Perfektes 1. Date und jetzt leichte Ratlosigkeit

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.1.2020 um 18:09 , Cheesuz_Crisp schrieb:

Das ist kein Problem, solange du kein Problem daraus machst. Du hebst aktuelle HB auf ein abartig krasses Podest, vergleichst Gedanklich schon alle zukünftigen Frauen mit dieser. So kann das nichts werden.

Da draußen gibt's unzählige Frauen, welche deinen Anforderungen gerecht werden können. Jedoch nur dann, wenn du Ihnen eine reelle Chance gibst, frei von jeglichen Vergleichen.

 

Wie alt bist du denn?

Macht mir Mut das zu lesen, allerdings habe ich mit meinen 25 Jahren bisher noch nie eine Dame getroffen, die mir auf Anhieb so gefallen hat (Äußerlich, Charakterlich und Ansichten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2020 um 01:52 , Vrack schrieb:

 

Nein auf keinen Fall dieser Text! Da würd ich zur Not noch eher schreiben das zb. was Wichtiges in deinem Auto fehlt und ob sie das zufällig eingesteckt hat??? 

Alternativ anrufen...   Natürlich aber alles nur für den Fall, dass sie nicht zufällig hier mitliest ?!

Meine Prognose:  Da sie nicht als Dieb angekreidet werden möchte wird sie sich zumindest wieder nett verhalten 

Update: Sie hat sich bis Heute nicht auf meine Sprachmemo gemeldet, deshalb werde ich sie nicht mehr kontaktieren, weil ich keiner Frau mehr hinterherlaufen möchte. Es gibt Frauen, die sich tatsächlich bemühen und keine derartigen Spielchen spielen, auch wenn sie am Ende des Tages wohl einfach kein Interesse mehr hat. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber so ist das Leben nun mal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit hast du mit Ihr vebracht 2-3h ???

In dieser Zeit kannst du dir maximal ein Bild über Ihre Optik machen und erhältst einige Informationen welche dir einen ersten Eindruck vermitteln können.
Da du da aber schon sehr geflasht warst wirst du wohl einfach alles positive Wahrgenommen haben und dies wohl noch ziemlich idealisiert.

Wie Sie wirklich ist '' Charakterlich '' ist und ob Ihre Aussagen / Ansichten einfach nur heisse Luft ist oder ob Sie das wirklich Lebt, da hast du nach einer solchen Zeit keine Ahnung. Ich gehe sogar soweit zusagen, dass man einen Menschen erst richtig kennt, wenn man mit Ihm einige Zeit im selben Haushalt verbracht hat, da gerade beim Kennenlernen praktisch jeder nur seine beste Seite zeigen will.

Sie als Referenz für Vergleiche zu nehmen macht also keinen Sinn da du Sie eigentlich gar nicht kennst.

Zu der Situation:

Ihr hattet aus deiner Sicht ein gutes erstes Date.
Aus Ihrer Sicht scheint es nicht zu reichen für ein zweites Date mit dem Geschreibe, den Memos und dem Treffen.

Wenn es so war wie du schreibst, dann klingt die Stimmung eigentlich solide und da wäre wohl schon mehr drin gewesen auch wenn in Punkto eskalation wohl mehr drin gewesen wäre und du da besser für einen KS gegangen wärst und dann weitereskaliert hättest, da wäre dann der Weg zum Film gucken :P nicht mehr so gross gewesen.Vom rumalbern zu Film gucken ist es deutlich weiter.

Auch wenn die Stimmung scheinbar gepasst hätte man ein erstes Date deutlich besser Planen können.
Sprich genügend Zeit 1-2 Standortwechsel und eine passende Eskalation wären deutlich vielversprechender für ein anschliessendes Netflix & Chill :P oder einem 2. Kochdate bei dir oder Ihr.

 Ich denke du bist Ihr auch etwas hinterher gerannt hast deutlich mehr investiert wohl auch beim Handykontakt, kann sein das du die vorhandene Attraction damit gekillt hast.
Auch wenn du uns und hier weiss machen willst das du nicht needy bist und keiner mehr nach rennst liest man zwischen den Zeilen etwas anderes und für solche Dinge haben Frauen echt gute Antennen.

Bei dem Invest solltest du es halt so halten wie mit deinen Kollegen das er möglichst ausgeglichen ist und beim Treffen geht es in die selbe Richtung.
Sprich eine gute Zeit haben und Kino & Eskalation nicht vergessen.

Ist ein klares Next (Freez), ausser Sie investiert unerwartet viel ( Telefonat / Anfrage für ein Date ) ein ''Hallo'' oder ''Hallo wie geht'' ist kein Invest.


PS: Das wird wohl kein Spielchen sein sondern einfach mangelndes Interesse, denn Frauen die was von dir wollen machen auch mal ein Date mit dir aus und reagieren in der Regel sehr zeitnahe.
 

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kissclosespritzer schrieb:

Macht mir Mut das zu lesen, allerdings habe ich mit meinen 25 Jahren bisher noch nie eine Dame getroffen, die mir auf Anhieb so gefallen hat (Äußerlich, Charakterlich und Ansichten). 

Du bist 25 Jahre Jung. Mensch, dein Leben steht noch vor dir.

Mach's doch einfach wie ich. Ich warte auch auf die Richtige und bis die kommt, vergnüge ich mich eben mit den Falschen.

 

Zu deinem Update. An deiner Stelle würd ich einfach n Haken drunter machen (auch wenn das leichter gesagt, als getan ist). 

Das war eben deine 'erste' richtige Frau. Jetzt wart mal n paar Jahre und du wirst dich wundern, warum du dir so viele Gedanken wegen einer!!! Frau gemacht hast. Kopf hoch, Menschen kommen und gehen. Zieh einfach immer das positive aus dem Zusammentreffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie ich schon angemerkt hatte: lass das Singen und die albernen Sachen weg. Wenn du Bock auf sowas hast, dann mach das mit nem Kumpel oder ner Freundin. Für ein Date ist so ein Verhalten ungeeignet. Der Mann sollte souverän und überlegen führen. Mit dem, was du da gemacht hast, warst du auf einer Stufe mit ihr und damit in Rekordzeit in der Friendzone. Du solltest hingegen in Zukunft versuchen, einen höheren DHV zu demonstrieren. Ein Fotograf hat mal zu mir gesagt: „Lach bloß nicht auf Fotos. Wir Männer sind Cowboys, und Cowboys lachen nicht.“ Stimmt natürlich nicht immer und ist in einer LTR sowieso zu vernachlässigen, aber bei einem ersten Treffen heizt man einfach nicht singend mit dem Wagen durch die Gegend, zumindest nicht, wenn man Erwartungen an die Frau hat.

bearbeitet von Stormchaser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kissclosespritzer schrieb:

aber so ist das Leben nun mal

Was ich dir noch auf den Weg geben möchte: Schaue ich mich selber und mein soziales Umeld so an, dann kann ich dir sagen, dass "Frauen gehen und kommen". Was aber immer im Fokus stehen sollte, sind Familie und enge Freundschaften.

Halte dir zudem vor Augen, du bist noch jung - eine ähnliche Situation wird dir wohl noch ein paar Mal passieren. Es wird sporadisch auch ne Frau in deinem Leben auftauchen, welche bei einem ersten Treffen in der Lage ist, sämtliche Knöpfe in dir drinnen zu drücken. Man weiss dann nach kurzer Zeit, dass das Potential für mehr vorhanden wäre. Dort ist die hohe Kunst, sich davon nicht blenden zu lassen und die Dame als gewöhnliche Frau einzuordnen. Ansonsten läufst du Gefahr, ihr hinterher zu laufen und ihr alles unter zu ordnen. Frauen wollen einen eigenständigen Mann mit Charakter, der eigene Wege geht und Ecken/Kanten aufweist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Wieviel Zeit hast du mit Ihr vebracht 2-3h ???

In dieser Zeit kannst du dir maximal ein Bild über Ihre Optik machen und erhältst einige Informationen welche dir einen ersten Eindruck vermitteln können.
Da du da aber schon sehr geflasht warst wirst du wohl einfach alles positive Wahrgenommen haben und dies wohl noch ziemlich idealisiert.

Wie Sie wirklich ist '' Charakterlich '' ist und ob Ihre Aussagen / Ansichten einfach nur heisse Luft ist oder ob Sie das wirklich Lebt, da hast du nach einer solchen Zeit keine Ahnung. Ich gehe sogar soweit zusagen, dass man einen Menschen erst richtig kennt, wenn man mit Ihm einige Zeit im selben Haushalt verbracht hat, da gerade beim Kennenlernen praktisch jeder nur seine beste Seite zeigen will.

Sie als Referenz für Vergleiche zu nehmen macht also keinen Sinn da du Sie eigentlich gar nicht kennst.

Zu der Situation:

Ihr hattet aus deiner Sicht ein gutes erstes Date.
Aus Ihrer Sicht scheint es nicht zu reichen für ein zweites Date mit dem Geschreibe, den Memos und dem Treffen.

Wenn es so war wie du schreibst, dann klingt die Stimmung eigentlich solide und da wäre wohl schon mehr drin gewesen auch wenn in Punkto eskalation wohl mehr drin gewesen wäre und du da besser für einen KS gegangen wärst und dann weitereskaliert hättest, da wäre dann der Weg zum Film gucken 😛 nicht mehr so gross gewesen.Vom rumalbern zu Film gucken ist es deutlich weiter.

Auch wenn die Stimmung scheinbar gepasst hätte man ein erstes Date deutlich besser Planen können.
Sprich genügend Zeit 1-2 Standortwechsel und eine passende Eskalation wären deutlich vielversprechender für ein anschliessendes Netflix & Chill 😛 oder einem 2. Kochdate bei dir oder Ihr.

 Ich denke du bist Ihr auch etwas hinterher gerannt hast deutlich mehr investiert wohl auch beim Handykontakt, kann sein das du die vorhandene Attraction damit gekillt hast.
Auch wenn du uns und hier weiss machen willst das du nicht needy bist und keiner mehr nach rennst liest man zwischen den Zeilen etwas anderes und für solche Dinge haben Frauen echt gute Antennen.

Bei dem Invest solltest du es halt so halten wie mit deinen Kollegen das er möglichst ausgeglichen ist und beim Treffen geht es in die selbe Richtung.
Sprich eine gute Zeit haben und Kino & Eskalation nicht vergessen.

Ist ein klares Next (Freez), ausser Sie investiert unerwartet viel ( Telefonat / Anfrage für ein Date ) ein ''Hallo'' oder ''Hallo wie geht'' ist kein Invest.


PS: Das wird wohl kein Spielchen sein sondern einfach mangelndes Interesse, denn Frauen die was von dir wollen machen auch mal ein Date mit dir aus und reagieren in der Regel sehr zeitnahe.
 

Klar, ich kannte sie kaum. Wir haben haben ca. 2 Stunden telefoniert und und dann auch so ungefähr 2 Stunden lang gesehen. Komplett needy frei bin ich natürlich nicht, aber irgendwie geht es nicht in meinen Kopf das ein Anruf + später die Memo schon die Attraction gekillt haben. Habe mich wirklich stark zurückgehalten, aber das hat scheinbar nicht gereicht. Das erste Treffen hat sie auf jeden Fall gut gefunden, da die Memo von ihr sehr positiv war (Ach, du lebst ja noch... dachte von dir kommt nichts mehr") 

Leute, 1 Anruf macht schon alles kaputt? Also mit solchen Menschen will ich wirklich nichts zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Du bist 25 Jahre Jung. Mensch, dein Leben steht noch vor dir.

Mach's doch einfach wie ich. Ich warte auch auf die Richtige und bis die kommt, vergnüge ich mich eben mit den Falschen.

 

Zu deinem Update. An deiner Stelle würd ich einfach n Haken drunter machen (auch wenn das leichter gesagt, als getan ist). 

Das war eben deine 'erste' richtige Frau. Jetzt wart mal n paar Jahre und du wirst dich wundern, warum du dir so viele Gedanken wegen einer!!! Frau gemacht hast. Kopf hoch, Menschen kommen und gehen. Zieh einfach immer das positive aus dem Zusammentreffen.

Schöne Worte. 

Habe ein paar Kontakte zu Frauen von meiner Seite aus eingefroren, weil ich einfach keine Lust auf die habe = zu uninteressant. Sex ist geil, keine Frage, aber wenn die Frau mich überhaupt nicht anspricht habe ich auch keine Lust auf Sex.

Fühlt sich doch echt scheisse an sich mit Frauen zu treffen auf die man nicht wirklich lust hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stormchaser schrieb:

Und, wie ich schon angemerkt hatte: lass das Singen und die albernen Sachen weg. Wenn du Bock auf sowas hast, dann mach das mit nem Kumpel oder ner Freundin. Für ein Date ist so ein Verhalten ungeeignet. Der Mann sollte souverän und überlegen führen. Mit dem, was du da gemacht hast, warst du auf einer Stufe mit ihr und damit in Rekordzeit in der Friendzone. Du solltest hingegen in Zukunft versuchen, einen höheren DHV zu demonstrieren. Ein Fotograf hat mal zu mir gesagt: „Lach bloß nicht auf Fotos. Wir Männer sind Cowboys, und Cowboys lachen nicht.“ Stimmt natürlich nicht immer und ist in einer LTR sowieso zu vernachlässigen, aber bei einem ersten Treffen heizt man einfach nicht singend mit dem Wagen durch die Gegend, zumindest nicht, wenn man Erwartungen an die Frau hat.

Das werde ich in Zukunft bei einem ersten Treffen auch nicht mehr machen. Das war leider alles sehr spontan und die einzige Möglichkeit sie noch vor meinem Urlaub zu sehen.

Das mit den Fotos stimmt wirklich, das mache ich auch schon länger so. Meinst du wirklich das sie mich dafür in die Friendzone gepackt hat? Ich mein die ganzen Berührungen, Anspielungen und die positive Antwort von ihr danach sah für mich alles andere als das aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Was ich dir noch auf den Weg geben möchte: Schaue ich mich selber und mein soziales Umeld so an, dann kann ich dir sagen, dass "Frauen gehen und kommen". Was aber immer im Fokus stehen sollte, sind Familie und enge Freundschaften.

Halte dir zudem vor Augen, du bist noch jung - eine ähnliche Situation wird dir wohl noch ein paar Mal passieren. Es wird sporadisch auch ne Frau in deinem Leben auftauchen, welche bei einem ersten Treffen in der Lage ist, sämtliche Knöpfe in dir drinnen zu drücken. Man weiss dann nach kurzer Zeit, dass das Potential für mehr vorhanden wäre. Dort ist die hohe Kunst, sich davon nicht blenden zu lassen und die Dame als gewöhnliche Frau einzuordnen. Ansonsten läufst du Gefahr, ihr hinterher zu laufen und ihr alles unter zu ordnen. Frauen wollen einen eigenständigen Mann mit Charakter, der eigene Wege geht und Ecken/Kanten aufweist.

 

Das hat mich echt aufgebaut! 

Versuche es jetzt positiv zu sehen, ich habe zwar nicht sie gewonnen, dafür aber eine Menge Erfahrung. Bei ihr habe ich genau so gedacht wie du hier beschrieben hast (sich nicht blenden lassen). Habe überlegt wie mir das nicht passieren kann. Beim Date habe ich zu 0% daran gedacht, nach dem Treffen allerdings hatte ich direkt Zweifel wie ich den Kontakt bis zum nächsten Date halten soll etc. 

Obwohl ich es nicht wollte, habe ich diese Frau ein Stück weit auf ein Podest gestellt. Genau das will ich aber verhindern. Lag wohl wirklich an meiner mangelnden Erfahrung mit eben einer solchen HB9-10.

Etwas was selten ist, ordnet man automatisch höher ein. Einzige Lösung wäre wohl oft/öfter solche Frauen treffen.

bearbeitet von kissclosespritzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kissclosespritzer schrieb:

Schöne Worte. 

Habe ein paar Kontakte zu Frauen von meiner Seite aus eingefroren, weil ich einfach keine Lust auf die habe = zu uninteressant. Sex ist geil, keine Frage, aber wenn die Frau mich überhaupt nicht anspricht habe ich auch keine Lust auf Sex.

Fühlt sich doch echt scheisse an sich mit Frauen zu treffen auf die man nicht wirklich lust hat. 

Weißt du, warum die anderen Frauen uninteressant sind? Weil du nur die eine im Kopf hast. Du vergleichst (unbewusst) alle anderen Frauen mit ihr hier. Hab ich dir auf Seite 1 schon geschrieben.

 

Warum fühlt es sich scheiße an? Scheiße ist es nur dann, wenn du dich mit Ihnen wirklich triffst. Denn, solltest du wirklich kein großes Interesse haben/du eher negativ gestimmt in das treffen mit anderen gehst, stiehlst du den Frauen und auch dir wertvolle Zeit. Das bringt euch beiden nichts.

 

 

Ernst gemeinter Rat. Gewinne erstmal Abstand zu deiner HB. Richtigen Abstand, damit du in Zukunft die Situation reflektieren kannst. Vor allem aber auch, damit du einen klaren und freien Kopf bekommst, um wieder süße und charakterstarke HB's kennen zu lernen.

 

Guten Start in den Tag 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Weißt du, warum die anderen Frauen uninteressant sind? Weil du nur die eine im Kopf hast. Du vergleichst (unbewusst) alle anderen Frauen mit ihr hier. Hab ich dir auf Seite 1 schon geschrieben.

 

Warum fühlt es sich scheiße an? Scheiße ist es nur dann, wenn du dich mit Ihnen wirklich triffst. Denn, solltest du wirklich kein großes Interesse haben/du eher negativ gestimmt in das treffen mit anderen gehst, stiehlst du den Frauen und auch dir wertvolle Zeit. Das bringt euch beiden nichts.

 

 

Ernst gemeinter Rat. Gewinne erstmal Abstand zu deiner HB. Richtigen Abstand, damit du in Zukunft die Situation reflektieren kannst. Vor allem aber auch, damit du einen klaren und freien Kopf bekommst, um wieder süße und charakterstarke HB's kennen zu lernen.

 

Guten Start in den Tag 🙂

Werde ich versuchen, auch wenn es mir schwer fällt. 

Sobald ich eine Zeit lang nichts mit Frauen zu tun habe, kommt bei mir direkt dieses Gefühl auf, dass ich etwas verpasse und mir keine Zeit mehr bleibt. So eine Art innere Uhr, die mir sagt, ich muss gefälligst eine gute Frau finden die zu mir passt. 

Kämpfe dagegen an, aber es kommt immer wieder hoch. 

Danke, hoffe du bist auch gut gestartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, kissclosespritzer schrieb:

Klar, ich kannte sie kaum. Wir haben haben ca. 2 Stunden telefoniert und und dann auch so ungefähr 2 Stunden lang gesehen. Komplett needy frei bin ich natürlich nicht, aber irgendwie geht es nicht in meinen Kopf das ein Anruf + später die Memo schon die Attraction gekillt haben. Habe mich wirklich stark zurückgehalten, aber das hat scheinbar nicht gereicht. Das erste Treffen hat sie auf jeden Fall gut gefunden, da die Memo von ihr sehr positiv war (Ach, du lebst ja noch... dachte von dir kommt nichts mehr") 

Leute, 1 Anruf macht schon alles kaputt? Also mit solchen Menschen will ich wirklich nichts zu tun haben. 


Nö eben nicht in meine Zitat steht ziemlich deutlich wo in meinen Augen die Fehler in deinem Game lagen. Und wir haben hier auch nur ein Bruchteil der Informationen somit wissen wir nicht genau wo der Attractionkiller war. Da würde ich an deiner Stelle auch keine  Hirnfick betreiben und in den PDM fallen. Doch es wird wohl was mit den genannten Punkte  zu tun haben.

Schwamm drüber und etwas daraus lernen und es bei der nächsten besser machen 😉

Ich habe selber schon ettliche Dinge falsch gemacht welche ich theoretisch gewusst hätte. Bei gewissen Dingen muss man halt selber failen bevor man es auch in der Praxis verstanden hat.   

Ich selber bin der Meinung das Sprachnschrichten oder Telefonate wesentlich besser sind als zu viel Geschreibe.

Im Endeffekt ist aber immer alles eine Frage der Dossierung und die wird bei einigen Aspekten ( Invest, Eskalation) nicht gepasst haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, kissclosespritzer schrieb:

Wir haben haben ca. 2 Stunden telefoniert und und dann auch so ungefähr 2 Stunden lang gesehen. Komplett needy frei bin ich natürlich nicht, aber irgendwie geht es nicht in meinen Kopf das ein Anruf + später die Memo schon die Attraction gekillt haben. 

Das muss auch nicht in deinen Kopf. Weils Blödsinn ist. Solange du ihr nicht erzählt hast, dass du gerne Katzenbabys quälst.
 

Das kann eine Million Gründe haben warum sie nach einem (für dich) coolen Date kein Interesse mehr hat. Du erinnerst sie an ihren Ex, du bist Schalke Fan, dein Parfüm ist ne Katastrophe, dein Auto ein Sauhaufen, sie hat sich grade in jemand anderes verknallt oder ihr Horoskop sagt ihr, dass sie grade besonders aufpassen muss sich nicht unglücklich zu verlieben.

Junge, das ist das normalste von der Welt im 21. Jahrhundert. Schon wirste heute von ihr zum feiern mit ihren besten Freunden eingeladen und morgen gehts ihr zu schnell. Oder du machst derbe beim ersten Date mit ihr rum, denkst ihr habt die unglaublichste Connection und wirst morgen geghosted. So ist das halt. Macht’s Dating auch irgendwo erst spannend. Sicher kann man sich nie sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das muss auch nicht in deinen Kopf. Weils Blödsinn ist. Solange du ihr nicht erzählt hast, dass du gerne Katzenbabys quälst.
 

Das kann eine Million Gründe haben warum sie nach einem (für dich) coolen Date kein Interesse mehr hat. Du erinnerst sie an ihren Ex, du bist Schalke Fan, dein Parfüm ist ne Katastrophe, dein Auto ein Sauhaufen, sie hat sich grade in jemand anderes verknallt oder ihr Horoskop sagt ihr, dass sie grade besonders aufpassen muss sich nicht unglücklich zu verlieben.

Junge, das ist das normalste von der Welt im 21. Jahrhundert. Schon wirste heute von ihr zum feiern mit ihren besten Freunden eingeladen und morgen gehts ihr zu schnell. Oder du machst derbe beim ersten Date mit ihr rum, denkst ihr habt die unglaublichste Connection und wirst morgen geghosted. So ist das halt. Macht’s Dating auch irgendwo erst spannend. Sicher kann man sich nie sein.

Hätte ich das mit den Katzen gesagt, würde ich sie ja komplett verstehen haha. 

Muss halt echt aufhören mit Logik an das Ganze zu gehen, denn Frauen handeln ja schliesslich aus der Emotion heraus. Was auch immer der Grund war, ich habe da mein bestes gegeben und kann eigentlich Stolz sein schon so Selbstbewusst aufzutreten mittlerweile. Vor einiger Zeit war sowas noch undenkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nemesis88 schrieb:


Nö eben nicht in meine Zitat steht ziemlich deutlich wo in meinen Augen die Fehler in deinem Game lagen. Und wir haben hier auch nur ein Bruchteil der Informationen somit wissen wir nicht genau wo der Attractionkiller war. Da würde ich an deiner Stelle auch keine  Hirnfick betreiben und in den PDM fallen. Doch es wird wohl was mit den genannten Punkte  zu tun haben.

Schwamm drüber und etwas daraus lernen und es bei der nächsten besser machen 😉

Ich habe selber schon ettliche Dinge falsch gemacht welche ich theoretisch gewusst hätte. Bei gewissen Dingen muss man halt selber failen bevor man es auch in der Praxis verstanden hat.   

Ich selber bin der Meinung das Sprachnschrichten oder Telefonate wesentlich besser sind als zu viel Geschreibe.

Im Endeffekt ist aber immer alles eine Frage der Dossierung und die wird bei einigen Aspekten ( Invest, Eskalation) nicht gepasst haben.

Das mit den Sprachnachrichten und Telefonaten finde ich auch genial. Habe das für mich entdeckt und werde es so weitermachen. 

Ein interessanter Gedanke von mir: Was haltet ihr davon sie irgendwann einfach direkt zu Fragen aus welchem Grund sie keine Lust mehr hatte. Ich meine, die Nummer ist ja ohnehin nichts mehr wert und ich kann daraus vielleicht noch was interessantes mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das weiß sie doch selbst nicht, warum sie keine Lust mehr hatte. „Du, irgendwie hab ich es nicht so recht gefühlt“, kommt dann. Oder das sie keine Zeit hatte. Oder was anderes. Jedenfalls ne Rationalisierung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2020 um 20:27 , kissclosespritzer schrieb:

Ein interessanter Gedanke von mir: Was haltet ihr davon sie irgendwann einfach direkt zu Fragen aus welchem Grund sie keine Lust mehr hatte. Ich meine, die Nummer ist ja ohnehin nichts mehr wert und ich kann daraus vielleicht noch was interessantes mitnehmen. 

Würde ich auch nicht machen, denn;

 

Am 10.1.2020 um 21:19 , Stormchaser schrieb:

Ach, das weiß sie doch selbst nicht, warum sie keine Lust mehr hatte. „Du, irgendwie hab ich es nicht so recht gefühlt“, kommt dann. Oder das sie keine Zeit hatte. Oder was anderes. Jedenfalls ne Rationalisierung.

Sei doch mal ehrlich. Für was brauchst du den Grund? Um es in Zukunft besser zu machen? Dann schau dir lieber unsere Ratschläge an. Selbst wenn du sie jetzt fragen wirst, zu 90% kommt ne Ausrede und die gute wird sich darin bestätigt fühlen,  dich abgeschossen zu haben. Warum diese Selbstzweifel? SIE hat den Fehler gemacht und ist gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir jetzt nicht so ein Stress wegen dem Anruf bzw Sprachnachricht, etc.. Häufig ist es einfach so, dass es da noch einen anderen Stecher gibt und wenn mit dem schon  was lief (und es bei dir zu keiner Eskalation kam) hast du halt die schlechteren Karten.

Das war bei mir anfangs der größte Fehler: Date lief eigentlich gut, es kam aber zu keiner Eskalation, Mädel war trotzdem noch 1-2 Tage "On", dann meldet sich der andere Typ, er eskaliert -> ist spannender -> ich bin aus dem Spiel.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.