Seltsames Verhalten von ihr/ Distanz

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi da ich es beim ersten mal offensichtlich im falschen Themen Ordner geschrieben habe, Versuche ich es hier noch Mal ūüôā

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4.¬†Etappe der Verf√ľhrung (siehe "Welche Etappen gibt es?")¬†Sexuelle Ber√ľhrungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie vor ca 3 Monaten auf einer Party kennen gelernt, wir haben Kontaktdaten ausgetauscht und ich habe sie anschließend nicht angeschrieben, bis sie sich von selbst gemeldet hat.

Wir haben dann die ersten Monate √∂fters Sprachnachrichten ausgetauscht und haben uns gelegentlich auf Partys getroffen und etwas Zeit miteinander verbracht. Wir sind dann vor ca 2 Wochen¬†beide das erste mal alleine Feiern gegangen und sie hat mich¬†im laufe des Abends gek√ľsst (sie war sp√§ter sehr besoffen) am Ende des Abends hat sie bei mir √ľbernachtet, wo wir haben¬†weiter rum gemacht, es h√§tte auch zum Sex kommen k√∂nnen, aber ich war viel zu M√ľde. Anschlie√üend hat sie das Wochenende noch bei mir verbracht und wir hatten eine wirklich sch√∂ne und lustige Zeit.

Ein paar Tage sp√§ter haben wir uns wieder getroffen und da ich selbst nicht wusste, ob ihr verhalten am Wochenende dem Alkohol geschuldet war habe ich es langsamer angehen lassen. Ich habe auf Signale geachtet, aber sie wirkte sehr distanziert. Abgesehen von gelegentlich an den haaren rum spielen, habe ich nichts bemerkt. Allerdings trug sie beim essen ein Oberteil, mit einem bestimmten Muster, von dem ich ihr einmal erz√§hlt habe das ich diese Wundersch√∂n finde. Jedenfalls lief an diesen Abend auf k√∂rperlicher ebene nicht viel, bis sie mich nach Hause gebracht hat und mich pl√∂tzlich gek√ľsst hat, wir haben dann noch kurz geredet und ich k√ľsste sie erneut.

Ab jetzt geht die Geschichte bergab:

An einem Abend wollte sie feiern gehen. Ich habe abgelehnt.

Dann wollten wir uns eigentlich am Wochenende treffen. Sie meinte dann irgendwann, dass sie es wohl doch nicht schaft wenn erst sp√§ter. Ich antwortete sp√§ter w√ľrde auch gehen, ansonsten h√§tte ich Sonntag noch Zeit. Keine Reaktion von ihr. Sp√§ter am Sonntag meinte sie dann von sich, das ich mich nicht mehr gemeldet h√§tte und sie deswegen am We nicht gekommen w√§re, da sie dachte ich w√§re besch√§ftigt.

Dann wollte sie mit mir vor Weihnachten feiern, ich habe gesagt können wir machen aber nicht so lange. Sie merkte dann irgendwann, das es vor Weihnachten doch zu stressig wäre.

√úber die Weihnachtstage habe ich sie gefragt, ob wir uns sehen. Keine Reaktion darauf von ihr.

Dann habe ich sie heute gefragt ob wir ins Kino gehen (hatten wir schon geplant) von ihr kam dann, "oh ich wollte da eigentlich morgen rein, wie spät läuft der?". Ich antworte ihr, das wir da doch zsm reinwollten und von ihr kommt nur: ich wusste jetzt selbst nicht mehr wie lange du noch in deiner Heimatstadt bist (wohnen etwas entfernt von einander). Habe jetzt nochmal nachgehakt wegen Kino. Sie meinte dann: das sie heute nicht kann und ja morgen schon mit anderen Leuten reingeht, anschließend hat sie mich noch gefragt wie lange ich noch in der Heimat bin.

Ich bin echt etwas √ľberfordert mit der Situation und wie sie sich entwickelt hat, habe eigentlich auch noch ein etwas pers√∂nlicheres Weihnachtsgeschenk f√ľr sie, wo ich mittlerweile echt am zweifeln bin ob ich es ihr √ľberhaupt noch geben sollte.

6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Lage ein. Habt ihr irgendwelche Tipps und könnt mir sagen woran ich bin? Wie soll es weiter gehen. Wollte jetzt erst Mal freezen und schauen was von ihr noch kommt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel getippt, zu wenig eskaliert und kaum F√ľhrung.¬†
 

Die hat von dir erwartet, dass du Eier hast.

Du hattest mehrere Chancen, die du nicht genutzt hast. Daher schwindet ihr Interesse 

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nightstalker schrieb:

Habt ihr irgendwelche Tipps und könnt mir sagen woran ich bin?

Ihr habt nicht gev√∂gelt. DIe Frau hat bei jedem Treffen erwartet, dass du f√ľhrst und vor allem verf√ľhrst. Du bist 7 Jahre √§lter, ihr habt euch zweimal getroffen - und jetzt:

 

vor 17 Minuten, Nightstalker schrieb:

habe eigentlich auch noch ein etwas pers√∂nlicheres Weihnachtsgeschenk f√ľr sie

Sag mal, gehts noch?! Treffen vereinbaren. eskalieren. Und das Weihnachtsgeschenk zuhause in irgendeiner Schublade deponieren.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nightstalker schrieb:

es h√§tte auch zum Sex kommen k√∂nneÔĽŅn, aber ich war viel zu M√ľde. Anschlie√üend hat sie das Wochenende noch bei mir verbracht und wir hatten eine wirklich sch√∂ne und lustige Zeit.

Eine lustige sexlose Zeit.

Sie hat erkannt das du mit 26 noch Jungfrau bist und absolut kein Plan hast wie man es ihr besorgt. Ausserdem warst du zu m√ľde....

Jetzt hat sie keine wirkliche Lust mehr auf dich.

Das ist deine Schuld.

Wenn du keine Ahnung hast wie man ne Frau vögelt solltest du vielleicht mal in den Puff gehen und es dir da zeigen lassen. Das ist ernst gemeint.

Es wäre zu viel verlangt wenn wir dir das auch noch beibringen sollten.

 

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lesen tat sehr weh! Ich hoffe, TE, du bereust es wirklich, nicht eskaliert zu haben.

Findest du sie nicht geil? Sie denkt das jetzt bestimmt. Und sie wird denken, dass du kein wirkliches Interesse an ihr hast.

Und klar, dass sie beim zweiten Treffen sich distanziert gegeben hat. Meinst du, sie hat Bock, sich eine Abfuhr nach der nächsten von dir zu holen?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Das lesen tat sehr weh! Ich hoffe, TE, du bereust es wirklich, nicht eskaliert zu haben.

Findest du sie nicht geil? Sie denkt das jetzt bestimmt. Und sie wird denken, dass du kein wirkliches Interesse an ihr hast.

Und klar, dass sie beim zweiten Treffen sich distanziert gegeben hat. Meinst du, sie hat Bock, sich eine Abfuhr nach der nächsten von dir zu holen?

 

Ich finde sie wirklich sehr h√ľbsch, aber ich fand nicht das es in der Nacht der richtige Moment f√ľr Sex war, da sie wirklich sehr fertig war. Am Tag danach haben wir halt ausgekatert. ūüėē Gibt es keine Hoffnung mehr oder M√∂glichkeit wie ich das Ruder noch rumrei√üen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nightstalker schrieb:

Gibt es keine Hoffnung mehr oder Möglichkeit wie ich das Ruder noch rumreißen kann?

Doch klar!¬†In 3 Jahren, wenn du reichlich Erfahrung gesammelt hast und dich mit Frauen auskennst. Bis dahin gilt: Frauen gibt's wie Sand am Meer und andere M√ľtter haben auch sch√∂ne T√∂chter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nightstalker schrieb:

Gibt es keine Hoffnung mehr oder Möglichkeit wie ich das Ruder noch rumreißen kann?

Ein magisches Werkzeug wirst du nicht finden. Mach das, was @willian_07 oben geschrieben hat. Warte aber am besten noch bis ins neue Jahr und dann auch nicht direkt am 1.1.

Ansonsten: Sprich andere Frauen an!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Nightstalker schrieb:

Ich finde sie wirklich sehr h√ľbsch, aber ich fand nicht das es in der Nacht der richtige Moment f√ľr Sex war, da sie wirklich sehr fertig war.
 

Nice Guy Syndrom.

F√ľr sie war es der richtige Zeitpunkt, sonst w√ľrde sie sich jetzt nicht so verhalten¬†

Zitat

 

Am Tag danach haben wir halt ausgekatert. ūüėē Gibt es keine Hoffnung mehr oder M√∂glichkeit wie ich das Ruder noch rumrei√üen kann?

Ich sag dir wie ich es machen w√ľrde.¬†
 

Wohnt sie alleine? Falls ja - trefft euch bei ihr. Klingel, geh rein, sag nichts, dr√ľck sie gegen die Wand und k√ľss sie. Heb sie hoch¬†und wirf¬†sie dir √ľber die Schulter, trag Sie ins¬†Schlafzimmer und fick sie als w√ľrde sie dir Geld schulden. Wenn ihr fertig seid, mach dir ne Zigarette an und sag ‚ÄĚdas war l√§ngst √ľberf√§llig Babe‚Äú¬†

Des bedarfs. Anders als mit sowas kommst du aus deinem Attractionloch nicht mehr raus. 

bearbeitet von Bud_Fox
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Klingel, geh rein, sag nichts, dr√ľck sie gegen die Wand und k√ľss sie. Heb sie hoch¬†und wirf¬†sie dir √ľber die Schulter, trag Sie ins¬†Schlafzimmer und fick sie als w√ľrde sie dir Geld schulden. Wenn ihr fertig seid, mach dir ne Zigarette an und sag ‚ÄĚdas war l√§ngst √ľberf√§llig Babe‚Äú¬†

Das große Problem hierbei ist, dass wenn er dieser Typ wäre, was er nicht ist, da keine Eskalation, wäre er in dieser Situation eben nicht. Deshalb ist es bei ihm inkongruent as fuck.

Aber wer wei√ü, vielleicht hat die kleine keine Alternativen und f√ľhlt sich an Silvester etwas Einsam und denkt an ihn und wird sich ihrer Gef√ľhle unklar. Dann hat er noch einen Fu√ü in der T√ľr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, spirou schrieb:

Das große Problem hierbei ist, dass wenn er dieser Typ wäre, was er nicht ist, da keine Eskalation, wäre er in dieser Situation eben nicht. Deshalb ist es bei ihm inkongruent as fuck.

Das ist egal.¬†Deshalb soll er ja nix sagen. Er muss ja ‚ÄĚinkongruent‚Äú werden, um mal als Mann von ihr jetzt wahrgenommen zu werden, da ihn sein voriges Verhalten sicher ins Aus man√∂vriert¬†

Einfach reingehen und machen ohne lang rumzueiern, sodass sie sich danach denkt ‚ÄĚWTF der hat ja seinen Hodensack wiedergefunden‚Äú¬†

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir alles von den anderen gut durch.. da gibst nichts mehr hinzuzuf√ľgen.

Kleine ergänzende Dinge von mir:

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

ich habe sie anschließend nicht angeschrieben, bis sie sich von selbst gemeldet hat

Sie will deinen Penis

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

sie hat mich¬†im laufe des Abends gek√ľsst

Sie will deinen Penis

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Ende des Abends hat sie bei mir √ľbernachtet, wo wir haben¬†weiter rum gemacht, es h√§tte auch zum Sex kommen k√∂nnen, aber ich war viel zu M√ľde

Sie sucht deine Eier

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Jedenfalls lief an diesen Abend auf k√∂rperlicher ebene nicht viel, bis sie mich nach Hause gebracht hat und mich pl√∂tzlich gek√ľsst hat

Sie hat sich nun selber Eier wachsen lassen

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

An einem Abend wollte sie feiern gehen. Ich habe abgelehnt

So langsam wird es l√§cherlich, wenn du sie wirklich layen wolltest. Au√üerdem: Was ist feiern gehen f√ľr ein Date. Nach Hause Kerzen an, Mucke¬†an, Pizza bestellt¬†und ficken, bittesch√∂n.

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Dann wollte sie mit mir vor Weihnachten feiern, ich habe gesagt können wir machen, aber nicht so lange

Du langweilst sie. Siehe oben was du eig machen solltest.

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

√úber die Weihnachtstage habe ich sie gefragt, ob wir uns sehen. Keine Reaktion darauf von ihr

Verständlich.

vor 4 Stunden, Nightstalker schrieb:

Wie soll es weiter gehen.

Wie alle¬†anderen sagen. Das Ding hast du sowas von in den Sand gefahren. Das n√§chste mal: Feiern sind keine Dates. Es geht darum in der Kiste zu landen. √úbernimm Verantwortung und F√ľhrung. Und eier nicht mehr so rum. Reframe das Ding im Januar, ist deine einzige Chance. Ansonsten:¬†Alternativen, Alternativen, Alternativen.¬†Ran an den Speck in 2020.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.