46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Sie könne sich nur wirklich bei one night Stands fallen lassen, da ihr der Sexpartner dann nichts bedeutet

Ich persönlich finde es schade wenn man sich beim sex nicht fallen lassen kann.

Hm, das kenne ich in abgewandelter Form auch von mir - Stichwort MWC.

Ist aber ja auch gleichzeitig ein Kompliment an dich.

Mir hilft das wir uns weniger sehen und so immer etwas fremd sind/bleiben. Sehen wir uns zu oft, schlägt das radikal auf unser Sexleben durch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Sam Stage schrieb:

So eine nicht bewusst gesteuerte Reaktion überzeugen rüberzubringen ist eine schauspielerische Meisterleistung. Mag sein das es tatsächlich Menschen gibt die das können (zerstört allerdings auch mein Frauenbild zugegebenermaßen ein wenig)

Es ist in dem Moment doch bewusst gesteuert?! Ich kann das sehr bewusst erzeugen. 

Ich setzte das zum Beispiel auch ein um Orgasmen zu verstärken bzw. zu verlängern. 

vor 29 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn's nicht gut war, sucht sie sich lieber einen der passt. Mal so als Denkanstoß für die schauspielerisch begabten...

Falls das an mich gerichtet war: Ich hab dazu oben was geschrieben und zwar dass ich das nicht nachvollziehen kann bzw. sich mir der Zweck davon nicht erklärt. Fernab von der Intensivierung und Verlängerung meines Orgasmus natürlich. 
 

vor 22 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Das habe ich auch schon getan und die Antwort war irgendwie ernüchternd. Ich habe ihr gesagt, dass es mir so vorkommt, dass sie sich beim sex nicht immer fallen lassen kann. Sie sagte darauf hin dass sie das in einer Beziehung nicht kann und noch nie konnte. Sie könne sich nur wirklich bei one night Stands fallen lassen, da ihr der Sexpartner dann nichts bedeutet. 

Ich persönlich finde es schade wenn man sich beim sex nicht fallen lassen kann. 

Oha. Das ist sehr ernüchternd. Forsche mal in die Richtung, die ich oben beschrieben habe. Deine Antwort hier bestärkt meine These. Wenn sie sich nicht traut, sich fallen zu lassen und dann kurz vor einem deutlich intensiveren Orgasmus ist, drückt sie ihn über Anspannung weg und beamt sich durch Übersprungshandlungen (reden etc.) aus der Situation raus, um dem Orgasmus zu verhindern. Wenn ich beim Sex plötzlich an den Hausputz denke, lasse ich mich auch nicht mehr fallen und komme dann definitiv nicht mehr... als plastisches Beispiel. 

Versuch das Thema mal anders anzugehen. Nicht darüber reden, was dich beim Sex stört, sondern Sex erst mal positiv belegen. Wenn du es schaffst super locker und entspannt drüber zu sprechen, was du an ihr heiß findest, welche Situationen dich anmachen, auf was du stehst, was dich dann bei dir im Kopf tut und was im Körper, was du für Fantasien hast etc. dann schafft sie es ggf. sich auch zu öffnen. Dafür musst du aber in Vorleistung gehen. Und ihr deutlich machen, dass das nur Sex ist. Das ist kein Tabu. Darüber darf man ganz relaxt sprechen. Diskutieren. Lachen. Spaß haben. Wenn du Lockerheit reinbringst und sie versteht, dass sie mit dir über Sex sprechen kann, wird sie anfangen dir auch in dieser Hinsicht zu vertrauen. Das musste ich auch erst lernen. Mir hat es ungemein geholfen, wenn Mann sehr offen, entspannt und versaut war. Egal was ich gesagt habe - alles war ok. Und DANN fängt man an über alles sprechen zu können. Dann wird sie dir vll auch erzählen, ob sie Gefühle unterdrückt. Auch ich mache das heute noch beim 1.-3. Sex mit Männern, wenn ich das Gefühl habe, dass ihn das sonst überfordern würde. Bei ihr ist es aber vermutlich eher die eigene Überforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Falls das an mich gerichtet war: Ich hab dazu oben was geschrieben und zwar dass ich das nicht nachvollziehen kann bzw. sich mir der Zweck davon nicht erklärt. Fernab von der Intensivierung und Verlängerung meines Orgasmus natürlich. 

Es war nicht an dich gerichtet, ich denke das du deine Sexualität gut im Griff hast, wie die meisten Cat's hier, die mit Engagement dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Sie sagte darauf hin dass sie das in einer Beziehung nicht kann und noch nie konnte. Sie könne sich nur wirklich bei one night Stands fallen lassen, da ihr der Sexpartner dann nichts bedeutet

Das ist die Antwort auf deine Frage. Sie spielt ihren eigenen Film und hat ihren "eigenen" Sex. Beziehungsweise nutzt dich zur Masturbation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Es ist in dem Moment doch bewusst gesteuert?! Ich kann das sehr bewusst erzeugen. 

Ich setzte das zum Beispiel auch ein um Orgasmen zu verstärken bzw. zu verlängern. 

Falls das an mich gerichtet war: Ich hab dazu oben was geschrieben und zwar dass ich das nicht nachvollziehen kann bzw. sich mir der Zweck davon nicht erklärt. Fernab von der Intensivierung und Verlängerung meines Orgasmus natürlich. 
 

Oha. Das ist sehr ernüchternd. Forsche mal in die Richtung, die ich oben beschrieben habe. Deine Antwort hier bestärkt meine These. Wenn sie sich nicht traut, sich fallen zu lassen und dann kurz vor einem deutlich intensiveren Orgasmus ist, drückt sie ihn über Anspannung weg und beamt sich durch Übersprungshandlungen (reden etc.) aus der Situation raus, um dem Orgasmus zu verhindern. Wenn ich beim Sex plötzlich an den Hausputz denke, lasse ich mich auch nicht mehr fallen und komme dann definitiv nicht mehr... als plastisches Beispiel. 

Versuch das Thema mal anders anzugehen. Nicht darüber reden, was dich beim Sex stört, sondern Sex erst mal positiv belegen. Wenn du es schaffst super locker und entspannt drüber zu sprechen, was du an ihr heiß findest, welche Situationen dich anmachen, auf was du stehst, was dich dann bei dir im Kopf tut und was im Körper, was du für Fantasien hast etc. dann schafft sie es ggf. sich auch zu öffnen. Dafür musst du aber in Vorleistung gehen. Und ihr deutlich machen, dass das nur Sex ist. Das ist kein Tabu. Darüber darf man ganz relaxt sprechen. Diskutieren. Lachen. Spaß haben. Wenn du Lockerheit reinbringst und sie versteht, dass sie mit dir über Sex sprechen kann, wird sie anfangen dir auch in dieser Hinsicht zu vertrauen. Das musste ich auch erst lernen. Mir hat es ungemein geholfen, wenn Mann sehr offen, entspannt und versaut war. Egal was ich gesagt habe - alles war ok. Und DANN fängt man an über alles sprechen zu können. Dann wird sie dir vll auch erzählen, ob sie Gefühle unterdrückt. Auch ich mache das heute noch beim 1.-3. Sex mit Männern, wenn ich das Gefühl habe, dass ihn das sonst überfordern würde. Bei ihr ist es aber vermutlich eher die eigene Überforderung.

Danke euch für eure gedankenanstösse. 

Okay gehen wir davon mal aus, dass sie die Orgasmen vortäuscht. Worin liegt dann der Sinn mit mir zu schlafen, wenn ich sie dann nicht befriedigen kann. Ich meine wenn wir uns einen Tag lang nicht sehen, reisst sie mir förmlich die Sachen vom Leib. Ich merke halt einfach, dass sie total scharf auf mich ist und der invest von ihr aus kommt. Und wenn der nicht von ihr aus kommt schaffe ich es trotzdem nur durch mein Verhalten sie scharf zu machen. 

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass wenn sie sich nicht fallen lässt es ganz schön frustrierend für sie ist da sie ja so nie auf ihre Kosten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nast schrieb:

Das ist die Antwort auf deine Frage. Sie spielt ihren eigenen Film und hat ihren "eigenen" Sex. Beziehungsweise nutzt dich zur Masturbation.

Okay und nun ? Hast du einen Vorschlag den sex wieder in einem normalen Zustand zu bringen ? 

Ja klar ich könnte sie nexten und mir eine suchen wo der Sex stimmt. Allerdings passt an ihr soweit alles andere, weswegen ich halt ungerne nexten würde.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Oha. Das ist sehr ernüchternd. Forsche mal in die Richtung, die ich oben beschrieben habe. Deine Antwort hier bestärkt meine These. Wenn sie sich nicht traut, sich fallen zu lassen und dann kurz vor einem deutlich intensiveren Orgasmus ist, drückt sie ihn über Anspannung weg und beamt sich durch Übersprungshandlungen (reden etc.) aus der Situation raus, um dem Orgasmus zu verhindern.

Warum tut Frau sowas ? Ein Orgasmus ist doch etwas schönes ? Warum gehe ich mit dem Ziel schönen Sex zu haben mit dem Partner ins bett und beame mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück wenn es kurz vorm Höhepunkt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Nast schrieb:

Sie spielt ihren eigenen Film und hat ihren "eigenen" Sex. Beziehungsweise nutzt dich zur Masturbation.

Die Psychoanalyse geht begründet davon aus, dass man immer nur "eigenen" Sex hat, bzw. man immer lediglich masturbiert. Wobei genauer gesagt nur Männer masturbieren. Weil Frauen schon währenddessen eine narrative Distanz zum Geschehen aufbauen, weil sie später davon erzählen wollen.

So gesehen -und die Sichtweise ist so gut begründet, dass man kaum etwas dagegen vorbringen kann- gibt es Sex nicht. Also nicht im dem Sinne, dass man Sex mit jemandem haben könnte. Sondern man projeziert immer seine eigenen Erwartungen auf seinen Partner. Und nimmt diejenige damit nicht als die Person wahr, die sie ist. Man glaubt zwar, dass es so ist - aber in der Realität hat man immer nur Sex mit seinen eigenen Erwartungen. Also mit sich selbst. Und der Partner ist immer nur Masturbationszubehör.

Siehste beispielsweise da:

vor 13 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Warum tut Frau sowas ? Ein Orgasmus ist doch etwas schönes ? Warum gehe ich mit dem Ziel schönen Sex zu haben mit dem Partner ins bett und beame mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück wenn es kurz vorm Höhepunkt ist.  

Das ist lediglich dein Film, den du selbst fährst. Du siehst das so. Und darum erwartest du, dass sie das auch so sieht.

Ist jetzt nicht unbedingt nen Problem, und auch nix was du irgendwie lösen oder verändern könntest. Weils immer so ist. Nen Problem wirds erst, wenn du eins draus machst. Darum würd ich das ganze Kopfkino eher einstellen. Und erst recht die Finger von allen möglichen Lösungsversuchen lassen. Weil irgend ne Vorschrift, oder ne DIN dafür, wie Sex abzulaufen hätte, gibts natürlich nicht. Darum würd ich auch die ganzen Versuche, wie hier im Thread, irgendwas in irgend ne Richtung zu verbessern, bleiben lassen. Weil ist nur Kopfkino.

Wenn du mich fragen würdest, würde ich übrigens auch die Finger von ihr lassen. Weil wenns irgendwie nen Kriterium gibt, dann obs zwischen euch passt. Und so von deinen Schidlerungen her würd ich sagen, dass mit ihr noch ne Menge mehr schief gehen wird, wenn ihr ne Beziehung eingeht. Darum zumindest immer Kondome nehmen. Mit Betonung auf immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Danke euch für eure gedankenanstösse. 

Okay gehen wir davon mal aus, dass sie die Orgasmen vortäuscht. Worin liegt dann der Sinn mit mir zu schlafen, wenn ich sie dann nicht befriedigen kann. Ich meine wenn wir uns einen Tag lang nicht sehen, reisst sie mir förmlich die Sachen vom Leib. Ich merke halt einfach, dass sie total scharf auf mich ist und der invest von ihr aus kommt. Und wenn der nicht von ihr aus kommt schaffe ich es trotzdem nur durch mein Verhalten sie scharf zu machen. 

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass wenn sie sich nicht fallen lässt es ganz schön frustrierend für sie ist da sie ja so nie auf ihre Kosten kommt.

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass sie den vortäuscht. Das würde ich keiner Person unterstellen. Hab nur gesagt, dass das geht.

Ich brauche nicht immer einen Orgasmus für guten Sex. Es gibt Männer, da hatte ich nie einen Orgasmus. Und dennoch Sex der ok war. Nicht immer bekommt man von Anfang an das Rundum-Sorglos-Paket.

vor 31 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Warum tut Frau sowas ? Ein Orgasmus ist doch etwas schönes ? Warum gehe ich mit dem Ziel schönen Sex zu haben mit dem Partner ins bett und beame mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück wenn es kurz vorm Höhepunkt ist. 

Weil Frau Mann nicht genügend vertraut, zum Beispiel. Weil sie sich unsicher ist, wie er reagiert. Weil sie unterstellt, dass er damit nicht umgehen kann. Weil sie ihn zu wenig kennt. Weil sie mit ihren eigenen Gefühlen überfordert ist. Weil es sich nicht nur gut anfühlen muss. Weil sie nicht loslassen kann. Weil sie Angst vor ihren Gefühlen hat. Weil sie Angst davor hat was passiert. Weil sie das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren. Etc. ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Okay und nun ? Hast du einen Vorschlag den sex wieder in einem normalen Zustand zu bringen ? 

Nein, das muss sie bewerkstelligen. Du hast da keinen Einfluss.

 

vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

ja klar ich könnte sie nexten und mir eine suchen wo der Sex stimmt.

Genau. Ist halt wie ne Kugel Eis die auf dem Boden gefallen ist. Kannst du ja trotzdem essen wenn es gut schmeckt, hat nur einen negativen Beigeschmack.

 

vor 43 Minuten, Aldous schrieb:
vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Sie spielt ihren eigenen Film und hat ihren "eigenen" Sex. Beziehungsweise nutzt dich zur Masturbation.

Die Psychoanalyse geht begründet davon aus, dass man immer nur "eigenen" Sex hat, bzw. man immer lediglich masturbiert. Wobei genauer gesagt nur Männer masturbieren. Weil Frauen schon währenddessen eine narrative Distanz zum Geschehen aufbauen, weil sie später davon erzählen wollen.

So gesehen -und die Sichtweise ist so gut begründet, dass man kaum etwas dagegen vorbringen kann- gibt es Sex nicht. Also nicht im dem Sinne, dass man Sex mit jemandem haben könnte. Sondern man projeziert immer seine eigenen Erwartungen auf seinen Partner. Und nimmt diejenige damit nicht als die Person wahr, die sie ist. Man glaubt zwar, dass es so ist - aber in der Realität hat man immer nur Sex mit seinen eigenen Erwartungen. Also mit sich selbst. Und der Partner ist immer nur Masturbationszubehör.

Siehste beispielsweise da:

vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Warum tut Frau sowas ? Ein Orgasmus ist doch etwas schönes ? Warum gehe ich mit dem Ziel schönen Sex zu haben mit dem Partner ins bett und beame mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück wenn es kurz vorm Höhepunkt ist.  

Das ist lediglich dein Film, den du selbst fährst. Du siehst das so. Und darum erwartest du, dass sie das auch so sieht.

Ist jetzt nicht unbedingt nen Problem, und auch nix was du irgendwie lösen oder verändern könntest. Weils immer so ist. Nen Problem wirds erst, wenn du eins draus machst. Darum würd ich das ganze Kopfkino eher einstellen. Und erst recht die Finger von allen möglichen Lösungsversuchen lassen. Weil irgend ne Vorschrift, oder ne DIN dafür, wie Sex abzulaufen hätte, gibts natürlich nicht. Darum würd ich auch die ganzen Versuche, wie hier im Thread, irgendwas in irgend ne Richtung zu verbessern, bleiben lassen. Weil ist nur Kopfkino.

Wenn du mich fragen würdest, würde ich übrigens auch die Finger von ihr lassen. Weil wenns irgendwie nen Kriterium gibt, dann obs zwischen euch passt. Und so von deinen Schidlerungen her würd ich sagen, dass mit ihr noch ne Menge mehr schief gehen wird, wenn ihr ne Beziehung eingeht. Darum zumindest immer Kondome nehmen. Mit Betonung auf immer.

Gefällt mir wie du dir Gedanken darüber machst, das Thema beschäftigt mich.

Was meinst du mit "die Psychoanalyse", also auf welche Theorie beziehst du dich? Ich finde es unzureichend zu sagen, dass nur Frauen eine narrative Distanz aufbauen. Es gibt genügend Männer die das genauso tun und für einen "Fickcount" Frauen treffen. Die haben dann sogar diese Distanz bevor ein Kontakt stattfindet. Dass es auch Frauen gibt die keine Distanzen schaffen müssen um sich gegenseitig zu genießen, darüber brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren.

Da bin ich bei dir, natürlich gibt es nicht den objektiven Vorgang "Sex", sondern dieser ist immer individuell erfahren und existiert nicht außerhalb. Trotzdem gibt es einen wahrnehmbaren (und messbaren) Unterschied ob ein Mensch "mit" jemanden Sex hat oder jemanden für das sexuelle Verlangen nutzt. Genauso wie der Mensch durch sein Dasein in Raum und Zeit keine Freiheit besitzt, wir aber uns im Gerechtigkeitsdenken verletzt fühlen wenn Grundrechte (natürlich auch sozial konstruierte) eingeschränkt werden. So verhält es sich auch im Umgang mit Sex. Genauso können wir Menschen auch nicht berühren, da die Atome nicht in direkten Kontakt kommen, trotzdem "berührt" es uns. Ich bin zusätzlich der Überzeugung "selbstloseren" Sex haben zu können, genausogut wie Sex auch egozentrischer verwendet werden kann und sich jemand danach vielleicht benutzt fühlt. Gutes Beispiel ist ja dieser Faden.

Wir sind da ja auch wieder auf einen Nenner; Du empfiehlst ihm genauso wie ich die Finger von ihr zu lassen, weil es eben nicht "passt". Und das was nicht passt ist der Sex im Kopfkino der überhaupt nichts mit dem Gegenüber zu tun hat. Nebenbei ziemlich deftig so eine Aussage von einem Menschen zu hören: "Sie könne sich nur wirklich bei one night Stands fallen lassen, da ihr der Sexpartner dann nichts bedeutet"

Da ist einiges nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wers geil findet, dass die LTR nicht so 100% bei einem is beim Sex.
Völliger Hirnfick. Sex is der Kit einer Beziehung. Wenn der nur so 50% is, dann wundert man sich, warum Frau dann lieber mit Chad ins Bett steigt.
Und dann sind alles Fotzn und Schlampen...:crazy:

Wers kompliziert braucht.....

 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Okay und nun ? Hast du einen Vorschlag den sex wieder in einem normalen Zustand zu bringen ? 

vor 14 Stunden, Nast schrieb:

Nein, das muss sie bewerkstelligen. Du hast da keinen Einfluss.

Brudis. Was Nast oben beschreibt, ist der normale Zustand, den sie nicht verändern kann und den er auf jeden Fall beeinflusst. 

Kommt mal von dem Film weg, dass es hier irgendwelche Normen gäbe, an die sich jemand halten müsste.

 

@Coconut_Skinwenn du was machen willst, dann lass dir weniger von wildfremden Leuten erzählen, was du machen sollst. Und noch weniger, was normal wäre und was nicht.

 

@NastWas du oben schreibst, ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was du danach schreibst.

Psychoanalytiker machen sich keine Gedanken, sondern analysieren. Und dabei kommen so Sachen raus, wie dass es Sex darum nicht gibt, weils die Frau nicht gibt, die ne Voraussetzung dafür iwäre, um mit ihr Sex zu haben. Was nicht meint, dass es keine Frauen gäbe. Sondern was es jeweils nicht gibt, ist die Frau, die ein Mann sich vorstellt wenn er glaubt Sex mit ihr zu haben. Und das ist nicht diskutabel, sondern evident. Weil was ich mir vorstelle, ist ne Vorstellung. Real ist die Vorstellung nicht, weil ich Erwartungen an die Realität habe. Wie @Sam Stageschon schreibt. Jeder hat ein Frauenbild. Und zwar im Kopf. Ohne könnte ich nicht wahrnehmen. Und wenn ich wahrnehme, dann projeziere ich mein Frauenbild auf alle Frauen, die ich wahrnehme. Darum kann ich keinen Sex mit einer Frau haben. Sondern was ich kann, ist gemeinsam mit einer Frau masturbieren, von der ich eine Vorstellung habe. Die Frau, mit der ich masturbiere, ist sozusagen ein Symptom von mir. Und nicht die Frau, die sie ist.

Sex hätten wir dann, wenn wir die Realität so annehmen würden, wie sie ist. Also wir lieben würden. Und Liebe ist ein real nicht erreichbares Ideal. Insofern existiert Sex nicht in der Realität, weil die Frau nicht existiert. Gleichzeitig gibts keinen Grund, warum Sex nicht als objektive Kategorie existieren könnte. Genauso, wie Frauen real eistieren könnten. Kann man halt nur nicht wissen. Weil siehe oben.

Wofür der ganze Mindfuck hier hilfreich sein kann ist nen Wechsel der Perspektive:

Wenn mir der Sex mit ihr nicht gefällt, dann liegt das faktisch nicht an ihr. Sondern an meinen Erwartungen an sie. Weil das so ist, gibts grob gesagt zwei Möglichkeiten:

Sie nexten. Oder meine Erwartungen nexten. Letzteres ist die reale Möglichkeit. Weil jemanden, dens nicht gibt kann man natürlich auch nicht nexten. Ist so ähnlich wie mit dem Sex. Aber man kann ne Frau finden, die mehr zu den eigenen Erwartungen passt. Und gleichzeitig kann man die eigenen Erwartungen was weniger hoch aufs Podest stellen. Also das was ist, mehr so nehmen, wie es ist. Weil damit die Chancen steigen, dass die reale Frau besser passt.

Konkret nicht nach zwei Monaten von ner Beziehung ausgehen. Und noch weniger ihr sagen, dass sie sich beim Sex nicht fallen lassen könnte. Weil erfahrungsgemäß sie dadurch eher noch steifer wird. Ich mein, dieses "Sei doch mal locker." Das ist doch klar, dass das nen Scherz ist. Oder nich?

Sondern eher machen, was das Kleeblatt schreibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

Jeder hat ein Frauenbild. Und zwar im Kopf. Ohne könnte ich nicht wahrnehmen. Und wenn ich wahrnehme, dann projeziere ich mein Frauenbild auf alle Frauen, die ich wahrnehme. Darum kann ich keinen Sex mit einer Frau haben. Sondern was ich kann, ist gemeinsam mit einer Frau masturbieren, von der ich eine Vorstellung habe. Die Frau, mit der ich masturbiere, ist sozusagen ein Symptom von mir. Und nicht die Frau, die sie ist.

Da bin ich voll und ganz bei dir. Trotzdem ist es nicht die ganze Wahrheit. Wenn wir davon sprechen, dass es keinen Sex, keine Liebe, keine Nähe, kein Beisammensein (u.s.w.) gibt, so handeln wir trotzdem danach. Es kann kein Schalter der Realisation umgelegt werden und plötzlich wird auf Knopfdruck nicht mehr geliebt, nähe verspürt, das gegenüber wahrgenommen. Über Schmerzen können wir beispielsweise auch philosophieren, aber nicht argumentieren. Es sehe deswegen keinen Unterschied zu dem was ich vorher und nachher gesagt habe, sondern das sind 2 Perspektiven auf das gleiche Subjekt welche isoliert betrachtet unzureichend sind.

Du redest hier auch von "realer Frau", obwohl du weißt, dass es diese Realität nicht gibt. Trotzdem scheinst du hier auch danach zu handeln als würde es das geben (?). Zumindest argumentierst du in diese Richtung, weil du eben vermutlich das größere Bild siehst.

Im Umkehrschluss gibt es den Unterschied "mit" jemanden Sex zu haben oder einfach "in" jemanden. Die Frau hier hat zumindest weniger "mit" jemanden Sex sondern spielt ihren eigenen Film ab. Da dementsprechend eine andere (subjektive) Qualität vorherrscht und wir eine Wahl haben, würde ich dieses Mädel hier nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi, wir reden komplett aneinander vorbei. Darum mal was deutlicher:

Ist noch nicht so lange her, dass Schwule strafrechtlich verfolgt wurden. Heute erscheint das absurd.

Genauso isses noch nicht lange her, dass ein Lehrer bis vors Verfassungsgericht klagen musste, damit er trotz seiner Neigung seinen Job machen durfte. Vielleicht wars auch der BGS. Aber wie auch immer - heutzutage war Shades of Gray mal hipp.

Und nu kommt ihr hier um die Ecke und wollt bei einer Frau irgendwas analysieren, was nicht normal wäre - weil ihr Typ meint, sie wär zu steif im Bett? Ernsthaft?

Klar, warum ihr hier so abwegig aufm Holzweg seid, dass es fast schon wehtun könnte? Es ist nicht die Kleine mit der was nicht stimmt. Sondern ihr seid hier schief gewickelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt doch keiner mit dem Rechtssystem bzw. den gesellschaftlichen Verhältnissen im Bett sondern mit einem Individuum und dabei geht es nicht um "normal" sondern nur darum, dass einer fragt, was andere davon halten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Aldous schrieb:

Es ist nicht die Kleine mit der was nicht stimmt. 

Muss nicht, hinter einer Verhaltensänderung KANN aber immer was dahinter stecken. Für mich wären aber vielmehr die Gründe:

- TE wünscht sich beim Sex was anderes, sprich ist nicht happy

- Frau sagt von sich aus, dass sie sich nicht fallen lassen kann

- beide können scheinbar nicht offen über Sex, ihre Wünsche, Bedürfnisse, Sorgen und Ängste sprechen

weswegen ich hier Handlungsbedarf sehen würde. Und sowieso in Kombi. In dem Moment in dem der TE in einem der Punkte Handlungsbedarf sieht - was ja zumindest mal beim 1. Punkt der Fall zu sein hat - ist es doch völlig ok aktiv zu werden. Egal in welcher Form. Mit Reden kann mans ja erst mal probieren. 

Ich würds halt hier nicht vorwurfsvoll tun, sondern erst mal versuchen da ne gewisse Lockerheit reinzubringen, die ich die bei ihr nicht vermute. (Und beim TE fairerweise auch nicht). Kann damit völlig falsch liegen, aber ich gehe jetzt einfach nur mal von den körperlichen und psychischen Reaktionen aus, die ich so von mir aus der Vergangenheit kenne. Und da klingt das verdächtig nach Block. Und verdächtig nach Verschlossenheit und nicht über Sex reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt Menschen mit denen kann man einfach nicht reden, weil die das nicht wollen.

Meine Ex war/ist so jemand (wir sind noch gut befreundet). Über Sex konnte ich nie mit ihr sprechen, da hat sie einfach komplett zu gemacht, obwohl ich jemand bin der eigentlich sehr schnell Zugang zu Menschen findet. Sie hat das Thema für sich abgehakt und damit war es das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, tomatosoup schrieb:

Es liegt doch keiner mit dem Rechtssystem bzw. den gesellschaftlichen Verhältnissen im Bett sondern mit einem Individuum und dabei geht es nicht um "normal" sondern nur darum, dass einer fragt, was andere davon halten.

Mit der Frage, was von was zu halten ist, biste bei "normal". ist dann so ähnlich, wie in nem Schaukelstuhl. Bewegt sich zwar dauernd, kommt aber nicht vom Fleck.

Wobei der Thread hat ja mit der Frage begonnen hat, wie der TE selbst souverän bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2019 um 17:52 , Noodle schrieb:

dann wundert man sich, warum Frau dann lieber mit Chad ins Bett steigt.

Chad?

Never heard of her.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die Bock auf Sex haben, die also ihre Sexualität wirklich ausleben, "spielen nicht Brett", oder werden auch zu keinem. Es gibt diverse Anzeichen, ob eine Frau einen Orgasmus hatte. Da sollte also noch ein bisschen mehr abgehen, als ein bisschen "Zittern". 

Ihr Gerede mittendrin kommt mir eher als Ablenkungsmanöver vor. Wenn der Kopf arbeitet, dann ist dass, ein erhebliches Hindernis, zum Orgasmus zu kommen. Ob beim Mann oder bei einer Frau. Für dich stellt sich allerdings die Frage, wovon sie ablenken will und warum sie nicht in der Lage ist, Sexualität zu genießen und somit sich eigentlich ihr Kopf, von ganz alleine ausschalten sollte. Hier hilft wie immer, nur miteinander reden. 

Und Dude, ganz ehrlich, Sex macht mindestens 50% in einer Beziehung aus. Schlechter Sex ist einfach nicht hinnehmbar! Ich würde mal abseits vom Bett, das Gespräch suchen. Findet ihr auf Dauer keine Übereinkunft, und läuft das weiterhin so ab, rate ich dir, dir eine neue HB zu suchen. Denn eigentlich, wohnt jedem Anfang ein besonderer Reiz inne. Wenn dieser, so schnell verfliegt wie bei dir, dann ist auch alles andere, oft nicht von langer Haltbarkeit geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2019 um 19:14 , Firster schrieb:

Es gibt diverse Anzeichen, ob eine Frau einen Orgasmus hatte. Da sollte also noch ein bisschen mehr abgehen, als ein bisschen "Zittern". 

 

 

Am 26.12.2019 um 19:14 , Firster schrieb:

Schlechter Sex ist einfach nicht hinnehmbar! Ich würde mal abseits vom Bett, das Gespräch suchen.

Am besten nen Stuhlkreis bilden. *schauder*

Aber mal ernsthaft. Wenn dich in ein paar Jahrzehnten deine Enkel fragen, wies denn so war in deiner Jugend. Also abgesehen davon, dass deine Generation zu bräsig war zu peilen wie man angemessen auf ne Klimakatastrophe reagiert. Was ja schon ausgesprochen peinlich ist. Willste dann auch noch erzählen müssen, dass du....äh? ....abseits vom Bett das Gespräch gesucht hast. Wegen schlechtem Sex.

brudi....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.