Langsam angehen lassen...wie geht es weiter?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Naja so weit wohnt sie nicht weg, wir kennen gemeinsam ein paar Leute, ganz so unwichtig empfinde ich das auch wieder nicht, deswegen möchte ich nicht beleidigt wirken 

However. Du weisst was zu tun ist. Erstes Pflaster: NIX SCHREIBEN. 

Viel Erfolg! 

bearbeitet von PaulPanzer79
TE hat editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alternativen hättest wöre die fixierung gar nicht so und du würdest nicht jegliche tat überanaylsieren und auf deinem handy sitzen und warten das es vibriert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Ob du ihr jetzt schreibst oder nicht schreibst, vollkommen egal! Schreib ihr von mir aus "Ja mei, macht ja nix, es kann nicht immer klappen 😉" Fertig, Nummer weghauen und gut ist.

Viel wichtiger ist es jetzt aber etwas Nützliches aus der Sache mitzunehmen.

Warum schiebst du PDM? Sogar jetzt noch nach dem Abschluss?

Hast du Probleme mit Abfuhren, vor allem wenn es vorher gut aussah? Warum nimmt das hier dein Gehirn unter Kontrolle?

Und warum schaffst du es nicht wirklich die ganzen guten Ratschläge hier umzusetzen?

Frag dich lieber wie du lockerer und unabhängiger von angeschossenen Rehen werden kannst, das bringt mehr für die Zukunft. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nein ich wirke beleidigt, wenn ich nichts antworte und die Nummer lösche! Nachdem der Ausgang eigentlich klar war, steh ich darüber und gebe mich nicht beleidigt, deshalb hätte ich eigentlich auch einen Einzeiler geantwortet und Verlauf archiviert

 Wenn Dich ein Freund eine Zeit lang hinhält      (weil er grad keine Zeit hat, krank ist, Mutter verstorben..such Dir was aus)     und er schreibt: "Nicht böse sein, ich kann/will/ etc grad wirklich nicht." machst Du Dir dann auch solche Gedanken? Oder ein Mädel das Dir so rein gar nicht zusagt, geht Die jeder Woche mit der Kontaktaufnahme auf den Wecker.

Machst Du Dir auch darüber Gedanken wie Du wirkst?  Wenn JA: Dann hats was..Du bist nicht auf der Welt um es jeden Recht zu machen.

Du warst ausserdem bei Deinem angeschossenen Rehlein sechs Wochen lang freundlich. 

Jetzt der Groschen gefallen? Bei einem Kollegen der grad nicht will oder kann machst Du keinen Thread auf.  Hoffe ich halt 🙂 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

deshalb ein „ok, verstehe, mach’s gut“ ENDE und archivieren?

Das klingt eher beleidigt.
Solltet ihr euch wieder sehen wird sie so oder so Mitleid haben, dann würde ich an deiner Stelle lieber erhobenen Hauptes gehen und nichts schreiben, aber für dein Seelenwohl den Chat LÖSCHEN, nicht archivieren. Wozu archivieren? Falls sie doch auf dich zukommt? Würde heißen, dass du noch in ihrem Orbit verweilen willst, was für dich aber nicht gut ist. Lösche den Chat für DICH und starte dein Leben neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2019 um 20:50 , CoolidgeEffect schrieb:

Ja mei, macht ja nix, es kann nicht immer klappen 😉" 

Ja sowas. Sie hat dir nix getan, du hast verkackt. Sei dir dessen bewusst. Wenn man die Verführung verkackt bringt’s nix der Frau böse zu sein. Ein Fehler den viele machen. Ich auch schon. 
es gibt keinen Grund ihr in irgendeiner Weise böse zu sein oder sie bewusst zu ignorieren. Menschen ignorieren oder ihnen nicht zurück schreiben ist asi und Kindergarten. Schreib ihr sowas fluffiges wie oben und dann Gewinn Abstand. Beim nächsten mal besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, fyun schrieb:

Sie hat dir nix getan, du hast verkackt. Sei dir dessen bewusst. Wenn man die Verführung verkackt bringt’s nix der Frau böse zu sein. Ein Fehler den viele machen. Ich auch schon. 

das heißt also, man soll ein HB, welches wie ne Schaufensterpuppe dasitzt und keine Reaktion zeigt, ficken? Ich seh das eher wie das Zitat von @spirou auf Seite 4! Wenn dann hab ich es eher mit dem Getexte und dem Drängeln verkackt, aber bis zum "ich bin ein angeschossenes Reh" "lass es uns langsam angehen" hab ich doch nichts falsch gemacht!?

Die für mich entscheidendere Frage: Warum passiert mir das immer wieder oder warum laufen LTRs nach paar Monaten gegen ne Wand?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

das heißt also, man soll ein HB, welches wie ne Schaufensterpuppe dasitzt und keine Reaktion zeigt, ficken?

Nein, man soll Alternativen haben, um sich nicht an solchen Frauen die Zähne auszubeißen. "Wie eine Schaufensterpuppe" hat auch nichts mit einer passiven Frau zu tun, das ist Desinteresse!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier ernsthaft über 1,5 Seiten besprochen, was man jetzt am besten als letzten Text wegschickt? Um sich die Chance (die unwahrscheinlicher seien dürfte als ein 6er im Lotto) zu erhalten, dass die Dame bei einer erneuten Kontaktaufnahme nach langem Freeze vielleicht doch auf den TE anspringt? Das kann es doch nicht sein. Es ist total egal, ob du jetzt beleidigt, gekränkt, todkrank vor Liebeskummer oder sonstwie wirkst, weil das Ding eh durch ist. Es sollte dich wirklich nicht in dem Maße jucken, was die Dame noch von dir denkt. Mach was du willst, auf deine Chancen mit dem HB sind die Auswirkungen gegen Null. Und jetzt solltest du dich schnellstmöglich darum kümmern, die von uns angesprochenen Inner Game und Alternativen-Probleme in den Griff zu bekommen. Starte 2020 wie ein Mann und sprich ein paar hübsche Mädels an.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2019 um 15:59 , TheDoctor85 schrieb:

Die für mich entscheidendere Frage: Warum passiert mir das immer wieder oder warum laufen LTRs nach paar Monaten gegen ne Wand?

Beschreibst Du selbst in Deinen hunderten Posts: 

Du fühlst Dich nicht wohl in der Rolle des Mannes. Du hast Probleme mit Deinem Selbstwert und Du hast massive Probleme beim eskalieren. 

Du glaubst immer in einer LTR zu leben, auch wenn Du die Damen erst ein paar Wochen kennst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen reflektiert und grundsätzliche Fehler erkannt:

- zu viel Interesse von Anfang an bekundet

- zu viel getextet 

- zu verfügbar 

- zu wenig/nicht eskaliert (hier nicht das Problem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Bisschen reflektiert und grundsätzliche Fehler erkannt:

- zu viel Interesse von Anfang an bekundet

- zu viel getextet 

- zu verfügbar 

- zu wenig/nicht eskaliert (hier nicht das Problem)

Noch ein Punkt von mir:

-zu viel Lebenszeit verschwendet

Sorry, aber da draussen tummeln sich noch eine Menge tolle Frauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.