36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, sentinel84 schrieb:

Sie hat sich gemeldet und von sich aus Spazieren vorgeschlagen, was jetzt am Montag sein wird, weil ich früher keine Zeit hatte. Es bleibt aber weiterhin bei diesem Meldeverhalten: Keine Antworten mehr nach 20 Uhr und abgesehen von diesem Treffen fast nur Dates an Sonntagen. Sie hat mir gegenüber keine Verpflichtungen oder Versprechen abgegeben, nun habe ich doch ein Problem damit, die 2. Geige zu spielen, weil ihr Meldeverhalten entweder Spielchen sind oder sie ist in einer LTR (bzw. kurz davor), zumindest sagt mir das irgendwie mein Bauchgefühl. 

Alles bestens, also halt jetzt mal die Füße still. Gib ihr mal die Chance dich zu vermissen. Was hier fehlt  ist schlicht Geduld und Gelassenheit. Mit PDM machst du sonst alles wieder kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jean Doe schrieb:

Alles bestens, also halt jetzt mal die Füße still. Gib ihr mal die Chance dich zu vermissen. Was hier fehlt  ist schlicht Geduld und Gelassenheit. Mit PDM machst du sonst alles wieder kaputt.

Wir haben knapp 14 Tage nicht mehr gesehen. Also ich glaube, wenn sie mich mag, dann sind 14 Tage eine ausreichend lange Zeit.

Also meint ihr es handelt sich hier nicht um Spielchen sondern eher um Unsicherheit und ich soll mal ein Date vorschlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, sentinel84 schrieb:

 

Also meint ihr es handelt sich hier nicht um Spielchen sondern eher um Unsicherheit und ich soll mal ein Date vorschlagen? 

Du hast doch gerade ein Date abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben? Du woltest doch nicht mehr.

Das ist vollkommen okay, von ihr nichts mehr zu wollen, wenn du merkst, dass dir der Takt, in dem sie sich meldet, nicht passt. Du merkst, dass du nicht oberste Priorität bei ihr geniest, eher wie ein guter Freund behandelt wirst, bei dem man auch schon mal ein Date verschieben kann, wenn es halt grad nicht so passt. Das ist auch keine Unsicherheit von ihr, auch kein Spielchen, du bist eben bis jetzt für sie eine neue nette Bekanntschaft, nicht der Mittelpunkt der Welt. Du aber brauchst eine, die sofort und uneingeschränkt Feuer und Flamme ist.

Und Du selbst kommst ja auch nicht aus dem Knick, meldest dich die 14 Tage nicht, sondern wartest, bis sie sich regt. Bei dir ist ja auch nicht die große Leidenschaft ausgebrochen. Ich hätte ja gerne ihre Reaktion auf deinen Spazieren am Wochenende Vorschlag" gelesen.

Also, du merkst, es passt nicht, dann lass das Ganze halt auch als "nette Bekanntschaft" auslaufen. Ist vollkommen okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Deborah schrieb:

Und Du selbst kommst ja auch nicht aus dem Knick, meldest dich die 14 Tage nicht, sondern wartest, bis sie sich regt. Bei dir ist ja auch nicht die große Leidenschaft ausgebrochen. Ich hätte ja gerne ihre Reaktion auf deinen Spazieren am Wochenende Vorschlag" gelesen.

Sie hat sich in den 14 Tagen immer wieder selbst gemeldet, sodass ich mich von mir aus gar nicht melden konnte. Und ehrlich gesagt: Ich bin schon Feuer und Flamme für sie als Mensch, nur braucht sie offensichtlich eine starke Führung und ich bin mir nicht sicher ob es angemessen ist ihr nach 3-4 Treffen schon ein paar Regeln zu erklären. Ich habe abgesagt und das auch nur um ihr die Entscheidung abzunehmen. Sie hat dann kurz mit dem OKAY reagiert aber nach 2 Stunden geschrieben was ich denn stattdessen vor habe. Auch redet sie ständig davon das sie ja noch ein Weihnachtsgeschenk für mich hat. Lese ich ihre SMS dann scheint es so das sie mich mag aber in diese Unverbindlichkeit nervt. Gelassenheit scheint hier mal angebracht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso braucht sie jetzt plötzlich starke Führung oder Regeln erklärt? Was soll denn bitte an ihr unverbindlich sein? Offensichtlich meldet sie sich regelmäßig und verlässlich, schlägt dates vor, frägt nach, hat Weihnachtsgeschenke...nur du torpedierst ständig das es weiter geht.

Ich verstehe langsam echt nicht mehr, welchen Liebesbeweis du eigentlich noch erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Deborah schrieb:

Wieso braucht sie jetzt plötzlich starke Führung oder Regeln erklärt? Was soll denn bitte an ihr unverbindlich sein? Offensichtlich meldet sie sich regelmäßig und verlässlich, schlägt dates vor, frägt nach, hat Weihnachtsgeschenke...nur du torpedierst ständig das es weiter geht.

Ich verstehe langsam echt nicht mehr, welchen Liebesbeweis du eigentlich noch erwartest.

Genau das bringt mein Dilemma auf den Punkt. Offensichtlich ist sie on. Eskalation usw alles gegeben wenn wir uns sehen. Comfort auch meiner Meinung nach. Nur dieses hin her bevor es zu Treffen kommt. Damit kann ich schlecht umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sentinel84 schrieb:

Nur dieses hin her bevor es zu Treffen kommt. Damit kann ich schlecht umgehen. 

Abseits davon, dass so etwas gar nicht unüblich ist, wenn man sich erst frisch kennengelernt hat (neuer Mensch im Leben, dem man erstmal Platz schaffen muss - Woche hat nun mal nur 7 Tage), solltest Du vielleicht dann eher auf OG verzichten; denn hier ist es eher der gute Ton, dass man nicht der einzige Aspirant ist beim HB und da wird halt extrem viel rumgeeiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Deborah schrieb:

.nur du torpedierst ständig das es weiter geht.

Was kann ich denn tun um mal ein Treffen zu forcieren und nicht wieder dieses Verschieben zu haben? Hat jemand eine Idee? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, sentinel84 schrieb:

Was kann ich denn tun um mal ein Treffen zu forcieren und nicht wieder dieses Verschieben zu haben? Hat jemand eine Idee? 

Gewöhnlich werden Frauen anhänglicher, wenn man sie mal im Bett hatte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich sie ins Bett? Wir waren schon im Bett bis zur LMR weil sie ihre Tage bekam.

Soll ich sie freezen und sass ich sie investieren oder soll ich auf sie zugehen?

Freezen weil ich besseres zu tun habe und mich lieber mit verbindlichen Menschen umgebe, die meine Zeit respektvoll behandeln wie ich das auch mit anderen mache. Dagegeben spricht, dass sie bei aller unverbindlichkeit zwischendurch den Kontakt aufrechterhält wenn ich mal weniger schreibe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2019 um 09:54 , sentinel84 schrieb:

Wie bekomme ich sie ins Bett? Wir waren schon im Bett bis zur LMR weil sie ihre Tage bekam.

Soll ich sie freezen und sass ich sie investieren oder soll ich auf sie zugehen?

Freezen weil ich besseres zu tun habe und mich lieber mit verbindlichen Menschen umgebe, die meine Zeit respektvoll behandeln wie ich das auch mit anderen mache. Dagegeben spricht, dass sie bei aller unverbindlichkeit zwischendurch den Kontakt aufrechterhält wenn ich mal weniger schreibe. 

Aaalter.. jetzt mal ehrlich, was erwartest du an Invest... ich als Frau hätte mir auch gedacht, der hat kein Interesse. Sie schreibt dir von sich aus, schlägt Dates vor etc., hat ein Weihnachtsgeschenk. Soll sie sich mit großer Neonschrift auf den Bauch pinseln, dass sie dich will. Du wirfst ihr vor, dass sie nicht verbindlich ist und nicht investiert. Aber ich lese hier von null Invest von dir. Und ob und wann sie schreibt, das sollte dir egal sein... weil du Anderes zu tun, hast.

Mach mal einen konkreten Datevorschlag und investiere auch mal ein wenig... schieb nicht so viel Hinrfick und gib einfach Gas... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.