17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pickupgemeinde ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Die ersten monate verliefen sehr gut. Ab da hat sich alles verändert. Ich verursache sehr sehr oft Drama wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich nicht liebt und ich komische Vermutungen habe ob sie was mit anderen Jungs macht. Also ich greife ihr Selbtwertgefühl an. Aber ich mache das ungern. Ich liebe sie sehr krass. Sie macht alles was ich sage. Sie würde alles machen was ich sage sogar die verrücktesten sachen. Sie hat sich sogar meinen Namen tätowiert auf ihren Arm als Liebesbeweis. Aber ich denke mir jedesmal trzdm dass sie mich nicht liebt. Ich habe auch das Gefühl dass sie abhängig von mir ist. Dieses auf und ab hat sie glaub ich verrückt gemacht. Selbst nach aufforderung dass sie schluss machen soll sagt sie nein mach ich nicht. Sie sagt auch das sie mich liebt usw. Dennoch habe ich das Gefühl sie liebt mich nicht ? Bitte um Hilfe und ein fettes Dankeschön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, was immer Du geraucht hast, stell das ab!

vor 1 Stunde, Perfix123 schrieb:

Sie hat sich sogar meinen Namen tätowiert auf ihren Arm als Liebesbeweis.

Zu krass, dass ich Dir das abkaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sayang schrieb:

Alter, was immer Du geraucht hast, stell das ab!

Zu krass, dass ich Dir das abkaufe.

Ja es ist die Wahrheit und denkst du ihre Psyche ist kaputt wegen mir ? Würde sich das Regeln wenn ich jetzt eher eine harmonische beziehung führe ? Weil ich will ihr echt nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr beide habt einen extrem niedrigen Selbstwert, deswegen macht ihr euch das Leben so zur Hölle. Du, weil du denkst das du es nicht Wert bist das dich jemand liebt und deine Freundin, weil sie glaubt kein anderer nimmt sie.

Du kannst an dir anfangen zu arbeiten und dir klarmachen das dich sehr wohl jemand lieben kann so wie du bist. Aber das geht nicht so einfach von heute auf morgen.

Mach dir mal eine Positiv-Liste was deine guten Eigenschaften sind und warum dich ein Mensch lieben kann. Das wäre mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ihr beide habt einen extrem niedrigen Selbstwert, deswegen macht ihr euch das Leben so zur Hölle. Du, weil du denkst das du es nicht Wert bist das dich jemand liebt und deine Freundin, weil sie glaubt kein anderer nimmt sie.

Du kannst an dir anfangen zu arbeiten und dir klarmachen das dich sehr wohl jemand lieben kann so wie du bist. Aber das geht nicht so einfach von heute auf morgen.

Mach dir mal eine Positiv-Liste was deine guten Eigenschaften sind und warum dich ein Mensch lieben kann. Das wäre mal ein Anfang.

Also heist sie ist mit mir nur zusammen weil sie keinen anderen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Perfix123 schrieb:

Also heist sie ist mit mir nur zusammen weil sie keinen anderen bekommt?

Weil sie wahrscheinlich denkt, das sie keinen anderen bekommt.

Bro, du sammelst jetzt aber nicht Munition um deiner Perle gleich wieder die Hölle heiß zu machen?

DU hast ein Thema mit DIR. Deine Freundin hat ihre Themen die sie SELBER angehen muss. Du kannst nur dich verändern.

Mach dir mal klar daß sie mit dir zusammen ist und nicht mit jemand anderem. 

Ich nehme mal an, außer deiner Freundin hast du keine Dinge im Leben aus denen du deinen Selbstwert ziehen kannst? So Dinge wie eine Arbeit die dich erfüllt, Familie, Freunde, Sport, Hobby's usw.?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Weil sie wahrscheinlich denkt, das sie keinen anderen bekommt.

Bro, du sammelst jetzt aber nicht Munition um deiner Perle gleich wieder die Hölle heiß zu machen?

DU hast ein Thema mit DIR. Deine Freundin hat ihre Themen die sie SELBER angehen muss. Du kannst nur dich verändern.

Mach dir mal klar daß sie mit dir zusammen ist und nicht mit jemand anderem. 

Ich nehme mal an, außer deiner Freundin hast du keine Dinge im Leben aus denen du deinen Selbstwert ziehen kannst? So Dinge wie eine Arbeit die dich erfüllt, Familie, Sport, Hobby's usw.?

Das ding ist halt das ich daraus eine on off gemacht habe meistens. Als ich schluss gemacht hatte hatte sie auch was mit anderen Typen. Aber sie hat mich dann von alleine wieder angeschrieben. Und wir sind wieder zusammen und ich mache wieder drama. Sie sagt das sie nur mich liebt also ich weis nicht ob das stimmt dass sie nur bei mir ist weil sie denkt keinen anderen bekommen zu können. ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit zwanzig war genauso wie du, allerdings ist das mittlerweile über 30 Jahre her. Ich hab das 1.5 Jahre durchgehalten und dann beendet, weil ich sonst aus dem Fenster gesprungen wäre. Ich habe diese Frau aber dann noch 25 Jahre mit mir rumgetragen - Stichwort Oneitis.

Jeder "normale" Mensch hat ein Leben außerhalb der Beziehung d.h. Familie, gute Freunde, eine interessante und befriedigende Arbeit, Hobbys usw. Die Beziehung ist nur die Kirsche auf einem ansonsten tollen (Lebens) Kuchen. Bei dir ist die Beziehung der ganze Kuchen und deswegen kannst du nicht ohne sie. Du hast aber gleichzeitig Angst dich so tief in einer Beziehung fallen zu lassen, weil du nicht glaubst, das irgend jemand dich lieben kann so wie du bist.

Richte dir dein Leben ein das du auch ohne eine Frau glücklich bist und ein erfülltes und tolles Leben hast.

Ein Buch möchte ich dir empfehlen als Soforthilfe: Liebe dich selbst, dann ist es egal wen du heiratest - von Eva-Maria Zurhorst. Besorg dir das und lese es auch gleich. Es bietet dir einen Fahrplan wie Beziehungen laufen und damit ein bisschen Sicherheit.

Als langfristige Hilfe kannst du mal nach den Sechs Säulen des Selbstwerts Thread schauen vom Doc Dingo hier im Forum. Das ist ebenfalls ein Buch. Allerdings auch eine Großbaustelle die ein paar Jahre Entwicklung brauchen wird. Es lohnt sich aber das anzugehen und nicht wie ich, 25 Jahre damit zu warten.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mit zwanzig war genauso wie du, allerdings ist das mittlerweile über 30 Jahre her. Ich hab das 1.5 Jahre durchgehalten und dann beendet, weil ich sonst aus dem Fenster gesprungen wäre. Ich habe diese Frau aber dann noch 25 Jahre mit mir rumgetragen - Stichwort Oneitis.

Jeder "normale" Mensch hat ein Leben außerhalb der Beziehung d.h. Familie, gute Freunde, eine interessante und befriedigende Arbeit, Hobbys usw. Die Beziehung ist nur die Kirsche auf einem ansonsten tollen (Lebens) Kuchen. Bei dir ist die Beziehung der ganze Kuchen und deswegen kannst du nicht ohne sie. Du hast aber gleichzeitig Angst dich so tief in einer Beziehung fallen zu lassen, weil du nicht glaubst, das irgend jemand dich lieben kann so wie du bist.

Richte dir dein Leben ein das du auch ohne eine Frau glücklich bist und ein erfülltes und tolles Leben hast.

Ein Buch möchte ich dir empfehlen als Soforthilfe: Liebe dich selbst, dann ist es egal wen du heiratest - von Eva-Maria Zurhorst. Besorg dir das und lese es auch gleich. Es bietet dir einen Fahrplan wie Beziehungen laufen und damit ein bisschen Sicherheit.

Als langfristige Hilfe kannst du mal nach den Sechs Säulen des Selbstwerts Thread schauen vom Doc Dingo hier im Forum. Das ist ebenfalls ein Buch. Allerdings auch eine Großbaustelle die ein paar Jahre Entwicklung brauchen wird. Es lohnt sich aber das anzugehen und nicht wie ich, 25 Jahre damit zu warten.

 

Also liebt sie mich nicht oder?

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Perfix123 schrieb:

Also liebt sie mich nicht oder?

Nein - du denkst nur das sie das nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merkst du eigentlich das DU das Problem bist und nicht deine Freundin?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab da Mal ne Frage an dich: Sind deine Eltern getrennt und hat deine Mutter deinen Vater verlassen? Bzw. ist sie irgendwann einfach nicht nach Hause gekommen? Hast du dich von ihr im Stich gelassen gefühlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Perfix123 schrieb:

Also liebt sie mich nicht oder

Meine Güte, merkst du eigentlich, dass du krampfhaft versuchst dein Weltbild zu verifizieren? Sämtliche Kommentare hier waren: ihr habt beide eure Baustellen, deswegen fühlt ihr euch zueinander hingezogen und gleichzeitig macht ihr euch deshalb die Hölle heiß. Und statt da etwas sinnvolles rauszuziehen ist alles was von dir kommt ist das zitierte oder Versionen davon. 

Sie sagt dir, dass sie dich liebt. Sie verhält sich so als würde sie dich lieben und so lieb wie sie kann dir gegenüber und du unterstellst ihr sowas und machst "Terror", bei dem du weißt, dass es sie psychisch fertig macht.. könnte sie auch so interpretieren, dass du sie nicht liebst. Tut sie aber nicht, sondern steht trotzdem zu dir. Obwohl du da gut zu ihr bist. Also unterstell ihr doch nicht für ihre Baustellen so was, sondern sei für sie da. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Doktor H. schrieb:

Und statt da etwas sinnvolles rauszuziehen ist alles was von dir kommt ist das zitierte oder Versionen davon

Es ist das was er derzeit hören will.

Das schlimme ist das es so eine selbsterfüllende Prophezeiung wird. Er hat Angst verlassen zu werden und macht deswegen Stress. Dann wird er verlassen und sieht sich damit bestätigt das er immer verlassen wird. Also macht er bei der nächsten wieder Stress, weil sie ihn ja verlassen wird.

Ist ein Teufelskreis - hab selber jahrelange da drin gesteckt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Perfix123, bitte trage die folgenden Informationen nach, die für einen Post in 'Beziehungen' notwendig sind. Falls Du Deinen Eingangspost nicht mehr editieren kannst, dannn poste die bitte separat und bitte per Flag einen Moderator, das entsprechend zu editieren. Falls nicht, müssten wir den Thread sonst schliessen. Danke.

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2019 um 05:49 , Sam Stage schrieb:

Mit zwanzig war genauso wie du, allerdings ist das mittlerweile über 30 Jahre her. Ich hab das 1.5 Jahre durchgehalten und dann beendet, weil ich sonst aus dem Fenster gesprungen wäre. Ich habe diese Frau aber dann noch 25 Jahre mit mir rumgetragen - Stichwort Oneitis.

Jeder "normale" Mensch hat ein Leben außerhalb der Beziehung d.h. Familie, gute Freunde, eine interessante und befriedigende Arbeit, Hobbys usw. Die Beziehung ist nur die Kirsche auf einem ansonsten tollen (Lebens) Kuchen. Bei dir ist die Beziehung der ganze Kuchen und deswegen kannst du nicht ohne sie. Du hast aber gleichzeitig Angst dich so tief in einer Beziehung fallen zu lassen, weil du nicht glaubst, das irgend jemand dich lieben kann so wie du bist.

Richte dir dein Leben ein das du auch ohne eine Frau glücklich bist und ein erfülltes und tolles Leben hast.

Ein Buch möchte ich dir empfehlen als Soforthilfe: Liebe dich selbst, dann ist es egal wen du heiratest - von Eva-Maria Zurhorst. Besorg dir das und lese es auch gleich. Es bietet dir einen Fahrplan wie Beziehungen laufen und damit ein bisschen Sicherheit.

Als langfristige Hilfe kannst du mal nach den Sechs Säulen des Selbstwerts Thread schauen vom Doc Dingo hier im Forum. Das ist ebenfalls ein Buch. Allerdings auch eine Großbaustelle die ein paar Jahre Entwicklung brauchen wird. Es lohnt sich aber das anzugehen und nicht wie ich, 25 Jahre damit zu warten.

 

Also ist Sie dir 25 Jahre hinterhergerannt oder du ihr ?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2019 um 02:43 , Perfix123 schrieb:

Hallo Liebe Pickupgemeinde ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Die ersten monate verliefen sehr gut. Ab da hat sich alles verändert. Ich verursache sehr sehr oft Drama wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich nicht liebt und ich komische Vermutungen habe ob sie was mit anderen Jungs macht. Also ich greife ihr Selbtwertgefühl an. Aber ich mache das ungern. Ich liebe sie sehr krass. Sie macht alles was ich sage. Sie würde alles machen was ich sage sogar die verrücktesten sachen. Sie hat sich sogar meinen Namen tätowiert auf ihren Arm als Liebesbeweis. Aber ich denke mir jedesmal trzdm dass sie mich nicht liebt. Ich habe auch das Gefühl dass sie abhängig von mir ist. Dieses auf und ab hat sie glaub ich verrückt gemacht. Selbst nach aufforderung dass sie schluss machen soll sagt sie nein mach ich nicht. Sie sagt auch das sie mich liebt usw. Dennoch habe ich das Gefühl sie liebt mich nicht ? Bitte um Hilfe und ein fettes Dankeschön 

Liebst du dich eigentlich selbst, das wäre viel wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.