47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, Fred20 schrieb:

Das wirklich schwierige ist, dass auch zwei Freundinnen des targets dort sind. Isolierung ist schlecht möglich, da es sich um eine Hütte mit nur einen großen Raum handelt. Also wird das Eskalieren und eventuell KC sehr schwer werden.

Dann erzwinge es nicht. Das Beste, was du machen kannst, ist nicht needy zu sein, Spaß zu haben, locker drauf zu sein, mit vielen Leuten Kontakt aufzubauen und erst bei einer guten Gelegenheit bei ihr stärker zu eskalieren. Beiläufiges Kino ist natürlich trotzdem gut. Du wirst sie wahrscheinlich noch öfter sehen und musst nicht an dem Abend "alles oder nichts" spielen.

vor 56 Minuten, Fred20 schrieb:

Übrigens, noch mal recht herzlichen Dank @Challenger

Cheers! Immer gerne.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt fast das komplette Forum durchgelesen.
Wirklich einer der best-strukturiertesten Foren im Internet!
Bin jetzt bereit, no excuses anylonger!

Nur eine Sache habe ich nicht gefunden, wenn es zu einem KC kommt, und sie ablockt bzw. sich wegdreht, wie reagiert man darauf?
Ich meine wenn man zb. mit einer frechen Tonalität fragt, ob man sie küssen darf, oder es gleich als Aufforderung formuliert, und sie es verneint, kann man ja zb so darauf antworten:
"Siehst du die Uhr da oben?
Sie: {verwundert}, ja wieso?
"Um 22:15 versuch ichs wieder, da blockst du aber nicht, ansonsten {irgendwas witziges/freches was zum vorherigen Thema passt}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2019 um 20:49 , Fred20 schrieb:

Nur eine Sache habe ich nicht gefunden, wenn es zu einem KC kommt, und sie ablockt bzw. sich wegdreht, wie reagiert man darauf?
Ich meine wenn man zb. mit einer frechen Tonalität fragt, ob man sie küssen darf, oder es gleich als Aufforderung formuliert, und sie es verneint, kann man ja zb so darauf antworten:
"Siehst du die Uhr da oben?
Sie: {verwundert}, ja wieso?
"Um 22:15 versuch ichs wieder, da blockst du aber nicht, ansonsten {irgendwas witziges/freches was zum vorherigen Thema passt}

Weglächeln und nicht verbalisieren. Denk einfach: "Dich krieg ich noch!"

Niemals fragen! Hast wohl doch nicht das ganze Forum gelesen?

Ins Lächerliche ziehen wirkt unreif, lass es lieber. Setz einfach etwas später nochmal an.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Jean Doe schrieb:

Weglächeln und nicht verbalisieren. Denk einfach: "Dich krieg ich noch!"

Niemals fragen! Hast wohl doch nicht das ganze Forum gelesen?

Ins Lächerliche ziehen wirkt unreif, lass es lieber. Setz einfach etwas später nochmal an.

okay danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Challenger

Vorerst mal ein gutes neues Jahr ; )
Deine Tipps, welche du mir gegeben haben, waren sehr gut:

 

Am 25.12.2019 um 22:20 , Challenger schrieb:

Dann erzwinge es nicht. Das Beste, was du machen kannst, ist nicht needy zu sein, Spaß zu haben, locker drauf zu sein, mit vielen Leuten Kontakt aufzubauen und erst bei einer guten Gelegenheit bei ihr stärker zu eskalieren. Beiläufiges Kino ist natürlich trotzdem gut. Du wirst sie wahrscheinlich noch öfter sehen und musst nicht an dem Abend "alles oder nichts" spielen.

Irgendwie weiß ich gerade nicht mehr so wie ich weiter machen soll. Ich merke einfach, dass der Wind in den Segeln fehlt. Das Attractionlevel ist sehr niedrig. Auf dieser Party hatte ich leider nicht die Möglichkeit mich mit ihr besser zu unterhalten. Isolation und Kino (bis auf einen kleinen Walzer zu Mitternacht (Silvester)) waren nicht möglich.
Da wir die meiste Zeit diverse Kartenspiele spielten, war es auch nicht möglich die Sitzplätze zu wechseln. (Spielten in Gruppen, ich war mit ihrer Freundin in einer Gruppe). Ich saß neben ihrer Freundin, mit der ich mich sehr gut verstanden hat, und auch einiges an KINO lief oder so "unabsichtliche" annähernde Körperkontakte.
Von dem her bin ich recht stolz auf mich, da ich sie trotz dass wir in einer Gruppe saßen, um den Finger wickeln konnte, und wir uns gegenseitig neckten.
Da halfen mir die Ratschläge aus den Forum enorm!
(Selbstbewusstsein ist bei mir nicht das Stärkste und schüchtern bin ich auch, aber durch diese tollen Methoden habe ich es vor kurzen auf einer anderen Party geschafft, mit einer HB zu schlafen,
es blieb nur bei intensiven KINO, (KC wär easy möglich gewesen, da wir kurzzeitig isoliert waren und eindeutige Signale kamen) (weil andere auch noch in diesem Raum schliefen, und weil ich irgendwie diese "Fremdgeh-Gedanken" nicht wegbekam (bezüglich meines targets), blieb es dann nur beim KINO und Kuscheln) Aber egal, es ist schonmal eine enorme Steigerung bezüglich meiner PU-Skills: ) (Leider wohnt sie 2h mit dem Auto entfernt, also war dies eine einmalige Sache)

Zurück zur eigentlichen Party. Mein target wirkte keinenfalls eifersüchtig. (außer man merkte es ihr nicht an).
Auch wenn die Attraction gerade mehr oder weniger komplett fehlt, hat sie wirklich Charaktereigenschaften für eine LTR. Für eine LTR ziehen mich nur ganz gewisse Frauen an, und die gibt  es halt im Umfeld nur selten.
Bei den beiden Dates habe ich sie angeschrieben, jedoch organisierten wir beide was fürs Treffen. (wir gingen Klettern).
Ich hab einfach die Möglichkeiten verpasst, wo ich eskalieren hätte können. Da wären (im Nachhinein betrachtet) schon zwei, drei Chancen dabei gewesen, um die Situation mal anzukurbeln. Keine eindeutigen Chancen, aber definitiv Ansatzstellen. Generell hätte ich ihr Interesse als positiv aber noch vorsichtig wahrgenommen, schüchtern ist sie im Grunde genommen gar nicht so.
Das letzte Treffen ist mittlerweile 10 Tage her. Keiner von uns hat sich bisher gemeldet. (Außer zwei drei "freche" Nachrichten von meiner Seite, die gut ankamen + Weihnachtswünsche, ich habe die letzte Nachricht geschrieben, also wäre sie am Zug)
Wir sahen uns nur gestern auf der Party. Ich weiß nur, dass sie gerade sehr viel um die Ohren hat, ich auch, bin aber diesbezüglich etwas flexibler. Und da ich auch meinen Alltag nach Priorität organisiere, haben solche Aktivitäten momentan Vorrang. Bedeutet nicht, dass ich deswegen andere Termine verschiebe. Nur ich plane zusätzlich extra Zeit für sowas ein.
Was soll man jetzt am besten machen? Ich dachte an einen FreezeOut (auch wenn dies eher als Bestrafung für ein Fehlverhalten der Frau dient, und sie hat sich ja nicht fehlverhalten) und dass ich das ganze nochmal später probiere.

Vielen Dank !

bearbeitet von Fred20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein Lob dafür, dass du aktiv probiert hast, wieder etwas weiter zu kommen mit deinem Target und mit Mädels im Allgemeinen. Auch wenn dir die Erfolge wie das Kuscheln mit der anderen HB vielleicht nur wie kleine Fortschritte vorkommen, bringt es dir dennoch eine weitere Erfahrung ein und dich damit auch weiter. 

Ich sehe aber auch, was noch nicht so gut funktioniert: Ein Grundfehler ist meiner Meinung nach, dass du so stark auf dein Target fixiert bist und sie sogar für eine LTR willst, obwohl ihr noch gar nichts miteinander hattet. Deine Einstellung ist in dem Alter noch ganz normal und war bei mir damals auch so, aber genau das steht dir im Weg. Dein Target wird nämlich auch merken, dass du sie so anhimmelst und auf ein Podest stellst und deswegen kommst du für sie rüber wie ein Kerl, der wenig Erfahrungen mit Frauen und auch im Moment wenig Auswahl hat, was dich unattraktiv macht. Was du im Optimalfall machen solltest, um attraktiv zu wirken, wäre:

1. Mit vielen unterschiedlichen Mädels flirten, sie gamen und versuchen, sie rumzubekommen. Bei einigen wird es nicht klappen, bei manchen schon, meistens sind das die, die du eigentlich gar nicht willst, aber somit bekommst du auch neue Erfahrungen.

2. Dein Target merkt, dass du beliebt bist bei den Mädels und dass sie nicht mehr die einzige ist in deinen Augen, somit wirst du interessanter. Dann ist die Attraction da und wenn du jetzt bei ihr zu deinen Moves bzw zu den Closes ansetzt ist die Chance höher, dass es klappt. 

3. Ihr hattet ein paar Mal was miteinander. Im besten Fall wirkst du immer noch geerdet und nicht, als wärst du ihr verfallen, also Hals über Kopf in sie verknallt. In dem Fall versucht sie jetzt, dich an sich zu binden und macht dafür alle möglichen Sachen, die dir gefallen und die sie normal nicht machen würde, wenn sie dich eh schon sicher hat (z.B. besondere Sexsachen).

4. Nach ein paar Monaten hast du sie dann etwas als potentielle Partnerin kennengelernt und kannst jetzt überlegen, ob du sie wirklich noch für was längerfristiges möchtest. ERST JETZT, nicht davor und auf keinen Fall, bevor ihr miteinander geschlafen habt. 

Natürlich muss man es nicht immer so machen, aber ich versuche dir damit mal aufzuzeigen, wie es bei Jungs läuft, die Alternativen haben und nicht zu dem Großteil von "Losern" gehören, die alles für eine Frau machen, die ihnen dafür noch nicht mal was zurück gibt.

vor 1 Stunde, Fred20 schrieb:

Was soll man jetzt am besten machen? Ich dachte an einen FreezeOut

Ein FO funktioniert dann, wenn schon Attraction da ist, aber aus Sicht des Mannes trotzdem etwas nicht passt. In deinem Fall würde ein FO alleine wahrscheinlich nicht dazu führen, dass sie von sich aus auf dich zukommt, aber du solltest trotzdem deine Energie eher für andere Mädels aufwenden anstatt für sie, wie oben beschrieben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde jetzt einfach mal Erfahrung sammeln in der nächsten Zeit.
Irgendwann kehre ich zurück in berichte von meinen Taten, welche ich durch das PU-Forum lernen durfte : )

Außer ich habe mal eine konkrete Frage zu einer bestimmten Situation.
Bis dahin, bleibt gesund und machts gut!
Eure Ratschläge waren sehr konstruktiv und hilfreich (gaben mir in dieser Hinsicht wieder diesen Open Mind) !

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habs schon, trotzdem würd mich noch eure Herangehensweiße in so einer Situation interessieren : )

Hallo liebe PU-Masters!

Melde mich kurz wieder, da ich dringenden Rat zu einer gewissen Situation brauche.
Habe in letzter Zeit mich um einiges verbessert und Erfahrung gesammelt, aber ich habe morgen ein Date, und ich weiß nicht ob ich es verschieben soll.

Kurze Hintergrundgeschichte:
Lernte diese Frau (wir beide 18), auf einer Party kennen, verstanden uns gut, viel KINO, und leider setzte ich trotz Zeichen von ihr nicht zum KC an.
Schliefen dann gemeinsam nebeneinander, wieder mit KINO und Kuscheln, mehr war nicht möglich, da noch andere im Raum schliefen.

Die Tage darauf schrieben wir etwas, und dann sagte sie, dass sie einen Klettersteig in meiner Gegend machen wollte. (Sie wohnt relativ weit weg, darum wollte ich vorerst nicht investieren,
da ich dachte, es wäre zu umständig). Aber fürs Erfahrung sammeln ist es super, und wenn sich mehr ergibt....

Ich schrieb ihr, dass es unvernünftig sei, jetzt einen Klettersteig bei diesen Temperaturen und Wetter zu gehen (scheint nicht gerade erfahren damit zu sein). Also schlug ich vor
Wandern zu gehen, und sie sprang sofort auf. Checkte das Wetter, passt. Suchte eine nette Wanderroute aus. Wann wir es machen (bezogen auf Uhrzeit) ließ ich ihr über, denn sie hat den viel längeren Weg (90 Minuten, mit Öffis)

Habe ihr gerade nochmal geschrieben wegen morgen, alles passt. Nur jetzt sehe ich, dass es morgen vormittags regnen soll, demnoch zu einstelligen Temperaturen. (Schnee wär toll gewesen).
Jetzt frag ich mich, ob wir es doch verschieben sollen, oder zumindest auf nachmittag, da regnet es nicht. Alternativen fallen mir nicht wirklich ein, da alles andere zeitintensiv zu erreichen ist, und es vormittags/nachmittags nicht wirkliche Locations zum Fortgehen gibt, geschweige dessen mit Wanderrucksack.
Ein Cafe wäre noch möglich. Im Grunde genommen ist sie eh eine, die zb. regen egal ist, also eher so in richtung naturmädel. Trotzdem finde ich, dass Regen bei diesen Temperaturen sich nicht gerade positiv auswirkt.
Eine komplette Planänderung wäre, in eine größere Stadt zu fahren, die genau auf halber Strecke zwischen uns liegt, da gibt es schon mehr Möglichkeiten, kenne aber diese Stadt auch nicht gut. Klettern (was sie vor kurzen angefangen hat), wäre eine solche Option.
Oder es einfach um eine Woche zu verschieben, da soll es dann schön sein, und ich kann auch morgen auch in Ruhe lernen.

Danke
 

bearbeitet von Fred20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus Verführungssicht ist das relativ egal, es kann sich bei jeder der Unternehmungen etwas ergeben.

Falls sie aber im Moment schon "on" (also dir gegenüber attracted ist), sollte man lieber schnell (schnell ≠ überstürzt) handeln statt zu langsam. In einer Woche kann ihr Feuer für dich vielleicht schon wieder erloschen sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja haben es jetzt so gemacht, dass wir eine Abendwanderung daraus machen, es regnet nicht, und man soll auch die Sterne sehen können. 

Nachteil, an diesem Wanderweg kann man nicht nebeneinander gehen, also kein KINO : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fred20 schrieb:

Nachteil, an diesem Wanderweg kann man nicht nebeneinander gehen, also kein KINO : /

KINO muss ja nicht 24/7 durchgeführt werden. Wenn man bei einer Pause zu zweit nebeneinander auf einer Bank sitzt, Arm rumlegen, Sterne anschauen, zeitnah zum KC ansetzen bevor die Gelegenheit verstreicht. Wenn du Probleme mit dem KC hast, lies dich hier nochmal ein, wie man den gut einleitet, gibt da gute Step-by-step-Anleitungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,

vor 7 Minuten, Challenger schrieb:

Wenn du Probleme mit dem KC hast, lies dich hier nochmal ein, wie man den gut einleitet, gibt da gute Step-by-step-Anleitungen.

wirklich, habe ich die übersehen, weil ich hätt in der Suchfunktion nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!
Möchte mich noch mal bei allen bedanken, für eure konstruktiven Ratschläge!
Habs heute endlich geschafft zu eskalieren, und dabei hat mir das PU-Forum viel geholfen.

Als ich heute kurz vor dem KC stand, verspürte ich eine Menge Unsicherheit und Angst in mir.
Ich merkte wie die erste Chance weg ging, dann die zweite.
Meine Gedanken spielten verrückt, wie "es ist die perfekte stimmung, du brauchst nicht 10 verschiedene anzeichen um zu eskalieren" "du hast schon die zweite Chance verpasst"
aber als ich dann dachte, dass ich mich sicher ärgern werde, wenn ich es nicht getan hätte, und dann wieder hier endlose Fragen stelle, begann ich zu eskalieren.
War auf jeden Fall eine nette Erfahrung : ), irgendwann wenn ich schon mehr Erfahrung gesammelt habe, werde ich dann einen konkreten Bericht darüber schreiben, denn mir haben schlussendlich ein paar Tipps geholfen, wie man für schüchterne Typen wie mich, eskalieren kann, die ich aber in diesem Forum noch nicht gefunden habe.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo geehrte Pick-Up Community!

Ich habe noch eine konkrete Frage, die sich nicht mehr direkt auf die Anfangssituation dieses Threads bezieht, wollte aber keinen neuen aufmachen.
Da ich versuche die Geschichte so kurz wie möglich zu halten.

1. Ich 18
2. Sie 18
3. 2 Dates (ingesamt aber 3 mal getroffen)
4. KC, intensives KINO, nächster Schritt wäre FC gewesen
5. Problematik: Kam nicht zum FC, schlimm?

Kurze Vorgeschichte:


Habe sie auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt, darum 3 Treffen. Sie kam auf mich zu, wir verstanden uns gut. Isolierten uns nachher (ging von ihr aus). KINO, für KC war ich zu schüchtern/ zu viel Alkohol (nicht im Sinne der Motorik, aber ab einem Punkt sinkt meine Confidence wieder, aber egal.)
Schliefen dann nebeneinander, und es kam in der Nacht auch noch zu KINO/Kuscheln. (Die anderen schliefen auch in diesem Raum.)


2 Wochen später, erstes Treffen. Gingen auf einem kleinen Berg, bei Sonnenuntergang und Sternenhimmel. Gespräch verlief sehr gut. Comfort und Rapport aufgebaut, spät aber doch auch KINO. Und schlussendlich setzte ich dann zum KC an, welcher etwas eskalierte. Schon nach wenigen Sekunden
waren die Zungen im Spiel.


Eine Woche darauf (gestern), trafen wir uns in einer Stadt (abends) und gingen in ein Kaffee, Gespräch verlief auch wieder gut, man merkt wir ticken ähnlich und haben viele gemeinsame Interessen. Dann gings mit ihr mit dem Zug zurück in ihre Stadt (wir wohnen mit den Öffis circa 90mins entfernt, mit dem Auto 75mins)
wo wir auf ihre Freundinnen trafen, da wir nachher feiern gingen.
War zwar wiedereinmal anfangs sehr ruhig, aber der Abend verlief gut, endete in circa 2h langen, intensiven KC und Tanzen mit sehr viel KINO. So weit so gut.
Getrunken habe ich nicht viel. Aber doch spürte ich den Kreislauf ein wenig. (zu wenig gegessen und Wasser getrunken).
Irgendwann so gegen 3 gings dann zu der Wohnung ihrer Freundin nach Hause. Waren beide schon sehr müde. Die anderen 3 Freundinnen nahmen sich das letzte Stück ein Taxi.
Sie wollte aber mit mir zu Fuß gehen, (circa 15 Minuten), endete wieder in KC.
Die Gastgeberin stellte uns ein Bett zur Verfügung, in einem Raum wo wir alleine waren.
Insgesamt waren da zwei Betten (WG), aber ich versuchte mit ihr ins Bett zu gehen. Anfangs kam so ein leichter Block, sie sagte es nicht direkt aber man merkte es ein wenig.
Trotzdem ließ ich mich davon nicht fernhalten. Es blieb dann wieder bei KINO/Kuscheln im Bett. Wir beide waren einfach todmüde, und mir ging es mit dem Kreislauf noch immer nicht so gut.
Ob zu diesem Zeitpunkt noch sexuelle Attraction da war, weiß ich nicht mehr. Während des Abends auf jeden Fall. Da aber wir beide noch sehr jung sind, und unerfahren,
kann ich auch schlecht einschätzen, ob sie einen Lay in so einer Situation überhaupt zugelassen hätte.

Meine drei Fragen:

  • Ist es aus der Sicht von PU schlimm, wenn es nicht zum FC gekommen ist?
  • Wie geht es am besten weiter? Wir können diesbezüglich nicht ungestört irgendwo schlafen, da wir beide noch bei den Eltern wohnen.
  • Wie schon gesagt, liegen wir 90mins mit Öffis auseinander. (Kompromiss, eine Stadt in der Mitte 45mins Fahrzeit mit Öffis.) Doch in der nächsten Zeit habe ich wegen Schule nur bedingt Zeit, also erst wieder in zwei Wochen.
    Kann sich das negativ auswirken?

 

Danke!

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, BIG.G schrieb:

Hallo geehrte Pick-Up Community!

Ich habe noch eine konkrete Frage, die sich nicht mehr direkt auf die Anfangssituation dieses Threads bezieht, wollte aber keinen neuen aufmachen.
Da ich versuche die Geschichte so kurz wie möglich zu halten.

1. Ich 18
2. Sie 18
3. 2 Dates (ingesamt aber 3 mal getroffen)
4. KC, intensives KINO, nächster Schritt wäre FC gewesen
5. Problematik: Kam nicht zum FC, schlimm?

Kurze Vorgeschichte:


Habe sie auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt, darum 3 Treffen. Sie kam auf mich zu, wir verstanden uns gut. Isolierten uns nachher (ging von ihr aus). KINO, für KC war ich zu schüchtern/ zu viel Alkohol (nicht im Sinne der Motorik, aber ab einem Punkt sinkt meine Confidence wieder, aber egal.)
Schliefen dann nebeneinander, und es kam in der Nacht auch noch zu KINO/Kuscheln. (Die anderen schliefen auch in diesem Raum.)


2 Wochen später, erstes Treffen. Gingen auf einem kleinen Berg, bei Sonnenuntergang und Sternenhimmel. Gespräch verlief sehr gut. Comfort und Rapport aufgebaut, spät aber doch auch KINO. Und schlussendlich setzte ich dann zum KC an, welcher etwas eskalierte. Schon nach wenigen Sekunden
waren die Zungen im Spiel.


Eine Woche darauf (gestern), trafen wir uns in einer Stadt (abends) und gingen in ein Kaffee, Gespräch verlief auch wieder gut, man merkt wir ticken ähnlich und haben viele gemeinsame Interessen. Dann gings mit ihr mit dem Zug zurück in ihre Stadt (wir wohnen mit den Öffis circa 90mins entfernt, mit dem Auto 75mins)
wo wir auf ihre Freundinnen trafen, da wir nachher feiern gingen.
War zwar wiedereinmal anfangs sehr ruhig, aber der Abend verlief gut, endete in circa 2h langen, intensiven KC und Tanzen mit sehr viel KINO. So weit so gut.
Getrunken habe ich nicht viel. Aber doch spürte ich den Kreislauf ein wenig. (zu wenig gegessen und Wasser getrunken).
Irgendwann so gegen 3 gings dann zu der Wohnung ihrer Freundin nach Hause. Waren beide schon sehr müde. Die anderen 3 Freundinnen nahmen sich das letzte Stück ein Taxi.
Sie wollte aber mit mir zu Fuß gehen, (circa 15 Minuten), endete wieder in KC.
Die Gastgeberin stellte uns ein Bett zur Verfügung, in einem Raum wo wir alleine waren.
Insgesamt waren da zwei Betten (WG), aber ich versuchte mit ihr ins Bett zu gehen. Anfangs kam so ein leichter Block, sie sagte es nicht direkt aber man merkte es ein wenig.
Trotzdem ließ ich mich davon nicht fernhalten. Es blieb dann wieder bei KINO/Kuscheln im Bett. Wir beide waren einfach todmüde, und mir ging es mit dem Kreislauf noch immer nicht so gut.
Ob zu diesem Zeitpunkt noch sexuelle Attraction da war, weiß ich nicht mehr. Während des Abends auf jeden Fall. Da aber wir beide noch sehr jung sind, und unerfahren,
kann ich auch schlecht einschätzen, ob sie einen Lay in so einer Situation überhaupt zugelassen hätte.

Meine drei Fragen:

  • Ist es aus der Sicht von PU schlimm, wenn es nicht zum FC gekommen ist?
  • Wie geht es am besten weiter? Wir können diesbezüglich nicht ungestört irgendwo schlafen, da wir beide noch bei den Eltern wohnen.
  • Wie schon gesagt, liegen wir 90mins mit Öffis auseinander. (Kompromiss, eine Stadt in der Mitte 45mins Fahrzeit mit Öffis.) Doch in der nächsten Zeit habe ich wegen Schule nur bedingt Zeit, also erst wieder in zwei Wochen.
    Kann sich das negativ auswirken?

 

Danke!

Naja, also die Logistik war zumindest sehr gut für den FC. ABER wenn ihr müde seid bzw. es dir nicht gut gegangen ist, dann ist das eben so. Finde aber, du hättest ein wenig konsequenter sein sollen. Heißt, entweder direkt sein lass oder voll durch eskalieren. Jetzt wirkt es bei ihr vielleicht so, als hättest du dich nicht getraut.

Wenn du sonst vieles richtig gemacht hast, dann ist deine Attraction jetzt nicht gleich kaputt. Ihr seid ja auch noch jung, eventuell beide noch unbefleckt?!

Date ausmachen und vögeln wären jetzt halt die nächsten Schritte. Kannst du keine Mädchen mit nach Hause bringen? Das ist schlecht.

Sonst halt ein günstiges Hotel in einer Stadt in der Mitte nehmen, wobei als Schüler halt auch nicht ideal. Und Frau in dem Alter macht so eine Sexverabredung vielleicht auch nicht mit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yolo

Vielen Dank für deine Antwort. 

Haben beide noch keine Erfahrung im Sex. Aber ich habe mich zu ihr gelegt, da ich sowieso im gleichen Raum sonst geschlafen hätte, nur halt in einem anderen Bett. 

Auch wenn ich den indirekten Block am anfang nicht verstanden habe(es war ein sehr zögerliches Ja) , haben wir beide die körperliche Nähe genossen. Zum Küssen waren wir schon zu müde. Hatten aber uns eh an diesem Abend schon "totgeküsst". 

Dass mit dem nach Hause kommen, ist eh möglich, hätten auch Ruhe von Eltern. Meine sind auch locker drauf, bestehen aber, dass ich sie ihnen vorstelle, also muss dieses Vorhaben geplant sein. 

Ein anderes Problem ist, dass ich in nächster Zeit nicht mehr viel Zeit haben werde. Da ich mich dafür entschieden habe, fürs Abitur nochmal Gas zu geben. Und spontane Treffen, wenn mal Zeit übrig ist, geht bei dieser Distanz schlecht, insbesondere solche Vorhaben wie Schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, BIG.G schrieb:

Meine drei Fragen:

  • Ist es aus der Sicht von PU schlimm, wenn es nicht zum FC gekommen ist?
  • Wie geht es am besten weiter? Wir können diesbezüglich nicht ungestört irgendwo schlafen, da wir beide noch bei den Eltern wohnen.
  • Wie schon gesagt, liegen wir 90mins mit Öffis auseinander. (Kompromiss, eine Stadt in der Mitte 45mins Fahrzeit mit Öffis.) Doch in der nächsten Zeit habe ich wegen Schule nur bedingt Zeit, also erst wieder in zwei Wochen.
    Kann sich das negativ auswirken?

- Kommt drauf an, lässt sich nicht pauschal sagen. Abhängig von vielen Faktoren

- Bleibt halt nur das günstige Hotel. "Getarnt" als "wenn wir da und da feiern sind müssen wir nicht extra endlos mit dem Zug durch die Gegend". Blöd sind die Damen nicht aber anyway, irgendwas in diese Richtung.

- Kann es. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage:

Nach meiner obigen Vorgeschichte, sieht die Situation jetzt so aus, dass sich hier etwas ergeben könnte. (LTR) (Sie hat es mal so am Rande angesprochen, wie ich mir das Ganze vorstelle, auch bezüglich der weiten Distanz...)
Wir können uns momentan nicht oft sehen, und habe auch noch sehr viel mit der Schule zu tun. Im Schnitt kann man sagen, sehen wir uns an den Wochenden, manchmal (wie auch jetzt in nächster Zeit) nur jedes zweites Wochenende.

Wie sieht's da mit dem virtuellen Kontakt aus? Bezüglich Textgame und Telefonieren?
Grundsätzlich bin ich kein Fan davon, benütze diese normalerweise nur um Treffen auszumachen oder wichtige Dinge zu klären.
Zur Unterhaltung bzw. Kommunikation bevorzuge ich klar das Realgame.

Aber was meint ihr, soll man sich, wenn man sich so selten sieht, öfters schreiben/telefonieren?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, BIG.G schrieb:

Kurze Zwischenfrage:

Nach meiner obigen Vorgeschichte, sieht die Situation jetzt so aus, dass sich hier etwas ergeben könnte. (LTR) (Sie hat es mal so am Rande angesprochen, wie ich mir das Ganze vorstelle, auch bezüglich der weiten Distanz...)
Wir können uns momentan nicht oft sehen, und habe auch noch sehr viel mit der Schule zu tun. Im Schnitt kann man sagen, sehen wir uns an den Wochenden, manchmal (wie auch jetzt in nächster Zeit) nur jedes zweites Wochenende.

Wie sieht's da mit dem virtuellen Kontakt aus? Bezüglich Textgame und Telefonieren?
Grundsätzlich bin ich kein Fan davon, benütze diese normalerweise nur um Treffen auszumachen oder wichtige Dinge zu klären.
Zur Unterhaltung bzw. Kommunikation bevorzuge ich klar das Realgame.

Aber was meint ihr, soll man sich, wenn man sich so selten sieht, öfters schreiben/telefonieren?
 

 

Habe mir die selbe Frage auch gestellt. 
Auch wenn man sich öfters sieht finde ich es mittlerweile normal, wenn man in einer LTR täglich Kontakt hat. Bei mir sind es Mal ein paar Nachrichten über den Tag verteilt, manchmal sind es ausschließlich am Abend ~10 Minuten telefonieren. Ich bin auch jemand, der nicht gerne ständig am Handy hängt. Aber Zwischendurch hat jeder Mal Zeit für eine kurze Nachricht. Vielleicht ist Mal ein Tag Pause dazwischen, aber grundsätzlich hören wir jeden Tag was voneinander.

Bei einer anbahnenden LTR würde ich den Kontakt auch intensivieren. Du magst sie offensichtlich gerne, da will man doch wissen, was im Leben des anderen läuft. Heißt natürlich nicht, du musst den ganzen Tag Herzchen hin und her schicken. Aber hin und wieder eine Nachricht, wenn etwas spannendes vorgefallen ist oder kurz telefonieren am Abend gehört mMn dazu.

Fernbeziehung wäre halt insofern schon Mal nichts für mich, weil ich Bock auf öfter Sex habe als alle 2 Wochen. So 2-3x pro Woche sollten es schon minimum sein bei mir. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, BIG.G schrieb:

Kurze Zwischenfrage:

Nach meiner obigen Vorgeschichte, sieht die Situation jetzt so aus, dass sich hier etwas ergeben könnte. (LTR) (Sie hat es mal so am Rande angesprochen, wie ich mir das Ganze vorstelle, auch bezüglich der weiten Distanz...)
Wir können uns momentan nicht oft sehen, und habe auch noch sehr viel mit der Schule zu tun. Im Schnitt kann man sagen, sehen wir uns an den Wochenden, manchmal (wie auch jetzt in nächster Zeit) nur jedes zweites Wochenende.

Wie sieht's da mit dem virtuellen Kontakt aus? Bezüglich Textgame und Telefonieren?
Grundsätzlich bin ich kein Fan davon, benütze diese normalerweise nur um Treffen auszumachen oder wichtige Dinge zu klären.
Zur Unterhaltung bzw. Kommunikation bevorzuge ich klar das Realgame.

Aber was meint ihr, soll man sich, wenn man sich so selten sieht, öfters schreiben/telefonieren?
 

 

Wenn ihr euch so selten seht, dann solltest du schon virtuellen Kontakt haben. Wenn du dir mit Textgame nicht sicher bist, dann telefoniert alle 1, 2 Tage. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

Bei einer anbahnenden LTR würde ich den Kontakt auch intensivieren. Du magst sie offensichtlich gerne, da will man doch wissen, was im Leben des anderen läuft. Heißt natürlich nicht, du musst den ganzen Tag Herzchen hin und her schicken. Aber hin und wieder eine Nachricht, wenn etwas spannendes vorgefallen ist oder kurz telefonieren am Abend gehört mMn dazu.

Fernbeziehung wäre halt insofern schon Mal nichts für mich, weil ich Bock auf öfter Sex habe als alle 2 Wochen. So 2-3x pro Woche sollten es schon minimum sein bei mir.

Vielen Dank einmal!
Ich werde sie einfach so 2-3 mal die Woche kontaktieren, vorzüglich per Telefongespräch (auch wenn ich Telefonate nicht so mag)
Bin kein Fan von ❤️ Emojis bzw. "ich liebe dich" Nachrichten. Ich finde die kommen immer so emotionslos rüber. Dies verschiebe ich lieber aufs RealLife.

Ich finde es deshalb spannender, wenn man seltener von sich hört, dass man mehr zum Reden hat, als nur den 0815Alltag, und sich schon viel mehr auf den (virtuellen) Kontakt freut.
Ich weiß nicht wie ich das benennen soll, aber ich finde dies ist sehr gut, dass diese gewisse "Spannung" auch auf Dauer erhalten bleibt.
"Befriedigte Bedürfnisse motivieren nicht." Eine Weisheit von Stephen Covey, und im sensu lato ein Lebensmotto von mir.

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.