Frau ist sich sehr unsicher ...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute und guten Tag

was empfehlt Ihr mir wenn die Frau sagt Sie wäre sich "unsicher was eine Beziehung angeht"? Stellt euch vor Ihr habt ein paar Dates gehabt, die ersten waren super aber 2 waren eher mittelmäßig (Ihre Unsicherheit macht euch halt unsicher und ihr seid nicht mehr ihr selbst). Gründe sind so etwas wie "wir sind Arbeitskollegen", "du bist knapp 9 Jahre älter", "du hast schon ein Kind ob das funktioniert". Wir treffen uns derzeit noch und keiner hat was von Kontaktabbruch gesagt. Sie hat aber schon gesagt, dass Ihr die zwei (schlechten) Dates da Gefühl gaben "hmm ne passt nicht" bei dem Rest genau das Gegenteil "es war wunderbar". Dieses ganze rumgedenke hat natürlich negativen Einfluss auf Ihre Gefühltwelt (könnte ich mir vorstellen). Es gibt jetzt bald ein treffen was länger geht ... quasi den halben bis ganzen Tag. Sie will eine Beziehung aber auch alles auf den Prüfstand stellen ... was natürlich nicht wirklich geht wenn man es nicht versucht.

Wie würdet Ihr mit so einer verfahrenen? Treffen absagen. Klar ansprechen, dass es Ihre Unsicherheit ist die gerade alles kaputt machet? Sollte man dran bleiben und darüber sprechen? Sollte man da einen Cut machen und Sie in Ruhe lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig zur Interaktion um gute Schlüsse daraus zu ziehen. Aber es schimmert irgendwie durch, dass du auf den LTR Trip bist. Dich verunsichert ihr Verhalten.

Was denkst du würde ein Typ tun, der genug Alternativen hat und es selbst in der Hand hat wo und mit welcher Frau er eine Beziehung eingeht. Wie würde er anders agieren und führen, als der Frau die selbst gelebte Unsicherheit vorzuwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Dates musst du dir nicht Gedanken über Beziehung machen, schließlich trefft ihr euch weiterhin.

Was war schlecht an den Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, revir schrieb:

Zu wenig zur Interaktion um gute Schlüsse daraus zu ziehen. Aber es schimmert irgendwie durch, dass du auf den LTR Trip bist. Dich verunsichert ihr Verhalten.

Was denkst du würde ein Typ tun, der genug Alternativen hat und es selbst in der Hand hat wo und mit welcher Frau er eine Beziehung eingeht. Wie würde er anders agieren und führen, als der Frau die selbst gelebte Unsicherheit vorzuwerfen?

Meinst du mit LTR Trip (sorry neu im Forum) ich bin zu nah dran und mache zu viel Druck?! Ich denke Sie hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen ja. Ein Typ der genug alternativen hat würde Ihr klar zu verstehen geben, dass diese Unsicherheit akt. ein Nogo ist ... es unverbindlich halten ... erwähnen, dass er ein glücklicher Single ist? Keine Ahnung sag du es mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Deborah schrieb:

Nach ein paar Dates musst du dir nicht Gedanken über Beziehung machen, schließlich trefft ihr euch weiterhin.

Was war schlecht an den Dates?

Sie sagte ich sei an den Abenden distanziert, unnahbar und desinteressiert gewesen. Mit den Abenden wäre Ihr viel von dem anfänglichen Gefühl verloren gegangen. Das passiert wenn es mir etwas bedeutet ;-) Zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal weiter Daten. Klappe halten und kein Drama machen.

Entweder man passt zusammen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab 2 von 4 gute Dates und du denkst an eine Beziehung. Das kann nur in die Hose gehen. 

bearbeitet von DRIVE32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuche nicht den Sinn hinter ihren Worten zu verstehen, denn es gibt keinen. Sie ist zunehmend unsicher, weil sie es schafft Dich mit ihren Gefühlen mehr und mehr zu beeinflussen. Das bzw. Du verunsicherst sie genau deshalb. Stell das ab und zeige dich von ihren Launen unabhängig! Setz auf Taten anstatt auf Worte und beurteile ihre Taten und nicht ihre Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DRIVE32 schrieb:

Es gab 2 von 4 gute Dates und du denkst an eine Beziehung. Das kann doch nur in die Hose gehen. 

Es waren 5 oder 6 aber ich denke du hast trotzdem recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Deborah schrieb:

Und was war auf den Dates? Seid ihr im Bett gelandet?

1. Treffen war auf Weihnachtsfeier da hat es gefunkt 2. Direkt am nächsten Tag haben wir uns in einer Bar getroffen und von 20 Uhr bis 3 Uhr nachts geredet 3. Wieder am nächsten Tag haben wir uns bei Ihr getroffen, geredet und erster Kuss. 4. & 5. Dates sind wir im Bett gelandet. Aber da hatte ich Wohl schon nen LTR Trip 6. Date war nur reden und Kuscheln. Da hat Sie angesprochen, dass Sie das so nicht glücklich macht. (Mein Verhalten). Morgen wäre dann Date Nummer 7. Dazwischen immer wieder lange Telefonate und viel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flasht dich und du bist uninteressiert? Wie passt das zusammen?

Ist bei mir eher umgekehrt. Ich glaube man ist als Kerl ganz gut beraten, einfach der Frau das LTR Thema zu überlassen. Es schadet einem nicht, wenn man selbst für klare Verhältnisse sorgt und merkt die Frau ist total on. Aber gerade in so Unsicherheitsphasen solltest du einmal mehr beweisen, dass du nicht zu viel von ihrer Handlung oder Gesagtem ableitest (sich Unsicherheit auf dich überträgt) und einfach straight dein Ding durchziehen, sie verführen und die Bindung mal schön ihr selbst überlassen, weiter prüfen ob sie die Frau ist, die dich wirklich längerfristig umhaut oder doch nur gerade so besonders für dich ist, weil dir zwei, drei Alternativen in Reichweite zum Vergleich fehlen.

Wie war denn eurer letztes Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich weiß nicht was ich dir schreiben oder sagen soll! Wenn wir uns sehen ist ja eigentlich alles gut und dann fühle ich mich auch sehr wohl in deiner Nähe... wenn wir uns dann nicht sehen, schießen mir die ganzen Sorgen/Zweifel wieder durch den Kopf und ich dachte eigentlich, dass es irgendwann mal aufhört und die positiven Gefühle überwiegen würden 😕"

"Du bist mir auch sehr wichtig!! Ich kann gerade nur leider noch nicht deuten ob als Mensch im allgemeinen oder als Partner! Ich weiß, dass du da schon wesentlich weiter bist als ich mit deinen Gefühlen, Vorstellungen etc. und das kann ich dir gerade nicht so und in der Form zurück geben... das tut mir eben leid und ich finde, du hättest da etwas besseres verdient!"

"Mag sein... aber ich denke bei mir gibt es schon den einen oder anderen Zweifel, der sicherlich berechtigt ist... wie gesagt mache ich mir da ja nicht so viele Gedanken drum, wenn wir uns sehen... wenn wir uns dann aber nicht sehen umso mehr und zusätzlich kommen eben die Gefühle dazu, die ich nicht ganz deuten oder verstehen kann"

Attraction weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, BanjoMan schrieb:

Ich weiß, dass du da schon wesentlich weiter bist als ich mit deinen Gefühlen

mehr muss man nicht wissen. die gute wollte eine weile unverbindlichen sex mit einem coolen kerl aber der hat sich nach zweimal sex hals über kopf in sie verliebt. deshalb tritt sie jetzt auf die bremse. du musst dich zsm reißen sonst ist das bald aus. lenke deinen fokus auf was anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date das Mädchen normal weiter. Habt Spass zusammen, gib ihr die Emotionen die sie braucht. Sie ist nur eine ganz normale Frau. 

 

An eine LTR denkst Du in einem Jahr oder so. Vorher bist Du nur cool und bereitest Dir/euch eine gute Zeit. 

Mehr ist da nicht. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.