Erstes Date und will sie küssen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also 3 Frauen haben sich nicht mehr gemeldet, weil ich sie (2 beim ersten Date und 1 bei InstantDate) geküsst habe.

Ich muss dazu sagen, das sie etwas jünger waren. Vll spielt das auch eine Rolle.

Jetzt hab ich heute und morgen und dann nochmal am Samstag Dates.

Ich hab jetzt eine Milf in pole position und sie ist Anwältin. Stört mich such nicht weiter aber könnte relevant sein für meine Frage.

Mein Wingman und ich waren ziemlich überrascht, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat und dem Date für morgen auch zugesagt hat, weil sie echt verdammt heiss ist und scheinbar aus intellektuellen Kreisen stammt und vermögend ist.

Nun gut, ich hab trotzdem kein Problem damit, weil ich diesbezüglich keine Grenzen akzeptiere, weil ich mich ansonsten in eine unterlegene Position bringen würde (limited beliefs).

Ich habe beschlossen mit ihr Wein trinken zu gehen in einer gemütlichen Bar. Die Sache ist jetzt die, ich würde sie gerne am Selben Abend küssen und auch ein FC nicht ausschliessen, da sie sehr freundlich offen und charismatisch ist.

Da bisher 3 Frauen wegen KC abgesprungen sind, wollte ich mir deshalb bei euch mal ein Rat holen, ob es in diesem Fall besser wäre, es im zweiten Date zu probieren oder schon beim ersten, da ich so ein Fall noch nicht hatte.

Nur einmal beim Nightgame, da küsste ich sie nach 5 Minuten. Aber hier gehts un Daygame

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt der siebte Thread in acht Tagen.
Vielleicht wird es Zeit für einen Sammelthread "Gotham's Gedanken und Fragen zu Frauen".

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, es ist voreiliger Brainfuck, den Du wegen ihr schiebst. Laß' es auf Dich zukommen und entscheide lageabhängig. Vllt. will sie mit Dir garnicht rumknutschen? Problem gelöst. 

Wenn' s bei drei Damen schon nicht längerfristig geklappt hat, solltest Du dein Vorgehen überdenken. Joo, Du akzeptierst keine Grenzen, aber mit den vorgenannten Ergebnis. Helmut würde jetzt schreiben: "Merkste was..."!

Ansonsten stimme ich Awakened zu. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Das ist jetzt der siebte Thread in acht Tagen.
Vielleicht wird es Zeit für einen Sammelthread "Gotham's Gedanken und Fragen zu Frauen".

Haha sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

3 Frauen haben sich nicht mehr gemeldet, weil ich sie (2 beim ersten Date und 1 bei InstantDate) geküsst habe.

Woher weißt du das? Wieso könnte es nicht sein, dass sie sich trotz des Küssens nicht mehr gemeldet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, xilef schrieb:

Woher weißt du das? Wieso könnte es nicht sein, dass sie sich trotz des Küssens nicht mehr gemeldet haben?

Eine hat direkt gesagt, dass sie Kuss daneben fand und hat abgesagt.

Und bei den anderen beiden vermute ich es, weil die eine meinte, dass die sowas beim 1.Date noch nie hatte und bei der anderen vermute ich es, bin aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würdest du dich selbst als empathisch beschreiben?

Sprich, will damit fragen, ob es sein kann, dass deine KC-Versuche nicht kalibriert waren. Hast du die Mädels zuvor berührt? Geflirtet? Flüchtig berührt? Sexuelle Spannung aufgebaut? (siehe auch Eskalationsleiter laut Caprio)

Weißt du, die meisten Frauen lassen sich beim ersten Date küssen, wenn Mr. Pickup-Right vor Ort ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, buena_lea schrieb:

Würdest du dich selbst als empathisch beschreiben?

Sprich, will damit fragen, ob es sein kann, dass deine KC-Versuche nicht kalibriert waren. Hast du die Mädels zuvor berührt? Geflirtet? Flüchtig berührt? Sexuelle Spannung aufgebaut? (siehe auch Eskalationsleiter laut Caprio)

Weißt du, die meisten Frauen lassen sich beim ersten Date küssen, wenn Mr. Pickup-Right vor Ort ist. 

Ja, habe natürlich vorher berührt, Hände, unter Arm eingehakt, über die Haare gestrichen , langer Blickkontakt bis sie wegguckt bzw nach unten mit berlegenem Lächeln usw. Ich würde ansonsten vorher kein KC machen. Nur wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich es probieren könnte, weil die Frau sehr interessiert wirkt. Sonst würde sie sich ja nicht berühren lassen usw und würde Distanz halten oder Schritt zurückgehen.

Ja, ich würde mich als empathisch bezeichnen. Die Frauen fühlen sich bei mir wohl (auch beim approach) und verstanden. Höre auch zu usw..Gestern sagte mir eine, dass ich charismatisch wirke.

Gibts diese Eskalationsleiter nach Caprio auch auf Deutsch oder nur auf Englisch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du in der Schatztruhe, gib das als Suchbegriff ein. Heißt DiCarlo, Leonardo di Caprio, wie o. g., braucht die nicht. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotham88 schrieb:

Eine hat direkt gesagt, dass sie Kuss daneben fand und hat abgesagt.

Und bei den anderen beiden vermute ich es, weil die eine meinte, dass die sowas beim 1.Date noch nie hatte und bei der anderen vermute ich es, bin aber nicht sicher.

Dass das vom Küssen kommt, bezweifle ich. Ich küsse in 90% der Fälle beim ersten Date. Kann eher sein, dass der KC nicht sauber vorbereitet war im Sinne von Comfort und Eskalation und aus heiterem Himmel kam... dann kann das sein.

Edith: ich sehe gerade @buena_lea hatte es schon geschrieben...

bearbeitet von bluerabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gotham88 schrieb:

[1] Also 3 Frauen haben sich nicht mehr gemeldet, weil ich sie (2 beim ersten Date und 1 bei InstantDate) geküsst habe.

[2]Ich habe beschlossen mit ihr Wein trinken zu gehen in einer gemütlichen Bar. Die Sache ist jetzt die, ich würde sie gerne am Selben Abend küssen und auch ein FC nicht ausschliessen, da sie sehr freundlich offen und charismatisch ist.

[1] Du kalibrierst scheiße. Keine ahnung was du genau machst, aber die Signale der Frau deutest du entweder falsch oder ignorierst diese komplett. Das Problem kannst du ganz einfach dadurch lösen, dass du die Reaktionen deines Targets bei der Eskalation berücksichtigst. Gerade wenns in der Häufigkeit passiert, ist das ein Stickingpoint, den du beheben musst.

[2] Die Milf ist kein Problem. Wenn du keine scheiße machst und du vorher klar kommuniziert hast, dass es sich um ein Date handelt, läuft das praktisch von alleine. Also läuft von alleien, solange du keine Scheiße machst. Wenn eine erfahrene Frau, sich einen jungen Mann mitnimmt, dann immer zum ficken. Mach dir deswegen also keinen Kopf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.