Kollegin spielt mit mir, ich bin gefangen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit 2 Monaten bei meiner neuen Firma angestellt. Bin 23 Jahre.

 

Am Anfang natürlich erstmal langsam eingelebt. 

 

Nach und nach kam es, wie es kommen musste. 

 

What's app Gruppe für die Arbeit, ich werde hinzugefügt. 

Die Kollegin ist 21 Jahre alt. 

Frühe Mutter, Tochter 2 1/2 Jahre. 

Noch mit dem Vater, 22 Jahre, zusammen. Beziehung läuft seit 4 Jahren. 

 

Genannte Kollegin ist krank. 

Ich wünsche ihr im privaten Chat eine gute Besserung, da sie mich schon umgehauen hat, seitdem ich zum ersten Mal an meinem Platz gesessen habe. 

Somit wollte ich natürlich einfach mal eher und auch privater ins Gespräch kommen. 

 

Sie hat mich eingearbeitet, sitzt oftmals am Tisch neben mir. Somit ist Kontakt ab und an an der Tagesordnung gewesen. 

 

Schnell hat sich unser Chat in eine Richtung entwickelt, die ich nicht mehr unter Kontrolle habe. Mittlerweile schreiben wir seit 2 Wochen durchgängig. Ab und an sogar auf Arbeit, wenn sie an einem anderen Platz sitzt. 

Die Initiative ging immer von beiden Seiten aus. Nie musste jemand lange auf eine Antwort warten. 

Auch schrieb sie sehr oft an. 

"Guten Morgen" "Bin schon bei der Arbeit" "Wach auf, ich möchte mit dir schreiben!" etc etc 

 

Flirts von meiner Seite. 

Flirts von Ihrer Seite. 

Fragen: Kann ich gut mit Kindern? Möchte ich selbst welche? 

Irgendwann war ich so gefangen. 

Und sie weiß natürlich, dass sie mich absolut kontrolliert, im Griff hat. 

 

Ich bin auch beim flirten nie in die absolut vollen gegangen, hab nie auch nur eine Bemerkung in sexueller Richtung getätigt. 

Natürlich lobe ich ihre Outfits oft. Denn sie kann sich wirklich enorm gut kleiden und weiß es auch. 

 

Letzten Donnerstag hatten wir dann Weihnachtsfeier. 

 

Ich sollte ihr natürlich den Platz neben mir frei halten. Wir haben uns super unterhalten, auch ohne irgendwelche Komplimente. Dennoch habe ich ihr natürlich den Stuhl gerückt, vor dem Platz nehmen etc

Dies hat sie danach auch nochmal im Chat angesprochen und bewundert. 

Zum Abschluss des Abends durfte ich sie quasi umarmen. 

 

Nun haben wir nicht immer regelmäßig die selbe Schicht. 

So war es zum Beispiel am Dienstag. 

Es gab im laufe des Tages ein zwei Bemerkungen von Kolleginnen , ob ich es denn etwas auf die Dame meiner Wahl abgesehen hätte. 

Unter Strom wie ich stand, reagierte ich natürlich darauf und äußerte, ich würde sie sehr nett finden und vermisse sie am heutigen Tage auch. 

 

Es kam wie es kamen musste... 

Am gestrigen Donnerstag hatte ich frei, sie war auf Arbeit. 

 

Wir haben auch an diesem Tag guten Kontakt gehabt, bis es dann am Nachmittag zu dieser Nachricht kam: "Hier du, du schwärmst ja schon ganz schön offentsichtlich über mich, kannst du das bitte etwas runterschrauben? Weil wir beide bekommen da echt im Nachhinein Probleme zwecks der Arbeit. Also klar ich mag dich sehr, aber es ist nunmal so das ich Partner und Kind habe.

Ich möchte nun nicht in Schwierigkeiten geraten."

 

Ein Blick auf den Teamplan und ich wusste, wer sie darauf wohl angesprochen hat. Mit hoher Wahrscheinlichkeit die beiden Kolleginnen vom Dienstag. 

 

Mir war der ernst der Lage natürlich bewusst und ich wollte unsern Chat erstmal einschlafen lassen. 

Allerdings schreibt sie weiterhin einigermaßen aktiv und häufig und erwartet darauf auch Antworten. 

 

Wie soll ich mich nun verhalten? 

Ich habe Gefühle und diese sind definitiv nicht nur sexueller Art, sondern da steckt mehr dahinter. Sie macht auf Arbeit und allgemein einen enorm reifen Eindruck, für ihr Alter. 

 

Nun frage ich mich allerdings, warum sie dann so mit mir spielt und selbst oftmals Komplimente gibt bzw gab und sogar  einer Kollegin, der sie nahesteht, hinterlegt, dass ich ihr gefalle und sie mich mag. 

 

Wie darf ich dann die Flirts und auch ab und an zweideutigen Nachrichten von ihr verstehen? 

 

Hat sie wirklich nur mit mir gespielt, wollte ihren Marktwert testen... 

Oder ist sie jetzt gebremst durch die Aufmerksamkeit der Kollegen und fürchtet um ihren Job? 

 

Bitte entschuldigt den langen Text. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie mit dir spielen? Sie ist halt kollegial und freundlich gegenüber dir. Da du ja ziemlich für sie schwärmst und ohne Eier um sie herumtänzelst, hat sie dir auch direkt klar gemacht. dass es auf der Arbeit nichts zu suchen hat und sie sowieso Kid&Partner hat.

Was du tun solltest? Andere Frauen treffen. Man kann ziemlich klar herauslesen, dass du sie auf ein ziemliches Podest stellst. Dies ist nicht, weil sie so perfekt ist, sondern 100% weil du sehr wenig bis keinen Frauenkontakt sonst hast.

 

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist nur nett du hast da mehr rein intepretiert

außerdem sowieso hättest du es von anfang an lassen sollen

da frau in beziehung mit kind und außerdem dont fuck the company also zwei absolute auschlusskriterien

stelle den Kontakt ein reduziere es und such dir andere Frauen um dich abzulenken

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SonnyBlack2014 schrieb:

Wie darf ich dann die Flirts und auch ab und an zweideutigen Nachrichten von ihr verstehen? 

Sie findet es geil wenn sie von dir Aufmerksamkeit bekommt. 

Das war´s.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RoyalDutch schrieb:

da frau in beziehung mit kind und außerdem dont fuck the company also zwei absolute auschlusskriterien

True, zieh die Notbremse bevor du die Konsequenzen tragen musst. Auf der Arbeit spricht man ja bereits über dich. Denk mal an dein Image, du bist dort noch neu.

Dass du sie idealisierst, hochlobst und ihr wie ein Hündchen alles recht machen willst, sind Anzeichen, dass du dringend an dir arbeiten musst, wenn du erfolgreich bei Frauen sein möchtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SonnyBlack2014 schrieb:

Nun frage ich mich allerdings, warum sie dann so mit mir spielt und selbst oftmals Komplimente gibt bzw gab und sogar  einer Kollegin, der sie nahesteht, hinterlegt, dass ich ihr gefalle und sie mich mag.  

 

Wie darf ich dann die Flirts und auch ab und an zweideutigen Nachrichten von ihr verstehen? 

Sie spielt nicht mit dir. Sondern sie mag dich, du gefällst ihr und offensichtlich haste auch ein gewisses Talent für Frauen. Darum flirtet sie mit dir.

Soweit so gut. Gefällt euch beiden und stört eure Jobs nicht, sondern tut im Gegenteil euch und damit auch euren Jobs gut. Jedenfalls schreibste nix davon, dass es irgendwie Probleme gäbe.

Das du sie aufn Podest stellst, ist nicht ganz so schlau, aber auch kein Problem. Solange du keins draus machst. Blöde sind lediglich eure beiden Kolleginnen, die sich in eure Privatangelegenheiten einmischen.

Machs so:

Du flirtest weiter mit ihr -und zwar während du sie vom Podest runter schubst. Ist ne ganz normale Frau, die auf dich steht. Und ist auch ganz normal, dass da nix draus wird, weil sie anderweitig Verpflichtungen hat. Trotzdem kannste dich mit ihr weiter anfreunden. Sei der coole Typ. Der Fels in der Brandung, der sich von zwei gelangweilten Kolleginnen nicht aus der Ruhe bringen läßt. Und der natürlich genausowenig seinen Job unter seinen privaten Interessen leiden läßt. Sondern der im Gegenteil nicht nur mit ihr, sondern mit allen Kollegen gut auskommt. Und der natürlich nicht das Leben von Frauen durcheinander bringen will, die er mag. Der also nicht in ihre Beziehung reinfunkt.

Je besser das klappt, um so mehr kannste dich privat mit ihr treffen. Mit ihr und ihrer Familie. Geh mit ihrem Typen nen Bier trinken. Lern durch ihn noch mehr coole Typen kannen. Schlepp ein paar ihrer Freundinnen ab. Und ein paar der Freundinnen ihrer Freundinnen. Mach das, was man halt so macht, wenn der Tag lang ist.

Und realisier, dass du nicht gefangen bist. Sondern, dass du jede Menge machen kannst, aus deiner Situation.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben Recht.

Sie weiß vermutlich garnicht was da passiert. Sie hat aber nicht vor ihren Mann zu betrügen und weiß wahrscheinlich selbst nicht welche Wirkung sie auf Dich hat. Du musst das ganze Thema wieder runter schrauben. Das is ne ganz üble Nummer in die Du Dich da rein manövrieren kannst wenn Du da so weiter machst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, SonnyBlack2014 schrieb:

 

Nach und nach kam es, wie es kommen musste. 

 

Ernsthaft? einfach mal Verantwortung für sein handeln übernehmen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz die rosarote Brille ab und komm mal klar. So bist du auf bestem Wege deinen Job zu verlieren.

Ihr interpretiert immer viel zu viel in die Sachen rein. Sie flirtet mit dir, mehr denkt sie sich gar nicht dabei.

bearbeitet von DRIVE32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kann höflich und flirty zu einer Frau son und trotzdem weder Sex noch eine Beziehung mit ihr anstreben. Das ist gut und kannst du einbehalten!

Sie denkt halt, dass du ein Gentlemen bist. Und wo die Kolleginnen gefragt haben hättest du besser einfach in die Richtung " Da läuft gar nichts , wir sind nur höflich / nett / verstehen uns halt" gehen sollen.

Aber dein Screening ist etwas , wo du mal dran arbeiten musst.

Sie ist vergeben + deine Kollegin. Such dir doch nicht sowas aus , sondern lieber jemand der Single ist und nich bei dir auf der Arbeit.

Das macht mir was Angst und ich glaube auch dass sie nicht so toll ist wie du uns hier vormachst. Sie wird ihre Macken haben und du ignorierst alles weil du gerade die rosarote Brille aufhast.

Das wird sich am schnellsten ändern , je eher du alternativen aktiv angehst.

Wird Zeit für dich mal Abends wegzugehen , approachen , online Game etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.