Verliebt in Mädchen, wie soll es weitergehen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwierig zu erklärene Situation. Ich beschreibe es mal mit vielen Details.
Mein Kumpel (15) und ich (fast 16) haben uns schon vor langer Zeit zufällig in das gleiche Mädchen (13) verliebt. Sie weiß es weil es ein anderer Kumpel der auch davon weiß ihr es mal geschrieben hat (auch dass wir in der Schule oft über sie reden und so).
Mein Kumpel und ich haben uns auch schon zweimal mit ihr getroffen (aber nur kurz rumgelaufen) und schreiben auch mit ihr öfters aber bisher nur über Instagram. Sie hat in ihrer Klasse (wie man immer sieht) auch so 3-4 männliche Freunde, was immer ziemlich den Kopf zerfickt wenn man sie zusammen sieht wie sie Spaß haben.
Der andere Kumpel von mir, den ich vorhin schon erwähnt habe, schreibt auch öfters mit ihr (auch mit tausend anderen Mädchen, so nach dem Motto "hauptsache viel" 😒) und hat mir gesagt dass er mal vor ca. 2 Monaten sie gefragt hat ob sie auf jemanden steht, was sie verneinte. Kann sich ja mittlerweile auch schon geändert haben oder es sind wirklich nur freundschaftliche Beziehungen.
Eine Freundin von ihr hat mich mal einfach so aus dem nix angeschrieben und mich bisschen ausgefragt woher ich sie kenne und wie ich sie vom Aussehen her finde. Da hab ich geantwortet dass ihr Aussehen unbeschreiblich ist, weil sie zu schön ist 😅 und dass sie ihr es gerne sagen kann dass ich das geschrieben habe. Das tat sie dann auch und sie hat sich dann bei mir auch per DM bedankt und dass es noch nie jemand über sie gesagt hat und dass sie es nett findet. Ich habe sie dann vor kurzem gefragt ob sie sich mal wieder treffen will und wenn man das frägt, kommt immer die Antwort "ja, müssen halt gucken wann“, was ja eigentlich schonmal gut ist.
Ich habe dann gefragt, was sie davon hält sich mit uns mal einzeln zu treffen, also einmal mit meinem Kumpel und dann mit mir (weil sie uns dann vielleicht besser einschätzen kann), aber die Idee fand sie nicht so gut.
Ich weiß zwar nicht ob das was zu bedeuten hat, aber sie hat mir schon öfters einen Like Spam auf Insta gegeben. Irgendwie weiß glaub ich mal ihre ganze Klasse schon von dem ganzen, denn gestern als ich in der Aula an der Klasse vorbeigelaufen bin, haben viele aus der Klasse ihren Namen gerufen mit einem "ouuuuu" und einer ihrer Freunde hat gestern auch meine Instastory geguckt, aber dieser kommt immer ziemlich abgehoben rüber. Das bedeutet aber, das sie über das Thema schon mit welchen geredet hat. Aber ich denke jetzt mal nicht dass sie auch auf mich steht sondern mich halt nur mag und sehr nett findet. Mich mit ihr heimlich alleine zu treffen wäre ja richtig ehrenlos meinem Kumpel gegenüber und dass will sie ja auch scheinbar selbst nicht. Sie hat aber auch sogar schonmal selbst geschrieben; wenn wir wollen können wir nochmal irgendwas unternehmen. Das war nach dem ersten Mal wo wir kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen sind weil sie nicht so viel Zeit hatte. Und dann beim zweiten mal auch nur ganz kurz in einem Viertel rumgelaufen.
Meinem Freund und mir ist nichts so gutes eingefallen was man unternehmen könnte, deswegen sind wir einfach so rumgelaufen weil sie es auch selbst vorgeschlagen hatte.
Ich weiß aber nicht ob sie WIRKLICH Lust hat oder es nur so schreibt, aber dass sie gar kein Bock hat denke ich auch nicht. Es auf jeden Fall gut sich mit ihr zu unterhalten denn sie hat auch oft immer die gleiche Meinung und so.
Und ich weiß auch nicht ob das viel Sinn hat und zu was es sich entwickelt wenn ich mich weiterhin mit ihr UND meinem Kumpel treffe.


Ich hoffe irgendjemand kennt sich hier gut aus und kann mir vielleicht weiterhelfen was jetzt das beste wäre außer sie zu vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Stern_ schrieb:

Schwierig zu erklärene Situation. Ich beschreibe es mal mit vielen Details.
Mein Kumpel (15) und ich (fast 16) haben uns schon vor langer Zeit zufällig in das gleiche Mädchen (13) verliebt. Sie weiß es weil es ein anderer Kumpel der auch davon weiß ihr es mal geschrieben hat (auch dass wir in der Schule oft über sie reden und so).
Mein Kumpel und ich haben uns auch schon zweimal mit ihr getroffen (aber nur kurz rumgelaufen) und schreiben auch mit ihr öfters aber bisher nur über Instagram. Sie hat in ihrer Klasse (wie man immer sieht) auch so 3-4 männliche Freunde, was immer ziemlich den Kopf zerfickt wenn man sie zusammen sieht wie sie Spaß haben.
Der andere Kumpel von mir, den ich vorhin schon erwähnt habe, schreibt auch öfters mit ihr (auch mit tausend anderen Mädchen, so nach dem Motto "hauptsache viel" 😒) und hat mir gesagt dass er mal vor ca. 2 Monaten sie gefragt hat ob sie auf jemanden steht, was sie verneinte. Kann sich ja mittlerweile auch schon geändert haben oder es sind wirklich nur freundschaftliche Beziehungen.
Eine Freundin von ihr hat mich mal einfach so aus dem nix angeschrieben und mich bisschen ausgefragt woher ich sie kenne und wie ich sie vom Aussehen her finde. Da hab ich geantwortet dass ihr Aussehen unbeschreiblich ist, weil sie zu schön ist 😅 und dass sie ihr es gerne sagen kann dass ich das geschrieben habe. Das tat sie dann auch und sie hat sich dann bei mir auch per DM bedankt und dass es noch nie jemand über sie gesagt hat und dass sie es nett findet. Ich habe sie dann vor kurzem gefragt ob sie sich mal wieder treffen will und wenn man das frägt, kommt immer die Antwort "ja, müssen halt gucken wann“, was ja eigentlich schonmal gut ist.
Ich habe dann gefragt, was sie davon hält sich mit uns mal einzeln zu treffen, also einmal mit meinem Kumpel und dann mit mir (weil sie uns dann vielleicht besser einschätzen kann), aber die Idee fand sie nicht so gut.
Ich weiß zwar nicht ob das was zu bedeuten hat, aber sie hat mir schon öfters einen Like Spam auf Insta gegeben. Irgendwie weiß glaub ich mal ihre ganze Klasse schon von dem ganzen, denn gestern als ich in der Aula an der Klasse vorbeigelaufen bin, haben viele aus der Klasse ihren Namen gerufen mit einem "ouuuuu" und einer ihrer Freunde hat gestern auch meine Instastory geguckt, aber dieser kommt immer ziemlich abgehoben rüber. Das bedeutet aber, das sie über das Thema schon mit welchen geredet hat. Aber ich denke jetzt mal nicht dass sie auch auf mich steht sondern mich halt nur mag und sehr nett findet. Mich mit ihr heimlich alleine zu treffen wäre ja richtig ehrenlos meinem Kumpel gegenüber und dass will sie ja auch scheinbar selbst nicht. Sie hat aber auch sogar schonmal selbst geschrieben; wenn wir wollen können wir nochmal irgendwas unternehmen. Das war nach dem ersten Mal wo wir kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen sind weil sie nicht so viel Zeit hatte. Und dann beim zweiten mal auch nur ganz kurz in einem Viertel rumgelaufen.
Meinem Freund und mir ist nichts so gutes eingefallen was man unternehmen könnte, deswegen sind wir einfach so rumgelaufen weil sie es auch selbst vorgeschlagen hatte.
Ich weiß aber nicht ob sie WIRKLICH Lust hat oder es nur so schreibt, aber dass sie gar kein Bock hat denke ich auch nicht. Es auf jeden Fall gut sich mit ihr zu unterhalten denn sie hat auch oft immer die gleiche Meinung und so.
Und ich weiß auch nicht ob das viel Sinn hat und zu was es sich entwickelt wenn ich mich weiterhin mit ihr UND meinem Kumpel treffe.


Ich hoffe irgendjemand kennt sich hier gut aus und kann mir vielleicht weiterhelfen was jetzt das beste wäre außer sie zu vergessen...

Hin zum Mädchen und klar sagen, wie es Dir geht, dass Du Dich in sie verknallt hast und Du gerne mit ihr zusammen wärst. Deutlich, nett, ehrlich, mutig. Das wars, alles weitere ist Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dir ein paar ehrliche Sachen sagen, die teilweise schmerzhaft sein werden, aber dir auf lange Sicht gesehen hoffentlich weiterhelfen.

Zuerst die schlechte Nachricht: Du hast absolut null Ahnung von Frauen und Verführung. Schön, dass du die Situation so genau beschreibst, aber da kann man leider nicht wirklich weiterhelfen, weil du von vorne bis hinten alles falsch machst.

Dann die gute Nachricht: Es ist normal, dass man in deinem Alter noch keine Ahnung hat davon, war bei mir und vielen anderen hier auch nicht anders. Außerdem sind pubertierende Mädels völlig unberechenbar, nicht mal sehr gute PU-Gurus könnten sie gut gamen (abgesehen davon davon dass es illegal wäre), weil Mädels U18 zu 98% keine Ahnung haben, was sie wollen und deswegen häufig nicht mal selbst wissen, warum sie gewisse Dinge tun. Somit sind jegliche Tipps an dich zu deiner Situation Zeitverschwendung, so leid es mir tut.

Was aber du tun kannst:

Mach dich mit den Grundlagen vertraut. Lies dich entweder hier im Forum ein, zum Beispiel in der Schatzkiste oder hier in diesem Thread.
Mir hat damals mit 17 das Buch "Lob des Sexismus" viel geholfen, kann man einfach auf Amazon bestellen.
Abgesehen davon kannst du nicht viel machen, außer rumprobieren und häufig mal auf die Schnauze fallen wie jeder Mann in dem Alter.
Einziger allgemeiner Tipp noch von mir an der Stelle: Versuch ein cooles Leben unabhängig von Mädels zu führen, also übe spannende Hobbys aus, häng mit coolen Leuten rum, geh auf Partys usw. Den meisten Erfolg bei den Mädels haben in eurem Alter die Jungs, die cool sind und nicht nur an Mädels denken, die kommen dann von alleine an.

bearbeitet von Challenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In eurem Alter hat das nichts mit Verführung zu tun. Bitte schlagt euch das mit PU alles aus dem Kopf bis ihr mindestens 18 seid. In deinem Alter hilft nur folgende Empfehlung:

Einfach mal das Handy weglegen, das Leben findet außerhalb von Insta und co. statt. Wenn du ein Mädchen gut findest sagst du es ihr, erwidert sie es nicht, abschreiben und zur nächsten, aber immer freundlich bleiben. Genießt eure Jugend, mehr Gedanken würde ich mir da nicht machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine schlechte Nachricht an dich: Das Mädchen hat kein romantisches Interesse an dir. Worauf du hoffen kannst ist vielleicht eine Freundschaft mit ihr, aber dass sie deine Freundin wird, kannst du vergessen. Ich bin der Meinung, dass du noch zu jung bist für Pickup. Genieße das Schulleben und deine Freundschaften. Komme dann zurück, wenn du Ü18 bist und die Schule abgeschlossen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.12.2019 um 14:27 , Stern_ schrieb:

Der andere Kumpel von mir, den ich vorhin schon erwähnt habe, schreibt auch öfters mit ihr (auch mit tausend anderen Mädchen, so nach dem Motto "hauptsache viel" 😒 )

Halte dich an diesen Kumpel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde sie auf jeden Fall mal ISOLIEREN von den ganzen anderen Schülern weil das wird sonst nichts also unter 4 augen treffen lass das nicht über soziale medien laufen und versuch mal FÜHRUNG zu übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mrshapshifter schrieb:

Ich habe auch eine schlechte Nachricht an dich: Das Mädchen hat kein romantisches Interesse an dir. Worauf du hoffen kannst ist vielleicht eine Freundschaft mit ihr, aber dass sie deine Freundin wird, kannst du vergessen. Ich bin der Meinung, dass du noch zu jung bist für Pickup. Genieße das Schulleben und deine Freundschaften. Komme dann zurück, wenn du Ü18 bist und die Schule abgeschlossen hast.

Ich möchte noch ein Disclaimer hinzufügen. Ich habe selbst keine Erfahrung mit Pickup, also weiß ich evtl. gar nicht, ob Pickup was für dich ist. Und ich habe auch keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Deshalb kann ich es evtl. auch nicht richtig beurteilen, ob sich nicht doch ein romantisches Interesse bei dem Mädchen entwickeln könnte.

Also zusammengefasst, Disclaimer auf alles, was ich geschrieben habe. Am Besten überliest du meinen Post. Ich glaube, andere hier können dir besser helfen. Und immer aufpassen, dass du nicht jeden Rat, den du hier kriegst, auf bare Münze nimmst. Es gibt anscheinend viele hier, die (wie ich) keine Ahnung von dem haben, was sie von sich geben.

bearbeitet von mrshapshifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei der einzige der nicht mehr mit ihr schreibt dann wirst du DER INTERESSANTESTE ansonsten kannst du es vergessen wenn sie weiß dass du in sie "verliebt" bist ...da geht dann nichts mehr

 

es ist gut wenn du HIER Hilfe suchst das zeigt schonmal deine Cleverness wir sollten dir hier gensuao helfen wie "Heftige Körbe" oder "mit 30 noch jungfrau" also hunderte Posts 🙂 weil ich finde es cool in deinem jungen ALter das Thema so ernst zu nehmen

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mrshapshifter schrieb:

Ich möchte noch ein Disclaimer hinzufügen. Ich habe selbst keine Erfahrung mit Pickup, also weiß ich evtl. gar nicht, ob Pickup was für dich ist. Und ich habe auch keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Deshalb kann ich es evtl. auch nicht richtig beurteilen, ob sich nicht doch ein romantisches Interesse bei dem Mädchen entwickeln könnte.

Also zusammengefasst, Disclaimer auf alles, was ich geschrieben habe. Am Besten überliest du meinen Post. Ich glaube, andere hier können dir besser helfen. Und immer aufpassen, dass du nicht jeden Rat, den du hier kriegst, auf bare Münze nimmst. Es gibt anscheinend viele hier, die (wie ich) keine Ahnung von dem haben, was sie von sich geben.

mach dich selber nicht so fertig... tipss kann man immer geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2019 um 14:45 , FrankiLi schrieb:

Hin zum Mädchen und klar sagen, wie es Dir geht, dass Du Dich in sie verknallt hast und Du gerne mit ihr zusammen wärst. Deutlich, nett, ehrlich, mutig. Das wars, alles weitere ist Schicksal.

das war aus PU Sicht schonmal ein RIESENFEHLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Fussballfan123 schrieb:

das war aus PU Sicht schonmal ein RIESENFEHLER

Ach. Aus PU-Sicht. Strategisch und so. 
Wer zu sich steht und sagt was er fühlt, ist echt. Und kriegt was er verdient. Ein tolles Gefühl, man braucht dann keine Bestätigung, indem man 100 gleichzeitig anteasert bzw. das nötig hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2019 um 11:01 , Fussballfan123 schrieb:

würde sie auf jeden Fall mal ISOLIEREN von den ganzen anderen Schülern weil das wird sonst nichts also unter 4 augen treffen lass das nicht über soziale medien laufen und versuch mal FÜHRUNG zu übernehmen

Danke, Du scheinst Ahnung zu haben. Kann man mit dir über Insta, Twitter oder so schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2019 um 11:01 , Fussballfan123 schrieb:

würde sie auf jeden Fall mal ISOLIEREN von den ganzen anderen Schülern weil das wird sonst nichts also unter 4 augen treffen lass das nicht über soziale medien laufen und versuch mal FÜHRUNG zu übernehmen

Möchte nochmal auf deine Antwort zurückgreifen wegen dem "unter 4 Augen treffen", das hatte ich ihr ja auch vorgeschlagen, aber mein Kumpel ist eben auch auf sie aus und wir hatten uns bisher ja auch nur zu dritt getroffen, aber einzeln verneinte sie leider also das möchte sie nicht 🤷‍♂️

Und es ist doch schwierig ihr auszureden dass sie ihre Klassenfreunde in den Wind schießen soll oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar sagen hier viele du bist zu jung für Pu, allerdings stimme ich da nur teils zu.

Klar hat Pu was mit Verführung zutun, aber auch viel mit dem innergame. Und meiner Meinung nach ist es nie zu früh sich mit seinem innergame zubeschäftigen. Sich selber zufragen was man will, was sein langfristig Ziel ist und Selbstvertrauen Aufzubauen. Weil diese Sachen helfen nicht nur bei Frauen sondern bei allen Bereichen im Leben, sei es z.B dem Lehrer klar die Meinung zusagen das einem die Note nicht richtig passt bzw man andere Erwartung hat und in einem bewerbungs Gespräch selbstsicher zusein. Heutzutage sind viele Jungs 18/19 einfach richtige mädchen.  Trauen sich nichts zusagen und sind so unbewusst wie noch nie. 

Deswegen ist es sinnvoll mit jungen Alter schon anzufangen , sich sich selber zuwidmen. Klar das sollte das nicht im Vordergrund stehen, aber wenn du ab und zu hier Mal mitliest bzw die Schattruhe durchgehst, wirst du wahrscheinlich einigesitnehmen können für dein innergame.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, MB schrieb:

Zwar sagen hier viele du bist zu jung für Pu, allerdings stimme ich da nur teils zu.

Klar hat Pu was mit Verführung zutun, aber auch viel mit dem innergame. Und meiner Meinung nach ist es nie zu früh sich mit seinem innergame zubeschäftigen. Sich selber zufragen was man will, was sein langfristig Ziel ist und Selbstvertrauen Aufzubauen. Weil diese Sachen helfen nicht nur bei Frauen sondern bei allen Bereichen im Leben, sei es z.B dem Lehrer klar die Meinung zusagen das einem die Note nicht richtig passt bzw man andere Erwartung hat und in einem bewerbungs Gespräch selbstsicher zusein. Heutzutage sind viele Jungs 18/19 einfach richtige mädchen.  Trauen sich nichts zusagen und sind so unbewusst wie noch nie. 

Deswegen ist es sinnvoll mit jungen Alter schon anzufangen , sich sich selber zuwidmen. Klar das sollte das nicht im Vordergrund stehen, aber wenn du ab und zu hier Mal mitliest bzw die Schattruhe durchgehst, wirst du wahrscheinlich einigesitnehmen können für dein innergame.

 

so siehts aus. pu zielt nicht darauf ab deinen laycount zu erhöhen. du entwickelst dich (richtig angewendet) auf so viele ebenen weiter das ich jedem teenager pu nur ans herz lege. größtes problem sind in meinen augen heutzutage die socialskillz. bedingt durch messenger, wow und co. verkrüppeln gerade jungs sozial in jungen jahren echt heftig.

das du dich als beliebter, viel gefragter junger mann auf dem schulhof auch zu einem schwarm vieler girls entwickelst ist selbstverständlich. du weißt halt im gegensatz zu den anderen jungs wie man mit mädchen richtig umgeht weil du viel zeit mit ihnen verbringst. der wissensschatz den du dir jetzt aneignest wird sich tausendfach bezahlt machen. lese viel im forum und probiere dich aus. vor allem alles was soziales und mindset (innergame) angeht. verführung kannst du dann irgendwann dazu nehmen. drängelt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Stern_ schrieb:

Möchte nochmal auf deine Antwort zurückgreifen wegen dem "unter 4 Augen treffen", das hatte ich ihr ja auch vorgeschlagen, aber mein Kumpel ist eben auch auf sie aus und wir hatten uns bisher ja auch nur zu dritt getroffen, aber einzeln verneinte sie leider also das möchte sie nicht 🤷‍♂️

Und es ist doch schwierig ihr auszureden dass sie ihre Klassenfreunde in den Wind schießen soll oder? 

das musst du ja gar nicht... es scheint mir bei euch auch so n Gruppenkommunikation zu geben, jeder bekommt alles mit von den anderen das ist bei einer Verführung nicht ganz so ideal besser Isolation (unter 4 augen)

du redest ihr nichts auss, du triffst dich mit ihr ev. mit nem schulischen vorwand, nachhilfe, dann küssen vorher mal hier einlesen oder kauf dir ein PU Buch ...

du solltest dich stylingmäßig abheben von denen kameraden besser sein, mit deinem mindset, lauf ihr nciht hinterher mal links liegen lassen das hebt dich von den anderen ab über deine Kollegen kein Wort verlieren

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.