47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community und noch gleich frohe Weihnachten!
Ich habe eine konkrete Frage zu meinem Verführungshalten bzw. auch zum Texten.
Habe mir bereits den kompletten! Einstieg Thread durchglesen, also diesbezüglich weiß ich es schon.

1. Ich bin 18 Jahre
2. Sie ist 18 Jahre
3. Es fanden bereits zwei Dates statt
4. Unabsichtliche Berührungen, eher noch fast kein Körperkontakt
5. Kurzfassung:
beim Thema Frauen bin ich einfach zu vorsichtig, habe zu wenig Erfahrung, und bin bin/wirke dadurch sehr unsicher. Habe sie auf einer Party näher kennengelernt (geht auf die gleiche Schule). Konversation war circa 15 Minuten lang, ohne jeglichen Körperkontakt, Gesprächsthemen waren einfach zu führen, weil wir beide schon etwas getrunken haben.
Aus den Themen, machten wir uns mal was fürs Klettern aus. Leider viel Stress in der Schule, und ich ging nicht näher darauf ein. Auf einen Schulball kamen wir dann in der Disco ins Tanzen, erster und einziger Körperkontakt. Dabei verhalf wieder die Macht des Alkohols, auch wenn ich fast gar nichts getrunken habe, sie auch fast nichts. Danach tauschten wir Nummern aus.
Und in den nächsten drei Wochen darauf hatten wir zwei Dates.
Beim ersten Mal wollten wir Klettern gehen, Kletterhalle war geschlossen (leider) und wir mussten uns spontan etwas anderes überlegen, als wir vor der verschlossenen Tür standen. Auch wenn wir beide eher schüchtern sind, liefen die Gespräche gut. Wir gingen dann noch durch die schöne Stadt, aßen was, und besuchten den Weihnachtsmarkt. Dabei wirkte ich relativ unsicher, da ich die Stadt fast nicht kannte, und somit nicht wirkliche Alternativpläne parat hatte. Leider konnte ich keinen Körperkontakt aufbauen und eskalierte auch nicht.

2. Date: Diesesmal schafften wir es endlich mal zu klettern. War auch sehr toll, nur irgendwie gings diesesmal mit den Gesrpächsthemen gar nicht rund, teilweise waren wirklich lange Pausen, vorallem am Ende, und ich baute wieder keinen Körperkontakt auf, und eskalierte auch nicht. Leider war ich an diesem Tag noch etwas erschöpft von meiner Erkältung. Aber dies ist keine Ausrede. Es liegt ganz und klar an meinem Selbstvertrauen, fehlender Eskalation, Fehlen von Körperkontakt und mangelnder Gesprächsführung (wusste nicht über was man reden konnte, da man beim ersten Date schon über "alles" geredet hat, und ich baute die Gespräche nicht emotional oder auf Mistery-Basis auf).
Wir waren überraschenderweise kurz in der Kletterhalle, und sie hielt auch schon Ausschau nach dem nächsten Zug nach Hause (welche nur jede 60 Minuten fahren). Sie! wollte aber nicht den nächsten nehmen, sondern noch durch die Stadt spazieren. Trotzdem liefen die Gespräche eher naja...
Kurz noch: sie ist auch eher ruhig, aber auf jeden Fall nicht zurückhaltend, nur dadurch, dass wir beide so sind, fällt es mir nochmal extra schwer da in die Gänge zu kommen. Bin zu vorsichtig.

Letztes Szenario: beim Schreiben (wir schreiben nur um was neues auszumachen) verhält sie sich ganz normal, also kein Anzeichen auf Desinteresse. Auf Nachrichten, wo man nicht unbedingt antworten muss, antwortet sie aber nicht. Gestern schrieb ich sie noch an, ob sie gut nach Hause gekommen ist? (Da es regnete, und sie mit dem Rad zum Bahnhof fuhr)
Sie antwortete: "Ja, ich wurde ein bisschen nass aber sonst.... (lustiger Emoji)"
Soll ich darauf etwas zurückschreiben?

Sie zeigte nie eine direkte Desinteresse, wir hatten beide Spaß, aber mit Spannung und Attraction hatte das Ganze nur wenig zu tun. Im Verhältniss redeten wir beide gleich viel, jedoch kamen von ihr fast nie Gegenfragen, also ließ ich die Sachen meiner Seite so nebenbei einfließen.

6. Zu meiner Frage: Da ich durch mein Verhalten am Ende des zweiten Dates dachte ich, dass ich es eigentlich verbockt habe (kein Storytelling/Emotionen/Mistery bei Gesprächen, kein BodyContact und keine Eskalation), hätte ich an einen FreezeOut gedacht. Sinnvoll? Wär dies sinnvoll nicht in der LJBF zu landen, bzw. um es nochmal neu zu versuchen?
Sie meinte zwar, dass wir mal Ski-Fahren gehen sollten (da wir darüber im zweiten Date redeten), aber ich weiß nicht ob dies nur aus Nettigkeit erfolgte.

Vielen Dank Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt, du denkst zu viel. Gesprächsthemen, Pausen, ... wenn sie on ist, dann kannst du labern, was du willst. Je lockerer du bist, umso besser. Die war nämlich on:

vor 53 Minuten, Fred20 schrieb:

Sie! wollte aber nicht den nächsten nehmen, sondern noch durch die Stadt spazieren. Trotzdem liefen die Gespräche eher naja...

Küsse sie einfach, sie hat darauf gewartet, du bist der Mann und führst ... Viele Chancen bekommst du nicht mehr.

PS: Die erste Chance wäre schon auf dem Schulball gewesen, die zweite auf dem Weihnachtsmarkt, die dritte beim Stadtspaziergang.

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jean Doe schrieb:

Was mir auffällt, du denkst zu viel. Gesprächsthemen, Pausen, ... wenn sie on ist, dann kannst du labern, was du willst. Je lockerer du bist, umso besser. Die war nämlich on:

Küsse sie einfach, sie hat darauf gewartet, du bist der Mann und führst ... Viele Chancen bekommst du nicht mehr.

PS: Die erste Chance wäre schon auf dem Schulball gewesen, die zweite auf dem Weihnachtsmarkt, die dritte beim Stadtspaziergang.

Puuh 😄, also wenns meinerseitens schon am Körperkontakt aufbauen scheitert, und dann solch ich sie direkt küssen?
Ich meine wenn man sich schon mehrmals absichtlich/unabsichtlich berührt hat, bzw man körpernähe aufbaut, und die Gespräche schon tiefer laufen (bei uns herrscht noch immer eine gewisse Grundspannung) man sich gegenseitig neckt oder spielerisch ist, kann ich es noch eher nachvollziehen, dass man einfach drauf los geht.
Aber in so einer Situation wie bei mir, finde ich, kommt dies doch sehr "komisch" und sporadisch rüber

Aber mal vielen Dank für deine Antwort, frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Frage, ob ich ihr antworten soll?
Ich dachte, dass ich irgendwas witziges/freches zurückschreib, um wieder Wind in den Segeln zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Fred20 schrieb:

Zu meiner Frage, ob ich ihr antworten soll?
Ich dachte, dass ich irgendwas witziges/freches zurückschreib, um wieder Wind in den Segeln zu bekommen

Dadurch, dass du auf sie wahrscheinlich sowieso eher passiv/schüchtern wirkst, würde ich das Schreiben auf das Minimum beschränken. Also antworten schon vielleicht, aber nur mit konkreter Hinführung zum nächsten Treffen, wie du es bisher eh schon richtig gemacht hast. Du willst vermutlich auf keinen Fall ihre neue beste Freundin werden, mit der sie jederzeit tippern kann, wenn ihr langweilig ist.

vor 56 Minuten, Fred20 schrieb:

Puuh 😄, also wenns meinerseitens schon am Körperkontakt aufbauen scheitert, und dann solch ich sie direkt küssen?

Du hast recht, das würde dann wahrscheinlich unkalibriert rüber kommen. Ich denke, @Jean Doe meinte eher, dass du im Optimalfall schon langsam beim KC sein solltest, aber das heißt nicht, dass dein Versuch sie zu küssen aus dem Nichts erfolgen sollte.

Da du mit dem Eskalieren Probleme hast, lies mal den folgenden Post und gehe beim nächsten Mal danach vor:

Eventuell kann es natürlich sein, dass bei dem jetzigen Mädel schon zu passiv warst und es nicht mehr klappt, aber auch wenn es erst mal schmerzt, lerne daraus und versuch es einfach bei der nächsten besser zu machen.

bearbeitet von Challenger
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Challenger schrieb:

Eventuell kann es natürlich sein, dass bei dem jetzigen Mädel schon zu passiv warst und es nicht mehr klappt, aber auch wenn es erst mal schmerzt, lerne daraus und versuch es einfach bei der nächsten besser zu machen.

Challenger, vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich hab mir bereits diesen Artikel durchgelesen, werde es aber nocheinmal machen.

Grundsätzlich bin ich fast nie auf meine Fehler sauer, ich sehe diese immer als etwas Positives die mich weiterbringen. Grund dafür ist, dass ich mein Leben dieses Jahr stark im Positiven verändert habe. (Habe dazu heute im NoFap Thread eine ausfürhliche Antwort gegeben, die vielleicht einigen Usern weiterhelfen könnte, bezüglich des Themas)

Nach dem zweiten Date dachte ich habs vermasselt, und im selben Moment ging mir das PU Forum durch den Kopf, seit gestern habe ich mich in die Materie reingelesen. Dies weckte wieder meinen PUA in mir.
Desinteresse herrscht keine, aber auf jeden Fall viel zuwenig Attraction. Die momentange Gefahr ist eher LJBF

bearbeitet von Fred20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich ma locker. Ihr seid beide 18, probier doch einfach mal was aus.

Nicht so viel grübeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DRIVE32 schrieb:

Mach dich ma locker. Ihr seid beide 18, probier doch einfach mal was aus.

Nicht so viel grübeln.

Wenns nur so einfach wär, bin einfach zu schüchtern, und brauche praktische Tipps dies zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Fred20 schrieb:

Wenns nur so einfach wär, bin einfach zu schüchtern, und brauche praktische Tipps dies zu ändern

Es ist ok dass du schüchtern bist. So lange du dazu stehst, ist das gar kein Problem.

Ändern kannst du es durch Erfahrung und die Erkenntnis, dass das eigentlich alles gar nicht so schlimm ist, wie man denkt.

bearbeitet von DRIVE32
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Fred20 schrieb:

Wenns nur so einfach wär, bin einfach zu schüchtern, und brauche praktische Tipps dies zu ändern

Es gibt leider keine Abkürzung, das ist bei dir im Moment einfach so und lässt sich nur durch "Training" ändern. PU-Theorie hast du sicher schon genug gepaukt, jetzt wird es Zeit, mehr Praxiserfahrung zu sammeln. Falls es mit der aktuellen Flamme nicht klappen sollte, versuch es relativ schnell wieder bei anderen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Challenger schrieb:

Es gibt leider keine Abkürzung, das ist bei dir im Moment einfach so und lässt sich nur durch "Training" ändern. PU-Theorie hast du sicher schon genug gepaukt, jetzt wird es Zeit, mehr Praxiserfahrung zu sammeln. Falls es mit der aktuellen Flamme nicht klappen sollte, versuch es relativ schnell wieder bei anderen! 

Du hast recht, ich brauch mehr (praktische) Erfahrung.
Aber weißt du noch irgendwelche Methoden, (aus diesem Forum), wie man seine Schüchternheit/mangelndes Selbstbewusstsein gegenüber Frauen noch zusätzlich verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Fred20 schrieb:


Und in den nächsten drei Wochen darauf hatten wir zwei Dates.

Wieso in 3 Wochen nur 2 Dates, so lange die Spannung zu halten ist schwierig.

Ich schaue immer, dass ich bei eine Frau innerhalb weniger Tage zum FC komme. Du musst das Eisen schmieden, solange es heiß ist!

vor 5 Stunden, Fred20 schrieb:

 

 

Beim ersten Mal wollten wir Klettern gehen, Kletterhalle war geschlossen (leider) und wir mussten uns spontan etwas anderes überlegen, als wir vor der verschlossenen Tür standen. Auch wenn wir beide eher schüchtern sind, liefen die Gespräche gut. Wir gingen dann noch durch die schöne Stadt, aßen was, und besuchten den Weihnachtsmarkt. Dabei wirkte ich relativ unsicher, da ich die Stadt fast nicht kannte, und somit nicht wirkliche Alternativpläne parat hatte. Leider konnte ich keinen Körperkontakt aufbauen und eskalierte auch nicht.

 

Bessere Alternative wäre zum Beispiel das Kino gewesen, da kannst du leicht Körperkontakt aufbauen (ihre Hand suchen, oder mit dem Bein Kontakt aufbauen 

vor 5 Stunden, Fred20 schrieb:


2. Date: Diesesmal schafften wir es endlich mal zu klettern. War auch sehr toll, nur irgendwie gings diesesmal mit den Gesrpächsthemen gar nicht rund, teilweise waren wirklich lange Pausen, vorallem am Ende, und ich baute wieder keinen Körperkontakt auf, und eskalierte auch nicht. Leider war ich an diesem Tag noch etwas erschöpft von meiner Erkältung. Aber dies ist keine Ausrede. Es liegt ganz und klar an meinem Selbstvertrauen, fehlender Eskalation, Fehlen von Körperkontakt und mangelnder Gesprächsführung (wusste nicht über was man reden konnte, da man beim ersten Date schon über "alles" geredet hat, und ich baute die Gespräche nicht emotional oder auf Mistery-Basis auf).
Wir waren überraschenderweise kurz in der Kletterhalle, und sie hielt auch schon Ausschau nach dem nächsten Zug nach Hause (welche nur jede 60 Minuten fahren). Sie! wollte aber nicht den nächsten nehmen, sondern noch durch die Stadt spazieren. Trotzdem liefen die Gespräche eher naja...
Kurz noch: sie ist auch eher ruhig, aber auf jeden Fall nicht zurückhaltend, nur dadurch, dass wir beide so sind, fällt es mir nochmal extra schwer da in die Gänge zu kommen. Bin zu vorsichtig.

Letztes Szenario: beim Schreiben (wir schreiben nur um was neues auszumachen) verhält sie sich ganz normal, also kein Anzeichen auf Desinteresse. Auf Nachrichten, wo man nicht unbedingt antworten muss, antwortet sie aber nicht. Gestern schrieb ich sie noch an, ob sie gut nach Hause gekommen ist? (Da es regnete, und sie mit dem Rad zum Bahnhof fuhr)
Sie antwortete: "Ja, ich wurde ein bisschen nass aber sonst.... (lustiger Emoji)"
Soll ich darauf etwas zurückschreiben?

Sie zeigte nie eine direkte Desinteresse, wir hatten beide Spaß, aber mit Spannung und Attraction hatte das Ganze nur wenig zu tun. Im Verhältniss redeten wir beide gleich viel, jedoch kamen von ihr fast nie Gegenfragen, also ließ ich die Sachen meiner Seite so nebenbei einfließen.

6. Zu meiner Frage: Da ich durch mein Verhalten am Ende des zweiten Dates dachte ich, dass ich es eigentlich verbockt habe (kein Storytelling/Emotionen/Mistery bei Gesprächen, kein BodyContact und keine Eskalation), hätte ich an einen FreezeOut gedacht. Sinnvoll? Wär dies sinnvoll nicht in der LJBF zu landen, bzw. um es nochmal neu zu versuchen?
Sie meinte zwar, dass wir mal Ski-Fahren gehen sollten (da wir darüber im zweiten Date redeten), aber ich weiß nicht ob dies nur aus Nettigkeit erfolgte.

Vielen Dank Community!

Als drittes Date schlage ich dir vor, dass du mit ihr einen Film bei dir oder ihr guckst, und dann angriff.

Mach ja nicht den Fehler, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Im privaten Rahmen ist es leichter, zu einem Close zu kommen 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Fred20 schrieb:

Du hast recht, ich brauch mehr (praktische) Erfahrung.
Aber weißt du noch irgendwelche Methoden, (aus diesem Forum), wie man seine Schüchternheit/mangelndes Selbstbewusstsein gegenüber Frauen noch zusätzlich verbessern kann?

Was machst du, wenn du besser auf der Gitarre Weden willst?

üben, üben, üben 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Fred20 schrieb:

Aber weißt du noch irgendwelche Methoden, (aus diesem Forum), wie man seine Schüchternheit/mangelndes Selbstbewusstsein gegenüber Frauen noch zusätzlich verbessern kann?

Ja, hiermit kannst du auch zusätzlich noch deine Schüchternheit bekämpfen:
https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Falls dir die ersten Aufgaben zu leicht sind, einfach mit einem Aufgabenpaket anfangen, bei dem du denkst "puh, da müsste ich mich schon etwas überwinden".

Sonst vielleicht noch positive Selbstaffirmationen (einfach googlen). Aber das eines der wenigen Sachen, die du für dich allein machen kannst, durch bloße Theorie wird das nichts, fürchte ich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, volte schrieb:

Wieso in 3 Wochen nur 2 Dates, so lange die Spannung zu halten ist schwierig.

Ich schaue immer, dass ich bei eine Frau innerhalb weniger Tage zum FC komme. Du musst das Eisen schmieden, solange es heiß ist!

Bessere Alternative wäre zum Beispiel das Kino gewesen, da kannst du leicht Körperkontakt aufbauen (ihre Hand suchen, oder mit dem Bein Kontakt aufbauen 

Als drittes Date schlage ich dir vor, dass du mit ihr einen Film bei dir oder ihr guckst, und dann angriff.

Mach ja nicht den Fehler, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Im privaten Rahmen ist es leichter, zu einem Close zu kommen 😉

 

Generell alles richtig, aber für @Fred20 noch etwas zu schnell, denke ich. Für den KC sollte man tatsächlich nicht mitten unter Leuten sein, aber die ersten Stufen der Eskalation sollten in der Öffentlichkeit kein Problem sein. Film daheim schauen ist für den FC natürlich super, aber der klappt wahrscheinlich nicht, wenn davor keine Eskalationsgrundlage geschaffen wurde. Bzw. ist es auch schon unwahrscheinlich, dass sie jetzt aus dem Nichts zu dir kommt zum Film anschauen.

bearbeitet von Challenger
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Challenger schrieb:

Generell alles richtig, aber für @Fred20 noch etwas zu schnell, denke ich. Für den KC sollte man tatsächlich nicht mitten unter Leuten sein, aber die ersten Stufen der Eskalation sollten in der Öffentlichkeit kein Problem sein. Film daheim schauen ist für den FC natürlich super, aber der klappt wahrscheinlich nicht, wenn davor keine Eskalationsgrundlage geschaffen wurde. Bzw. ist es auch schon unwahrscheinlich, dass sie jetzt aus dem Nichts zu dir kommt zum Film anschauen.

ja du hast sicher recht, ich meinte hier auch keinen FC sondern eher KC. 

Ich habe aber schon sehr oft einen FC auf diese Art und weise generieren können, nur hab ich auch schon viel mehr Erfahrung und bei Frauen ab 30 ist es klar, dass bei einem "Filmabend" das Höschen fliegt 😄 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: ich glaube immer noch nicht, dass du es verkackt hast. Freeze wäre quatsch, sie ist noch on. Was hast du zu verlieren? Tipper nicht viel, mach ein Date aus und arbeite auf den KC zu, das klappt schon. Wetten?

Eine Erfahrung ist es wert, meinst du nicht?

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Jean Doe schrieb:

Zu deiner Frage: ich glaube immer noch nicht, dass du es verkackt hast. Freeze wäre quatsch, sie ist noch on. Was hast du zu verlieren? Tipper nicht viel, mach ein Date aus und arbeite auf den KC zu, das klappt schon. Wetten?

Eine Erfahrung ist es wert, meinst du nicht?

Auf jeden Fall, danke für deinen Ratschlag!

vor 13 Stunden, volte schrieb:

Wieso in 3 Wochen nur 2 Dates, so lange die Spannung zu halten ist schwierig.

Ich schaue immer, dass ich bei eine Frau innerhalb weniger Tage zum FC komme. Du musst das Eisen schmieden, solange es heiß ist!

Wir sind beide gerade im Abiturjahr und da ist Zeit sehr rar, des weiteren wohnen wir circa 90 Minuten Fahrzeit mit den Öffis auseinander, und mit dem Auto sind es immerhin noch 45 Minuten.
Filmabend wird schwer, da wir beide noch! bei den Eltern wohnen. Ich habe das Ausziehen erst mitte 19 vor, wenn ich studieren anfange. Vorerst muss ich noch die Schule fertig machen, und den Grundwehrdienst absolvieren. Danach freue ich mich schon auf meine komplette Eigenständigkeit : )

Und danke für den Thread, Challenger!

@Challenger

bearbeitet von Fred20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch zum Schluss:
Sie hat ja beim zweiten Date so am Rande vorgeschlagen, dass wir beim nächsten mal Ski fahren sollten.
Nur hier ist es ja noch viel schwerer zu eskalieren oder einen KC aufzubauen, oder?

vor 13 Stunden, Challenger schrieb:

Ja, hiermit kannst du auch zusätzlich noch deine Schüchternheit bekämpfen:
https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Habe mir dies mal durchgelesen. Meine persönliche momentane Grenze wäre Woche 4.
Aufgaben für Woche 1 und 2 gehen problemlos, Woche 3 müsste ich mich kurz überwinden, geht aber auch noch.
Aber von HBs zum KC kommen, und eventuell eine Abfuhr bekommen, wäre definitiv weit aus meiner Komfortzone.
Das blöde ist, ich wohne eher im ländlichen Gebiet, mit ein paar kleineren Städten in der Nähe.
Da spricht sich sowas schnell herum, dass jemand zb. in kurzer Zeit 10 neue HBs geangelt hat.

bearbeitet von Fred20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fred20 schrieb:

Noch zum Schluss:
Sie hat ja beim zweiten Date so am Rande vorgeschlagen, dass wir beim nächsten mal Ski fahren sollten.
Nur hier ist es ja noch viel schwerer zu eskalieren oder einen KC aufzubauen, oder?

Kommt halt immer drauf an... beim Skifahren selbst schon, aber falls ihr danach mit dem Bus heimfahren solltet und zu zweit in einer Reihe nebeneinander sitzt... wäre für mich als Teenager eine natürlichere Umgebung als "Filmeabend bei mir".

 

vor 2 Stunden, Fred20 schrieb:

Das blöde ist, ich wohne eher im ländlichen Gebiet, mit ein paar kleineren Städten in der Nähe.
Da spricht sich sowas schnell herum, dass jemand zb. in kurzer Zeit 10 neue HBs geangelt hat.

Dann fahr am Wochenende mal nach dem Frühstück alleine in die nächste Großstadt und mach es da. 10 Approaches und dabei möglichst lange im Gespräch bleiben, entweder dann noch einen NC oder am besten gleich auf ein Instantdate gehen. Im besten Fall dann da einen KC versuchen. Aber alleine das Ansprechen von fremden Mädels sollte für dich nicht grad leicht sein, nehme ich an, da muss es gar nicht bis zum KC kommen. Wenn du dein Ziel, die 10 Approaches zu machen, durchgezogen hast, wirst du mega zufrieden sein mit dir selbst, sogar wenn du jedes Mal schnell wieder aus dem Set fliegst. Wäre egal und trotzdem ein Erfolgserlebnis, denn du hast dich das dann getraut und bist wieder ein Stück vorwärts gekommen.

Genauso kannst du versuchen eher auf Partys zu gehen und da mit Mädels zu quatschen und zu flirten, die du schon vom sehen kennst oder auch versuchen andere Freundinnen von dir zu gamen. Es ist dein Leben, fang entweder mit irgendwas an oder such weiter nach Excuses wie das mit dem "ländlichen Gebiet". Dann wundere dich aber auch nicht, wenn du in ein paar Jahren immer noch am gleichen Punkt stecken geblieben bist und keine Erfolge zu verbuchen hast.

Nicht böse gemeint, nur als Tritt in den Arsch 😉

bearbeitet von Challenger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Challenger schrieb:

Dann wundere dich aber auch nicht, wenn du in ein paar Jahren immer noch am gleichen Punkt stecken geblieben bist und keine Erfolge zu verbuchen hast.

Nicht böse gemeint, nur als Tritt in den Arsch 😉

Vielen Dank, Challenger.
Den brauch ich auch ; )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Challenger
Noch eine kleine Frage:
Bin demnächst auf einer kleinen Party, wo auch mein target ist.
Der Nachteil ist, dass der Gastgeber ebenfalls sie als target sieht. Ich sehe ihn nicht als wirkliche Konkurrenz, aber falls er mit ihr flirtet, wie verhaltet man sich da am besten?
Nichts anmerken lassen, und mit den anderen sich unterhalten? Oder schon vorsichtig dazwischen gehen? Ich meine ich will keinen Konflikt mit ihm haben, vorallem weil er der Gastgeber ist. Und ich mag ihn, und will ihm nicht damit verletzen. (Da er selten erfolgreich ist bei Frauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es hört sich danach an, als wäre er keine ernsthafte Konkurrenz. In dem Fall könntest du ihn einfach machen lassen und er versaut es sich wahrscheinlich selbst durch zu viel Invest. Am besten wärs, wenn du diesen Fehler nicht machen und stattdessen vor allem mit den anderen Leuten quatschen und Spaß haben würdest, statt ihr auf der Pelle zu hängen. Alternativ kannst du dich noch in das Thema "AMOG" einlesen, da sind mehr Details beschrieben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Challenger schrieb:

Thema "AMOG" einlesen

Danke, genau danach suchte ich : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schwierige ist, dass auch zwei Freundinnen des targets dort sind. Isolierung ist schlecht möglich, da es sich um eine Hütte mit nur einen großen Raum handelt. Also wird das Eskalieren und eventuell KC sehr schwer werden. Auch wenn Alkohol im Spiel ist.
Was aber auf jeden Fall für mich ein MustDo ist, dass ich Attraction aufbaue und Kino mache

Übrigens, noch mal recht herzlichen Dank @Challenger es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel Mühe gibt, und in seiner Freizeit anderen Leuten freiwillig hilft.
Kenne das nur zu gut bei der Feuerwehr, viele schätzen die Hilfe anderer gar nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.