmst du absolut im Durchschnitt oder drunter. Wieso sollte dann so eine Podestblüte dich auch nur anschauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, The-Rock schrieb:

Und du denkst die Typen sabern alle nur und du bist der Einzige, der auf die Idee kommt die anzuschreiben? 

IG ist die Plattform für alle Selbstdarsteller, die sich Bestätigung durch Bewunderung holen wollen. IG ist keine Flirtplattform. D.h. auch der hotteste Guy hätte nur bei einem Bruchteil von denen eine Chance. Und das bist du nicht. 
Da diese Mädels sich gerne Status holen - sonst wären sie da nicht so aktiv - brauchst du ein paar Extras zum Everage Joe.

- Looks -> Hast du nicht in dem Ausmaß hier Tausende andere outzuperformen. 

- Status -> Paar "starke" Fakebildchen reichen im Leben nicht. 

- Pics -> Manche Profile laufen mit Fotografie ganz gut, weil IG halt ne Fotoplattform ist. Deine Bilder macht meine Oma oder sind ausm Internet. 

- Alleinstellungsmerkmal -> Hobby, Job, Founder, Musiker, Leidenschaft. Du müsstest irgendwas liefern, das die anderen so nicht haben. 

Bei allen Punkten schwimmst du absolut im Durchschnitt oder drunter. Wieso sollte dann so eine Podestblüte dich auch nur anschauen? 

Bisschen hart geschrieben, aber im Prinzip stimmt es was Du schreibst. Um solche Mädels abzukriegen muss man einfach aus dem Durchschnitt absolut herausstechen.

Ich tue das auch nicht, aber solche Mädels will ich auch gar nicht. Mir reicht Tinder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The-Rock schrieb:



- Looks -> Hast du nicht in dem Ausmaß hier Tausende andere outzuperformen. 

- Status -> Paar "starke" Fakebildchen reichen im Leben nicht. 

- Pics -> Manche Profile laufen mit Fotografie ganz gut, weil IG halt ne Fotoplattform ist. Deine Bilder macht meine Oma oder sind ausm Internet. 

- Alleinstellungsmerkmal -> Hobby, Job, Founder, Musiker, Leidenschaft. Du müsstest irgendwas liefern, das die anderen so nicht haben. 

Bei allen Punkten schwimmst du absolut im Durchschnitt oder drunter. Wieso sollte dann so eine Podestblüte dich auch nur anschauen? 

Ok, Tipps zur Problemlösung? Was Look, Alleinstellungsmerkmal und Bilder anbelangt? Status lass ich mal etwas außen vor. Will ungern mit Geld prahlen. Und nicht jedes Bild ist auch ein Fake... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Ok, Tipps zur Problemlösung? Was Look, Alleinstellungsmerkmal und Bilder anbelangt? Status lass ich mal etwas außen vor. Will ungern mit Geld prahlen. Und nicht jedes Bild ist auch ein Fake... 

Ich bin auch kein Instagrammer und mein Profil wird auch nicht wirklich gepflegt. 

Für Looks gibt es hier diverse Guides, glaub auch ein Muster-Tinderprofil. Das sollte hier auch funktionieren. Ansonsten ist das Beste dir erfolgreiche Profile anzuschauen. Also am besten von Typen mit denen du dich identifizieren kannst. 
Oft sind es auch Kleinigkeiten wie Hashtags oder Profilbeschreibungen (oder diese gerade nicht), die langfristig erfolgreicher machen. 
Wie "toll" dein Profil ist, kriegst du langfristig anhand deiner Followerzahlen mit. Status = Follower kann man so auch übersetzen. Viele dieser "Fake Bitches" (sicher nicht alle sind fake) beeindruckt man, in dem man selber ein Insta-Boy ist, den sie dann stolz vorzeigen können. Also ein Profil mit 5k-Followern wäre schon mal nicht schlecht. 

Grundsätzlich ist Online-Game bequem (habe es auch immer zu ekzessiv betrieben), jedoch hochgradig ineffizient. 

Allgemein gilt IMO noch immer:  Die echte 10 spricht auf der Straße, im Club etc. keiner an, weil sich keiner traut. Online traut sich aber der super Durchschnittsheini von der Couch mal sein Kompliment zu schicken. Deswegen punktest du von der Couch eher bei den 7ern, wo du dir anhand der Bilder gar nicht sicher bist, ob die so toll ist und deren Profil halt eher 300 Follower hat als 3.000. Antizyklisches Investment schlägt den Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

du könntest noch einiges aus Dir rausholen! Geh ins Fitness, mach dir breite Schultern und lass dir einen Vollbart wachsen. Ansonsten sind IG Girls wirklich auf Bestätigung aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Verzweifelt1 schrieb:

Will ungern mit Geld prahlen.

Zieht auch eher suboptimal bis gar nicht. Dafür müsstest du heute, auf Insta, schon richtig rausballern; da reicht es mMn nicht einen M6 + Roli zur Schau zustellen. Eben so richtig High Gucci. Aber was sowas anzieht... weißte selbst. 

Bilder die für Passion sprechen, beim Sport, beim Musizieren. Dazu ganz Körperbilder die gut gemacht sind; am besten in interessanter Location. Schau dir erfolgreiche, männliche Infuencer Profile an, hilft auch um einen Eindruck zubekommen. 

Lohnt sich aber mit all dem Aufwand nicht wirklich; wenn ist das nett, wenn du eine im OG kennengelernt hast und sie dich dann bei Insta findet und dein Profil ein Sahnehäubchen oder ein schöner Unterstrich von dir ist 🙂 

 

vor 4 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Viele dabei die mich optisch gar nicht interessieren bis auf paar Ausnahmen

Was diese Unzufriedenheit mit dem Angebot angeht, kann ich dich gut verstehen. Seit geraumer Zeit spricht mich im OG wenig an... Und obwohl recht viel auf Achse bin, sehe ich vielleicht einmal die Woche ein HB was ich ansprechen würde und dann tue, wenn's mir passt. War früher irgendwie anders... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Challenger schrieb:

der versucht auf IG zu posen und etwas darzustellen, was er nicht ist. 

 

Ich stimme dem zu. Es wirkt aufgesetzt und null authentisch.
Bei mir kommt die Frage auf, was sollen die Bilder von den Uhren, von den Rappern? Du magst Hip-Hop, schön und gut, ich auch, aber ich poste nichts von alle dem, interessiert keine Sau, was ich höre, dafür habe ich meine Follower auf YouTube.

Lasse dich mehr fotografieren bei Dingen, die du erlebst, gib dich dabei als nichts aus, was du nicht bist.

Ich persönlich wäre sogar mehr für ein Understatement, also dezent zeigen was du hast und wer du bist, als zu sehr auf protzig zu tun. Damit wirst du dann nicht die Mädels aufgabeln können, die viele K Follower haben, aber zumindest die, die du ohnehin jagen wollen würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Was meint Ihr mit nicht authentisch und will etwas darstellen was ich nicht bin? Wie kommt ihr darauf??

Ich versuche dir mal meine persönliche Sicht darzulegen. Ich habe deine Fotos nochmal angeschaut.

Was genau soll dieses Video, in dem du ganze 100€ in eine Spalte steckst? Wären das alles 500€ Scheine, würde ich verstehen, worauf du hinaus willst, nämlich zu zeigen, dass du Asche hast, aber selbst dann würde ich es aufgesetzt fühlen.

Es ist nicht böse gemeint, ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. 
Ich habe das Foto mit der Rolex und dem VL „bemängelt“, weil Leute die 10 solcher Uhren haben, es nicht nötig haben Fotos davon zu posten. Die ziehen die Uhren an und tragen diese als wäre es das normalste der Welt. Die Tatsache, dass du es unbedingt auf einem Foto bei Insta zeigst, würde mir eher sagen, dass du echt lange dafür gespart hast und diese Uhr dein ganzer Schatz ist (nur überspitzt gemeint). Es sieht eben nicht authentisch nach „ich bin reich“ aus, weil reiche es nicht nötig haben es allen unter die Nase zu reiben, dass sie reich sind. Sie leben ihren Luxus aus, als wäre das normal und ja, für sie ist es normal.

Stelle lieber mehr gute Fotos von dir ein, auf denen du was machst, auf denen du gut gekleidet bist (die Rolex und dem LV Gürtel nicht vergessen), aber setze keine Hashtags zu diesen Klamotten, sondern trage sie so, als wäre es normal. Bei Hashtags, schaue doch mal auf die beliebten Männerprofile, was die so an Hashtags benutzen. Lebensfröhliche Menschen, die viel erleben und uns ein Gefühl von „genau das will ich auch“ geben, die reißen uns mit und nicht eine Uhr für 6 K.

Aber ist eben nur meine Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - nicht: Lösche das Profil besser, ist zum Fremdschämen und wirklich 'grottenschlecht'. Am besten alles auf Null setzen und einen Neustart wagen - ohne IG. Alles Weitere wurde hier schon erörtert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze instagram auch öfters mal fürs Offline-Game: viele Mädels geben ihr Instagram eher raus als ihre nummer und wenn man paar gute Bilder von sich drin hat kann man damit auch ein bisschen punkten. Und man kann sich selbst die Dame nochmal ganz in Ruhe anschauen ob sich ein Date lohnt, ist mir letztens passiert dass ich sie kurz auf der Straße (war etwas dunkel) angesprochen hatte und ich sie irgendwie hübscher in Erinnerung hatte. so hab ich mir ein Date erspart was sich sonst nicht gelohnt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.