21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers brauch mal nen Rat,

 

Ich würde gerne wieder mit nem Mädel in Kontakt treten, welches ich länger kenne. Sie hat mir ne Abfuhr im September erteilt, war dann nicht mehr gut auf mich zu Sprechen und wir hat keinen Kontakt. Wir haben uns in der Zwischenzeit drei mal auf Veranstaltungen gesehen, aber wir haben uns ignoriert.

Ich habe in der Zwischenzeit es mit anderen Mädels versucht, aber die haben mir gar nicht getaugt. Ich habe Sie immer noch im Kopf. Ist es vernünftig mit ihr wieder in Kontakt zu treten oder ist es zu früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist zu früh und zwar weil sie dir nicht egal ist. Du solltest sie erst wieder kontaktieren wenn sie dir wurscht ist

Triff andere Frauen und wirf da nicht so schnell die Flinte ins Korn. Es gibt andere tolle Frauen die gerne mit dir Zeit verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ist zu früh und zwar weil sie dir nicht egal ist. Du solltest sie erst wieder kontaktieren wenn sie dir wurscht ist

Triff andere Frauen und wirf da nicht so schnell die Flinte ins Korn. Es gibt andere tolle Frauen die gerne mit dir Zeit verbringen.

Das denke ich mir auch  größtenteils und kämpfe dann dagegen an sie zu kontaktieren. Ich kriege halt nur so schlaue Tipps von weiblichen Freundinnen, sie zu kontaktieren, vor allem jetzt um Weihnachten herum...

Und wenn sie sich meldet? Ich weis da werde ich echt schwach.

bearbeitet von KranichStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, KranichStyle schrieb:

Und wenn sie sich meldet? Ich weis da werde ich echt schwach. 

Dann hat sie gerade einen Funken Interesse verspürt oder braucht Aufmerksamkeit. In beiden Fällen schwindet jedes romantische Potential falls du "schwach wirst".

vor 13 Stunden, KranichStyle schrieb:

Wir haben uns in der Zwischenzeit drei mal auf Veranstaltungen gesehen, aber wir haben uns ignoriert

Du meinst sie hat dich ignoriert und du hast es akzeptiert und mitgespielt, gemäss ihrem frame gehandelt. Ignorier nicht sie sondern ihren Frame und mach dein eigenes Ding. Ich in deiner Situation würde beim nächsten Treffen versuchen, ihren Frame zu brechen; entweder springt sie darauf an oder es fallen zumindest auch deine letzten imaginären Brücken ein - beides muss dir gleichwertig egal sein.

vor 24 Minuten, KranichStyle schrieb:

Ich kriege halt nur so schlaue Tipps von weiblichen Freundinnen, sie zu kontaktieren, vor allem jetzt um Weihnachten herum.

Faustregel: Hör dir Tipps von deinen "weiblichen Freundinnen" an und mach das Gegenteil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Alb_Bon schrieb:

 

Du meinst sie hat dich ignoriert und du hast es akzeptiert und mitgespielt, gemäss ihrem frame gehandelt. Ignorier nicht sie sondern ihren Frame und mach dein eigenes Ding. Ich in deiner Situation würde beim nächsten Treffen versuchen, ihren Frame zu brechen; entweder springt sie darauf an oder es fallen zumindest auch deine letzten imaginären Brücken ein - beides muss dir gleichwertig egal sein.

 

Das Problem ist ich war ja erst n Arsch zu ihr und im nachhinein bereue ich es, weil sie eine der wenigen netten zu mir war. Deswegen wollte ich auf den Veranstaltungen net ihren Frame brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, KranichStyle schrieb:

Das Problem ist ich war ja erst n Arsch zu ihr

Könntest du das etwas detaillierter beschreiben?

bearbeitet von mrshapshifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich an Weihnachten meldet ist das im Endeffekt völlig egal. Du spiegelst ihre Antwort in der Länge und vom Invest her. Einfach nett und freundlich wie als wäre es irgendeine alte Schulkollegin. Auf keinen Fall in die Arme springen "Schön, dass du dich zu Weihnachten meldest, ich würde dich übrigens gerne heute abend verräumen, außerdem fehlst du mir unglaublich, Alternativen habe ich auch keine" Diesen Frame bitte nicht spielen.

Am 22.12.2019 um 00:21 , KranichStyle schrieb:

Sie hat mir ne Abfuhr im September erteilt, war dann nicht mehr gut auf mich zu Sprechen und wir hat keinen Kontakt

Wenn sie dir ne Abfuhr erteilt hat, OHNE dass du Bockmist gebaut hast (Fremdgegangen, ihren Hasen freigelassen etc) dann hört sie nichts mehr von dir. Gib ihr das Gefühl dich zu vermissen. Keine Neujahrswünsche, nichts.

Am 22.12.2019 um 00:21 , KranichStyle schrieb:

Wir haben uns in der Zwischenzeit drei mal auf Veranstaltungen gesehen, aber wir haben uns ignoriert

Das ist Bockmist. Einfach freundlich hallo sagen, normal verhalten, weitergehen. Zeigt dass du wie ein Mann mit Trennungen umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2019 um 18:41 , KranichStyle schrieb:

Deswegen wollte ich auf den Veranstaltungen net ihren Frame brechen.

Blödsinn! Du warst einfach davon eingeschüchtert dass sie dich ignoriert hat. Ist doch nix dabei, aber wenn ich sowas immer lese...

vor 7 Stunden, Max_well schrieb:

...ihren Hasen freigelassen etc...

😀 gibts da ne Story zu?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2019 um 00:21 , KranichStyle schrieb:

Sers brauch mal nen Rat,

 

Ich würde gerne wieder mit nem Mädel in Kontakt treten, welches ich länger kenne. Sie hat mir ne Abfuhr im September erteilt, war dann nicht mehr gut auf mich zu Sprechen und wir hat keinen Kontakt. Wir haben uns in der Zwischenzeit drei mal auf Veranstaltungen gesehen, aber wir haben uns ignoriert.

Ich habe in der Zwischenzeit es mit anderen Mädels versucht, aber die haben mir gar nicht getaugt. Ich habe Sie immer noch im Kopf. Ist es vernünftig mit ihr wieder in Kontakt zu treten oder ist es zu früh?

warum hast du eine abfuhr bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, volte schrieb:

warum hast du eine abfuhr bekommen 

Ich war an ihren Geburtstag n depp und hab "Streit" mit ihr gesucht.  Auf einer Hausparty alleine mit ihr getanzt mit viel Körperkontakt, sie hat versucht ab zu blocken, weil alle ihre Arbeitskolleginnen da waren und ich hab einfach weiter gemacht, danach war sie sauer auf mich. Ich habe oft ne große Klappe. 

Die 3 Sachen würden mir einfallen, aber genau kann ich dir net sagen warum ich ne Abfuhr bekommen haben.

 

vor 15 Stunden, a.supertramp schrieb:

Blödsinn! Du warst einfach davon eingeschüchtert dass sie dich ignoriert hat. Ist doch nix dabei, aber wenn ich sowas immer lese...

 

2/3 Begegnungen definitiv. Bei der ersten aber nicht. Da habe ich gemacht worauf ich Bock hatte und sie überhaupt nicht wahr genommen und da habe ich genau gemerkt, dass ihr das nicht gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2019 um 00:21 , KranichStyle schrieb:

Sers brauch mal nen Rat,

 

Ich würde gerne wieder mit nem Mädel in Kontakt treten, welches ich länger kenne. Sie hat mir ne Abfuhr im September erteilt, war dann nicht mehr gut auf mich zu Sprechen und wir hat keinen Kontakt. Wir haben uns in der Zwischenzeit drei mal auf Veranstaltungen gesehen, aber wir haben uns ignoriert.

Ich habe in der Zwischenzeit es mit anderen Mädels versucht, aber die haben mir gar nicht getaugt. Ich habe Sie immer noch im Kopf. Ist es vernünftig mit ihr wieder in Kontakt zu treten oder ist es zu früh?

Kommt drauf an wie sie tickt. Ist ein individuelles Thema das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Die Frage die sich mir dabei stellt.. Wieso genau fokussierst Du Dich so stark auf sie, wenn es doch nicht gut läuft? Stehst Du auf Schmerzen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2019 um 13:52 , Marcel Herzog schrieb:

Kommt drauf an wie sie tickt. Ist ein individuelles Thema das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Die Frage die sich mir dabei stellt.. Wieso genau fokussierst Du Dich so stark auf sie, wenn es doch nicht gut läuft? Stehst Du auf Schmerzen? ;-)

Sie hat was faszinierendes, gibt ja nicht oft Menschen die man so findet.

Ich habe an Weihnachten still gehalten und sie auch. Nächste Runde ist dann Silvester. Wobei da würde ich das gerne abschließen. Vielleicht schreibe ich ihr da was, aber nichts was in die Richtung Date etc pp geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eine dumme Idee. Es bringt Dir garnichts sie erneut zu kontaktieren. Wirbelt nur wieder Emotionen auf. Sie hat Dir am September eine Abfuhr gegeben. Such Dir eine andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KranichStyle Mir kommt deine Situation sehr bekannt vor, denn ich habe mir die letzten Monate genau die gleichen Fragen gestellt in Bezug auf eine HB 8-9. Sie war absolut faszinierend und so völlig anders als alle anderen die ich bislang kennengelernt hatte...Nach 3 Monaten schrieb Sie mir dann überraschenderweise, dass Sie glaubt keine Zeit für eine Beziehung zu haben wegen Ihrem kleinen Kind (AE). Habe das versucht noch in Richtung F+ o.ä. zu lenken doch Sie meldete sich dann einfach nicht mehr und ghostete mich (das war Mitte März). Zuvor sehr engen Kontakt gehabt (Sie rief mich so gut wie jeden Tag an nachdem Sie die kleine ins Bett gebracht hatte, es waren intensive und tiefgründige Gespräche). Meldete mich dann 2 Monate nicht mehr bei Ihr (Sie auch nicht mehr bei mir) und schrieb Sie dann an mit einem Insider und wollte Sie triggern da ich mich an einem Ort befand wo wir auch schon zusammen mit Ihrer Tochter waren). Sie schrieb zurück aber außer wie gehts und bla bla nichts. Ich schrieb in meiner letzten Nachricht, dass wir ja bald mal wieder was machen können wenn es zeitlich passt. Daraufhin kam gar nichts mehr. Da ich Sie aber nicht vergessen konnte und Sie auch jedes mal in meinem WA Statuts meine Bilder anschaute dachte ich mir ok ein letzter Versuch wird gestartet: Mitte Juli rief ich Sie an doch es kam: Teilnehmer nicht vergeben rufen Sie die Auskunft an. HB hat wohl neue Nummer aber in WA war Ihr Bild ganz normal drin und ich rief Sie über WA an. Ging nicht ran also 2 Tage später nochmals angerufen wieder nicht ran gegangen. Paar Stunden später schrieb Sie mir: ? was gibts denn?. Antwortete dass ich Sie angerufen habe weil ich Sie etwas fragen wollte und ob Sie kurz Zeit hätte zu telefonieren. Sie verneinte, schreiben wäre ihr lieber. Also kam ich direkt zum Punkt und schrieb ihr das ich Sie gerne wieder sehen möchte und wie es da bei Ihr aussieht. Dann kam folgendes: SIe hat jemanden kennengelernt und es tue Ihr leid und drückt mir die Daumen das ich auch jemanden finde (was eine Shit Aussage). Daraufhin antwortete ich, dass ich Ihr + Tochter alles gute für die Zukunft wünsche. Keine Antwort mehr. Das war jetzt Mitte Juli.

Sie hat noch ein Buch von mir und schrieb mir dass sie es mir zurück gibt doch ich habe es bis heute nicht bekommen. WA Status schaut Sie aber jeden an (ich poste nicht oft). Habe mir überlegt nach meinem Buch zu fragen da ich es dreist finde, dass Sie das immer noch hat. Aber auch hier wieder: Worte und Taten. Ich werde mich nie wieder bei Ihr melden denn wenn Sie noch ein Hauch von Interesse hat wird Sie sich melden. Den besten Aufhänger mich zu kontaktieren hätte Sie mit dem Buch. Hatte durch Sie eine heftige Oneitis und bin diese jetzt zum Glück zu 99% wieder los. Deswegen gebe ich dir den guten Rat: Hak die HB innerlich schonmal ab denn es hört sich für mich danach an, dass Sie irgendwas im Hintergrund laufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonDe schrieb:

Hatte durch Sie eine heftige Oneitis und bin diese jetzt zum Glück zu 99% wieder los.

vs.

vor 3 Minuten, DonDe schrieb:

denn wenn Sie noch ein Hauch von Interesse hat wird Sie sich melden. Den besten Aufhänger mich zu kontaktieren hätte Sie mit dem Buch

merkst du was?

Scheiß auf das Buch und lösch ihre Nummer, dann hat sich die WA-Statuskacke erledigt und erleichtert dir das Ding wirklich abzuschließen.

Interessant in dem Zusammenhang auch dein Aufenthaltsort 😉 100pro springst du sofort, sobald von ihr ein Ping kommt. Den Weg da raus kannst du hier finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ja viel gesehen früher und ich hätte weniger ein Problem das abzuhacken, wenn sie zuerst gesagt hat, dass sie sich das überlegt hat zwischen uns. Später gabs halt ne abfuhr. Leider war ich halt oft n depp zu ihr. Und so schlecht war ich net, wenn sie sich das überlegt hat.

bearbeitet von KranichStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haks ab der brennt die Kimme schon von jemand anders, willkommen in der Realität bro. Vergiss sie und lösch die Nummer. Aber gut dass du sie nicht mehr ignorierst wenn du sie zufällig siehst. Einklang mit dir selbst ist der erste Schritt zu Freiheit. Hass blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute auf ner Party von einer Freundin, die für 1-2 Jahre ins Ausland geht und sie ist mit ihr auch befreundet. Ich befürchte fast, dass ich sie sehe. Oh Mann ich bleibe standhaft und mache kein Blödsinn und was wenn sie auf mich zu kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KranichStyle schrieb:

Ich bin heute auf ner Party von einer Freundin, die für 1-2 Jahre ins Ausland geht und sie ist mit ihr auch befreundet. Ich befürchte fast, dass ich sie sehe. Oh Mann ich bleibe standhaft und mache kein Blödsinn und was wenn sie auf mich zu kommt?

Bruder. Das ist 2 Monate her. Was hast du in der Zeit getrieben? Geh auf die Party, hab Spaß, lern neue Leute kennen. Wenn Sie auf dich zukommen sollte, sei einfach normal. Sag ihr Hallo und widme dich anderen Girls zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.