Seltsames Verhalten von ihr/ Distanz

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi da ich es beim ersten mal offensichtlich im falschen Themen Ordner geschrieben habe, Versuche ich es hier noch Mal 🙂

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie vor ca 3 Monaten auf einer Party kennen gelernt, wir haben Kontaktdaten ausgetauscht und ich habe sie anschließend nicht angeschrieben, bis sie sich von selbst gemeldet hat.

Wir haben dann die ersten Monate öfters Sprachnachrichten ausgetauscht und haben uns gelegentlich auf Partys getroffen und etwas Zeit miteinander verbracht. Wir sind dann vor ca 2 Wochen beide das erste mal alleine Feiern gegangen und sie hat mich im laufe des Abends geküsst (sie war später sehr besoffen) am Ende des Abends hat sie bei mir übernachtet, wo wir haben weiter rum gemacht, es hätte auch zum Sex kommen können, aber ich war viel zu Müde. Anschließend hat sie das Wochenende noch bei mir verbracht und wir hatten eine wirklich schöne und lustige Zeit.

Ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und da ich selbst nicht wusste, ob ihr verhalten am Wochenende dem Alkohol geschuldet war habe ich es langsamer angehen lassen. Ich habe auf Signale geachtet, aber sie wirkte sehr distanziert. Abgesehen von gelegentlich an den haaren rum spielen, habe ich nichts bemerkt. Allerdings trug sie beim essen ein Oberteil, mit einem bestimmten Muster, von dem ich ihr einmal erzählt habe das ich diese Wunderschön finde. Jedenfalls lief an diesen Abend auf körperlicher ebene nicht viel, bis sie mich nach Hause gebracht hat und mich plötzlich geküsst hat, wir haben dann noch kurz geredet und ich küsste sie erneut.

Ab jetzt geht die Geschichte bergab:

An einem Abend wollte sie feiern gehen. Ich habe abgelehnt.

Dann wollten wir uns eigentlich am Wochenende treffen. Sie meinte dann irgendwann, dass sie es wohl doch nicht schaft wenn erst später. Ich antwortete später würde auch gehen, ansonsten hätte ich Sonntag noch Zeit. Keine Reaktion von ihr. Später am Sonntag meinte sie dann von sich, das ich mich nicht mehr gemeldet hätte und sie deswegen am We nicht gekommen wäre, da sie dachte ich wäre beschäftigt.

Dann wollte sie mit mir vor Weihnachten feiern, ich habe gesagt können wir machen aber nicht so lange. Sie merkte dann irgendwann, das es vor Weihnachten doch zu stressig wäre.

Über die Weihnachtstage habe ich sie gefragt, ob wir uns sehen. Keine Reaktion darauf von ihr.

Dann habe ich sie heute gefragt ob wir ins Kino gehen (hatten wir schon geplant) von ihr kam dann, "oh ich wollte da eigentlich morgen rein, wie spät läuft der?". Ich antworte ihr, das wir da doch zsm reinwollten und von ihr kommt nur: ich wusste jetzt selbst nicht mehr wie lange du noch in deiner Heimatstadt bist (wohnen etwas entfernt von einander). Habe jetzt nochmal nachgehakt wegen Kino. Sie meinte dann: das sie heute nicht kann und ja morgen schon mit anderen Leuten reingeht, anschließend hat sie mich noch gefragt wie lange ich noch in der Heimat bin.

Ich bin echt etwas überfordert mit der Situation und wie sie sich entwickelt hat, habe eigentlich auch noch ein etwas persönlicheres Weihnachtsgeschenk für sie, wo ich mittlerweile echt am zweifeln bin ob ich es ihr überhaupt noch geben sollte.

6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Lage ein. Habt ihr irgendwelche Tipps und könnt mir sagen woran ich bin? Wie soll es weiter gehen. Wollte jetzt erst Mal freezen und schauen was von ihr noch kommt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu viel getippt, zu wenig eskaliert und kaum Führung. 
 

Die hat von dir erwartet, dass du Eier hast.

Du hattest mehrere Chancen, die du nicht genutzt hast. Daher schwindet ihr Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nightstalker schrieb:

Habt ihr irgendwelche Tipps und könnt mir sagen woran ich bin?

Ihr habt nicht gevögelt. DIe Frau hat bei jedem Treffen erwartet, dass du führst und vor allem verführst. Du bist 7 Jahre älter, ihr habt euch zweimal getroffen - und jetzt:

 

vor 17 Minuten, Nightstalker schrieb:

habe eigentlich auch noch ein etwas persönlicheres Weihnachtsgeschenk für sie

Sag mal, gehts noch?! Treffen vereinbaren. eskalieren. Und das Weihnachtsgeschenk zuhause in irgendeiner Schublade deponieren.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nightstalker schrieb:

es hätte auch zum Sex kommen können, aber ich war viel zu Müde. Anschließend hat sie das Wochenende noch bei mir verbracht und wir hatten eine wirklich schöne und lustige Zeit.

Eine lustige sexlose Zeit.

Sie hat erkannt das du mit 26 noch Jungfrau bist und absolut kein Plan hast wie man es ihr besorgt. Ausserdem warst du zu müde....

Jetzt hat sie keine wirkliche Lust mehr auf dich.

Das ist deine Schuld.

Wenn du keine Ahnung hast wie man ne Frau vögelt solltest du vielleicht mal in den Puff gehen und es dir da zeigen lassen. Das ist ernst gemeint.

Es wäre zu viel verlangt wenn wir dir das auch noch beibringen sollten.

 

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lesen tat sehr weh! Ich hoffe, TE, du bereust es wirklich, nicht eskaliert zu haben.

Findest du sie nicht geil? Sie denkt das jetzt bestimmt. Und sie wird denken, dass du kein wirkliches Interesse an ihr hast.

Und klar, dass sie beim zweiten Treffen sich distanziert gegeben hat. Meinst du, sie hat Bock, sich eine Abfuhr nach der nächsten von dir zu holen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Das lesen tat sehr weh! Ich hoffe, TE, du bereust es wirklich, nicht eskaliert zu haben.

Findest du sie nicht geil? Sie denkt das jetzt bestimmt. Und sie wird denken, dass du kein wirkliches Interesse an ihr hast.

Und klar, dass sie beim zweiten Treffen sich distanziert gegeben hat. Meinst du, sie hat Bock, sich eine Abfuhr nach der nächsten von dir zu holen?

 

Ich finde sie wirklich sehr hübsch, aber ich fand nicht das es in der Nacht der richtige Moment für Sex war, da sie wirklich sehr fertig war. Am Tag danach haben wir halt ausgekatert. 😕 Gibt es keine Hoffnung mehr oder Möglichkeit wie ich das Ruder noch rumreißen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nightstalker schrieb:

Gibt es keine Hoffnung mehr oder Möglichkeit wie ich das Ruder noch rumreißen kann?

Doch klar! In 3 Jahren, wenn du reichlich Erfahrung gesammelt hast und dich mit Frauen auskennst. Bis dahin gilt: Frauen gibt's wie Sand am Meer und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nightstalker schrieb:

Gibt es keine Hoffnung mehr oder Möglichkeit wie ich das Ruder noch rumreißen kann?

Ein magisches Werkzeug wirst du nicht finden. Mach das, was @willian_07 oben geschrieben hat. Warte aber am besten noch bis ins neue Jahr und dann auch nicht direkt am 1.1.

Ansonsten: Sprich andere Frauen an!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Nightstalker schrieb:

Ich finde sie wirklich sehr hübsch, aber ich fand nicht das es in der Nacht der richtige Moment für Sex war, da sie wirklich sehr fertig war.
 

Nice Guy Syndrom.

Für sie war es der richtige Zeitpunkt, sonst würde sie sich jetzt nicht so verhalten 

Zitat

 

Am Tag danach haben wir halt ausgekatert. 😕 Gibt es keine Hoffnung mehr oder Möglichkeit wie ich das Ruder noch rumreißen kann?

Ich sag dir wie ich es machen würde. 
 

Wohnt sie alleine? Falls ja - trefft euch bei ihr. Klingel, geh rein, sag nichts, drück sie gegen die Wand und küss sie. Heb sie hoch und wirf sie dir über die Schulter, trag Sie ins Schlafzimmer und fick sie als würde sie dir Geld schulden. Wenn ihr fertig seid, mach dir ne Zigarette an und sag ”das war längst überfällig Babe“ 

Des bedarfs. Anders als mit sowas kommst du aus deinem Attractionloch nicht mehr raus. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Klingel, geh rein, sag nichts, drück sie gegen die Wand und küss sie. Heb sie hoch und wirf sie dir über die Schulter, trag Sie ins Schlafzimmer und fick sie als würde sie dir Geld schulden. Wenn ihr fertig seid, mach dir ne Zigarette an und sag ”das war längst überfällig Babe“ 

Das große Problem hierbei ist, dass wenn er dieser Typ wäre, was er nicht ist, da keine Eskalation, wäre er in dieser Situation eben nicht. Deshalb ist es bei ihm inkongruent as fuck.

Aber wer weiß, vielleicht hat die kleine keine Alternativen und fühlt sich an Silvester etwas Einsam und denkt an ihn und wird sich ihrer Gefühle unklar. Dann hat er noch einen Fuß in der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, spirou schrieb:

Das große Problem hierbei ist, dass wenn er dieser Typ wäre, was er nicht ist, da keine Eskalation, wäre er in dieser Situation eben nicht. Deshalb ist es bei ihm inkongruent as fuck.

Das ist egal. Deshalb soll er ja nix sagen. Er muss ja ”inkongruent“ werden, um mal als Mann von ihr jetzt wahrgenommen zu werden, da ihn sein voriges Verhalten sicher ins Aus manövriert 

Einfach reingehen und machen ohne lang rumzueiern, sodass sie sich danach denkt ”WTF der hat ja seinen Hodensack wiedergefunden“ 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir alles von den anderen gut durch.. da gibst nichts mehr hinzuzufügen.

Kleine ergänzende Dinge von mir:

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

ich habe sie anschließend nicht angeschrieben, bis sie sich von selbst gemeldet hat

Sie will deinen Penis

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

sie hat mich im laufe des Abends geküsst

Sie will deinen Penis

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Ende des Abends hat sie bei mir übernachtet, wo wir haben weiter rum gemacht, es hätte auch zum Sex kommen können, aber ich war viel zu Müde

Sie sucht deine Eier

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Jedenfalls lief an diesen Abend auf körperlicher ebene nicht viel, bis sie mich nach Hause gebracht hat und mich plötzlich geküsst hat

Sie hat sich nun selber Eier wachsen lassen

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

An einem Abend wollte sie feiern gehen. Ich habe abgelehnt

So langsam wird es lächerlich, wenn du sie wirklich layen wolltest. Außerdem: Was ist feiern gehen für ein Date. Nach Hause Kerzen an, Mucke an, Pizza bestellt und ficken, bitteschön.

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Dann wollte sie mit mir vor Weihnachten feiern, ich habe gesagt können wir machen, aber nicht so lange

Du langweilst sie. Siehe oben was du eig machen solltest.

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Über die Weihnachtstage habe ich sie gefragt, ob wir uns sehen. Keine Reaktion darauf von ihr

Verständlich.

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Wie soll es weiter gehen.

Wie alle anderen sagen. Das Ding hast du sowas von in den Sand gefahren. Das nächste mal: Feiern sind keine Dates. Es geht darum in der Kiste zu landen. Übernimm Verantwortung und Führung. Und eier nicht mehr so rum. Reframe das Ding im Januar, ist deine einzige Chance. Ansonsten: Alternativen, Alternativen, Alternativen. Ran an den Speck in 2020.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.