46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 27

Anzahl der Dates: etliche.

Etappe der Verführung: sex 

 

Guten morgen zusammen, 

Ich date jetzt seit ca 2 Monaten eine Frau und haben bisher eine schöne Zeit zusammen. Sex haben wir seit dem dritten date fast täglich. Ich habe allerdings ein Problem meine hb macht sich neuerdings im bett stocksteif bevor einer von uns beiden kommt und fängt plötzlich an von Gott und Die Welt zu erzählen und ist garnicht mehr bei der Sache.  Mir kommt es dann so vor als ob sie im bett die Kontrolle übernehmen möchte. Wenn ich oben bin macht sie sich steif, wenn wir dann die Positionen wechseln und sie oben ist fängt sie normal an zu reiten und wird dann immer langsamer bis sie gefühlt kurz vorm Einschlafen ist. Anschließend fängt sie an über irgendetwas zu reden...

Dieses Verhalten kam jetzt schon ein paarmal vor. Am Anfang hat mich das komplett aus der Bahn geworfen. Weil das alles andere als mich anturnt. 

Dann habe ich versucht es zu ignorieren und habe sie trotzdem rangenommen. Das macht mir allerdings keinen spass einen feuchten Sack zu bumsen.

Ich muss sagen dass sie vor dem sex richtig heiss ist, sie fast ausläuft und es kaum erwarten kann. Und währenddessen  habe ich halt neuerdings das Gefühl als ob sie dann das Interesse verliert bzw sich daraus einen spass macht macht, sie wie ein Brett zu verhalten. Sie schaut mich an wenn ich kurz vorm kommen bin fängt an zu grinsen und macht sich steif. 

Ich kann ihr spielerisch auf den Hintern hauen und Dinge sagen wie" du kleine verzogene Göre.." ala c&f. Bringt nix.

Ich kann einen Mini freeze machen, bringt auch nix. 

Ich kann versuchen es zu ignorieren. Bringt alles nichts. 

 

So nun meine Frage. Wie kann ich mich souverän verhalten, dass sie dieses Verhalten unterlässt? 

Hattet ihr ähnliches schon mal? 

Das ist für mich alles andere als sexuell erregend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Das ist für mich alles andere als sexuell erregend

Das soll es wohl auch nicht sein.

Ich hatte das mal mit einer professionellen, ich war hackevoll und sie hat das gemacht damit es schnell vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht die sich einfach steif, ja sag a mol... So eine Matz.. Will die dich einfach nicht kommen lassen.. Sry, aber das klingt so lustig wie du das schreibst und ich kann es nicht Ernst nehmen. Ich mag die Kleine jetzt schon!

 

Zieh ihn halt raus und beende es selbst. Auf ihr, neben ihr, mit ihr, in ihr 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich hatte das mal mit einer professionellen, ich war hackevoll und sie hat das gemacht damit es schnell vorbei ist.

Interessante These, Sam. Sie stimmt, wenn ich so darüber nachdenke. Steif machen hat meistens wirklich den Sinn das es schnell vorbei sein soll. Die gleiche Dynamik bemerke ich bei mir wenn mich eine Frau sexuell nicht mehr so erregt, dann geht alles ganz schnell oder gar nicht mehr, meistens in Kombination mit dem Steif werden. Taugt ihr dann wohl auch nicht mehr, muss man fairerweise sagen daraufhin. @ TE der Denkanstoss ist echt gut von Sam, überleg mal selbst ob das sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das soll es wohl auch nicht sein.

Ich hatte das mal mit einer professionellen, ich war hackevoll und sie hat das gemacht damit es schnell vorbei ist.

Naja damit es schnell vorbei geht, muss man doch nicht erst anfangen?! 

Das wäre doch sinnfrei. Sie zögert es ja nur dadurch hinaus. Sie macht es ja teilweise kurz bevor ich komme oder bevor sie kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Wie kann man das denn nicht ansprechen? 

Ich habe nichts davon gelesen, was sie dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Coconut_Skin schrieb:

Naja damit es schnell vorbei geht, muss man doch nicht erst anfangen?! 

Das wäre doch sinnfrei. Sie zögert es ja nur dadurch hinaus. Sie macht es ja teilweise kurz bevor ich komme oder bevor sie kommt. 

Und das sie kommt ist nicht nur gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es stimmt jedenfalls etwas in eurer Dynamik nicht und offenbar kann sie nicht mit dir darüber offen reden. Jedenfalls nicht so daß du es verstehst. Deswegen sucht sie andere Wege, dir klar zu machen das etwas nicht stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Deborah schrieb:

Ich habe nichts davon gelesen, was sie dazu sagt.

Naja als ich sie drauf angesprochen habe tat sie so als wüsste sie nicht wovon ich reden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay dann will sie vielleicht IHREN Orgasmus rauszögern.

Kann sie mehrere Orgasmen haben oder ist nach dem Zittern Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Okay dann will sie vielleicht IHREN Orgasmus rauszögern.

Kann sie mehrere Orgasmen haben oder ist nach dem Zittern Schluss?

Nein sie kann durchaus mehrere Orgasmen haben. Also vorher war das auch durchaus der Fall, dass sie, vorausgesetzt sie hat es nicht vorgetäuscht, mehrere Orgasmen hatte. 

Seit dem sie allerdings brett spielt bleibt es meist bei einem Orgasmus. Ich müsste vielleicht einen kühleren Kopf bewahren, ich muss zugeben mich fuckt das extrem ab und dabei vergeht mir auch der spass, da ich einfach nicht weiss was sie damit bezwecken will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Zieh ihn halt raus und beende es selbst. Auf ihr, neben ihr, mit ihr, in ihr 

😄

Ich zitiere nochmal Tschilo

Wenn sie nicht mit dir reden will, dann brauchst du auch nicht ihr komisches Spiel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht darüber sprechen will, bzw. als du sie drauf angesprochen hast nicht wusste wovon du sprichst, mach doch mal folgendes:

DU hörst sofort auf, sobald sie beim nächsten Mal damit anfängt, und sprichst sie darauf in der Situation an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn sie nicht darüber sprechen will, bzw. als du sie drauf angesprochen hast nicht wusste wovon du sprichst, mach doch mal folgendes:

DU hörst sofort auf, sobald sie beim nächsten Mal damit anfängt, und sprichst sie darauf in der Situation an.

Habe ich schon gemacht, ihre Antwort:" was meinst du mit aufhören?! Du hörst doch jetzt auf!"  Danach habe ich ihr einen Klaps auf den arsch gegeben und gesagt dass sie sich benehmen soll. Das gefiel ihr und hat weitergemacht bis sie wieder in ihre Schockstarre verfiel. 

Ich glaube sie steht einfach darauf mich abfucken zu wollen und will mich mit der scheisse testen. Für sie ist es denke ich ein spiel. 

Sie turnt es total an wenn ich dominant mich ihr gegenüber verhalte. Beim sex allerdings steht sie garnicht auf dominanz und eher auf Blümchensex. Sobald ich dominanter, fester, härter werde merke ich halt, dass sie dagegensteuert. 

Naja und wenn ich, wie oben mir vorgeschlagen es selber zuende, in ihr, auf ihr, neben ihr , bringe dann ist es für mich nicht gerade befriedigend. Ich mag es nicht, wenn nur ich auf meine Kosten komme sondern gebe ihr auch gerne das was sie möchte. 

Wir kennen uns halt noch nicht so lange und mir kommt es halt jedesmal so vor als ob sie beim sex immer mit dem Kopf woanders ist. 

Ich hatte sowas noch nicht und die Situation finde ich interessant, abtörnend in dem Moment  und allerdings auch wieder herausfordernd anturnend wenn ich darüber nachdenke wie diese kleine freche es schafft mich aus der Fassung beim sex zu bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Naja sie zittert am ganzen Körper beim Orgasmus. Wüsste nicht wie man täuschen könnte

Kann man. Hat ein Ex von mir nie geglaubt, bis ich es ihm mal gezeigt habe ... er war danach ein bisschen desillusioniert 😜. Aber mal ehrlich, ich hoffe nicht, dass es allzu viele Menschen gibt, die Orgasmen außerhalb des Rotlichtbezirks vorspielen... zumindest hat sich mir die Sinnhaftigkeit davon bis heute nicht erklärt. 

Ich sehe die größte Baustelle darin, dass ihr über euren Sex nicht offen und ehrlich sprechen könnt. Daran würde ich versuchen zu arbeiten. Über Vorlieben, Wünsche, Bedürfnisse sprechen. Was sich wie anfühlt. Körper entdecken, experimentieren, Spaß haben. Kann durchaus sein, dass sie zum Beispiel Orgasmen unterdrückt, die zu intensiv sind, weil sie sich vor dir schämt, dir noch nicht so sehr vertraut oder dich nicht schocken möchte ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich fast so an, als ob HB nicht so auf Sex steht und es dir abgewöhnen will.

übertrieben dargestellte orgasmen sind nicht immer echt 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, volte schrieb:

übertrieben dargestellte orgasmen sind nicht immer echt 😉

zucken aber schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

zucken aber schon...

Siehe oben - nein :).

Ich kann mich beim Sex gedanklich reinsteigern, dass ich zittere, zucke, Mann Kontraktion spürt etc. ohne dass ich einen Orgasmus habe ... und fernab von dem was Mann tut. Klar kann ich das auch nicht, wenn ich in der Sekunde vorher noch in der Küche stand ... aber ich brauche dafür halt auch keinen Orgasmus, sondern rein eine sexuelle Situation in der ich ggf. etwas erregt bin.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So eine nicht bewusst gesteuerte Reaktion überzeugen rüberzubringen ist eine schauspielerische Meisterleistung. Mag sein das es tatsächlich Menschen gibt die das können (zerstört allerdings auch mein Frauenbild zugegebenermaßen ein wenig)

Wenn sie sowas kann, warum dann das Brett? Sie kann sich dann so viel Palaver ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Mädel spielt da nix vor, also nicht nur mir nicht, sondern allgemein. Sie meint, das man dann als Frau auch nicht erwarten kann das der Sexpartner es richtig macht.

Wenn's nicht gut war, sucht sie sich lieber einen der passt. Mal so als Denkanstoß für die schauspielerisch begabten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich sehe die größte Baustelle darin, dass ihr über euren Sex nicht offen und ehrlich sprechen könnt. Daran würde ich versuchen zu arbeiten. Über Vorlieben, Wünsche, Bedürfnisse sprechen. Was sich wie anfühlt. Körper entdecken, experimentieren, Spaß haben. Kann durchaus sein, dass sie zum Beispiel Orgasmen unterdrückt, die zu intensiv sind, weil sie sich vor dir schämt, dir noch nicht so sehr vertraut oder dich nicht schocken möchte ... 

Das habe ich auch schon getan und die Antwort war irgendwie ernüchternd. Ich habe ihr gesagt, dass es mir so vorkommt, dass sie sich beim sex nicht immer fallen lassen kann. Sie sagte darauf hin dass sie das in einer Beziehung nicht kann und noch nie konnte. Sie könne sich nur wirklich bei one night Stands fallen lassen, da ihr der Sexpartner dann nichts bedeutet. 

Ich persönlich finde es schade wenn man sich beim sex nicht fallen lassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.