14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 22 

Alter frau: 25 

Dauer: 4 Monate 

Sex

Anzahl Dates 10

Und zwar habe ich seid Monaten Kontakt mit dem hb. Es lief auch alles gut es kam zum Sex mehrmals und sah alles nach langsam angehender ltr aus. Allerdings waren die letzten beiden treffen nicht so gut und es gab nur rummachen, Händchen halten, und zum Abschied ein Küsschen. Der restliche Kontakt ging alles über WhatsApp und das jeden Tag. Weil ich auch auf Umschulung war und keine Zeit hatte Für treffen in der Woche und so alles aufs Wochenende geschoben wurde. Einige Dates sagte sie auch ab weil ihre Oma verstorben ist und es ihr der Zeit nicht so gut ging.

Nun wollte ich sie letzte Woche treffen zum Kino..war auch schon alles geplant. Kurz vorher sagte sie dann ab. Kopfschmerzen von der Arbeit, Erkältung. Kein Alternativ Termin von ihrer Seite aus. Habe auch nichts vorgeschlagen und wollte mein Invest runterfahren damit sie auch endlich Mal treffen Vorschlägt und ich das Gefühl bekam needy zu werden. Ich schrieb sie auch immer zuerst an.  Dann sonntag Hatte sie mir noch ein Smiley geschickt worauf ich nicht mehr antwortete. Wenig später schickt sie ein Bild von ihrer Weihnachtsfeier und schreibt mit mir ganzen Abend. Ich war zu der Zeit Kart fahren was ich ihr auch geschickt habe. Sie meinte sie liebt Kart fahren und will auch mit. Ich schrieb: können wir ja nächste Mal. Habe ihr dann noch geschrieben wie lange sie denn auf ihrer Weihnachtsfeier ist und ob wir danach nicht was machen. Sie schrieb nur: bin immer noch da. Ich antwortete nur mit einem okey und dachte daraus wird nichts mehr. 

Es kam keine Nachricht mehr bis gestern. Ich hatte krassen kopffick gehabt und hielt es nicht mehr aus nicht zu schreiben. Habe sie dann gefragt ob sie noch lebt. Es kam eine Antwort und sie schrieb das sie feiern war Sonntag bis 7 Uhr morgens und sich Montag bis Dienstag kaum auf den Beinen halten konnte. Sie ließ sich allerdings diesmal mit den Antworten extrem lange Zeit und ich sah auch das sie online war aber trotzdem nicht antwortete erst stunden später. Fühlte mich verarscht und hab das Gefühl bekommen sie hat kein Interesse mehr. Habe dann den Spieß umgedreht und jetzt selber nicht mehr auf ihre letzte Nachricht geantwortet. Und bin Feiern gegangen weil ich mir übelsten kopffick gegeben hab. Warum sie denn nicht antwortet. Ich weiß eigentlich übertrieben. Habe dann noch in meine Story ein altes Bild vom Fotoautomaten aus dem Club.  von mir mit 2 Mädchen drauf gepostet und das ich in meinem Stamm Club bin. 

 

Jetzt Guck ich heute morgen und entweder hat sich mich blockiert oder Nummer gelöscht. Kein Bild und Status mehr. Mein Kumpel meint ich solle ihr nicht schreiben aber jetzt hab ich Angst sie zu verlieren. Sie ist mir auch wichtig geworden. Verstehe aber nicht warum sie mir nicht mehr geantwortet hatte, sich so lange Zeit genommen hat zum Antworten und auch keine treffen Mal von ihr kommen oder Interesse an mir zeigt. Wie es mir geht oder sonstiges was ich sie ja Mal ab und zu Frage. Kontakt lief alles über WhatsApp. Telefonieren wollte sie nicht. Sie hasst telefonieren. Mehrmals schon versucht. Zwischen den treffen lagen meistens so 1-3 Wochen. Einfach weil es nicht anders ging. Sie schrieb mir auch schon paar Mal das ich ihr ja nie was erzähle. Was ich mache oder so. Hab meistens alles in mein Status gepostet. Und mein Stamm Club konnte sie auch nicht leiden. Sie ging zwar selber oft dorthin aber wenn ich Mal wieder war. War sie ein bisschen verärgert darüber und schrieb mir daraufhin auch nicht mehr. Vielleicht hab ich gestern den Vogel abgeschossen weil ich auch immer wieder gesagt habe nach dem feiern. ich geh nicht mehr. Und dann paar Wochen später wieder da bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Allerdings waren die letzten beiden treffen nicht so gut und es gab nur rummachen, Händchen halten, und zum Abschied ein Küsschen.

Da hat schon etwas nicht gestimmt. Sie ist aus der Routine gefallen. Gründe können alle möglichen sein. Von zu wenig Führung, über Langeweile zu anderen Typen.

vor 57 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Nun wollte ich sie letzte Woche treffen zum Kino..war auch schon alles geplant. Kurz vorher sagte sie dann ab. Kopfschmerzen von der Arbeit, Erkältung. Kein Alternativ Termin von ihrer Seite aus. Habe auch nichts vorgeschlagen und wollte mein Invest runterfahren damit sie auch endlich Mal treffen Vorschlägt und ich das Gefühl bekam needy zu werden. Ich schrieb sie auch immer zuerst an.

Sie verhielt sich letztes mal komisch, und sagt jetzt aus heiterem Himmel das Treffen ab. Sobald du als Mann das Gefühl hast needy zu sein, bist du es meistens schon. Vor allem die Dynamik, dass du sie immer zuerst anschreibst ist nicht gut. Dies sollte eher ausgeglichen sein. Gut ist aber, dass du es erkannt hast und zumindest den Invest runterfahren wolltest.

vor 57 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Ich schrieb: können wir ja nächste Mal. Habe ihr dann noch geschrieben wie lange sie denn auf ihrer Weihnachtsfeier ist und ob wir danach nicht was machen. Sie schrieb nur: bin immer noch da. Ich antwortete nur mit einem okey und dachte daraus wird nichts mehr. 

Hier trieft deine Needyness aus allen Poren. Anstatt dich wirklich mit dem Kart fahren zu beschäftigen, tipperst du ihr hinterher - und steigerst auch noch dein Invest durch zweimalige Anfragen. Kart fahren gehen und Treffen nach der Weihnachtsfeier. Damit weiß sie endgültig, dass du die ganze Zeit verfügbar bist und das ist unattraktiv für Frauen.

Dabei wäre ein: „ Hey, bin grad Kart fahren, melde mich morgen oder so. Viel Spaß auf der Feier“ besser gewesen.

Frauen müssen auch mal die Möglichkeit haben, selber zu investieren, dich vermissen zu können, und den Unabhängigen in dir spüren zu können. Und das bist du nicht, im Gegenteil:

vor 57 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Ich hatte krassen kopffick gehabt und hielt es nicht mehr aus nicht zu schreiben. Habe sie dann gefragt ob sie noch lebt.

vor 57 Minuten, IchBinBatman schrieb:

ich sah auch das sie online war aber trotzdem nicht antwortete erst stunden später. Fühlte mich verarscht und hab das Gefühl bekommen sie hat kein Interesse mehr.

vor 57 Minuten, IchBinBatman schrieb:

bin Feiern gegangen weil ich mir übelsten kopffick gegeben hab. Warum sie denn nicht antwortet.

Jung, hast du nichts anderes zutun als die ganze Zeit zu gucken, ob sie online ist? Das ist harter Tobak den du da fabrizierst. Du musst ganz dringend an Alternativen arbeiten und noch mehr an deinem Selbstwertgefühl. Entsprechende Buchempfehlungen gibt es hier reichlich. Und du musst dich hier ordentlich einlesen um die Dynamiken mal zu verstehen. Denn keine Frau will einen Mann (egal ob für F+ oder LTR), der rumheult wie ein Kind, sobald er seinen Lolly nicht bekommt. Bestes Beispiel:

vor 57 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Habe dann noch in meine Story ein altes Bild vom Fotoautomaten aus dem Club.  von mir mit 2 Mädchen drauf gepostet und das ich in meinem Stamm Club bin. 

Denkst du sie durchschaut das nicht? Du hast es halt nur gemacht, um bei IHR eine Reaktion auszulösen. Und das ist Needyness. Damit hast du den Vogel abgeschossen und sie hat sich endgültig abgewandt von dir. Die Frau ist 25 und bekommt genug entspanntere Angebote.

Also

Einlesen

Eigenes Leben haben

Unabhängiges Leben von Frauen haben

Am Selbstwertgefühl arbeiten

Dann könnte das mit den nächsten Damen klappen. Du wirst dich wundern.

bearbeitet von kobehero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nicht gut aus für dich. Du bist jünger als sie, was zunächst mal nicht so das Problem ist. Aber du verhältst dich auch dementsprechend mit nicht zu deinen Aussagen stehen und dem Versuch, sie eifersüchtig zu machen. Das wirkt kindisch. Und dazu, wie du selbst erkannt hast, bist du extrem needy...

Ich glaube, das Ding ist gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habt ihr ja Recht. Allerdings muss ich auch sagen das diese Frau extrem schwer einzuschätzen ist. Sie ist wirklich schüchtern was Sachen mit Männer angeht. Und kommt nur aus sich raus wenn sie was getrunken hat. Habe auch grade mit einem Kumpel drüber geredet der sie gut kennt. Und er meinte auch ich wäre ihr sehr wichtig und das er nicht versteht warum ich einfach so blockiert wurde. Kontakt mit anderen Männern hat sie auch nicht. Einfach weil sie sich nicht traut. Bin dann vielleicht davon ausgegangen das man mehr Führung übernehmen muss und habe deshalb auch nach mehr treffen gefragt. Aber ist ja wohl nach hinten los gegangen. Hinterherrennen und anrufen sollte ich dann glaub ich lieber sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzlösung deines Problems: Ein entspannter Dude werden

Langfassung: 

vor 2 Stunden, IchBinBatman schrieb:

Allerdings waren die letzten beiden Treffen nicht so gut und es gab nur rummachen. Kurz vorher sagte sie dann ab. Kein Alternativ Termin von ihrer Seite aus. 

Hier solltest du auf Freeze und Abstand gehen, was machst du?

vor 2 Stunden, IchBinBatman schrieb:

Ich hielt es nicht mehr aus nicht zu schreiben. Habe sie dann gefragt ob sie noch lebt

Hier hättest du einfach viel länger den Freeze halten müssen, und dich irgendwann positiv melden und nach einem Treffen fragen. Was du machst, ist passiv aggressiv.

vor 2 Stunden, IchBinBatman schrieb:

sie schrieb das sie feiern war Sonntag bis 7 Uhr morgens und sich Montag bis Dienstag kaum auf den Beinen halten konnte

Spätestens hier hätte ich kb mehr auf sie gehabt. Du anscheinend auch nicht, wirst dann aber maximal kindisch und peinlich:

vor 2 Stunden, IchBinBatman schrieb:

Habe nicht mehr auf ihre Nachricht geantwortet. Habe dann in meine Story ein altes Bild aus dem Club, von mir mit 2 Mädchen drauf gepostet, und dass ich in meinem Stamm Club bin.

Worauf ihre Reaktion kein Wunder ist:

vor 2 Stunden, IchBinBatman schrieb:

Jetzt Guck ich heute morgen und entweder hat sich mich blockiert oder Nummer gelöscht. Kein Bild und Status mehr.

 

To do für dich: Mach die blauen Häkchen bei WA aus, mach das zuletzt online gesehen aus, poste nicht mehr so viel oder überhaupt was in deinen Status ( Männer machen sowas nicht. Das ist Emotionen nach außen tragen, auf Reaktion anderer hoffen, und das ist für Frauen), Alternativen, Alternativen, Alternativen. Und nicht zu vergessen die Kurzfassung: Ein entspannter Dude werden. Hat mich auch lange Zeit gekostet, das zu verstehen.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Kurzlösung deines Problems: Ein entspannter Dude werden

Langfassung: 

Hier solltest du auf Freeze und Abstand gehen, was machst du?

Hier hättest du einfach viel länger den Freeze halten müssen und dich irgendwann positiv melden müssen und nach einem Treffen fragen, was du machst ist passiv aggressiv.

Spätestens hier hätte ich kb mehr auf sie gehabt. Du anscheinend auch nicht, wirst dann aber maximal kindisch und peinlich:

Worauf ihre Reaktion kein Wunder ist:

 

To do für dich: Mach die blauen Häkchen bei WA aus, mach das zuletzt online gesehen aus, poste nicht mehr so viel oder überhaupt was in deinen Status ( Männer machen sowas nicht. Das ist Emotionen nach außen tragen, auf Reaktion anderer hoffen, und das ist für Frauen), Alternativen, Alternativen, Alternativen. Und nicht zu vergessen die Kurzfassung: Ein entspannter Dude werden. Hat mich auch lange Zeit gekostet, das zu verstehen.

Ja seh ich jetzt auch ein. Hätte nicht gedacht das mich das Mal treffen würde. Vorallem jetzt wo ich Gefühle entwickelt habe. Tut wirklich weh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Gefühle entwickelt

Du hast keine Gefühle entwickelt, sondern dein Ego ist gekränkt. Was du spürst ist, Schmerz und Ablehnung. Ist was ganz anderes als Gefühle. Das erstmal verstehen, denn Liebe ist was komplett konträres.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IchBinBatman schrieb:

.....altes Bild vom Fotoautomaten aus dem Club.  von mir mit 2 Mädchen drauf gepostet und das ich in meinem Stamm Club bin. 

 

Jetzt Guck ich heute morgen und entweder hat sich mich blockiert oder Nummer gelöscht. Kein Bild und Status mehr. 

Das >  Ich wette um 100€ es gibt da einen Zusammenhang:

Anrufen und klarstellen, dass die Mädels nur lockere Bekanntschaften sind und sonst nichts weiter...

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vrack schrieb:

Das >  Ich wette um 100€ es gibt da einen Zusammenhang:

Anrufen und klarstellen, dass die Mädels nur lockere Bekanntschaften sind und sonst nichts weiter...

Warum soll er irgendwas klarstellen, was es nicht klarzustellen gibt?

In dieser Situation zeigt sowas eins und zwar absolute Neediness.

 

Außerdem: Wenn sie wegen einem Bild so ein Drama fährt, weiß er woran er ist. Mir wäre sowas zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey Jungs. Sie hat wohl wirklich meine Nummer gelöscht. Sie schreibt aber auch wieder. Habe ein Treffen für heute Abend vorgeschlagen und wieder das selbe. Flake. Ist bereits mit einer Freundin verabredet.  Ich weiß bin wieder needy geworden. Steinigt mich.  Ich hab ihr dann nur noch viel Spaß gewünscht. Und es abgehakt. Nummer und Chat gelöscht. Jetzt hat sie wieder was geschrieben. Aber völlig Belangloses. Darauf sollte ich besser nicht antworten und den freeze durchziehen bis sie mehr investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zieh's durch, sonst next!

Sie will nur abchecken, ob du noch an ihrer Leine bist. Sie soll mit ihrer Freundin glücklich werden, Frechheit!

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎12‎.‎2019 um 09:45 , IchBinBatman schrieb:

Mein Kumpel meint ich solle ihr nicht schreiben 

Hör auf deinen Kumpel.

Das Ding ist durch. Sie hatte genug Chancen. 

Das Gute ist, da draußen rennen genug rum die Bock auf die haben. Reib dich nicht an irgendwelchen Maybe Girls auf die selbst nicht wissen was sie wollen, such dir lieber eine die Bock auf dich hat. Ist entspannter auf lange Sicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2019 um 15:54 , kleiner pinguin schrieb:

Warum soll er irgendwas klarstellen, was es nicht klarzustellen gibt?

So pauschal würd ich das nicht sagen.... Manche Mädels reagieren da wirklich sehr empfindlich bei dem Thema.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Vrack schrieb:

So pauschal würd ich das nicht sagen.... Manche Mädels reagieren da wirklich sehr empfindlich bei dem Thema.  

Selbst schuld wenn man solche Spielchen spielen muss. Wenn man ein spezielles Target hat geht das meist nach hinten los, zumindest im Status, man kann aber immer noch erzählen das man mit Chantal und Nadine unterwegs war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.