Absoluter Anfänger, sucht nach Hilfe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

männlich, 20 Jahre alt und möchte ins "Pick up" einsteigen.
Der Grund, weshalb ich hier schreibe ist, das ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung habe, wie 
ich die Sache angehen sollte.

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

 

Hier meine Fragen:

 

1) Was ist eurer Meinung nach, die natürlichste Art, jemanden anzusprechen ( allgemein, könnt gerne auch Szenarien nennen )

2.) Was ist eurere Meinung nach der Beste einstieg, sprich, wie kann ich "schnell" Erfahrungen sammeln ?

3.) Wie ist eurer "Game Plan". Ansprechen -> Nummern austauschen -> Dates -> Sex?

4.) Mit welchen Themen sollte ich mich beschäftigen, die essenziell fürs Pick up sind?

 

Jede Hilfe, die ich bekommen kann, ist hilfreich.

Danke schon mal im voraus!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lerne das "Game" zu lieben und zu leben, unabhängig vom Ausgang. Nutzt du es nur als Mittel zum Zweck und quälst dich dadurch, wirst du scheitern!

 

1.) Hallo, Hey, Hi

2.) siehe Einleitung

3.) genau so!

4.) einlesen Schatztruhe, Zuviel Theorie kann dich aber auch hemmen bzw. creepy wirken lassen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) "Hi wie geht's"?
oder "Weißt du wie es nach XYZ geht"? Danach Gespräch einleiten a la "Bist du hier aus der Gegend" ? blabla
2) Viel unternehmen, Leute treffen, mit Mädels sprechen
3)
4) Lob des Sexismus Buch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal hier ins "Schatzkästlein" zu guggen. Da sind viele Themen x-fach begackert und diskutiert worden. 

Wenn dann noch was unklar ist, kannste detailliert nachhaken. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2019 um 19:23 , SanDiego69 schrieb:

Lerne das "Game" zu lieben und zu leben, unabhängig vom Ausgang. Nutzt du es nur als Mittel zum Zweck und quälst dich dadurch, wirst du scheitern!

 

1.) Hallo, Hey, Hi

2.) siehe Einleitung

3.) genau so!

4.) einlesen Schatztruhe, Zuviel Theorie kann dich aber auch hemmen bzw. creepy wirken lassen

 

 

Super, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2019 um 19:23 , SanDiego69 schrieb:

Lerne das "Game" zu lieben und zu leben, unabhängig vom Ausgang. Nutzt du es nur als Mittel zum Zweck und quälst dich dadurch, wirst du scheitern!

Bin zwar selbst noch nicht lange dabei aber wie auch bei allen anderen Dingen im Leben wirst du nur sehr gut wenn du das ganze Leidenschaftlich (vielleicht schon ein kleines bisschen besessen 😉 ) angehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wir können hier natürlich keine ganzheitliche Game-Anleitung liefern. Zu diesem Zweck gibt es schon zahlreiche Bücher, Seminare - und natürlich unsere unschätzbare Schatztruhe!

Darum ist die sinnvollste Frage diese:

Am 18.12.2019 um 18:56 , K. schrieb:

Mit welchen Themen sollte ich mich beschäftigen, die essenziell fürs Pick up sind?

Du solltest dich mit der grundlegenden Dynamik im Pick-Up beschäftigen. (D.h.: Welches Mindset ist am zielführendsten? Welche Phasen [und Phasen-Abfolgen] gibt es im Verführungsprozess?)

Das oben erwähnte Buch hilft dir auf jeden Fall schon mal. Es ist seit über 15 Jahren der Klassiker der Community. Ansonsten: Beteilige dich an Diskussionen in der Community; wende dein Wissen an! Und:

Am 18.12.2019 um 19:23 , SanDiego69 schrieb:

Zuviel Theorie kann dich aber auch creepy wirken lassen.

Also achte immer auf ein gesundes Theorie-Praxis-Verhältnis!

Viel Spaß, viel Erfolg! Wir freuen uns auf deine ersten Berichte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2019 um 18:56 , K. schrieb:

"schnell" Erfahrungen sammeln ?
 

Einfach machen. Wenn ich eine Sprache lernen will dann lerne ich Vokabeln und gehe dann raus und versuche die Vokabeln anzuwenden. Ähnlich hier auch. Du liest dich hier ein und gehst dann raus und wendest es an. Der unterschied zu den Vokabeln ist, das du für dich eine eigene Art entwickeln musst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche auf keinen Fall dich zu verstellen...nimm nur das mit, was du für dich brauchst und bleib so wie du bist. Vergessen oft viele...denn nur das Erlernte anzuwenden, bringt dir nichts...zum üben vielleicht und um dich langsam ranzutasten, jedoch nicht auf Dauer wenn du weiter Verfahren willst oder du gar irgendwann etwas Langfristiges möchtest.

Viel Spass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.