37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, Gerry schrieb:

Ich machs für 3.000,- € in 2 Wochen! Danach biste der absolute Super-Ober-Checker-Mufti der gesamten nördlichen Pickup-Hemisphäre. Selbst wenn du aussiehst wie der letzte Landstreicher! Alles kein Thema! Versprochen! Ehrlich! Ich schwör auf Murats BMW! Aber nur wenn du bis zum 23.12. gebucht hast!

Ehm, gibts noch freie Plätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Sayang schrieb:

Ehm, gibts noch freie Plätze?

Nur noch 1 Platz frei! Buche jetzt!

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gerry 

Klingt ja noch besser als Jürgen-Höller-Tschakka.

Na endlich beschreibt einer das Coaching-Model und Ergebnis mal ehrlich😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch das Geld und geh irgendwo nach Asien backpacken für paar Wochen. Für 4000€ kannst du ne richtig geile Reise antreten. Da lernst du Leute kennen, kommst aus deiner Comfort Zone raus, bekommst Selbstvertrauen und hast noch ne geile Reise. Das bringt dir 100mal mehr als irgendein Bootcamp. Gibt auch hübsche Mädels beim backpacken. Leute zu treffen ist da super leicht. Vorallem als Deutscher. Ihr Deutsche seid wirklich überall, selbst im tiefsten Dschungel trifft man auf irgendeinen Deutschen backpacker 😅

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute, der Spruch "ich brauche Macher" kommt nicht einfach so zufällig zustande. Dieser Begriff "Macher" wird in den Pickup-Videos (gerade auch heute bei seinem neusten Video aufgefallen) sehr positiv dargestellt und "geframt" (ist das das richtige Wort?) und wenn man dann beim Verkaufsgespräch daran appelliert, hat man, vllt. auch unbewusst, diesen positiven Begriff im Kopf und will natürlich gerne ein "Macher" sein. Mir fällt auch bei den rsd Videos auf, dass die sehr stark darauf ausgerichtet sind, den Zuschauer zu manipulieren, das sind meiner Meinung nach reine Sales-Videos, ohne dass es einem bewusst ist. Auf jeden Fall sehr genial gemacht und ich durchschaue auch nicht wie sie es ganz genau im Detail machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wer läßt sich denn von solchen PR-Videos noch anstecken. Net mal ich als Ober-AfC. Ich hab' mal auf YT Matthew M oder so, einen Kommentar unter seinen Werbeclip geschrieben.

Der war schon gut gemacht, so Sprüche mit Macher sein, bla bla. Dann is so'n muskulöser Kampf-Hipster durch's Bild marschiert, richtig martialisch. Danach ploppte er auf, pu-standard-schnöselig, die guggen alle irgendwie gleich aus, hat sein Programm beworben. Als Beweis für den Erfolg hatte er dann einen tachycarden, hyperventilierenden Ober-Ober-AfC, der maximalst erregt war, weil er im Nobelclub den Mädels auf'n Arsch glotzen durfte. Der arme Mo (Mann) hat 751 x "Total geil" gesagt, mehr kam da net. Da wurde recht wenig Inhalt rübergebracht, so produktmäßig. Wie gesagt werbetechnisch gut, da gibt's nichts zu motzen.

Er meinte, es wäre DAS Produkt für Männers die beim Weibi nix reißen. Jooo, die Gebühr weiß ich nicht mehr genau, 2,5 - 3 k Eus!! Ich dann, joo jeden Tag steht a Blöder auf. Er meinte das sei nur das Modul 1, der Teil 2 kostet noch mal soviel.... Das müsse mir doch Frau wert sein, lalala. 

Es müssen ja maximalst Verzweifelte draußen runturnen, denen man alles verkaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Matthew M

Meinst Matt Eastwood?

Und ja es gibt sehr verzweifelte Männer, die so am Ende sind, dass sie auch über 2k für einen Flirtcoach rauswerfen... Ich hab mir damals halt gesagt: Andere Männer schmeißen so etwas in Thailand raus, um dort mittellose Frauen zu schänden. Ich geb es lieber für eine Erfahrung / Hilfe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 15 Jahre brave Marktdrohne warst mit 60 Stunden Woche die auf 100k+ kommt mit mäßiger Frau die dich verlassen hat nach mäßiger Beziehung. Was sind da schon die beispielhaften 4k?
Da gehst auch nicht unbedingt groß in so ein Studenten-Puff-Forum oder kaufst dir jetzt nen Rucksack um einen auf Abiturient zu machen.

Natürlich nicht Dons Zielgruppe, das sind MaschBauStudis und andere Menschen, die sich was zusammen gespart haben und die ggf. wirklich mit nem netten Urlaub mit Rucksack gut beraten wären. Wobei die Erfahrung zeigt: Wer hier nicht fickt, der fickt auch woanders nicht.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, zaotar schrieb:

Wenn du 15 Jahre brave Marktdrohne warst mit 60 Stunden Woche die auf 100k+ kommt mit mäßiger Frau die dich verlassen hat nach mäßiger Beziehung. Was sind da schon die beispielhaften 4k?
Da gehst auch nicht unbedingt groß in so ein Studenten-Puff-Forum oder kaufst dir jetzt nen Rucksack um einen auf Abiturient zu machen.

Natürlich nicht Dons Zielgruppe, das sind MaschBauStudis und andere Menschen, die sich was zusammen gespart haben und die ggf. wirklich mit nem netten Urlaub mit Rucksack gut beraten wären. Wobei die Erfahrung zeigt: Wer hier nicht fickt, der fickt auch woanders nicht.

Kannst Du Deinen Post auch so formulieren, dass Menschen wie ich ihn auch verstehen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sayang schrieb:

Kannst Du Deinen Post auch so formulieren, dass Menschen wie ich ihn auch verstehen? Danke!

Schwer zu sagen, vermutlich schon.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden