Von Frau kein invest nur immer von mir

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 20.12.2019 um 08:31 , Fussballfan123 schrieb:

die LSE Frauen brauchen immer Führung sie haben von sich aus kaum Interesse an anderen Menschen

Was ein Bullshit. Gerade LSE Frauen suchen nach Kontakt zu anderen Menschen um zumindest im zwischenmenschlichen Bereich Bestätigung zu bekommen, da sie ihren geringen Selbstwert nur durch außen halbwegs in den Griff bekommen. Und nein LSE Frauen muss man nicht führen. Verallgemeiner mal lieber nicht so viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Und nein LSE Frauen muss man nicht führe

Hier im Forum wird gerne LSE=Low Self Esteem=geringer selbstWERT mit Low Self Confidence (geringes selbstVERTRAUEN) oder einfach mit einem introvertierten Charakter durcheinander gewürftelt wie es gerade so passt. Leider beschrieben alle Ausdrücke gänzlich verschiedene Dinge, die zwar irgendwo miteinander zu tun haben, aber eben andere Ansätze verfolgen.

Frei nach Wiki:

  • geringer Selbstwert =  schlechte Bewertung, die man an sich selbst vorgenommen hat.
  • geringes Selbtsvertrauen/Selbstbewusstsein = nicht Überzeugtsein von seinen Fähigkeiten oder von seinem Wert als Person, das sich besonders in unsicherem Auftreten ausdrückt. 
  • Introvertiertheit = Introvertierte Charaktere wenden ihre Aufmerksamkeit und Energie stärker auf ihr Innenleben. In Gruppen neigen sie eher zum passiven Beobachten als zum Handeln und werden häufig als still, zurückhaltend und ruhig beschrieben. Introversion ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Schüchternheit. So gibt es schüchterne extravertierte und nicht-schüchterne introvertierte Personen
bearbeitet von Paladion
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte jeder mal selbst ausprobieren dann kriegst du die Wahrheit raus, ich habe da leider Erfahrungen und ja gut ... leider hat hier LDS sehr Recht und zwar 1:1

 

man muss sie führen und sie haben kaum Interesses an anderen Menschen das stimmt leider

sie wollen schon was von dir aber eigentlich nur Bestätigung, Aufmerksamkeit und Aufwertung ihrer eigenen Person aber das ist kein INteresse an anderen Personen sondern das sind egoistische Bedürfnisse

bearbeitet von Fussballfan123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier ja kein Mitstreit wer Recht hat von den Tippgebern es sind einfach meine eigenen Erfahrungen da gibt jetzt der smily von h54 gar keinen Sinn

ich glaube er und botte auch und noch n paar mehr wollen sich für mehr Menschlichkeit einsetzen die verurteilen immer so LSE Einstufungen oder so aber da sag ich nur : NICE GUY 😀

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fussballfan123 schrieb:

man muss sie führen und sie haben kaum Interesses an anderen Menschen das stimmt leider

sie wollen schon was von dir aber eigentlich nur Bestätigung, Aufmerksamkeit und Aufwertung ihrer eigenen Person aber das ist kein INteresse an anderen Personen sondern das sind egoistische Bedürfnisse 

Ich denke, das trifft es wohl auf den Punkt. Auch in diesem Fall. Denn Führung braucht sie, selbst gemerkt und das in jederlei Hinsicht. :-)
 

Vom Verhalten her, dass sie nicht auch mal von sich aus kommt, sondern immer nur wartet, bis ich mich melde, würde das, was Mr. Fussballfan123 geschrieben hat, passen.

bearbeitet von Lasste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Lasste schrieb:

Ich denke, das trifft es wohl auf den Punkt. Auch in diesem Fall. Denn Führung braucht sie, selbst gemerkt und das in jederlei Hinsicht. :-)
 

Vom Verhalten her, dass sie nicht auch mal von sich aus kommt, sondern immer nur wartet, bis ich mich melde, würde das, was Mr. Fussballfan123 geschrieben hat, passen.

Hi, ich nehme mal an, dass sie die einzige Frau ist, die du seit 5 Monaten hast. Man glaubt immer aus einem anderen Menschen einen besseren machen zu können, dabei achtet man gar nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche anderer. Das klappt selten bis gar nicht. Frag dich, was könntest du tun, damit sie sich in ihrem Verhalten ändert? Frag dich auch - willst du es wirklich? Man sagt aber auch - "Suche dir keine Frau, die mehr Probleme hat als du".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Fussballfan123 schrieb:

Das ist hier ja kein Mitstreit wer Recht hat von den Tippgebern es sind einfach meine eigenen Erfahrungen da gibt jetzt der smily von h54 gar keinen Sinn

ich glaube er und botte auch und noch n paar mehr wollen sich für mehr Menschlichkeit einsetzen die verurteilen immer so LSE Einstufungen oder so aber da sag ich nur : NICE GUY 😀

ja ich mach das hier nur wegen den Smileys. Bin ja selbst total LSE, eigentlich auch ein KJ und Incel as fuark.

Wenn du etwas mehr im Forum gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen das @endless enigma selbst nicht mehr so glücklich über seine HSE/LSE Darstellung in LDS ist. Man kann Menschen nicht so einfach kategorisieren. Das tuen an sich nur Menschen die selbst ein gehöriges Problem mit sich und ihrer Umwelt haben.

Doch bevor du dich weiter auf mich einlässt- arbeite ein wenig an deinem deutsch und deiner Satzstellung Kollege.

Btw. LSE zieht LSE an, das gilt besonders für dich @Fussballfan123. Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fussballfan123 schrieb:

ich glaube er und botte auch und noch n paar mehr wollen sich für mehr Menschlichkeit einsetzen die verurteilen immer so LSE Einstufungen oder so aber da sag ich nur : NICE GUY 😀

...schön, dass noch andere hier so Meta-Noice-Geis sind und das Ganze etwas tiefer betrachten 🙂 

Schubladen-Denken soll komplizierte Zusammenhänge simplifizieren, damit Mensch sie einfacher einordnen kann. Ist im groben ja ganz nützlich. Aber Psychologie ist halt doch eher Raketenwissenschaft und da wird eine Schwarz-Weiß-Betrachtung dem Kontext nicht gerecht! Btw. hat EE in LDS auch geschrieben, dass es fließende und gemischte Formen gibt - die wenigsten Menschen sind nur LSE oder HSE. 

 

vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Man kann Menschen nicht so einfach kategorisieren. Das tuen an sich nur Menschen die selbst ein gehöriges Problem mit sich und ihrer Umwelt haben.

This! Und richtig interessante Menschen wollen gar nie in eine Schublade passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt wird hier wieder solange an den Definitionen rumgedoktert, bis die Frau HSE und HSC und sonstwas ist 😄

Also wenn diese Frau nicht LSE und LSC ist, dann weiß ich auch nicht. Ist ja jetzt auch keine Krankheit. Die meisten Frauen sind LSE/LSC und deswegen devot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

alter geh sterben 

Too much.

Eine Meinungsverschiedenheit ist eine Sache. Anderen das Lebensende zu wünschen geht zu weit. Da hört der Spaß mMn auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Hier ist jetzt bitte mal Schluss mit Geflame und Beschimpfungen. Vor allem @Fussballfan123: halt Dich bitte sofort(!) zurück, sonst bekommst Du hier ne Pause. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, danke erst einmal für die ganzen Antworten, insbesondere den konstruktiven. Hier auch einen besonderen Dank an @ilovenudes, der wohl recht hat, dass ich mich wohl zu sehr auf die Frau konzentriert habe und diese auch deswegen beleidigt ist, wenn ich mal nichts mit ihr mache bzw. mich nur über WA melde. Melden hätte sie sich trotzdem mal danach von sich aus, ohne die ganze Zeit die Beleidigte zu spielen.

Bezüglich der anderen Kommentare, erlaube ich mir Stellung zu nehmen. Ich halte es nicht für besonders zielführend, sich hier gegenseitig "anzumachen" und Kommentare abzugeben, nur weil der eine meint, er weiß es besser als der andere, und meint mehr Erfahrungen zu haben oder ist auch sonst der Tolle hier. Jeder hat ein Recht, die Dinge aus seiner Sicht zu sehen, ob diese falsch oder richtig sind, ist eine andere Frage. Ein dezenter Hinweis darauf, Dinge anders zu sehen oder zu interpretieren, ist völlig ok, dann aber bitte dabei sachlich bleiben. Ich denke, wir sind alle Individuen, mit sowohl schlechten als auch guten Erlebnissen und jeder hat bestimmte Charaktereigenschaften, die im Laufe seines Lebens geprägt wurden/werden. Dazu gehören sicher auch bestimmte Verhaltensweisen bzw. Merkmale, die auf eine LSE oder auch HSE schließen lassen, jedoch heißt das nicht gleich, dass automatisch durch die Erfüllung eines LSE-Merkmals, diese Person komplett eine LSE ist. Die Frage ist doch, sind die möglichen LSE-Merkmale für mich akzeptabel und kann ich damit leben oder eben nicht, weil ich schon jetzt weiß, es wird super anstrengend und wie @ilovenudes schrieb : "Suche dir keine Frau, die mehr Probleme hat als du", denn Probleme braucht keiner, denn wir haben alle unsere Baustellen. In diesem Fall ging es mir nur um die Verhaltensweise, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, die aber ja nun hier dank des Forums mehrfach mit möglichen Gründen aufgezeigt wurde.

bearbeitet von Lasste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2020 um 15:15 , Fussballfan123 schrieb:

also mir kommt das so vor wie wenn ein kind n granate gefunden hat und jetzt übermütig damit rumspielt :PPP viel spaß ja

Warst nicht du derjenige, der anderen den Tod wünscht? Deine Tipps sind wirklich fahrlässig.

 

Scheiß drauf ob sie LSE, HDE oder Hertha BSC ist. Wenn du Bock auf sie hast, mach ihr das klar. Wenn du mehr invest von ner Frau willst, such dir ne andere. Sie hier braucht Führung 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.