Verliebt nach Sexuellen Handlungen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickuper ❤

eine sehr wichtige Fragen an euch. Ihr habt ja sicherlich gehört dass Frauen sich schnell an einen Mann binden wenn Sie sex mit ihm hatte. Doch ist es auch so wenn sie von einem Mann gefingert wird und sie so zum Orgasmus bringt? Würde mich echtmal interessieren.

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Perfix, 

also zuerst einmal würde ich nicht sagen, dass Frauen sich schneller an einen Mann binden wollen, nur weil bestimmte Hormone ausgeschüttet werden, da spielt schon weit mehr eine wichtige Rolle! 
Aber ja, es stimmt schon, dass Oxytocin ausgeschüttet wird und dieses wird nach dem Orgasmus ausgeschüttet, also egal ob beim Sex oder Fingern, übrigens beim Mann ebenfalls. Es soll uns sanftmütiger stimmen und Vertrauen aufbauen lassen, aber wie oben geschrieben, gibt es weitaus mehr Dinge, auf die Frau, so wie Mann achtet, um mehr zu wollen. 

Wäre ja sonst so richtig einfach die Männer an sich zu binden, die man an sich binden will und Pick-Up zum Aufreißen und Flachlegen wäre eine Traumwelt 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Frauen, die wollen ERST ne Beziehung... und DANN! Sex... da muss man sich nichmal die Finger ölig werkeln.

Zitat

Wäre ja sonst so richtig einfach die Männer an sich zu binden, die man an sich binden will und Pick-Up zum Aufreißen und Flachlegen wäre eine Traumwelt 😁

Mädel.. Sack leer halten, Bauch voll, dem Kerl nich aufn Eier gehen und ab und an zusammen was machen und lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Gibt auch Frauen, die wollen ERST ne Beziehung... und DANN! Sex... da muss man sich nichmal die Finger ölig werkeln.

Mädel.. Sack leer halten, Bauch voll, dem Kerl nich aufn Eier gehen und ab und an zusammen was machen und lachen.

Was meinst du mit nicht auf den sack gehen haha war das an mich gerichtet ?

bearbeitet von Perfix123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging an die Krähendame.

Männer SIND! einfach. Sack leer halten, Bauch voll.. usw.. und zack.. bleiben se bei einem.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Ging an die Krähendame.

Männer SIND! einfach. Sack leer halten, Bauch voll.. usw.. und zack.. bleiben se bei einem.

Und was lerne ich da als mann daraus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, auch wenns an Blackraven ging... lernst du daraus, dass du einfach anhand der 5 genannten Sachen erahnen Kannst, ob die Frau was taugt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Noodle schrieb:

Mädel.. Sack leer halten, Bauch voll, dem Kerl nich aufn Eier gehen und ab und an zusammen was machen und lachen

Oh je, Ironie, das Wort ist dir fremd? Deswegen gab es sogar den grinsenden Emoji dahinter. Aber danke für den Tipp, schreibe ich mir hinter die Ohren 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Oh je, Ironie, das Wort ist dir fremd? Deswegen gab es sogar den grinsenden Emoji dahinter. Aber danke für den Tipp, schreibe ich mir hinter die Ohren 😏

Sehe nur n Kästchen. Haste etwa im Foren Server rumgehackt? *Kräh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Sehe nur n Kästchen. Haste etwa im Foren Server rumgehackt? *Kräh*

Nicht nur rumgehackt 😛 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dafür gibts dann schön gebrannte Walnüsse und die Platinen dienen als Nestunterlage 😛 win win für den Raben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Wäre ja sonst so richtig einfach die Männer an sich zu binden, die man an sich binden will

isses im grunde auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Perfix123 schrieb:

dass Frauen sich schnell an einen Mann binden wenn Sie sex mit ihm hatte. Doch ist es auch so wenn sie von einem Mann gefingert wird und sie so zum Orgasmus bringt?

Wenn man dem Ganzen Einfluss zuschreibt, dann ist das durch nur Fingern weniger der Fall. Selbst wenn du der Fingergott persönlich bist. Weil das viel zu einseitig und mechanisch ist. Das fällt unter Pussyyoga. Aber für Bindung braucht es Gefühle zur Person. Sie muss den Mann riechen, seinen Körper auf ihrem spüren. Und vorallem lieben es Frauen, wenn sie auch die Erfüllung beim Mann sehen und spüren. Das bindet. Weil interaktiv und austauschend. Wenn sich die Frau nur im Doggy besteigen lässt, ist das natürlich uU. auch nicht bindender. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh nur wegen bissel fingern usw.gleich binden ?...wer macht denn sowas ?...lach

da muss schon die chemie auf anhieb stimmen sag ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nacktemaus schrieb:

mmmhhh nur wegen bissel fingern usw.gleich binden ?...wer macht denn sowas ?...lach

da muss schon die chemie auf anhieb stimmen sag ich mal

Ist das Foto von dir? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen schütten mehr oxytocin aus ja. aber nein, dadurch binden sie sich nicht automatisch an einen mann. 

außerden kommt es auf die qualität des sex an. da ist der mann im vorteil, da er durch seine errektion und geilheit die qualität entscheidend beeinflusst. das beeindruckt natürlich frauen...

aber ist die frau bindungsunwillig und will einfach nur sex mit dir (und will sie sich nur mal begehrt fühlen nach dem motto: ein guter fick ist auch ein kompliment), wird sie sich auch emotional nicht an dich binden, egal wie gut du warst. du bist dann halt nützlich für sex, wenn er gut war.

das ist wie bei männern. wenn ich die frau nur für fickbar halte, dann kann der sex mit ihr überragend sein. emotional übern sex hinaus passiert da nix bei mir. und frauen funktionieren genauso

bindungsunwillig bedeutet schlicht, dass der sex mehr mittel zum zweck ist als ein ausdruck von intimität wie es zb bei bindungssicheren menschen ist. da stärkt guter sex selbstverständlich die bindung, aber die emotionale bindung war schon vorher da. sex bestätigt sie und verfestigt sie nur

es kann natürlich auch von bindungssicher in bindungsunwillig umswitchen, wenn der gute sex (es klappt einfach nicht in der kiste) ausbleibt. dann wirst du entweder stumpf genextet oder so lange bei laune gehalten bis ein fähigerer mann in ihr leben tritt. bei menschen mit ambivalenten bindungsstil passiert das recht schnell (1-3 dates), bei menschen mit sicherem bindungsstil (aufgrund dessen weil sie keine angst vor intimität haben) lässt man sich länger zeit, weil intimität halt im vordergrund steht. daher halten diese bindungen auch. menschen mit vermeidendem bindungsstil nutzen sex nur als mittel zum zweck, sie binden sich nie aber sie binden durch sex und abweisendem verhalten ambivalente menschen (sie triggern durch distanzierung ihr inneres programm, liebe müsse man sich verdienen, so wie ich bin bin ich nicht liebenswert) an sich. 

deshalb kann man nach sehr gutem harmonierenden sex ziemlich gut erkennen, wie der mensch zu dir emotional steht. guckt sie dir nach dem sex noch tief in die augen, möchte sie viel von dir erfahren und lässt sich auf tiefere gespräche ein? dann ist sie prinzipiell bindungswillig und will dich weiter kennenlernen. ist sie danach aber eher auf dem sprung nach draußen oder man hat das gefühl sie bleibt nur noch aus anstand im bett liegen bzw sie möchte nur über sich reden, dann kannst du davon ausgehen, dass sie sich - wenn überhaupt - nur noch mal wegen sex bei dir meldet (hat aber jemand anderen im kopf).

die emotionale bindung, die als ergebnis einer reihe von biochemischen prozessen im körper (mehr dopamin und adrenalin als beim koksen, ein haufen cortisol und eben das sogenannte bindungshormon oxytocin, welches aber im kontext sozialer interaktion besser als entspannungs- und wohlfühlhormon verstanden werden sollte) entsteht, wird durch sex alleine nicht ausgelöst, sondern immer aus der kombination von bindungsfähiger persönlichkeit und der subjektiv empfunden sexqualität + der bereitschaft, wie viel die person der anderen von ihren intimen gedanken preisgeben möchte. 

die mangelnde bereitschaft sich anderen authentisch zu zeigen, verhindert meistens die emotionale bindung aus angst verletzt, benutzt oder abgelehnt zu werden. eine intime begegnung auf augenhöhe schüttet nämlich sicherlich weit mehr oxytocin aus. eine herzliche umarmung kann manchmal mehr binden als kühler, stumpfer sex, der der eigenen bewunderung dient.

deswegen sagt man ja auch, dass die stabilsten beziehungen zwischen mann und frau die sind, wo sich beide vordergründig als echte freunde empfinden. hat nix mit friendzone zu tun! es geht um das gesamtpaket aus sex und intimität, und das geht nur aus dem zusammenspiel sowohl die eigenen männlichen bedürfnisse (sex)  nach sex ausleben zu wollen als auch die fähigkeit die weiteren beziehungsqualitäten nicht zu kontrollieren. zB erst sex gegen gespräche, aufmerksamkeitsentzug wenn sex verweigert wird etc. stattdessen muss jede entwicklung (auch die negative) prinzipiell emotional zulassen können ohne das verhalten der frau als bedrohung für den eigenen selbstwert zu erleben. emotionale bindung ist nicht nur sexuelle anziehung (die übrigens sehr flüchtig ist), sondern sexuelle anziehung ist ein baustein emotionaler bindung.

deswegen lernt man hier, wenn man wirklich mal eine beziehung zu seiner frau haben möchte:

- akzeptanz

- geduld

- selbstständigkeit

- emotionale distanz zu einer frau, abgrenzung ihrer gefühle von deinen

- eigenverantwortung für die regulation eigener gefühle

- gesunder umgang mit allen gefühlen wie zB aggression, nämlich als treibstoff für eine gewaltfreie selbstbehauptung 

- selbstliebe

- überwindung von verlustangst und eifersucht

- verführung als angebot so oft es geht, und einen block zu akzeptieren

- das verhalten einer frau als referenz für den ist-zustand der beziehung zu nehmen, also bei seiner eigenen realität zu bleiben

denn all diese skills machen einen mann erst attraktiv für eine emotionale bindung für eine partnerschaft, denn sie befähigen zu intimität nach dem grundsatz: "ich steh zu dem was ich will, und das ist in ordnung. aber ich akzeptiere wiederum, wenn du ein anderes bedürfnis hast und gebe die beziehungskontrolle zugunsten meiner selbstkontrolle auf"

alles nur  als innere grundeinstellungen zu verstehen, die nach außen im verhalten strahlen. und dann lässt eine frau auch echte intimität zu, die auch angst machen kann, welche emotional binden wird, die auf gegenseitigem invest beruht (in welcher beziehungsform auch immer). denn emotionale bindung bedeutet gegenseitiger energieausstausch, also ein beziehen von selbstwertstärkenden emotionen aus einem zugewandten verhalten einer bezugsperson mit der bereitschaft seiner bezugsperson selbstwertstärkende emotionen zurückzugeben. denn der gegenseitige, freiwillige invest von sex, gedanken, bereitschaft sich auf gemeinsame momente einzulassen, materiellen und zeitlichen ressourcen führt letztlich doch zu tragfähiger bindung.

natürlich gibt es auch pseudo bindungen, die auf oberflächlichkeiten wie aussehen, status und einem idealisiertem verliebtheitsgefühl fusst, da man sich durch das aussehen und dem status des anderen  selber aufwertet bzw man zudem die heilung alter wunden aus der kindheit ersehnt. emotionale bindung schon da ganz ohne sex (partner als retter-konzept)

versteht mich nicht falsch, das ist wichtig, verliebt sein sollte man, aber wer, salopp gesagt, so doof ist, immer wieder zu glauben, dass der partner für die befriedigung meiner aus der kindheit vernachlässigten bedürfnisse zuständig ist, verliebt sich immer wieder blind aufgrund von einmal ansehen, weil das unterbewusste immer noch die eigenen gefühle überdominant steuert und man wählt natürlich den, der dem elternteil ähnelt, auf den ich unbewusst wütend bin und diese bindung kann nur scheitern. trifft man auf so eine frau, deren einziges kriterien das ist, ist sie gar nicht zu emotionaler bindung fähig, sondern immer nur zum idealisieren des neuen (verliebt ins verliebt sein). dann kann man nur rennen, sobald die red flag-anzeichen überhand nehmen. aber das sind vllt 10% der frauen, die größenwahnsinnig davon ausgehen, dass ihre wahl, die sie ja selber treffen, natürlich immer der beste für ihre aktuelle emotionale lage ist und ihn entsprechend so lange nutzen, wie er nützlich ist oder bis er beginnt eine tragfähige beziehung aufbauen zu wollen.oder das gegenteil: er vermeidet die beziehung und sie bleiben in etwas emotional verstrickt das sie unglücklich macht. bei diesen personen fehlt die fähigkeit der selbstliebe

alle anderen haben aber selbstliebe natürlich gelernt und wollen beziehungen führen, aus denen sie ihr wohlbefinden ziehen können (gegenseitiges interesse am leben des anderen), und stehen daher auf selbstsichere männer mit persönlichkeit, die spaß am leben haben. und hierbei muss sich emotionale bindung, die natürlich mit sexueller anziehung beginnt, erstmal durch ein echtes kennenlernen (wo du verschiedenste qualitäten zeigen kannst) entwickeln. natürlich passiert das nicht nach einmal fingern, dass sie jetzt emotional an dich gebunden ist. 😂 es geht bei bindung also um ein gesamtpaket an skills, die man voneinander kennenlernt, wodurch immer mehr bereitschaft zum aufbau echter intimität folgt. emotionale bindung ist nix anderes als ein kommunikativer zusammenhang, bei dessen mitwirken man sich verstanden, wohl, sicher, wertgeschätzt und in seinem differenzierten, unperfekten selbstbild bestätigt fühlt. 

und nein, du musst kein nice guy sein um eine freundin an dich zu binden. im gegenteil. es geht um innere einstellungen, die nach außen strahlen. du musst einer hb auch nichts von deinen einstellungen erklären, eine hb spürt es intuitiv, wem sie ihre wahre gedanken, sorgen usw anvertrauen kann, bei wem sie sich anlehnen kann und für ihre unzulänglichkeiten nicht verurteilt wird. und nicht an attraktivität einbüsst, wenn sie sich ungeschminkt und schwach zeigt (ja auch frauen haben diese sorgen). ein nice guy würde versuchen dass sie sich immer nur glücklich in deiner nähe fühlt, einfach um sich selber zu bestätigen wie großartig er ist. sie darf in seiner nähe keine zweifel an der beziehung zu ihm haben, schließlich bemüht er sich doch dass alle ihre bedürfnisse befriedigt werden während er seine unterdrückt. ein attraktiver mann hingegen lässt einfach los, er kontrolliert nix mehr außer sich selber, er versucht auch nicht zu sehr die frau zu verstehen, indem er mit ihr nächtelang redet. er ist einfach da, wenn sie reden möchte, weil sie weiß du hälst es aus. so ein mann, wo die frau mal mies drauf sein kann, zweifeln kann ohne streit, er aber wiederum dann dinge für sich tut um selbstfürsorge zu betreiben, wird nicht einfach so verlassen. deine attraktivität, insbesondere wie du dich verhälst wenn eine frau an sich, ihr leben und der beziehung zu dir zweifelt ist der schlüssel für die emotionale bindung, die die frau für dich fühlt, nicht wie gut du fingern kannst.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.