55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ne interessante Story die mir eingefallen ist.

Ich war mit einem der Kollegen bei so einer Feier, die tagsüber in so einer High End Location in LA stattgefunden hat mit Pool usw. Dort haben wir 2 richtig heiße Frauen rausgepullt und wollten mit denen Essen.

Als wir dann vor dem Restaurant waren, meinten die 2 Frauen, dass sie kurz zu sich nach Hause wollen unweit vom Restaurant, um sich frisch zu machen und sich umzuziehen. Haben dann noch so gesagt "Bestellt euch schon Mal was zu Essen". Der Kollege meinte "Kein Thema, wir gehen dann schon mal rein" und ich war natürlich direkt skeptisch ohne Ende.

Meinte zu meinem Kollegen "Dude, das ist ein Flake, die kommen nicht mehr wieder", "Man, die wollen, dass wir die schon Mal was zu Essen holen und dann für die Mitbezahlen jede Wette" usw. aber am ehesten hab ich gedacht, dass die flaken werden. Es vergingen locker 15 Minuten und es gab immer noch keine Spur. Ich hab immer wieder auf meinen Wing eingeredet "Die kommen nicht, lass uns gehen"

Er meinte dann zu mir "Was ist los mit dir, entspann dich mal, die kommen schon noch, bleib mal locker".

Und dann kamen die beiden tatsächlich, total aufgestyled und mega sexy... Ich war total geschockt, dachte in Deutschland wäre sowas 1000%ig ein Flake, so wird man hier konditioniert. Der nächste Gedanke war dann "ja die wollen das wir sie zum Essen einladen und dann ciao" und wieder nix da. Die haben schön fein ihren Teil der Rechnung bezahlt, obwohl mein Kollege für die mitbezahlen wollte.

Zum Schluss meinte der Kollege noch "Siehst du, ich hab doch gesagt die kommen und alles wird gut gehen" und ich wusste schon gar nicht mehr was ich darauf sagen sollte außer ein "Fuck, du hattest recht" :-D 

bearbeitet von alphaplayer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde erkennt man in schlechten Zeiten, nicht beim Abhängen, Chillen, Feiern.😉

Und ja, natürlich gibt es verdammt gute Freundschaften, egal welcher Nationalität. Muss man das Hervorheben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich in den USA auch sehr wohl gefühlt. Die Leute sind total nett und aufgeschlossen, genau wie ich es mag.

Aber auch den Osten mag ich gerne.

Ich habe in Polen sehr nette und interessante Begegnungen gehabt. Überlege, auch mal nach Russland zu gehen. Auf der Krim gibt es viele schöne Locations - das ist die Urlaubsinsel der Russen.

Aber auch in Deutschland habe ich einmal erlebt wie ein Unbekannter einem anderen 50€ Benzin einfach bezahlte, weil es in der Schlange nicht weiterging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind Amis nett und aufgeschlossen. Wer mag das nicht.

Was haste denn da gemacht @THE DEVIL? Urlaub? Ich habe drei Jahre für eine amerikanische Firma gearbeitet. Waren Amis und Deutsche.  Mit Ex-Kollegen (d) habe ich heute noch Kontakt, Amis null. Obwohl das Zusammenarbeiten mit beiden Nationalitäten ausgewogen war. 

War halt so ganz anders, wie meine Urlaube in den Staaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist es anders wenn man wirklich dort lebt. Ich war nur zum Urlaub dort. Wie gesagt, komme mit der Mentalität dort sehr gut zurecht. Dieses offene, kultivierte spricht mich total an. Finde auch nicht, dass das oberflächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.