Online Date distanziert sich

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen

Ich 33

sie 26

Habe sie in einem Chatforum getroffen und wir hatten die erraten 2 Wochen nur geschrieben. Die letzte Woche dann auch viel telefoniert. jeden 2. Abend mindestens 1 Stunde. 

Sie war in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben arbeitslos und hat jetzt nen neuen Job angefangen und wollte sich erst im neuen Jahr treffen. Habe sie dann während des Telefonieren gefragt ob sie nicht übernächste Woche Lust hätte sich zu treffen und sie hat zugestimmt.

Nun hat sie auf meine Frage wann sie am Samstag denn kann gesagt das sie gucken muss wann sie da sein kann und sich danm bei mir meldet.... Hab ihr nachher dann noch mal geschrieben und einen schönen Tag gewünscht aber seit dem kann von ihr nichts mehr..... Es ist mir jetzt auch zu blöd da nochmal nachzuhaken denk ich. Sie hat ja gesagt sie meldet sich....

Ich habe für Samstag jetzt schon ein treffen mit der guten Freundin ausgemacht und wollte in meinen Status dann Bilder setzten wo man sieht das ich was mit ner andren Frau an dem Tag mache. Und mich dann am Montag nochmal bei ihr melden und fragen was los was.

 

Meint ihr ich soll vielleicht doch nochmal nachhaken oder erst am Montag schreiben oder überhaupt noch schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat zu lange gedauert bis du einen Datevorschlag gemacht hast, wer weiß, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt! 

vor 3 Minuten, Jack2302 schrieb:

wir hatten die erraten 2 Wochen nur geschrieben. Die letzte Woche dann auch viel telefoniert. jeden 2. Abend mindestens 1 Stunde.

alles zu lange und zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

es hat zu lange gedauert bis du einen Datevorschlag gemacht hast, wer weiß, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt! 

alles zu lange und zu viel!

Ja hab auch so das Gefühl das es ihr mit dem telefonieren zu viel war... aber hab direkt am Anfang n Date Vorschlag gemacht zu nem Konzert auf dem ich war den sie einen Tag vorher absagen musste. Und sie wollte sich erst im neuen Jahr Treffen eigentlich. Hab ich zu viel Druck gemacht und durch das viele telefonieren eventuell den Eindruck von Klammern erzeugt.....

 

lohnt es sich überhaupt nochmal anzuheften  wenn da nix mehr von ihr kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Beschränk OG auf ein minimum, da kommt wirklich selten gutes raus, und mach mehr DG und NG. Und wenn schon OG, dann vermeide so etwas:

vor 16 Minuten, Jack2302 schrieb:

Die letzte Woche dann auch viel telefoniert. jeden 2. Abend mindestens 1 Stunde

mit einem Menschen den du noch nie gesehen hat. Da kann überhaupt gar keine Attraction da sein. Das ist nur Zeitvertreib gepaart mit Langeweile, weil: 

 

vor 16 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sie war in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben arbeitslos

 

vor 16 Minuten, Jack2302 schrieb:

Ich habe für Samstag jetzt schon ein treffen mit der guten Freundin ausgemacht und wollte in meinen Status dann Bilder setzten wo man sieht das ich was mit ner andren Frau an dem Tag mache

Und das ist eher das Verhalten eines 13 jährigen als eines 33 Jährigen. 

To do: In Zukunft beschränkst du Textkommunikation auf das was es ist: Logistik zum Treffen. Telefonate kann man machen, wenn man sich schonmal gesehen hat. 

Für die konkrete Dame würde ich nexten, wenn du aber unbedingt möchtest würde ich mal 4-5 Tage Ruhe halten, und dann direkt nach einem Treffen fragen. Wenn daraufhin wieder rumgeiert wird, ist alles weitere Zeitverschwendung.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jack2302 schrieb:

Und sie wollte sich erst im neuen Jahr Treffen eigentlich. Hab ich zu viel Druck gemacht und durch das viele telefonieren eventuell den Eindruck von Klammern erzeugt.....

Das ist ja von eurem Erstkontakt aus ein guter Monat bis 2020 - wie soll man das vernünftig überbrücken und die Spannung hochhalten? Ich versuche da mittlerweile nach ein paar Tagen gleich was auszumachen, wenn es ihr "zu früh" ist ("erst besser per WA kennenlernen" etc.), dann verläuft es sich sowieso im Sande, daraus wird in der Regel nichts!

Nein ich denke nicht, das erste Date hätte einfach viel eher sein müssen!

vor 19 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sie war in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben arbeitslos

sowas ist mir auch schon untergekommen, total geklammert in der Zeit, weil Langeweile und unterfordert und dann: Neue Arbeit, sie war nicht wieder zu erkennen, vermutlich hatte die von mir die berühmte "Arbeitskrankheit" gehabt :-D  (Paar Monatige LTR, bei Beginn der neuen Arbeit wars aus)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Max_well schrieb:

Also erstmal: Beschränk OG auf ein minimum, da kommt wirklich selten To do: In Zukunft beschränkst du Textkommunikation auf das was es ist: Logistik zum Treffen. Telefonate kann man machen, wenn man sich schonmal gesehen hat

Wird hier nicht oft gesagt Date nie über Textnachrichten ausmachen? Aber von Prinzip her versteh ich was du meist und es macht Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jack2302 schrieb:

Wird hier nicht oft gesagt Date nie über Textnachrichten ausmachen

mittlerweile ist das gang und gäbe! Telefoniert doch kaum noch jemand, im Zeitalter von IG,FB,WA etc. kommt das ja schon fast creepy :-D 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist ein Spezialfall. Da gilt es Sicherheit zu vermitteln, dass du wirklich existierst und nicht der dickbäuchige Henry bist, der die Fotos aus Instagram geklaut hat. Dafür reicht auch manchmal schon ne kurze Memo in WA aus. Einzige was ich dir damit vermitteln wollte: Bevor du eine Frau gesehen hast, bist du nur ein Phantom, eine Projektion ihres Eindrucks auf dich. Sie hat dich weder gesehen, gespürt, gerochen, etc. Demnach bringen dich diese stundenlangen Telefonate kein Stück weiter.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Sowas ist mir auch schon untergekommen, total geklammert in der Zeit, weil Langeweile und unterfordert und dann: Neue Arbeit, sie war nicht wieder zu erkennen, vermutlich hatte die von mir die berühmte "Arbeitskrankheit" gehabt :-D  (Paar Monatige LTR, bei Beginn der neuen Arbeit wars aus)

Ich glaube ich auch das sie unterfordert war und viel langweile gehabt hat. Es würde mich wundern wenn eine Frau als Kellnerin nicht in kurzer Zeit zig Männer in real an der Leine hat und der nette online Flirt aus der Arbeitslosen Zeit in null Komma nix in Vergessenheit gerät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde jetzt abwarten ob sie sich meldet wegen Samstag und wenn nicht mich dann am Montag mal bei ihr melden mit ner Nachricht wie "Hey ist am Samstag ja leider nichts draus geworden 🙂" oder so mal anschreiben und ihre Reaktion abwarten....Aber wirklich Hoffnungen mach ich mir nicht mehr.

Oder hat jemand nen anderen Vorschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war die Attraction von Anfang nicht so da... und sie hat dich vertröstet, damit ihr die Zeit vertreibst. Ich meine, wenn sie arbeitslos ist, liegt es wohl nicht an der fehlenden Zeit, dass sie dich nicht trifft.

Und die Ratschläge bezüglich tippen im OG... wenn man textgame kann, dann macht es nichts mehr zu schreiben, weil du schon interessant dadurch wirken kannst. Ein Kumpel kann das sehr gut... bei ihm lief es bis zu seiner LTR da echt gut. Mit der Telefoniererei war too much. Damit signalisierst du eine Verfügbarkeit, die nicht gut ist. Gepaart mit dem unbedingten Fragen nach einem Treffen.

Aus meiner Sicht wäre besser gewesen auf Abstand zu gehen und nicht zu investieren, wenn sie kein Date will.

Und ja Kellnerinnen und Kellner haben einen hohen Zugriff auf potenzielle Targets. Ich habe sehr lange gekellnert und ich hatte immer reihenweise Telefonnummern in meiner Hemdtasche... meine Oma, die meine Hemden damals noch gewaschen hat, hat mich immer damit aufgezogen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jack2302 schrieb:

Ich würde jetzt abwarten ob sie sich meldet wegen Samstag und wenn nicht mich dann am Montag mal bei ihr melden mit ner Nachricht wie "Hey ist am Samstag ja leider nichts draus geworden 🙂" oder so mal anschreiben und ihre Reaktion abwarten....Aber wirklich Hoffnungen mach ich mir nicht mehr.

Oder hat jemand nen anderen Vorschlag. 

Kannst du machen, verlieren kannst du nix... aber wie oben schon geschrieben, ich befürchte das Ding ist durch... lieber die Zeit in andere Frauen oder Hobbies oder whatever investieren...

bearbeitet von bluerabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jack2302 schrieb:

Ich würde jetzt abwarten ob sie sich meldet wegen Samstag und wenn nicht mich dann am Montag mal bei ihr melden mit ner Nachricht wie "Hey ist am Samstag ja leider nichts draus geworden " oder so mal anschreiben und ihre Reaktion abwarten....Aber wirklich Hoffnungen mach ich mir nicht mehr.

nimm dir bitte aber was für Samstag vor, oder hab zumindest eine Alternative um nicht alleine dann zu Hause zu sitzen, weil sie sich nicht gemeldet hat!

Ich würde dann den Samstag nicht erwähnen, das klingt irgendwie bedürftig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jack2302 schrieb:

Oder hat jemand nen anderen Vorschlag

ja

vor 13 Minuten, Jack2302 schrieb:

Ich würde jetzt abwarten ob sie sich meldet wegen Samstag und wenn nicht mich dann am Montag Freitag mal bei ihr melden mit ner Nachricht wie "Hey ist am Samstag ja leider nichts draus geworden" "Hey, müsste mir mein WE bischen planen, wenn das mit morgen Abend was werden soll, sag bis heute Abend bescheid, ich könnte ab 19 Uhr morgen." 

Hab dich mal korrigiert. Besser wäre aber, gar nichts mehr schreiben.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Max_well schrieb:

ja

Hab dich mal korrigiert. Besser wäre aber, gar nichts mehr schreiben.

Werde ihr jetzt schreiben da ich am Wochenende sonst echt was anderes zu tun hab und so weiss ich dann was Sache ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jack2302 schrieb:

Werde ihr jetzt Freitag schreiben

Gib ihr doch bischen Zeit, vllt juckt die Muschi ja bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.