kein Fuck Close nach Kiss Close und in die Wohnung isolieren warum???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

 

erster Post also auch gerne dazu konstruktive Kritik, danke^^

 

bin nun seit ca 5 Wochen nicht mehr in LTR welche 6 Jahre angehalten hat. Und sehr glücklich damit. Obwohl ich auch noch es auch immer noch verarbeite und die LSE Frau noch nicht vergessen habe. Seit ungefähr gleichem Zeitraum (5 Wochen) lese fleißig PUA Lektüre, was mir von Anfang an sehr gut getan hat 😉 Durch die lange Zeit , 6 Jahre von 19 bis 25, bin ich mir ein bisschen eingerostet vorgekommen.

 

Naja hatte jedenfalls 2 Wochen nach der Trennung den ersten Fuck Close mit einer Ex Kollegin die sich glücklicherweise zu nem ähnlichen Zeitpunkt getrennt hat - wir wollten uns "gemeinsam ablenken" -  Macht Spaß mit der Frau und will sie mir gerne versuchen "warm zu halten"... Vielleicht habt ihr auch dazu nen Tipp für mich?

 

Jetzt aber zum eigentlichen "Problem":

Lasse mir seit der Trennung die Haare wachsen, bin jetzt gut 10 Jahre mit Glatze durch die Welt marschiert und die Schwester eines guten Freundes  schneidet mir meinen Boxerschnitt.

Die HB (21 Jahre) ist eine 8 - 9 würde ich sagen. Ich bin jedenfalls mega heiß auf sie.

Sie war 2 mal bei mir Zuhause und ich hab schon versucht sie zu gamen aber sehr zurückhaltend da wir uns schon lange ca 10 Jahre kennen.

Dieses Wochenende haben wir uns im Club getroffen, viele unserer Gemeinsamen Bekannten inkl. ihr Bruder (habe ihn aus Ehrensache an dem Abend gefragt ob er ein Problem damit hat) waren auch auf die Feier eingeladen. Ich hab sie an dem Abend wieder gegamed und hatte nach ca. 1 Stunde den Kiss Close im Club. Mehrmals und mit Zunge zu mega gutem Techno auf der Tanzfläche. Als der Club geschlossen hat haben wir draußen gewartet bis die Afterhour organisert war. Da habe ich ein paar mal versucht sie zu mir nach Hause zu isolieren. "Komm lass die Afterhour bei mir machen" sie ist immer wieder ein paar Schritte mitgegangen, ließ mit sich rummachen, aber wollte dann immer wieder zurück und doch mit mehreren Leuten zur Afterhour.

Konnte Sie dann also nicht isolieren und wir sind weiter auf die Hausparty mit den anderen Leuten. Sie ist dann eingepennt, mein Kumpel und ich haben uns auf den Weg zu mir gemacht. Waren knapp 10 Minuten unterwegs und sie ruft meinen Kumpel an - sie wäre wieder wach und möchte mitkommen - haben uns mit wiederwilligem Ton bereiterklärt sie abzuholen. Also Taxi zu mir nach Hause. Nach bisschen gequatsche auf der Couch und nachdem mein Kumpel eingepennt ist, hab ich angefangen wieder rumzumachen und sie gleich drauf ins Schlafzimmer isoliert.

Ich war mir sicher, dass der Fuck Close jetzt gegessen ist und wollte loslegen mit ihr. Aber sie ließ nur weiter an sich rummachen. Sobald ich ihr immer wieder den Tanga ausziehen wollte - hat sie immer verneint und sich weggedreht. Sie ließ sich fingern aber das wars... habs 2h später nochmal versucht mit fingern etc aber sie ließ keinen Sex zu. Woran könnte es gelegen haben und wie verhalte ich mich beim nächsten Treffen?

Hab ihr am Abend (sie ist gegen 1300 von mir weg) noch ne Message geschrieben -  "War schön dich heute da gehabt zu haben. hat Spaß gemacht und hat mir gut getan mit dir. Auch wenn ich dich noch nicht ganz verstehen kann. schön wie zärtlich du sein kannst"

Sehe sie vllt morgen wieder auf ner Weihnachtsgoa. Soll ich sie überhaupt fragen ob sie kommt? Oder lieber Freeze nach der Needyness meinerseits?

Danke und viele grüße 🙂

bearbeitet von kinkerlitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Last Minute Resistence hat dir den Lay versaut.

Die LMR Freeze Out Techinik ist das PU-Werkzeug um LMR zu überwinden.

 

vor 14 Minuten, kinkerlitz schrieb:

Sobald ich ihr immer wieder den Tanga ausziehen wollte - hat sie immer verneint und sich weggedreht. Sie ließ sich fingern aber das wars...

Hast du sie gefingert, während du ihrem Tanga versucht hast auszuziehen?

Gleichzeitigkeit ist da sehr hilfreich,

vor 16 Minuten, kinkerlitz schrieb:

. habs 2h später nochmal versucht mit fingern etc aber sie ließ keinen Sex zu.

War der Tanga denn schon ausgezogen?

vor 19 Minuten, kinkerlitz schrieb:

nach der Needyness meinerseits

Wobei warst du denn Needy?

Du hast sie gepullt, klare Sache und dann warst du persistent. Wobei aber denkst du, warst du needy?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem LMR Moment dann komplett die Finger von ihr lassen und warten bis sie agiert?

Der Tanga blieb die ganze Nacht dran - wie ein Keuschheitsgürtel - hab natürlich paar mal versucht den wegzumachen. Aber sie hat sich dann jedes mal gewehrt. Gefingert wurde also nur unterm Höschen, anstrengede Sache und nicht gerade zielführend 😉 Es kam mir so vor als würde gerade nur sie Zucker bekommen. Hab ihr gesagt sie soll auch was machen aber viel kam da nicht sie hat nur ein bisschen gestreichelt. Nachdem sie den Sex verneint hat meinte ich sie könne mir dann jetzt wenigstens einen blasen...aber sie blieb zurückhaltend...

 

vor 10 Minuten, wernerd schrieb:

Wobei warst du denn Needy?

Du hast sie gepullt, klare Sache und dann warst du persistent. Wobei aber denkst du, warst du needy?

 

Naja bezogen auf die WA Message meinte ich und hätte ich ihr wegen ihrem verweigerndem Verhalten nicht iwie die kalte Schulter zeigen sollen oder so?

Was meinst du: Morgen eine WA ob sie auch auf die Feier kommt und sie im Fall bisschen dazu überreden oder lieber erstmal abwarten bis meine Haare wieder sprießen und sie eh zu mir nach Hause kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du keine anderen Frauen in deinem Leben? Warum fixiert du dich so auf sie?

Geh feiern und such dir ein yes Gurrrl die mitzieht. Klingt mir alles zu kompliziert mit der Dame.

Weniger Needyness würde dir sicher gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kinkerlitz schrieb:

 

Der Tanga blieb die ganze Nacht dran - wie ein Keuschheitsgürtel - hab natürlich paar mal versucht den wegzumachen. sen...aber

 

 

Ja wer kennt das nicht...

Trotzdem ist meine Vorgehensweise in ähnlichen Situationen IMMER die Frau erst richtig scharf zu machen und nackig zu bekommen! Das fingern hat zeit. 

Manchmal blocken sie, wenn du zu forsch im Höschen bist. Vielleicht bist du zu früh ins Höschen, bevor HB richtig scharf war?

 

Ich würde es aber auf jeden Fall noch mal bei ihr versuchen, weil es ist doch einiges gegangen 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt nicht richtig on. Man sieht aber auch nicht, wieso sie es sein sollte, wenn man sich deinen Text so durchliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.