Frau will sich disqualfizieren - was bedeutet dies?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, was es bedeutet, wenn eine Frau sich als Freundin disqualifizieren will. Wenn sie sagt, dass sie als Freundin so kompliziert wäre, etc. Dies ist mir nicht zum ersten mal passiert, dies ist ein IOD oder? 

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sieht denn der Kontext aus? (ohne gleich einen Roman zu schreiben)

Kann ja schliesslich beides sein. Entweder ist sie nicht an dir interessiert und will sich absichtlich unattraktiv machen, oder aber sie will herausfinden ob du so an ihr interessiert bist, dass dich das nicht abschreckt ("Shittest", im Fachjargon).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, RudiRondo schrieb:

Ich frage mich gerade, was es bedeutet, wenn eine Frau sich als Freundin disqualifizieren will. Wenn sie sagt, dass sie als Freundin so kompliziert wäre, etc. Dies ist mir nicht zum ersten mal passiert, dies ist ein IOD oder? 

Damit bereitet sich dich schon mal darauf vor, das du viel Drama bekommst wenn ihr euch besser kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, RudiRondo schrieb:

Wenn sie sagt, dass sie als Freundin so kompliziert wäre, etc. Dies ist mir nicht zum ersten mal passiert, dies ist ein IOD oder?

Wenn sie das Thema gebracht hat und du den Kommentar nicht durch Nachfragen provoziert hast, würd ich es jedenfalls so deuten, dass sie darüber nachdenkt. Offensichtlich geht es ihr durch den Kopf und das hat sie damit verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht isses auch ne "versteckte" Abfuhr. 

Ich sag auch immer, ich bin beziehungsunfähig -und unwillig, wenn ich net mag. Auch irgendwie ein IOD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Bauch heraus geantwortet: Sie ist interessiert an dir, aber eben die klassische Dramaqueen. Sie weiß das sie es mit ihrem Drama immer verbockt, will sich mit sowas irgendwie absichern, wird aber wieder Drama machen bis entweder dein Leben miserable ist oder du mit ihr Schluss machst. Zumindest meine mehrmalige Erfahrung.

Affäre ok, Beziehung wird schief gehen. Probier es gerne, aber sei bereit rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.