"Keine Zeit "

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zsm,

ich hatte vor geraumer Zeit ein Tinder - Match mit einer recht attraktiven Dame. Hinsichtlich des Schreibens ging es relativ Abständen hin und her, weshalb ich dann den Wechsel auf Whatsapp vorgeschlagen habe. Darauf kam dann die Antwort dass ich doch bitte meine Nummer dalassen solle und sie ziemlich beschäftigt sei, was ich auch getan hab. Hab das ganze dann aber dann zunächst als gescheitert abgestempelt. Allerdings habe ich dann dennoch nach etwa 2 Tagen eine Nachricht erhalten. Auf Whatsapp ging die Schreiberei dann weiter, bis ich dann ein Treffen vorgeschlagen habe, was dann aber mit dem Hinweis von keiner Zeit wegen Klausuren ihrerseits nicht zustande kam, allerdings mit dem Hinweis, dass sie danach Zeit hätte 😂. Im Anschluss ging die Schreiberei normal weiter. Schlussendlich war die letzte Klausur dann auch vorbei. Wichtig ist nun, dass ich zunächst kein "neues" Treffen vorgeschlagen habe. Mehr oder weniger plötzlich kam dann eine ziemlich lange Nachricht😂, dass sie sich quasi gedanken gemacht hat über ihre derzeitige Situation und den Umstand der wenigen Zeit. Deshalb hätte sie auch keine Zeit für eine Beziehung und fühle sich derzeit nicht in der lage bzw. bereit . Weiterhin erhielt ich paar komplimente (sympatisch etc.) und eine abschließende Entschuldigung, dass das quasi erst so spät verstanden wurde. Das lustige ist, dass generell noch nie konkret die Rede von Beziehung / F+ oder sonst was war 😂 (find ich eig. relativ früh raus im Gesprächsverlauf, aber ja hier ging diese Thematik in der Dauer des Schreibens unter). Normalerweise bedeutet der Zeitaspekt bzw. keine Zeit/nicht bereit für eine Beziehung ja, dass sie sich keine Beziehung mit Dir vorstellen kann. Generell wirkt sie aber schon ziemlich workaholic.

So jetzt das war jetzt die lange Vorgeschichte😅. Mir geht es eigentlich nur darum, wie man darauf antwortet, ob man überhaupt antwortet , bzw. ob das jetzt in diesem Fall als klare Absage zu werten ist. Wäre generell schon an nem Treffen interessiert. (Beziehung sei mal dahingestellt.)

Bin gespannt auf eure Antworten 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde darauf entweder lustig eingehen "hey wir kennen uns noch gar nicht so lange und du fängst schon an von unserer Beziehung zu reden :-p" oder garnicht und normal weiter gamen.

Wenn sie bei nem späteren Datevorschlag wieder nicht kann/will, probier mal ein "ok, dann mach mal einen Gegenvorschlag", das hat bei mir schon ein paar mal ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.